7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hab mittlerweile einige Erfahrung sammeln können viel ist euch, diesem Forum zu verdanken, ein großes Dankeschön für das Öffnen meiner Augen.

Bin jetzt in eine etwas verzwickte Lage gelangt habe letztens im Zug eine HB5 kennengelernt, welche mir aufgrund diverser Charaktereigenschaften eigentlich gut gefiel, hab sie deswegen #closed.
Habe über 1 Woche mit ihr geschrieben viel c&f und wenn ich mich nicht meldete gabs IOI von ihrer Seite. Habe nebenbei ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass sie sich in einer Beziehung befindet, habe dennoch mit ihr ein Treffen bei mir zuhause abgemacht.

Das Treffen verlief gut sie stellte sich doch als HB7 heraus ( ich hatte sie um 8 morgens im Zug als sie nach Hause fuhr getroffen) anfangs viel c&f von mir, was sie ebenfalls mit c&f oder mit kino ( boxen pieksen etc.) erwiderte. kino ging bis zum kitzeln (von ihrer Seite aus) wollte darauf eigentlich eskalieren und kissclosen. Weiß nur nicht richtig wie ich damit umgehen soll dass sie einen Freund hat. Ich führte sie zur Bushhalte damit sie den Bus und dann Zug nach Hause nehmen kann meinte sie es sei nicht so schlimm wenn sie den Bus verpassen würde und dann einfach in meinem Bett schlafen würde heftiges IOI. Hab darauf geantwortet dass ich mir nicht mein Bett nehmen lasse und sie wohl auf die couch muss (wie dämlich von mir ouch).

Ein zweites Treffen steht in Aussicht. Zwischendurch hat sie mal ganz flüchtig über eine Situation mit ihrem Freund erzählt konnte aber nicht richtig hören ob sie von mein Freund oder ein Freund gesprochen hat

Meine Frage ist nun ich das Game richtig angehe. Habe vor beim nächsten Treffen zu eskalieren, wie gehe ich mit der Freund Sache um?

Da ich noch eher unerfahren bin freu ich mich über eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Interesse an ihr hast, dann mach es. Date Sie und eskaliere.

Genau in dem Moment wenn du anfängst darüber nachzudenken ob du Sie jetzt küssen sollst oder lieber nicht, dann küsse Sie!!

Blende alle anderen Gedanken aus und genieße den Moment.

Eskalieren ist was total geiles, wenn man es ein paar mal gemacht hat, ist man die Hemmungen los und es wird auf einmal zur Routine.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus,

du hättest sie so ficken können, stattdessen machst du dir Gedanken über einen Freund, der dich nicht zu interessieren hat und verweigerst ihr auch noch dein Bett!

Selten sowas dermaßen hohles gelesen. Ich hoffe sie will dich nie wieder sehen, dass du weißt, was du für einen Mist gebaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann einfach in meinem Bett schlafen würde heftiges IOI. Hab darauf geantwortet dass ich mir nicht mein Bett nehmen lasse und sie wohl auf die couch muss (wie dämlich von mir ouch).

:good::good::good::good::good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn dich dieser Freund wirklich stören würde dann hättest du kein Treffen mit ihr. Warum hast du dich mit ihr getroffen? Weil du küssen und ficken willst. Also ist der Freund nicht dein Problem sondern Eskalationsangst wegen möglicher Abweisung.

Sie entscheidet in wie weit sie dich ran lässt da ihr Freund ihr und nicht dein Problem ist. Damit sie das aber machen kann musst du eskalieren. Denn sonst ist das Treffen doch zeitverschwendung.

Mal ehrlich. Stell dir vor Dein Kumpel sagt dir ein Mädel wollte bei ihm im Bett freiwillig schlafen aber er lässt das nicht zu. Würdest du ihn dann nicht fürn Depp halten? Du bist kein Mann in dem Moment gewesen.

Aufhören so super zart zu sein. Warum denkst du Gedanken die sie zu denken hat?

Küssen. Sexuell berühren. Sex haben. Oder lass die Treffen mit Frauen sein.

Zeit nutzen oder Zeit verschwenden?

Du machst das schon ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zusätzlich: lass die scheiss HB-Skalierung

"hat sich doch als 7 herausgestellt"

Wen juckts? Musst du dich rechtfertigen?

Sie gefällt dir und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar gute Rückmeldungen gute Kritik werd ich demnächst umsetzen
mhh mit der Eskalationsangst könnte sein dachte eigentlich ich hätte keine mehr
Hab aber auf jedenfall schon aus dem Fehler gelernt habs ja selber erkannt

Ihr seid die besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden