Brauche eure Meinnung und eure Hilfe

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte schon mal hier die Story erzählt und will sie deswegen nicht komplett aufschreiben sondern mich nur auf die wichtigen sachen konzentrieren!!!

Kurze Vorgeschichte

---------------------------

Mache Kampfsport und da hab ich als AFC ein HB7 kennengelernt und natürlich alles versaut zu nett usw...

daraus folglich korb gekriegt!

1 Monat später wieder versucht und natürlich wieder korb bekommen soweit so gut!

Hatte danach (leider zu spät) mit effective-Seduction begonnen und hatte dann den guten rat von einigen leuten befolgt das HB7 zu vergessen!

Das ist jetzt alles ca. 4 oder 5 Monate her seitdem hab ich an mir gearbeitet .......Dominanz,Körpersprache,C&F und das was man halt hier lernt!

Jeder merkt das aus meiner umgebung und natürlich auch ......sie!

Nun zum eigentlichen problem

-----------------------------------

Haben öfters nach dem trainning 1 bis 2 stunden miteinander über got und die Welt geredet!

Und da ich mich auch ihr gegenüber Dominant benehme und auch C&F mache meinte sie letztens zu mir ganz vorsichtig und mit einer freundlichen Stimme so wie ein kleines mädchen!

Sie: "Ach wenn du mich doch etwas netter behandeln würdest und nicht so abwertend!"

Ich: "was meinst du damit ich behandel dich abwertend ?"

Sie: "oh ich weis auch nicht ...............du machst das so auf eine lustige Weise aber.......:lol:"

ich: "was meinst du ?"

Sie: "Ach ich weis nicht ich glaub ich laber gerade nur scheise!"

ich: "ja du hast recht .................fahr mal nach Hause is besser!"

hab damit das gespräch einfach beendet und bin dann auch nach hause gefahren!

Dann begann sie mich andauernd im training zu beobachten

schaute aus dem augenwinkel was ich mache

hing die ganze Zeit in meiner nähe

lächeln

smilen

grinsen

schaute mir tief in die Augen

wenn sie weg ging schaute sie mich an und winkte mir zu!

und man unterhielt sich wie schon oben erwähnt manchmal 1 bis 2 Stunden nach dem training

Für mich alles solche Sachen womit man normalerweise jemanden anderen zu verstehen gibt das man interessiert ist!

Aber andere hier in diesem Forum meinten sie versucht nur dein Kumpel zu sein!

Mein Plan

-----------------

wie auch immer.........ich hatte mir folgendes gedacht

ich muss ihr irgendwie klar machen das wenn sie von mir nichts will und wir nur freunde sind, sie das ganze mit dem schauen und 2 stunden nach dem trainning reden usw.....einfach lassen soll! (ich meine wozu das ganze???)

ich hätte sie darauf ansprechen können aber hätte wahrscheinlich nur folgendes von ihr gehört

"ich dich anschauen???.....lächeln..................nein hab ich nicht gemacht wiso sollte ich das tun blablabla und blablabla"

Also dachte ich mir folgendes tuh so als ob du die schnauze voll hast und ignoriere sie ab jetzt, als wäre ich sauer über ihr spielchen! und das hab ich dann ca. 4 Wochen lang gemacht!

überaschung

----------------

was aber in diesen 4 Wochen passiert ist hätte ich niemals erwartet

ich dachte wenn ich sie ignoriere wird sie wahrscheinlich anrufen und fragen was los ist, oder mich auch ignorierren..........................................aber mega weit gefehlt

denn seitdem versuchte sie andauernd mich in ein ein gespräch zu verwickeln!

was ich dann immer ablockte(ich hab einfach kurz und knapp geantwortet und fertig).

sie versuchte mir die ganze Zeit irrgendwie alles recht zu machen! So als wäre ich......... ihr meister!!!!

z.b und das ist nur eins von denen sachen die sie gemacht hat........ Eine kollegin und ich standen in der trainningshalle und sie sass irgendwo auf der Bank. Ich fragte meine kollegin ob man das Fenster irgendwie zu machen könne weil es kalt ist! und was passierte plötzlich .........Sie stand auf und Sie versuchte das Fenster zu zu machen!

Auserdem entschuldigte sie sich andauernd für etwas z.b wenn sie mir im weg stand............ oder irgendwas sagte worauf ich nur komisch schaute oder egal was aber sie endschuldigte sich!!!!!

(wenn ich ehrlich bin tat sie mir manchmal fast leid ............aber nur fast:-) )

hatte dann vor kurzem prüfung und habe meine schwester mitgenommen die, die Videokamera hielt!

Und selbst Meine schwester die überhaupt nichts von alldem wusste meinte am Ende zu mir

schwester: "sag mal hast du was mit der?"

ich : "nein"

schwester: "und wieso hat sie die dich fast 2 stunden lang angeschaut?"

Meine Schwester meinte zu mir auch sie hätte sich mit nem Kumpel von mir unterhalten und den nicht mal angeschaut sondern ihre Augen die ganze zeit auf mich gahabt!

ich meine natürlich ich habs selber schon gemerkt das sie mich anschaut aber das sie mich 2 Stunden lang anschaut find ich dann doch irgendwie nicht mehr LJBF oder irre ich mich?

Mal ganz ehrlich wenn man sich das alles durchgelesen hat kommt selbst mir die Frage .......kämpft sie da wirklich nur um meine Freundschaft????

Plan gescheitert

---------------------------

trotz ignorieren habe ich nicht unbedingt ereicht was ich wollte!!!

ich wollte nähmlich das sie mit dem ganzen scheiss endlich aufhört und nicht mein persönliches Haustier wird!

plan geändert

---------------------

Gut also auf einer anderen Weise keine Sachen die interesse zeigen sondern ganz normal mit der verhalten wie Freunde eben

Das heist solche Sachen nicht zu lassen

-smilen

-grinsen

-mir tief in die Augen schauen

-wenn sie weg ging schaute sie mich an und winkte mir zu!

-und man unterhielt sich wie schon oben erwähnt manchmal 1 bis 2 Stunden nach dem training

sondern nur reden hi und tschüss!

mach das jetzt seit zwei Wochen und irgendwie bringt das nichts sie läüft immer noch ihren kurs Sprich schauen grinsen etc......

Soll sich denn wirklich was verändert haben????

-----------------------------------------------------------

musste ich einfach rauskriegen!!!!!!

Hab freitag trainning gahabt und wie es der zufall wollte war nur sie und ich da!!!!!

kein anderer sonst ............nur sie und ich :D

Mein Gott folgendes ist passiert

wir haben so gut wie garnicht trainninert

-Hab mit ihr rumgealbert, hab sie zu boden gebracht festgehalten , ihr einen klapps auf den hintern gegeben!

-hab ihre haare gestylt ....ihr die haare über das ohr gekämt also ihr ohr gestreichelt mit ner ausrede(meinte warte mal siehst aus wie so ne kämpferin aus nem Movie oder sowas)

-haben uns auf dem boden gewelzt so als würden wir ringen!(oh man ich fands einfach nur geil)

-Dann sie hat gelabbert was das zeug hält!

-Hab die ganze zeit C&F gemacht und bei jedem spruch von mir hat sie sich nicht verbal sondern eher (weis nicht wie man das nennt) mit dem Körper gewehrt also mir auf die schulter geboxt, spielerisch natürlich!

Ich hatte so den Eindruck als ob sie die körperliche nähe gesucht hat, ja sie wollte fast angepackt werden was ich natürlich auch gemacht habe!

Ich finde nicht das sie abgeneigt war......... sie schlug sogar irgendwelche

übüngen vor wo man sich berühren musste!!!!!

Haben uns dann noch etwas unterhalten.............

Sie hatte ein Springseil in der Hand womit sie am spielen war

und sie hatte plötzlich feuchte lippen (ich glaub das war das ne einladung für ein kuss???.............. wer weis vieleicht sabbert sie ja auch nur gerne:P)

überlege die ganze zeit ich ob ich Kclose hätte machen sollen?

aber irgendwie finde ich sie soll noch zappeln und und will mir sicher sein!!!!!!!!!

verdammt ich glaub ich hab einen Fehler gemacht!!!!!!!

Fragen an euch :

1.Wiso hat sie nicht angerufen und gefragt was los ist.... warum ich sie ignoriere?(Wir sind doch nur Freunde)

2. Ist das ganze doch nur LJBF?

3. und das was mich am allermeisten interessiert ist welches verhalten kann ich das nächste mal von ihr erwarten???

4.und Wie zum Teufel gehts weiter???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wartest du jetzt auf ne schriftliche Einladung von ihr oder was?

Hey, das ist kein LJBF! Das sie nicht vorgeschlagen hat die Übungen nackt zu machen ist alles.

Nimm sie mit auf was zu trinken oder geh spazieren oder was weiss ich, aber wenn sie so reagiert, wie dus beschreibst, kannste mit der auch inne Bücherei gehen und schaffst nen KC!!!

Ran da, MACH WAS!

Achja: Weniger Text! :P

bearbeitet von Me_the_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah, was laberst echt um den heißen brei rum? Nimm sie und ******* sie ordentlich durch.

Sie spielt sich dir in die Hände und du fragst dich was los is. Du kapierst es echt net. Jetzt geh und schnapp sie dir, Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, Alter - soviel Sand und keine Förmchen.

Hast du wirklich nur ES gelesen ? Alles hier ? Ja ? Meinst du ? Dann brauchen wir hier dringend entweder nen deutlicheren Artikel zum Thema IOI's - ODER du gehst jetzt hin und liesst das verflucht scheisse nocheins NOCHMAL !!!

Ich kann die garnicht alle ZÄHLEN, die sie dir hinwirft, SIE WILL DICH, sie verzehrt sich nach dir, sie klingt sogar schon ziemlich bessesen von dir. Scheisse, du bereitest dem armen Mädel echt qualen, weil sie seit zig Wochen vermutlich jede Nacht nach dem Training kaum pennen kann und nur an dich denkt - DAS MEIN ICH ERNST !

Und vor allem - mach dir *WENIGER* Gedanken und frag notfalls *VIEL* früher, wenn sowas ist - die Sache könnte schon seit nem Monat im Kasten sein, und NEIN, du hast jetzt am Ende keinen Fehler gemacht, und NEIN, du brauchst auch keine Situationsbezogene Hilfe von uns mehr mit der - Sag dir einfach selbst zwanzig mal laut "[Name des Mädels] will mich, sie ist verrückt nach mir." - Vergiss das niemals, und handle einfach in diesem State, und sie ist dein.

Führe, hab weiter Spaß mit ihr, und alles ist sauber - Falls du das immer noch nicht kapiert hast, alles was sie tut ist das nonverbale Äquivalent für *anbetteln, das du sie endlich nimmst*.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar weis ich das sie mich will (ist mir gestern beim niederschreiben noch klarer geworden als das es schon ist)und mensch ich hab ja angefangen mit ihr zu spielen :lol:

ich finde aber auch das etwas zappeln garnicht so schlimm ist!

Sie soll sich ruhig ärgern das sie nicht sofort angebissen hat:P

Mich beschäftigt im Moment aber nur eins..........mein weiteres verhalten ihr gegenüber?

1.immer wenn sie Sporthalle verlässt, sucht sie den Augenkontakt mit mir damit sie mir zuwinken kann!

Frage: Soll ich das Erwiedern oder ignorieren?

2.haben uns oft 1-2Stunden nach dem trainning unterhalten!

Frage: wieder damit anfangen oder sein lassen?

3.überhaupt nach dem Trainning auf sie warten!

Frage: oder einfach anziehen und so schnell wie möglich weg da?

Ach nochwas

auf welcher weise würdet ihr nen KClose bei ihr machen? (werde natürlich auch hier nach Kclose suchen aber vieleicht habt ihr nen super Ablauf parat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na klar weis ich das sie mich will (ist mir gestern beim niederschreiben noch klarer geworden als das es schon ist)und mensch ich hab ja angefangen mit ihr zu spielen :lol:

ich finde aber auch das etwas zappeln garnicht so schlimm ist!

Sie soll sich ruhig ärgern das sie nicht sofort angebissen hat:P

Mich beschäftigt im Moment aber nur eins..........mein weiteres verhalten ihr gegenüber?

1.immer wenn sie Sporthalle verlässt, sucht sie den Augenkontakt mit mir damit sie mir zuwinken kann!

Frage: Soll ich das Erwiedern oder ignorieren?

2.haben uns oft 1-2Stunden nach dem trainning unterhalten!

Frage: wieder damit anfangen oder sein lassen?

3.überhaupt nach dem Trainning auf sie warten!

Frage: oder einfach anziehen und so schnell wie möglich weg da?

Ach nochwas

auf welcher weise würdet ihr nen KClose bei ihr machen? (werde natürlich auch hier nach Kclose suchen aber vieleicht habt ihr nen super Ablauf parat)

Liest du Kloskopf eigentlich überhaupt, was wir hier schreiben ? HALLO ? GEHTS NOCH ?

"ein bisschen zappeln lassen" hat nichts mit Wochen, gar monatelang trotz regelmäßigem Kontakt mit *nichtbeachtung strafen* zu tun, auch wenn du dir deswegen in deiner Realität gerade total toll vorkommst.

Einfach hingehen und küssen würde bei der sogar funktionieren, es gibt ungefähr 3 gute KCthreads hier, bestimmt 10 dazu verlinkte Artikel, und du bräuchtest KEINEN davon.

Du sollst nicht irgendwie weiter *VORGEHEN*, du sollst einfach mit ihr reden (oh ja oh wunder, rede mit ihr, geh auf ihr winken ein ) , sie küssen (Alles an einem Abend, ja - *sie* macht doch schon das Kino, woraufhin du eigentlich nur ein paar mal auf ihren Mund starren musst, dann wieder zwischen ihren augen langsam hin und her, dann wieder auf den mund, und ihr küsst euch sobald ihr aufhört zu reden), und dann abschleppen. Und das wird einfacher als nem Baby den Schnuller zu klaun. Was zum Teufel tust du noch hier, raus mit dir auf die Straße, jetzt hol sie dir endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt alle recht.... ABER irgendwie kann ich ihn verstehen.

da war nämlich mal eine hb7.5 die mich auch ständig anschaute und über fast alle witze lachte die ich gemacht hab, da war sie noch single. dann hab ich aber erfahren das sie nen freund hat oO. für mich ging eine welt unter (<---- maßlose übertreibung^^). ich dachte ich hab sie im griff. jetzt hab ich gemerkt, dass sie mich immernoch anschaut (ist seit ca. 1 monat mit ihrem freund zusammen), ich kann nciht einfach ein kclose starten, was meint ihr was da los ist ? also von daher kann ich unsern kleinen freund verstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel Text....

Aber den hier fand ich geil:

Sie: "Ach ich weis nicht ich glaub ich laber gerade nur scheise!"

ich: "ja du hast recht .................fahr mal nach Hause is besser!"

:ph34r:

Fazit: Mach sie klar. ( und bitte frag nicht wie - du hast die freie Auswahl an Optionen und Alternativen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, der ist klasse! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Angst jungs ich bin jetzt in die offensive rübergegangen!

Werde nen Kclose bei ihr machen und fertig!

Werde euch auf jeden Fall davon berichten!!!!! :D

SO gehört sich das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, jetz hab ich richtig viel geantwortet, aber vergessen, davor die Antworten zu lesen. Allet für de Katz.

Seranos zweiter Post spricht mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden