Busbekanntschaft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kardamon

Liebe Experten, brauche Ratschlag für folgende Situation:

1. Mein Alter: 39

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Zwei Stunden im Bus zusammen verbracht.

4. Etappe der Verführung: NC

5. Beschreibung des Problems:

Motiviert durch das Lesen des ”Perfekten Verführers” habe ich mich an die Arbeit gemacht und vorgestern an einem Busbahnhof eine nette HB angesprochen, ihr beim Gepäck geholfen und wir haben dann zwei letzten Stunden der Fahrt im Bus nebeneinander gesessen und geredet. Kein Körperkontakt, wir haben uns allerdings sehr gut verstanden. Wir sind fast Nachbarn, wir gehen in ähnliche Klubs weg, essen sogar in denselben Restaurants im Kiez. Nur blöd, sie ist vergeben, was ich eigentlich sofort durch ein paar gezielten Fragen herausgefunden habe. Ich meinte, um zu testen: “Echt schade dass du den Freund hast, denn wir könnten ansonsten im Kiez abhängen”, worauf sie: “Ach was, natürlich können wir, man soll offen für neue Leute/Bekanntschaften sein". Das habe ich allerdings nicht als eine Anspielung verstanden. Ok, wir haben auch die Telefonnummer ausgetauscht und später dann, fast in Berlin, auf ihr Kommentar, dass ihr Freund sie offensichtlich vergessen habe, habe ich gemeint: "das wäre doch toll, denn dann würde ich dich gleich schnappen". Ihre Reaktion war irgendwie undefiniert. Ja, auf jeden Fall, ich habe ihre Nummer, k.a. ob der Freund sie wirklich abgeholt hat, als wir ausgestiegen sind hab ich nachgefragt, ob ich noch behilflich sein könnte und bevor der Freund da war, hab mich aus dem Staub gemacht. Sie hat mir angedeutet, dass sie bis September mit mir nichts unternehmen will - sie sind für zwei Wochen im Urlaub. Meine SMS von heute hat sie geantwortet.

6. Frage:

Lohnt es sich aus eurer Sicht da was zu versuchen? Welche Vorgehensweise würdet ihr anwenden? Ich bilde mir ein, sie würde schon mit mir einen Kaffe trinken gehen, das wäre dann den Ausgangspunkt. Danke!

bearbeitet von Kardamon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich aus eurer Sicht da was zu versuchen? Welche Vorgehensweise würdet ihr anwenden? Ich bilde mir ein, sie würde schon mit mir einen Kaffe trinken gehen, das wäre dann den Ausgangspunkt. Danke!

Etappe der Verführung: NC.

Woher sollen wir, die wir nicht dabei waren, wissen ob es sich lohnt?

Einfach ausprobieren, dann weißt du mehr.

Tipp nicht zuviel-->ruf sie an wenn sie wieder in deinem Revier ist-->c&f Telefonat-->Date ansagen-->treffen-->nicht mehr über unwichtige Dinge (Freund, etc.) reden-->e s k a l i e r e n.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihren Freund gibt es für dich nicht! Und bitte fahre in Zukunft deine Sexualität hoch, dann darfst du ihr auch weiterhin gerne beim Gepäck behilflich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kardamon

Vielen Dank,

hm, ich fange erst an, diese Sache zu verstehen und fühle mich ungefähr so wie ein Kind, das gerade laufen lernt. Also, wenn man mit einer Frau mehr oder weniger allein unterwegs ist, macht keinen Sinn herauszufinden, ob sie vergeben ist? Denn entweder will sie fremdgehen (wenn man es versteht, sie dazu zu bewegen) oder eben nicht, in welchem Fall es eh nix hilft? Jetzt wo ich darüber nachdenke, ich habe dieses Thema mit ihr extra Angefangen aber nicht um sich zurückzuziehen, falls sie vergeben ist (was Sinn machen würde), sondern... Oh, ich hab' echt keine Ahnung mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.