Nach FC, kein Invest/Interesse von ihr?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25
2. Alter der Frau

25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex
5. Beschreibung des Problems

Also,

bin schon nach dem zweiten Date mit HB8 im Bett gelandet, nachdem alles super lief. Am gleichen Abend wurde es aber komisch: Erstmal hat sie sich nachdem wir fertig waren nur umgedreht und ist sofort eingeschlafen (ist normalerweise bei mir der Fall - nicht umgekehrt). Ich wuerde eigentlich nicht darueber nachdenken, doch am naechsten Morgen wurde es nicht besser. Sie war total verschlafen und schien sich kaum darum zu kuemmern, dass ich zur Arbeit musste. Ich dachte mir einfach sie sei ein Morgenmuffel und dann lass ich ihr eben ihren Freiraum und es gab nicht mehr als einen "Luftkuss".
Ich habe sie dann zwei Tage gefreezt, um irgendwelche merkwuerdigen Situation zu vermeiden. Aber keine Reaktion von ihr.
Also habe ich sie nochmal angeschrieben.
Ich: Hey wie gehts dir? (18 Uhr)
Sie: Heyy..Ganz ok. Dir? (2 Uhr morgens)
Ich: Nur ok? Hmm.. lass mich ueberlegen, vielleicht kann ich etwas dagegen tuen
Sie: :lol: :lol: :lol: Super*meinName*

Ich: Es ist doch noch gar nichts passiert. Irgendwelche Plaene fuer heute Abend?
Sie: Ich habe am Abend einen Kurs und dann muss ich morgen frueh raus, weil ich nach XXX fahre.
Ich: Alles klar. Aber beschwere dich nicht beim naechsten Mal, dass ich dich nicht ausfuehren will. Ich versuche es gerade..
Sie: hahahahahaha :lol:

Es gab dann erstmal einen freeze fuer zwei Tage und wieder nichts von ihr.
Also rufe ich sie an und wir treffen und spontan.
Date 3: Dieses Mal beginnt es sehr langsam und irgendwie hatte ich das Gefuehl, dass sie eine gewisse Distanz einhaelt, die sie im Vorfeld nie hatte (kein Einhaken oder Haende halten). Ich ignorierte ich das einfach und bin C&F. Wir laufen also etwas durch die Stadt und ploetzlich nachdem ich kurz etwas naeher mit ihr gelaufen bin und ihre Schulter in Kontakt mit meiner Brust war, sagte sie ploetzlich "hey, schubst du mich?" Ich war etwas verstoert von der Aussage und sagte nur: "Natuerlich, ich kriege von deiner Anziehung einfach nicht genug"
Es ging weiter und wir haben uns im Park etwas hingesetzt und ein kleines Picknick gehabt. Ab diesem Zeitpunkt ist mein Pull&Push-Game etwas eingebrochen. Habe sie etwas auf drei ihrer Plaene, die sie mit mir hatte (von Date 1) angesprochen, aber jedesmal war ihre Antwort sehr verhalten (sowas wie "ja mal sehen/weiss noch nicht"). Allerdings bin ich trotzdem noch bis zum KC gekommen und gemaess ihrer Koerpersprache hat es ihr auch gefallen (sie hat mich gefragt, wie weit man im Park gehen kann). Ich muss aber dazu sagen, dass die Initiative hauptsaechlich von mir kam. Sie machte mir zwar Komplimente wie z.B. "du hast tolle Lippen", aber es war trotzdem anders und sie war nicht mehr so anhaenglich wie bei Date1 und 2. Das ganze ging noch etwas weiter und spaeter beim Verabschieden, weil sie noch zum Geburtstag musste, den sie organisiert hat, ging es dann so:

Sie: Ich hatte wie immer eine tolle Zeit mit dir. Danke. *KC
Ich: Wann sehen wir uns das naechste Mal?
Sie: Ich weiss noch nicht, ich habe im Moment so viel Kopf mit Umzug, Abschlussarbeiten etc.
Ich: Hmm.. ok. Manche Leute koennten sowas falsch verstehen und denken du hast keine Lust. (ich weiss das klingt hier sehr needy, aber ich weiss auch, dass sie fast jeden Tag mit Freundinnen unterwegs ist)
Sie: Nein, du kennst mich doch. Ich bin ehrlich und wenn ich keine Lust haette, wuerde ich es dir sagen.
Ich: Alles klar bis dann.*KC

Jedenfalls habe ich am gleichen Abend geschrieben. Ich wollte mal was ausprobieren, was ich hier gelesen habe.
Ich: Hey mir hat der Tage heute mit dir gefallen. Sag' mir wann du schlafen gehst, dann kann ich dir eine gute Nacht wuenschen ;)
Sie: (naechster Morgen) Guten Morgen. Tut mir leid, ich war mit meinen Aufgaben als Host ueberfordert. Wie gehts dir?
Wir haben noch ein paar weitere Texte ausgetauscht, aber hauptsaechlich habe sie etwas wegen ihrer Vergesslichkeit geaergert und das kam auch ganz gut an...aber es blieb nur bei smalltalk und C&F, weil ich ihr etwas Zeit geben wollte.

Gestern habe ich sie schliesslich zufaellig mit ein paar Freunden getroffen. Es stand eine grosse Party an, wo sie eigentlich auch kommen wollte. Da meine Kumpels nicht erreichbar waren bin ich auf ihr Angebot eingegangen noch etwas mit ihren Freunden mitzukommen.
Waehrend der paar Stunden war sie relativ gluecklich. Wir haben viel gelacht, viel C&F und sie kam mir auch etwas naeher, Koerperkontakt war da aber wenig Chance fuer Isolation&Eskalation. Ich frage ich sie, ob sie nicht doch noch zur Party kommen wollte.
Ich: Und hast du es dir ueberlegt?
Sie: Ja, heute nicht. War gestern schon unterwegs.
Ich: Aber ich werde da sein. Oder hast du Angst du kannst die Haende nicht von mir lassen?
Sie: Lacht. Eher andersherum oder? Nee passt schon.

Bin dann noch etwas mit der Gruppe mitgelaufen bevor ich mich dann langsam verabschiedet habe und zur Party gefahren bin.

6. Frage/n
Meine Intention FB / Friends with benefits. Irgendwelche Ratschlaege wie ich weiter vorgehen soll? Bzw. kann jemand einen Fehler meinerseits erkennen?
Ich habe das Gefühl, dass mein Frame langsam broeckelt und needy wird.

Liebe Gruesse Vaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem FC zurückzuziehen kann Wunder bewirken.

Sieh hatte ein nettes ONS, nichts Wildes. Weshalb Du das erstmal genau so sehen solltest.

Mach dich rar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe ich so wie ystr.Schon mal daran gedacht das Sie den Sex nicht so geil fand, ist auch einer der Millionen möglichen Gründe warum sie so desinteressiert ist.

Hatte vor kurzem ein Online-Date und SNL...am nächsten Tag schrieb Sie,ich könne mich bei Gelegenheit melden um das zu Wiederholen. Meine Antwort:"Mach ich bei Gelegenheit!" Smiley von ihr und am gleichen Abend war ich bereits geblockt. Du siehst...alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt das langsam needy.

Wie heißt diese PU Floskel: "Der Mann verführt die Frau bindet"
Im Moment machst du deinen Part nicht anständig, dafür versucht du dich aber an ihrer Aufgabe.

Also fahr mal den Invest zurück. Und wenn es dann zum Date oder treffen kommt, solltest du mit ihr mal wieder in die Kiste klettern.

Entweder der Sex war nämlich nicht gut, oder sie merkt das du langsam anfängst zu nerven. Sie hat Abschlussarbeit, Umzug, da kann sie keinen gebrauchen, der ihr dauernd hinterher läuft.

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liefner88 hat mal das Gefühl beschrieben wenn er Interesse verliert... Wie ein Luftballon aus dem die Luft entweicht. Dieses *uff* Gefühl. Das ist eine geniale Beschreibung...

Und dieses Gefühl hatte ich beim Lesen deines Textes. Needy, kein Frame und Führung, keine Alternativen.

Ein Freeze endet erst dann wenn die Maus wieder investiert, richtig investiert. Freezen für zwei Tage ist kein Freeze.

Also scheinbar kannst du Mädels knattern. Baue das aus. Sprichst du regelmässig Mädels an?

Mehr Mehr und Mehr du brauchst Erfahrung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht deinen Frame bereits so beschaedigt haettest wuerde ich dir raten sie einfach dann anzurufen, wenn du grad voegeln willst.

Du moechtest sie als FB und agierst wie ein Beziehungsjunkee. Das passt nicht.

An deiner Stelle wuerde ich sofort paar neue Frauen treffen und wenn moegli auch voegli.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die aufschlussreiche Kritik.

Ich denke zwar der Sex war kein Problem, weil sie irgendwas meinte von wegen "wow bin 2x gekommen". Außerdem erinnere ich mich noch, dass wir beim 3. Date kurz über die "Situation" gesprochen haben und ich angemerkt habe, dass es nichts Ernstes für mich sein wird. So nach dem Motto: "Wir sind beide jung und frei..blabla", was ich dann mit einem richtigen Kuss versucht habe ihr verständlich zu machen.

Aber rückblickend fällt mir auch auf, dass ich häufig die falschen Signale gesendet habe.

@maccheroni

ja klar bin immer fleißig dabei, aber gibt gerade keine Alternativen bzgl FC. Kannst du mir 1-2 konkrete Beispiele geben, wie ich in dieser Situation mein Frame&Führung besser hätte machen können?

Gibt es ansonsten noch etwas machen? Es klingt so, als wäre der Zug schon abgefahren...

bearbeitet von Vagabundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Also,bin schon nach dem zweiten Date mit HB8 im Bett gelandet, nachdem alles super lief. Am gleichen Abend wurde es aber komisch: Erstmal hat sie sich nachdem wir fertig waren nur umgedreht und ist sofort eingeschlafen (ist normalerweise bei mir der Fall - nicht umgekehrt). Ich wuerde eigentlich nicht darueber nachdenken, doch am naechsten Morgen wurde es nicht besser. Sie war total verschlafen und schien sich kaum darum zu kuemmern, dass ich zur Arbeit musste. Ich dachte mir einfach sie sei ein Morgenmuffel und dann lass ich ihr eben ihren Freiraum und es gab nicht mehr als einen "Luftkuss".

Hirnfick. Warum muss sie sich darum kümmern?

Ich habe sie dann zwei Tage gefreezt, um irgendwelche merkwuerdigen Situation zu vermeiden. Aber keine Reaktion von ihr.

Also habe ich sie nochmal angeschrieben.

Freeze geht anders.

Ich: Hey wie gehts dir? (18 Uhr)

Sie: Heyy..Ganz ok. Dir? (2 Uhr morgens)

Ich: Nur ok? Hmm.. lass mich ueberlegen, vielleicht kann ich etwas dagegen tuen

Sie: :lol: :lol: :lol: Super*meinName*

Ich: Es ist doch noch gar nichts passiert. Irgendwelche Plaene fuer heute Abend? Besser selber direkt was vorschlagen wo sie mitkommen kann.

Sie: Ich habe am Abend einen Kurs und dann muss ich morgen frueh raus, weil ich nach XXX fahre.

Ich: Alles klar. Aber beschwere dich nicht beim naechsten Mal, dass ich dich nicht ausfuehren will. Ich versuche es gerade.. hä? Ausführen? Ist das ein Insider? auch nicht ideal

Sie: hahahahahaha :lol:

Es gab dann erstmal einen freeze fuer zwei Tage und wieder nichts von ihr.

Schreiben = nicht gut.

Also rufe ich sie an und wir treffen und spontan.

und Freeze geht anders. #2

Date 3: Dieses Mal beginnt es sehr langsam und irgendwie hatte ich das Gefuehl, dass sie eine gewisse Distanz einhaelt, die sie im Vorfeld nie hatte (kein Einhaken oder Haende halten). Ich ignorierte ich das einfach und bin C&F. Wir laufen also etwas durch die Stadt und ploetzlich nachdem ich kurz etwas naeher mit ihr gelaufen bin und ihre Schulter in Kontakt mit meiner Brust war, sagte sie ploetzlich "hey, schubst du mich?" Ich war etwas verstoert von der Aussage und sagte nur: "Natuerlich, ich kriege von deiner Anziehung einfach nicht genug"

Es ging weiter und wir haben uns im Park etwas hingesetzt und ein kleines Picknick gehabt. Ab diesem Zeitpunkt ist mein Pull&Push-Game etwas eingebrochen. Habe sie etwas auf drei ihrer Plaene, die sie mit mir hatte (von Date 1) angesprochen, aber jedesmal war ihre Antwort sehr verhalten (sowas wie "ja mal sehen/weiss noch nicht"). Hier bedrängst du sie. Needy usw. Stattdessen schwärme von deinem Leben Game ihr das Arschloch feucht. Allerdings bin ich trotzdem noch bis zum KC gekommen und gemaess ihrer Koerpersprache hat es ihr auch gefallen (sie hat mich gefragt, wie weit man im Park gehen kann). Ich muss aber dazu sagen, dass die Initiative hauptsaechlich von mir kam. Sie machte mir zwar Komplimente wie z.B. "du hast tolle Lippen", aber es war trotzdem anders und sie war nicht mehr so anhaenglich wie bei Date1 und 2. Das ganze ging noch etwas weiter und spaeter beim Verabschieden, weil sie noch zum Geburtstag musste, den sie organisiert hat, ging es dann so:

Sie: Ich hatte wie immer eine tolle Zeit mit dir. Danke. *KC

Ich: Wann sehen wir uns das naechste Mal?

Sie: Ich weiss noch nicht, ich habe im Moment so viel Kopf mit Umzug, Abschlussarbeiten etc.

Ich: Hmm.. ok. Manche Leute koennten sowas falsch verstehen und denken du hast keine Lust. (ich weiss das klingt hier sehr needy, aber ich weiss auch, dass sie fast jeden Tag mit Freundinnen unterwegs ist)

Sie: Nein, du kennst mich doch. Ich bin ehrlich und wenn ich keine Lust haette, wuerde ich es dir sagen.

Ich: Alles klar bis dann.*KC

Und wieder drängst du auf Treffen. Sie verliert Attraction... deswegen ihre Reaktionen...

Jedenfalls habe ich am gleichen Abend geschrieben. Ich wollte mal was ausprobieren, was ich hier gelesen habe.

Freeze hätte folgen sollen #3. Du investierst wieder.

Ich: Hey mir hat der Tage heute mit dir gefallen. Sag' mir wann du schlafen gehst, dann kann ich dir eine gute Nacht wuenschen ;)

Sie: (naechster Morgen) Guten Morgen. Tut mir leid, ich war mit meinen Aufgaben als Host ueberfordert. Wie gehts dir?

Wir haben noch ein paar weitere Texte ausgetauscht, aber hauptsaechlich habe sie etwas wegen ihrer Vergesslichkeit geaergert und das kam auch ganz gut an...aber es blieb nur bei smalltalk und C&F, weil ich ihr etwas Zeit geben wollte.

Uff. Gute Nacht wünschen? schön weiter schreiben und Verfügbar sein?

Gestern habe ich sie schliesslich zufaellig mit ein paar Freunden getroffen. Es stand eine grosse Party an, wo sie eigentlich auch kommen wollte. Da meine Kumpels nicht erreichbar waren bin ich auf ihr Angebot eingegangen noch etwas mit ihren Freunden mitzukommen.

Das klingt eher nach anstatt andere Mädels verführen gehen geh ich da hin wo sie ist? Und wieder fragst du nach Treffen.

Waehrend der paar Stunden war sie relativ gluecklich. Wir haben viel gelacht, viel C&F und sie kam mir auch etwas naeher, Koerperkontakt war da aber wenig Chance fuer Isolation&Eskalation. Ich frage ich sie, ob sie nicht doch noch zur Party kommen wollte.

Chancen existieren nicht irgendwo da draußen, sie werden erzeugt. Durch Führung. Und wieder Treffen.

Ich: Und hast du es dir ueberlegt?

Sie: Ja, heute nicht. War gestern schon unterwegs.

Ich: Aber ich werde da sein. Oder hast du Angst du kannst die Haende nicht von mir lassen?

Sie: Lacht. Eher andersherum oder? Nee passt schon.

Das reicht an Betteln heran.

Bin dann noch etwas mit der Gruppe mitgelaufen bevor ich mich dann langsam verabschiedet habe und zur Party gefahren bin.

Das ist etwas besser.

6. Frage/n

Meine Intention FB / Friends with benefits. Irgendwelche Ratschlaege wie ich weiter vorgehen soll? Bzw. kann jemand einen Fehler meinerseits erkennen?

Ich habe das Gefühl, dass mein Frame langsam broeckelt und needy wird.

Liebe Gruesse Vaga

Wie du siehst ist dein Stickingpoint immer wieder nach Treffen betteln = Freezes, Needy, fehlender Frame.

Du fragst sie 5 mal nach einem Treffen. Ich frage nie. Ich laber ein bisschen und schlage ihr vor das und das mit mir zu machen, und gebe zwei Alternativtermine an. Werden beiden abgelehnt, freeze ich bis sie investiert.

Suche einfach alle Beiträge von Fastlane der vermittelt diese Grundlagen lebhaft prägnant in unterschiedlichen Threads/Kontexten.

edit:

Führung basiert auf Attraction die zerstörst du systematisch mit deinem Verhalten. Führung heist u.a. in anderem das Verlangen zu wecken dir zu folgen.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden