havok4615 18 Beitrag melden August 13, 2014 erstellt Hallo Gentlemen,InfosMein Alter: 25Ihr Alter: 21Anzahl der Dates: 16Zu den Details, vor 3 Wochen war ich mit meiner Mutter im Wolleladen Wolle für meinen neuen Pullover aussuchen, aber an diesem Tag war nicht die "normale" Verkäuferin da, sondern Ihr Tochter. Da ich Hilfe bei der Wahl der Wolle brauchte, dachte ich schnapp ich gleich doppelt zu. Ich habe ihr dann gesagt, das ich Wolle brauche, aber wenn es geht eine weiche, da ich es nicht mag wenn der Pullover kratzt, davon bekomme ich immer so rote Flecken. Meine Mutter war natürlich dabei. Ich habe mir dann die Wolle die, die heiße Alte mir gezeigt hat an die Wange geknuddelt um herauszufinden ob die Wolle auch weich genug ist! Habe mich dann für eine leicht Pinke Wolle entschieden. Als meine Mama die Wolle bezahlen wollte, habe ich ihr gesagt, das ich bezahlen möchte, und habe halt bezahlt. Dabei muss man aber wissen, das ich ziemlich viel Knete mit mir rumtrage, da ich einen Job habe, der gut was abwirft.Als ich als zwischen den 500€ Scheinen eine Zwanni gefunden habe, habe ich ihr gesagt, das es "so stimmt". Die Wolle kostete insgesamt 18€. Plötzlich fragte meine Mutter die heiße Alte, ob sie schon vergeben sei und wenn nicht, ob sie sich mit mir treffen wolle. Ich war relativ erschrocken, da ich noch nie eine so junge Frau gedatet habe. Normalerweise bin ich mehr so der Milf/Gilf-Hunter.Beim ersten Date, habe ich sie beim ersten Date in ein tolles Restaurant ausgeführt. Als ich die Rechnung gezahlt habe, musste sie plötzlich weg, da ihr EX seine alten N64 Spiele wiederhaben wollte. Sie hat aber vorher noch gefrag ob ich am nächsten Tag nochmal essen gehen wolle.Das ganze lief dann soweit, das ich zwar immer mit Ihr essen/tanzen etc war (Immer GUTE Clubs/Restaurants (kein Ramsch), aber immer hat sie ihr Geld vergessen, oder war "grad" Pleite. Einen Kuss habe ich auch noch nicht bekommen. Wann kann ich damit rechnen?Bitte helft mir!PS: Habe ab dem fünften Date den neuen Pullover von meiner Mutter getragen, den sie sehr niedlich fand! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Ab dem 10ten waers die nächste Runde mit ihr.... Also durchhalten und Pulli anlassen ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Bitte helft mir! Ne, ne - nachher vermehrt ihr beiden euch noch und reisst die Weltherrschaft an euch, und so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Frag Mama wie es weitergeht.TROLL! August 13, 2014 bearbeitet von Herr von Bödefeld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das hier:Dabei muss man aber wissen, das ich ziemlich viel Knete mit mir rumtrage, da ich einen Job habe, der gut was abwirft.Als ich als zwischen den 500 Scheinen eine Zwanni gefunden habe, habe ich ihr gesagt, das es "so stimmt".Provoziert ihr Verhalten:Als ich die Rechnung gezahlt habe, musste sie plötzlich weg, da ihr EX seine alten N64 Spiele wiederhaben wollte. Sie hat aber vorher noch gefrag ob ich am nächsten Tag nochmal essen gehen wolle.Das ganze lief dann soweit, das ich zwar immer mit Ihr essen/tanzen etc war (Immer GUTE Clubs/Restaurants (kein Ramsch), aber immer hat sie ihr Geld vergessen, oder war "grad" Pleite. Einen Kuss habe ich auch noch nicht bekommen. Wann kann ich damit rechnen?Ansonsten...Hör auf hier rum zutrollen, die Geschichte glaubt dir eh keiner! August 13, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kis 107 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Verbrenn den Pulli! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punisher1990 9 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Am besten machst du folgendes: Du bindest an einer Angelschnur einen deiner 500 € Schein fest, ja ich weis ist nur Papier, aber, und jetzt aufgepasst: Bitches lieben Money. Du nimmst den 500 € Schein und platzierst ihn vor Ihrer Haustüre (Mutti fragen wo das ist), dann wartest du bis sie raus kommt und lockst sie mit dem Schein, bis in dein Zimmer. Dein Zimmer solltest du vorher mit selbstgestrickten Pullis präperiert haben, (Bitches lieben Selbstgestrickte Pullis). Jetzt wird es tricky, du musst warten das sie den Schein aufhebt ohne dich vorher zu sehen, und in dem Moment wo sie sich bückt, BAM Surprise Butt Sex. Aber bitte noch bis zum 523ten Date warten, vorher immer Brav alles bezahlen, das ist normal so läuft das Game. August 13, 2014 bearbeitet von Punisher1990 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m2rhescholz 23 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet 16 Dates und schon einen Kuss verlangen? Boah solche Perverslinge können wir echt nicht mehr gebrauchen. Am Ende willst du noch Sex vor der Ehe. Wo kämen wir dahin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Das Thema passt besser hier her als in field reports 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet 16 Dates mensch, da bleibt dir ja gar keine Zeit mehr für deine Milfs. Zieh weiter durch, sicherlich revanchiert sie sich bald mit rosa Wolle dafür. Der Winter kommt, du brauchst noch Handschuhe und eine Mütze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Pullover von Mutti aber mit Milf sonst anbändeln? Ja ne is klar :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Hurra, hurra, der Troll ist wieder da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Ja, doch, war ganz amüsant die Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich fass mal zusammen:- Du bist 25 und gehst mit deiner "Mamma" Wolle für einen rosa (!) Pulli kaufen.- Deine Mamma verkuppelt dich, was sogar klappt.- Du gehst auf 16 (!) Dates, bezahlst für das HB und kriegst noch nicht mal einen KC hin ?Geile Geschichte. Bleib dran . August 14, 2014 bearbeitet von Davian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~* Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Wie.. ihr hattet 16 Dates und sie hat dir noch keinen Pullover gestrickt? Habt ihr wenigstens zusammen schon mal gestickt? Wäre eine Idee für's nächste Date. Den pinken Pullover solltest du ihr schenken wenn sie den Klamottenstil deiner Mutter mag. Top! Viele Gemeinsamkeiten, und mit deiner Familie kommt sie auch zurecht. Da kann nichts mehr schief gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Lass den TE.....Ist doch witzig. Bitte weiter machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Hahahaha der Typ is einfach saugut!http://www.pickupforum.de/topic/134187-wette-wie-kann-ich-eine-stark-ubergewichtige-arrogante-frau-knacken/http://www.pickupforum.de/topic/134350-nach-6-monaten-og-date-mega-smooth/#entry1797320 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JNitro89 7 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich bepiss mich gleich vor Lachen, alle 3 Threads von Ihm werden nominiert als der Thread des Jahres.....Jetzt mal im Ernst ist das dein purer Ernst?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen