stutzii 0 Beitrag melden August 14, 2014 erstellt Hei Schweizer PatriotenKennt sich jemand in Zürich aus?Wo geht Ihr daygamen?Ich bin jetzt oft an den Hauptbahnhof unter der Woche.Da ich am Bellevue, Niederdorf, Seefeld unter der Woche immer eher pech hatte. (Frauen zu busy, gruppen oder einfach keine HB)Wetter ist ja jetzt auch nicht der burener und Ferien sind auch noch.Kennt Ihr was? Wie ist die Hardbrücke?LGStutzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturalstyle 24 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Es hat überall frauen wenn aber zuviele ausreden da sind aktiv etwas zu machen. mein klleg spricht nie frauen an immer nur ausreden nächsten Tag dann die grösste ausrede, es hatte keine Frauen. Vielleicht gehts dir gleich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stutzii 0 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Es hat überall frauen wenn aber zuviele ausreden da sind aktiv etwas zu machen. mein klleg spricht nie frauen an immer nur ausreden nächsten Tag dann die grösste ausrede, es hatte keine Frauen. Vielleicht gehts dir gleich?Nein ich spreche täglich Frauen an.Aber mir fehlt die Motivation etwas unter HB6 anzusprechen.Ich finde auch immer frauen.Aber in Berlin gibts ja auch solche Viertel wie der Alexanderplatz.Weisst du was ich meine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
farfalla 1911 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Bin kein Zürcher, aber haste schon mal bei den Universitätskomplexen gegamet? Oder an beiden Ufern gibt es ja Wiese(Chinagarten etc.), kann mir gut vorstellen, dass diese bei schönem Wetter gut besucht sind :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen