Pick Up mit Jogginghose

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ist zwar eine etwas außergewöhnliche Frage, aber es würde mich mal interessieren ob man auch mit Jogginghose (nicht diese assi mega gammel hosen sondern schon etwas modischere) die Nummern der Frauen genauso gut bekommt. Weil ich bin mich ja momentan am EINLESEN und habe ja auch schon vorher gewusst, dass man ein gepflegtes äußeres haben sollte. Jogginghose heißt ja nicht gleich ungepflegt, aber das man da hin und wieder als assi oder so abgestempelt wird auch wenn es modische Jogginghosen sind (wie so dropcrotch Hosen) wissen wir ja. Deshalb die Frage ob ihr das schon oft gemacht habt und trotzdem einige Nummern bekommen habt. Also ich bin kein Typ der 24/7 mit Jogginghose rumläuft, aber abends wenn ich mich mit meinen Freunden treffe und hier in der gegen draußen rumgehen oder irgendwo oder zu irgendwem hingehen trage ich schon gerne was bequemes, ganz besonders Abends. Oft passiert es halt das ich genau dann sehr hübsche Mädchen sehe, aber denke mir dann oft ja ich hab nh Jogginghose an die denkt ehh ich bin ein Assi. Ok hier im Forum steht oft man soll nicht soviel nachdenken was Frauen denken, aber ist das auch darauf bezogen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste mit deiner Art Hose nichts anzufangen und Google zeigte mir, dass du damit in meinen Augen sogar noch lächerlicher aussiehst, als mit einer ganz normalen Jogginghose... Es wird aber bestimmt auch Mädels geben, die neugierig genug sind herauszufinden, ob du tatsächlich eine Windel trägst!

Prinzipiell dürfte es allerdings tatsächlich recht egal sein, solange du dich wohl fühlst. Wenn du dich allerdings mit diesem Argument selbst ausbremst, solltest du vielleicht doch einfach normale Hosen tragen, dürfte sich in dem Moment in vielen Lebensbereichen gut auswirken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dropcrotch Hosen

Würde denken du bistn Justin Bieber Fan, oder hast dir eingeschissen.

Per se kannste auchn Kartoffelsack anziehn und Frauen flachlegen... Kommt letztenendes auch nur auf die Frau an und ihren Geschmack.. und dein Frame..

Sprich halt Frauen an, die auch mit Jogginhose rumlaufen.. gibts genug von (Geil find ichs net..)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich trage ja auch gerne mal ne Jogginghose und meine Freundin sieht in Ihrer echt süß aus, gefällt mir ein bisschen.... ;) Aber ich trage die nicht um Abends mit Kumpels einen trinken zu gehen sondern Sonntags zum rumgammeln. Und wenn die Kippen alle sind, würde ich damit dann auch gerade noch zum Kiosk 100mtr weiter gehen, aber mehr auch nicht.

Aber Du hast NICHT ernsthaft Solche Hosen an wie auf den Bildern hier, oder? Sag mir dass Du das nicht ernst meinst, bitte.

Sieht dann wirklich so aus als hättest Du dich eingeschissen. Aber wenn Du auf Frauen stehst, die auf solche hmmmm "Jogginghosen???" stehen, dann schnapp nSie dir. Die meisten schauen hoffentlich nur skeptisch und gehen.

bearbeitet von Mr. Eko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit einer Jogginghose rausgeht hat sein Leben nicht im Griff!

Jogginghose zieh ich nur Daheim, oder zum Joggen an.

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagte Lagerfeld mal so schön:

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

EDIT: Da war einer schneller als ich :D

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch nie so eine Jogginghose gesehen. Mich würde es doch ganz schön abschrecken. Aber es mag Frauen geben, die es positiv interpretieren und sich denken, wenn Dein Gemächt also so viel Freiraum braucht...

Dennoch sollte etwas vernünftiges rauskommen, wenn Du den Mund aufmachst, so dass man eine widersprüchliche Wahrnehmung hat, dann kannst Du darin auch interessant wirken, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sagte Lagerfeld mal so schön:

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Lagerfeld hat sein eignes Leben nicht im Griff.. er kann nix, und brauch noch Leute dafür..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ist aber bei Fashion wie mit Fitness....da geht es nicht um Frauen. Willst du Frauen, setz dir nen Zylinder auf, mach ne rote Schleife um Deinen Pipimann und geh in die nächste Disco....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dieses Thema muss ausgiebig ausdiskutiert und von allen Seiten beleuchtet werden. Da wir schon eine einheitliche Meinung zum Thema Aussehen und Körpergröße haben, sollten hier wohl 200 Seiten Diskussion ausreichen, um einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Mein Tipp: Wenn Du vor hast, im Juwelier die Töchter von reichen Typen zu gamen, hast Du mit der Joggie gute Chancen. Das nennt sich Peacocking. Ansonsten wird es egal sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Peacocking würde ich nicht gerade mit einer Jogginghose machen. Es sollte schon ausgefallen sein, aber eine gewisse Klasse sollte es schon haben.

Ich verstehe auch nicht warum Peacocking von den meisten so runtergezogen wird, dabei hats doch bei Mystery so gut funktioniert. Aber ich weiß, man kann übertreiben B-) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Jogginghose zu Peacocking...Niemand, niemand will so wie Mystery rumlaufen...und wenn jemand meint, durch alberne Accessoires auffallen zu müssen, dann hat das auch nichts mit Mode zu tun. Das Style and Fasion Forum sowie das Fitnessforum haben eigentlich wenig mit PU an sich zu tun.

Jegliche Diskussionen darüber, wie man mit Kleidung Frauen aufreißt, sind daher müssig. Der Vorteil guter Kleidung liegt PU-technisch ausschließlich darin, dass es Dein Innergame stärkt. Vielleicht kann ja ein Mod schließen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte funktionieren (zu mindestens bei mir) wenn du nicht needy wirkst und keinen aggresiven Frame schiebst, und dann noch am besten ist ein bisschen muskulös sein oder durchtrainiert- heisst die Frauen schauen immer, lächeln, high energie, augenkontackt! ich habe das gefühl das die einfach bei dennen etwas auslöst. viele schauen mir auf den schwanz, einige schauen immer mal wieder in mein gesicht dann schnell wieder weg.

man kann JH gut als einleutung/gesprächsthema nutzen, frag Sie warum Ihr weiber nie nummern an typen mit jogging hose raushaut so in der art und dann redest hallt mit ihr so wie du am besten denkst...bla bla komm grad vom sprot blabla (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHEISS egal. Noch nie scheiterte ein Game daran. Niemals würde eine Frau denken/sagen "Also du bist echt charmant, intelligent, hast Ausstrahlung, bist selbstbewusst und ehrlich, ich mag alles an dir und ich würde echt gerne mit dir jetzt schlafen aber diese Jogginghose? Nein, es ist vorbei."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHEISS egal. Noch nie scheiterte ein Game daran. Niemals würde eine Frau denken/sagen "Also du bist echt charmant, intelligent, hast Ausstrahlung, bist selbstbewusst und ehrlich, ich mag alles an dir und ich würde echt gerne mit dir jetzt schlafen aber diese Jogginghose? Nein, es ist vorbei."

Niemals würde eine Frau auch nur einen dieser Begriffe denken/sagen, wenn jemand so eine Jogginghose trägt.

nilo-drop-crotch-jeans-e1359128128453.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden