18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte helft mir!

Ne, ne - nachher vermehrt ihr beiden euch noch und reisst die Weltherrschaft an euch, und so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hier:

Dabei muss man aber wissen, das ich ziemlich viel Knete mit mir rumtrage, da ich einen Job habe, der gut was abwirft.Als ich als zwischen den 500 Scheinen eine Zwanni gefunden habe, habe ich ihr gesagt, das es "so stimmt".

Provoziert ihr Verhalten:

Als ich die Rechnung gezahlt habe, musste sie plötzlich weg, da ihr EX seine alten N64 Spiele wiederhaben wollte. Sie hat aber vorher noch gefrag ob ich am nächsten Tag nochmal essen gehen wolle.

Das ganze lief dann soweit, das ich zwar immer mit Ihr essen/tanzen etc war (Immer GUTE Clubs/Restaurants (kein Ramsch), aber immer hat sie ihr Geld vergessen, oder war "grad" Pleite. Einen Kuss habe ich auch noch nicht bekommen. Wann kann ich damit rechnen?

Ansonsten...Hör auf hier rum zutrollen, die Geschichte glaubt dir eh keiner! bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten machst du folgendes: Du bindest an einer Angelschnur einen deiner 500 € Schein fest, ja ich weis ist nur Papier, aber, und jetzt aufgepasst: Bitches lieben Money. Du nimmst den 500 € Schein und platzierst ihn vor Ihrer Haustüre (Mutti fragen wo das ist), dann wartest du bis sie raus kommt und lockst sie mit dem Schein, bis in dein Zimmer. Dein Zimmer solltest du vorher mit selbstgestrickten Pullis präperiert haben, (Bitches lieben Selbstgestrickte Pullis). Jetzt wird es tricky, du musst warten das sie den Schein aufhebt ohne dich vorher zu sehen, und in dem Moment wo sie sich bückt, BAM Surprise Butt Sex. Aber bitte noch bis zum 523ten Date warten, vorher immer Brav alles bezahlen, das ist normal so läuft das Game.

bearbeitet von Punisher1990
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Dates und schon einen Kuss verlangen? Boah solche Perverslinge können wir echt nicht mehr gebrauchen. Am Ende willst du noch Sex vor der Ehe. Wo kämen wir dahin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Dates mensch, da bleibt dir ja gar keine Zeit mehr für deine Milfs. Zieh weiter durch, sicherlich revanchiert sie sich bald mit rosa Wolle dafür. Der Winter kommt, du brauchst noch Handschuhe und eine Mütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pullover von Mutti aber mit Milf sonst anbändeln? Ja ne is klar :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass mal zusammen:

- Du bist 25 und gehst mit deiner "Mamma" Wolle für einen rosa (!) Pulli kaufen.

- Deine Mamma verkuppelt dich, was sogar klappt.

- Du gehst auf 16 (!) Dates, bezahlst für das HB und kriegst noch nicht mal einen KC hin ?

Geile Geschichte. Bleib dran :-).

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Wie.. ihr hattet 16 Dates und sie hat dir noch keinen Pullover gestrickt? Habt ihr wenigstens zusammen schon mal gestickt? Wäre eine Idee für's nächste Date. Den pinken Pullover solltest du ihr schenken wenn sie den Klamottenstil deiner Mutter mag. Top! Viele Gemeinsamkeiten, und mit deiner Familie kommt sie auch zurecht. Da kann nichts mehr schief gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich bepiss mich gleich vor Lachen, alle 3 Threads von Ihm werden nominiert als der Thread des Jahres.....

Jetzt mal im Ernst ist das dein purer Ernst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden