Boyfriend Destroyer? - Die Freundin meines ehemaligen Mitschülers

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin ziemlich frisch hier und schreibe jetz mal meinen ersten Post. Ich (22) war mit zwei alten Schulkollegen (einer davon mein Bester Freund nennen wir ihn BF, der andere einer den ich seit der 5 ten Klasse kenne aber nicht sonderlich Kontakt zu ihm habe hochstens 1-2 mal im Jahr nennen wir ihn H) im Urlaub im Haus von H. Die LTR (nennen wir sie S. mit H. 2 Jahre zusammen) war auch dabei und eine Freundin von S war auch dabei.

Zur Vorgeschichte Ich und S haben und schon 3-4 mal gesehen auf Geburtstagen oder Partys immer super verstanden hab den Alpha markiert und sie is drauf angesprungen ist aber immer nur für den Abend so gewesen danach war wegen dem wenigen Kontakt zu H auch kein Kontakt mehr zu ihr ... Aus den Augen aus dem Sinn wie man so schön sagt.

Nun waren wir bis letzten Donnerstag alle zusammen im Urlaub 10 Tage. Am ersten Urlaubstag hab ich mich gleich bei S disqualifiziert indem ich Ihr sagte das ich sie bei den letzten Treffen etwas straffer und trainierter fand, das hat sie mir ziemlich übel genommen und hat auch fast kein Wort mehr mit mir an dem Abend gewechselt.

In den darauf folgenden Tage haben Ich und S uns immer besser verstanden und immer mehr unternommen, nach Tage 4 hat H das auch spitz bekommen und ziemliches Eifersuchtsverhalten an den Tag gelegt. Hat sich abseits gesetzt alleine Bücher gelesen und immer von 0 auf 100 aufgestanden so ich geh jetz schlafen. S war von seinem Verhalten auch nicht recht angetan und hat umso mehr in mich investiert, Attraction war deutlich spürbar auch von den anderen Leute BF und H.

H hat sich immer mehr zurückgezogen mich aber auch nicht drauf angesprochen weniger mit seiner LTR zu machen, auch als ich Ihn mal in Ruhe darauf angesprochen habe erwiderte er nur er sei müde und ihm gehe es nicht gut in den letzten Tagen. Am 6 Tag is er nicht aus dem Bett rausgekommen und wir sind ohne ihn zu 4t zum Meer gefahren dort wieder nur ich alleine mit ihr ins Wasser usw. An diesem Abend saß ich etwas abseits mit ihr und habe etwas geflirtet sie hat es zwar erwidert aber hat gesagt solange sie und H zusammen sind nichts laufen wird, jedoch haben wir an diesem Abend einen Pakt geschlossen das sobald H und S sich trennen wir beide es eskalieren lassen. An den letzten Tagen hat sie sich öfter über H beschwert das der Sex mit ihm nicht sonderlich aufregend sei und das sie gerne mal zu z.B Sean Paul ficken würde. Kurz vor dem schlafen bin ich dann noch zu ihr hin und hab ihr einfach ins Ohr geflüstert Wir werden es mal zu Sean Paul krachen lassen.

Die folgenden Tage sind auch so verlaufen immer mehr Invest von S und mir. Am Tag der Rückfahrt saß ich mit ihr hinten und sie hat in meinem Arm geschlafen das hat H nicht sonderlich getaugt und er hat wieder eine Fresse vor dem Herrn geschoben. Am Abend der Ankunft letzten Donnerstag habe ich ihr dann geschrieben ob sie noch gut heimgekommen sei. Darauf hin haben wir etwas geschrieben und dann hat sie zur Sprache gebracht das H vor Eifersucht schäumt und findet das wir zu viel miteinander unternommen haben.

Am Freitag hab ich ihr dann geschrieben wie sie mit H verblieben sei sie meinte nur Sie hat sich nicht mehr mit H ausgesprochen da sie seine Situation übertrieben findet und hat sich schlafen gelegt. Darauf hin nur Smalltalk und Insider am Nachmittag hat sie mich dann gefragt ob ich mich nun mit meiner Ex-Freundin schon getroffen habe von der ich ihr erzählt habe das ich nach dem Urlaub zu ihr fahren würde. Ich Idiot habe dann darauf geantwortet „Ne habs doch gelassen mich bei ihr zu melden da is mir deine Stimme im Kopf rumgespukt ich soll nicht mit ihren Gefühlen spielen blabla totale AFC Scheiße! Am Abend schreibt sie mir dann also ich geh jetz duschen und fahr danach zu H. also schreib ja nicht :P wünschte mir dann noch einen schönen Abend ich dann nur ok meld dich wies gelaufen ist, was sie jedoch nicht tat.

Am nächsten Morgen hab ich ihr dann geschrieben und gefragt wie es gelaufen sei sie meinte er hätte sich bei ihr entschuldigt. Danach Small Talk scheiße und am Abend meinte sie dann das sie am Sonntag nach Österreich fahre bis nächsten Donnerstag und H. jetzt joggen geht und Sport treibt weil er durch mich wahrscheinlich angestachelt sei. Drauf von mir wieder AFC Scheiße oh ich wird dich schon vermissen wenn du weg bist.

Hab ihr dann am Sonntag schöne Fahrt gewünscht sie darauf das sie während der Fahrt Unterhaltung brauchen könnte ich wieder dumm klar meld dich wenn dir langweilig ist. Während der Fahrt hab ich sie dann drauf angesprochen ob H. von unserem Kontakt weiß sie meinte noch nicht aber sie müsse es ihm wohl oder übel sagen. Am Abend hat sie mir dann ein Foto geschickt wo sie gerade ist dann haben wir kurz geschrieben habs aber kurz gehalten weil ich im Biergarten mit einer Ex von mir Stress hatte die mich wieder zurück wollte und hab ihr das auch geschrieben.

Am nächsten morgen schreibt S mir dann Lebst du noch. Ich habs überlebt aber is ziemlich ausgeartet wie läufts bei dir? Sie darauf Nur Erzähl… hab ihr dann die Sache erzählt mit der Ex und sie darauf nur Du musst ja ganz schön toll sein das sie so versessen auf dich ist, ich darauf ich bin einfach ich selbst und das ich nix gemacht hab aus Mitleid weil sie mir sonst noch mehr hinterher läuft. S find ich gut hast du gut gemacht. Dann Small Talk und am Abend frägt sie dann was machst du heute Abend ich nur auf eine Geburtstagsparty sie dann pass schön auf dich und deine Ex-Freundinnen auf ;) habe darauf dann nicht geantwortet.

Gestern habe ich sie dann darauf angesprochen wie es mit uns weiter geht wenn sie zurück kommt ob wir uns dann sehen. Sie meinte dann das kommt drauf an was H davon hält und das sie schon mal so eine Situation hatte und sich den Kontakt nicht verbieten lassen hat und dann Schluss machen musste das will sie aber nicht. Ich habe sie dann gefragt wenn er es ihr verbieten würde ob sie dann den Kontakt zu mir abbrechen würde sie meinte das würde sie sich nicht verbieten lassen das größe Problem sei jedoch wenn ich und sie uns alleine treffen und das H Angst hat da ich ihm schon mal eine LTR ausgespannt habe was jedoch nicht stimmt. Ich habe dann gesagt das ich es Schade fände wenn wir keinen Kontakt mehr hätten weil wir uns top verstanden haben das erwiderte sie und meinte auch das sie es Schade fände.

Dann meinte sie das sie ihm gesagt hätte das wenn sie mit mir schlafen wollen würde mit ihm Schluss machen würde weil nie was läuft solange sie und H zusammen sind. Ich drauf nur du willst nicht mit mir schlafen, Sie Haha du Depp du weißt was ich meine ;). Dann ich solange ihr zusammen seit läuft da nix aber unser Pakt steht oder. Sie dann ja klar steht der aber das sie auch ein schlechtes Gewissen habe wenn sie daran denkt das wir sowas ausgemacht haben. Hab ich ihr dann ausgeredet das wenn es H nicht gegeben hätte es im Urlaub schon passiert wäre sie meine dann ja aber ich weiß noch nicht ob wir zum jetzigen Zeitpunkt schon so gut zam passen würden, ich meinte dann nur wir würden schon aneinander wachsen und das irgendwann der richtige Zeitpunkt für uns kommt. Sie darauf ist sie gespannt J.

So sorry für den langen Text also meine Fragen sind wie sollte ich eurer Meinung da jetz weiter machen durch mein ab und zu AFC Gequatsche habe ich gemerkt das sie Attraction in den letzten Tagen leicht zurück gegangen ist sie investiert zwar noch in uns aber nicht mehr so viel, ich hab jetz 0 Bock in die Friendzone abzurutschen da ich weiß das H sie nicht glücklich macht und mir auch keine Moralischen Vorwürfe mache.

Ich bin gespannt was die Meister sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetz 0 Bock in die Friendzone abzurutschen da ich weiß das H sie nicht glücklich macht und mir auch keine Moralischen Vorwürfe mache

Da steckst du doch schon voll drin. Sie hat an dir ihr Ego gepusht und das wars.

Die Sache mit dem Pakt hat Grundschulniveau und ist völliger Schwachsinn. Da du aber damit abgezogen bist, ist das für sie ne gute Sache, um dich in ihrem Orbit zu halten.

Ohne die Person zu kennen kann ich dir mit 100%iger sicherheit garantieren, dass - sollte sie wirklich irgendwann mit ihrem Schoßhündchen schluss machen - ein anderer sie knallen wird. Also nicht du...

Alternativen schaffen, vögeln, spaß haben!

Edit: Wenn H so scheiße wäre, wie sie dir erzählt, wäre sie wohl nicht mit ihm zusammen...

bearbeitet von hanepampel
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr diese ganzen Geschichten jetzt hin-und her geschrieben? Das ist doch schon viel zuviel zuviel und passiert ist nüscht mehr.

Sie hat bei Dir Ablenkung gesucht und nun kriegt sie bei Dir auch Status-Gespräche à la "Haaaach, wie steht das denn mit uns?" oder "Haaach, unser Sex-Plan steht aber noch oder?" Ihr blast das zu sehr auf. Je mehr ihr jetzt darüber redet und sie sich nur darüber nur Gedanken macht ohne dass ihr nochmal zusammen wärt, desto mehr wird das ganze Thema abflauen und sich wieder auslaufen.

Wie die Beziehung läuft, das bespricht man mit Freunden. Auch dass Du ihr über Deine Entwicklungen mit Exen erzählst, ist ein Freundschaftszeichen. Gefühlt.

Es war vielleicht interessant für sie aber nun klingt es nur noch anstrengend. Lass das ganze erstmal lieber im Hintergrund und sei nicht so auf Abruf, vielleicht interessiert es sie dann nochmal mehr. Beschäftige Dich mit andere Dingen/Leuten.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zu diesem Thema eine Frage, wenn die wer kurz beantworten könnte, wär super:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr "H" seid und eure Freundin im Urlaub mit dem Threadersteller flirtet? Wie reagiert man da souverän? Mit Eifersuchtsattacken sicherlich nicht.

Danke!

bearbeitet von Maister8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr "H" seid und eure Freundin im Urlaub mit dem Threadersteller flirtet? Wie reagiert man da souverän? Mit Eifersuchtsattacken sicherlich nicht.

Eifersuchtsattacken und einen auf beleidigt machen sind da auf jeden Fall der falsche Weg.

Wenn zwischen dir und einem HB alles klar ist, sollte es zu solchen Situationen gar nicht erst kommen. Wenn doch, ziehe ich mich nicht aus der Situation, sondern behaupte meine Rolle gegenüber dem "Problemfaktor" - Meist klappt auch hier etwas C&F ganz gut.

Du solltest immer im Hinterkopf behalten: DU fickst sie, nicht der andere! Das verstezt mich immer in einen guten, sehr belustigten state...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Edgar von Schlecker Alternativen gibt konkret grad noch nicht aber arbeite grad dran nach ner Weile der Abwesenheit ;).

UPDATE: Gestern komplett gefreezt sie hat mir n Foto geschickt und nen belanglosen Witz dazu geschrieben hab nicht sonderlich drauf reagiert und sie kalt gestellt heute eg auch so geplant heute kommt sie aus m Urlaub zurück eure Tipps zum weiteren Vorgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr melden. Das ist einfach assi.

Darüber hinaus wirst du,so wie ihr schreibt, nun mit keiner Spitzentaktik ankommen um sie zum Vögeln zu bewegen. Der Zug ist abgefahren.

Konzentriere dich auf andere Frauen. Was willst du überhaupt mit der Frau? Sex? Eine Beziehung?

Eigentlich spricht alles dagegen. Wir schon gesagt wurde,sie wird nach der Beziehung ficken,aber nicht dich.

Kein Ding,sowas hatte ich auch mal durch :good:

Nicht mehr melden. Wenn sie extremst von dir angetan ist,wird sie auch richtig investieren. Wenn nicht .... Was solls,hast nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Mein Tipp, lass die Finger von vergebenen Frauen. Ansonsten wundere dich nicht, wenn du in 10 Jahren eines morgen aufwachst, und deine Frau nicht mehr da ist.

Ein PUA kann viele Frauen haben, vor allem, wenn ihr Mann kein PUA ist...

Missbrauch PUA Wissen nicht, um Beziehungen zu zerstören. Brauche PUA Wissen, um Frauen glücklich zu machen.

bearbeitet von aelgelxian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht Leute ich werd komplett die Finger davon lassen war alles in meinem Kopf ein großes Spukkonstrukt die Attraction Ihrerseits auf mich hat in den letzten Tagen auch gelitten und der ganze Ärger lohnt sich nicht für einen Fick. Und wie schon gesagt wurde mit PUA hat das nicht viel zu tun ich werd mich jetz komplett auf neue HB´s ausrichten und für Alternativen sorgen ;).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden