Online Flirt - die Lage total unklar...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kardamon

Folgendes Problem:

Eine sehr heiße Frau (28) hat mich (39) am Samstag im Internet angeschrieben. Soweit hat es kein Date gegeben und darum geht es hier. Sie schrieb mir zuerst, mein Profil sei nett aus usw. Wir haben uns dann per Chat ein wenig unterhalten, sie hat mir ihr Blog und die Webseite gezeigt und wir haben uns im FB befreundet. Viel wurde über ihr Hobby gesprochen (sie macht semi-professionell Modefotografie), wo ich mich recht solide auskenne, ich hab’ ihre Fotos ein wenig gelobt und auch kritisiert und dann, um nicht gleich am Anfang als zukünftige Freund rüberzukommen noch einige Komplimente ihr Aussehen betreffend gemacht. Das war mir nicht leicht, denn sie hat früher auch gemodelt, was soll man ihr noch sagen, was sie noch nicht gehört hat? Sie sieht halt ungefähr so wie ein Million Euro aus :-). Als ich gesehen habe, dass sie immer weniger auf meine Nachrichten eingeht, habe ich ihr am Montag noch einmal (so wie ich hier gelesen habe) klar gemacht, dass sie mir gefällt und dass ich sie treffen möchte “bevor wir uns die Finger wunde tippen”. Erwartet habe ich andauernde Funkstille aber nein, sie schrieb plötzlich zurück: "Ok, am Mittwoch passe mir ganz gut"?!? Seitdem aber meldet sich die Dame wieder nicht mehr. Ich bin dennoch cool geblieben, hab’ noch ein paar Nachrichten an sie geschickt aber das war alles, schreibe nicht viel ins Leere, wenn ich sehe, dass nix zurückkommt. Ja, und das vorher so halb ausgemachtes Date hat sie auch noch nicht bestätigt. Ein Versuch, unsere Handy-Nummer auszutauschen schlug fehl. Sie hat den Vorschlag einfach ignoriert. Also, soll ich mir da überhaupt noch mühe geben? Ich als ahnungsloser Anfänger würde sie an dieser Stelle einfach vergessen, denn ich finde ihr Verhalten ein bisschen arschig. Sie hat bestimmt eine interessantere Beschäftigung gefunden und es ist ja gut so. Das war aber nur meine unqualifizierte Meinung, wie schätzt ihr die Lage ab? Kann man da überhaupt noch was machen? Vielen Dank!

bearbeitet von Kardamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht halt ungefähr so wie ein Million Euro aus

Das ist schon kein Podest mehr, sondern ein Turm. Wahrscheinlich hast du ihr Komplimente bis zum geht nicht mehr gemacht, wie es alle anderen Typne auch tun und bist damit uninteressant für sie geworden. ODER: Sie ist eine Attention Whore und will genau das erreichen, mehr dann aber auch nicht.

Stell deine Tipperei ein und warte ob noch was kommt. Wenn nicht: Next und das aus deinen Fehlern gelernte verinnerlichen und anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kardamon

hanepampel,

Hey, nein, das tue ich nicht. So viel habe ich mich doch hier eingelesen. Im Gegenteil, ich hab' ihr vielleicht sogar zu wenig geschmeichelt. Meinte nur: "Du siehst recht toll aus, könntest auf der anderen Seite des Objektives auch locker stehen..." und sie drauf: "ja, ich hab' tatsächlich auch gemodelt..." Ich finde ich war schon sehr zurückhaltend. Hast aber recht, Tipperei ist schon langst eingestellt, von meiner Seite kommt bestimmt nix mehr. Aber könnte es vielleicht sein, dass sie mein "Durchhaltevermögen" testen will :-)?

bearbeitet von Kardamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kardamon

Tja, offensichtlich... Ich würde alles geben, um zu wissen was da los war und wieso sie mich genextet hat aber nachfragen kann man nicht. Es ist schon verwunderlich, was für gestörte Personen herumlaufen. Wenn mich eine Frau online anspricht (kommt schon vor) und ich kein Bock auf sie habe oder im Nachhinein herausfinde, dass sie mich nicht interessiert, dann schreibe ich ihr kurz eine Nachricht wie: "Sorry aber du bist nicht mein Typ, wünsche dir viel Spaß noch hier..." und dann ist die Sache für beide Parteien eindeutig erledigt. Ja, jedenfalls danke für eure Kommentare...

bearbeitet von Kardamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden