9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es dürfte vielen Männern bekannt sein, dass Frauen einen gewissen Zufall lieben. Der Wunsch ist groß, dass man sich zufällig irgentwo alá Hollywood trifft und sich unsterblich verliebt.

Realität sieht natürlich etwas anders aus.

Ich mag es Frauen direkt auf der Straße anzusprechen und mit ihnen ein Instand-Date zu machen.

Jetzt habe ich solche Approaches immer versucht cool und locker rüber zu bringen.

Der Spruch ist die allseits bekannte Einleitung: "He, ich hab dich da gerade gesehen und fand dich süß/nett...what ever....und musste einfach rüberkommen und dich ansprechen...bla"

Was zwar oft funktionierte, aber es gab hier 2 Punkte, die mich gestört haben:

1. der oft(nicht immer) vorkommende wft-Blick der Frau
  2. die Gedanken der Frau nach dem Instand-Date, welche die Flakerate stark erhöhen. Ich meine solche Gedanken wie "das macht der doch bestimmt am Tag 10 Mal...ich falle bestimmt nicht darauf rein"

Die Idee war jetzt ein wenig unter dem Radar zu arbeiten. Ich habe dann mit ein paar Wings ein Experiment versucht und habe mich beim Approach einfach etwas schüchtern dargestellt.

Ich bin also zu nem Mädel hingegangen und habe Sie gestoppt und habe in etwa eine solche Einleitung gebracht:

"He, sorry, warte mal kurz..5sec Pause..ohm man ich bin in so was nicht gut...5sec Pause..ok, ich fand dich gerade ziemlich süß...."

Das ganze so etwas schüchtern, aber nicht übertrieben schüchtern dargestellt (Kalibrieren) hat ziemlichen Erfolg gebracht. Die Mädels denke, dass ich mich nur für sie so angestrengt hab und der "wtf-Blick" kahm fast nicht mehr vor.

Diesen "Frame" behalte ich dann noch etwa 1 Minuten und gehe in die Eskalation über.

Hier ist jetzt nur das Problem, dass man bei dem Approach stark an Wert verliert, letztens meinte eine, bei der ich zu dem Zeitpunkt bereits bis zum Kuss eskaliert hatte, dass sie nur aus Mitleid mit mir ein Kaffee getrunken hat.

Ok, kann man jetzt als Shittest sehen, trotzdem ist das nicht so ganz mein Stil, wenn Frauen so denken.

Ich wollte deshalb mal fragen, ob ihr noch andere Ideen oder sogar Erfahrungen habt, wie ihr "unter dem Radar" approachen würdet.

Also das dieser "das macht der doch bestimmt am Tag 10" Gedanken bei der Frau wegfällt.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hoch ist denn die Flakrate?

Denke eher dass es am Comfort mangelt.

Bro srsly, du gehst direkt in ein Set (=Attraction like a Motherfucker) und versucht gleich zu eskalieren, is doch klar dass Sie flaked wenn Sie sich wie ein Sexobjekt, oder besser gesagt, wie ein Stück Fleisch vorkommt.

Oder auf deutsch: gib der Frau das Gefühl dass du SIE wirklich kennenlernen willst, dann denkt Sie gar nicht erst so einen Quatsch.

Würd mich noch über n paar Beispiele freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koregiere mich bitte, wenn ich etwas falsch verstanden habe:

Du gehst zu den Frauen hin und machst einen auf schüchtern. Eine Minute später verändert sich dein Frame von schüchternen Bauernjungen zum Schaufelbagger? Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann musst du dich doch nicht wundern, dass die Frauen sich verarscht vorkommen, wenn binnen 5 min. 5 verschiedene Frames an den Tag legst. Würde jemand sowas bei mir machen, würde ich denken, der Arme leidet an Schizophrenie.

Bleib einfach mal etwas länger bei einem Frame, dann sollte es besser laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut aktuelles Beispiel:

Freund und ich gestern aufm Campus. Wir wandern über den Pflasterweg, vor uns steht ein sich unterhaltendes Dreierset mit (leerem) Bilderrahmen.

Wir passieren eng, ich tipp mit meiner Regenschirmspitze im Vorbeigehen am Rahmen: "Ich will euch nicht verunsichern, aber in dem Rahmen ist kein Bild mehr."...

Das ist soweit nicht schwer. Die Frage ist jetzt aber: was, wenn der Rahmen nicht gewesen wär? Die Schwierigkeit dabei ist, auch aus Gewöhnlichem heraus schnell verwertbare Assoziationen für Opener zu interpretieren.

Üb das einfach mal! Bei allen, die dir begegnen, egal ob du sie daten möchtest, oder nicht: bei Männern, alten Frauen... scan jeden in sekundenschnelle nach einem Anhaltspunkt zur Gesprächseröffnung.

Netter Nebeneffekt: du wirst in der Regel schnell so tolle Dinge an deinen Mitmenschen bemerken, dass du dazu übergehen wirst, die Gespräche aus reinem Interesse an den Personen tatsächlich zu eröffnen. "Oh, sie haben aber einen schönen Gehstock! Woher haben sie den denn? Ah, von ihrer hübschen Enkelin?", "Ei, du hast ja eine martialische Hose an - wo gehts denn heut noch hin? Ah, mit deiner Freundin zum Metalfestival. Was? Du hast noch Freikarten über? Geil, danke!", "Könnten Sie mir die Uhrzeit verraten? Danke. Welche Haltestelle steigen sie denn aus? Aha. Was sagen Sie? Sie sind im Stress, brauchen sofort eine Aushilfe für den Promojob in einer Stunde? Cool, ich hätte Zeit und brauch eh etwas Kleingeld. - etwas später: - Was? Die Hübsche da drüben ist für die nächsten drei Stunden meine Kollegin?". So läuft das dann (wenn sicher nicht immer) öfter.

Kleiner Zusatztipp:

"He, ich hab dich da gerade gesehen und fand dich süß/nett...what ever....und musste einfach rüberkommen und dich ansprechen...bla"

Ein "Hi, wer bist denn du?" oder ähnliches, das selbstsicher, offen und freundlich rübergebracht wird und an das sich gleich ein interssiertes "Und du sitzt hier einfach nur rum? Du musst ein aufregender Mensch sein..." (o. ä.) , wirkt in meinen Augen besser. Sowas ist grundsätzlch auch auf jede Situation anzuwenden und geht nicht so stark gleich mit Komplimenten in der Eröffnung auf Vorleistung, transportiert aber auf der impliziten Ebene trotzdem klares Interesse. So darf sich die Dame dann selbst noch qulifizieren.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser "ich bin süchtern" Move ist was für blutige Anfänger die erstmal die Kapsel verlassen müssen.

Die Absicht rauszugehen um eine oder mehrere Frau/en anzusprechen ist sowieso unsinnig.

Es ergibt sich meißtens wenn man Besorgungen macht o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube man muss hier stark Unterscheiden im Streetgame.

Enigma bringt das gute Streetgame was zum Erfolg führen kann als Beispiel.

Situationsabhängig was zu ihr sagen, in's Gespräch kommen. etc pp.

Der TE spricht über das Sets machen indem man auf dem Fussweg eine Frau "anhält" und voll redet.

In meinen Augen eine andere Situation.

Die Frauen sind ja von dieser Art Streetgame um die Ansprechangst zu beseitigen (um mehr geht es meiner Meinung nach einfach nicht!) so verheizt das die genau wissen das man Durchsatz hat wenn man dies macht.

Daher funktioniert das Situationsbezogene Game, genauso wie beim Online Game einfach besser.

Weiterer Vorteil, man kommt nicht in die Verlegenheit irgendeine Routine auswendig zu lernen und runter zu rattern.

Meiner Meinung nach muss das Game einfach verlagert bzw. in die nächste Stufe gehen.

ABER: Wenn man die Mutter seiner Kinder trifft kann man die natürlich schon ausprechen.

Ich würde dann aber eher einen Disqualifier (heißt bestimmt ganz anders) einbauen indem ich ihr sie anspreche und sage das sie das bestimmt 100 mal am Tag hört aber du sie jetzt ansprechen musstest etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich approache praktisch nur situationsbezogen, wie von BlueSky Armatus beschrieben. Ohne Absichten, einfach mal schauen was für ein Gespräch sich ergibt. Und falls ich doch mal ein hübsches Mädel mit bewusster Absicht ansprechen will lass ich mir hurtig was einfallen, dass ich situationsbezogen was aufbauen kann. Das hat im Gegensatz zu Cold Approaches mehrere Vorteile:

-Man hat eine gemeinsame Situation, die einen Verbindet

-Man kann gleich was halbwegs sinnvolles draufloslabern

-Es wird für niemanden peinlich, da man ja ein normales Gespräch führt

-Man lernt automatisch viele neue Leute kennen

-Man entwickelt stark seine sozialen Kompetenzen weiter

Es erfordert aber m.E. vor allem folgende Dinge:

-Man muss sich in sich selbst wohlfühlen und locker drauf sein

-Äusserst aufmerksam durchs Leben gehen

-Ganz und gar präsent im Jetzt und Hier leben

-Bereit sein, jede Möglichkeit zu ergreifen, andere Leute anzuquatschen oder Gespräche anzufangen

Auf diese Weise kann ich ziemlich schnell ein paar Worte mit einem Mädel wechseln, improvisiere ein paar lustige Anekdoten oder dergleichen und wenn ich merke, dass man sich mehr oder weniger sympathisch ist --> NC.

Diese wenigen Sekunden oder Minuten lassen für mich nur eine äusserst kurze und konservative Gesprächsführung zu. Offensiv voll aufdrehen kann ich dann, wenn sich ein Date ergeben sollte, dort filtere ich auch heraus, ob das Girl sich für ONS, Affäre, LTR oder LJBF eignet.

Prinzipiell würde ich diese Methode allen Anfängern empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine besten Erfahrungen sind auch Situationsbedingt.

Die Übungen bzw empfehlungen von bluesky sind sehr gut.

Die AA ist bei mir dadurch extrem gesunken und es macht einfach Spaß, letztlich sollte es ja auch Spaß machen.

mit der Zeit wird man zudem sehr mutig und eröffnet sogar in stillen umgebungen. (Arztwartezimmer) wo sonst jedem überhaupt das sprechen unangenehm ist.

Es fühlt sich absolut natürlich an.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden