"Du bist respektlos anderen gegenüber"

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn Frauen sagen, man sei anderen respektlos gegenüber, wie soll man das einsortieren?

Könnte aber auch daran liegen, dass dies in meine Vergangenheit liegt, so etwas wie Respekt mir gegenüber kenne ich gar nicht.

Wir schweifen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wenn Frauen sagen, man sei anderen respektlos gegenüber, wie soll man das einsortieren?

...

Ist doch scheißegal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das eine Frau zu dir sagt, ist das was positives. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Genau das.

Wenn das ein Scherz sein soll ist er leider nichtmal besonders witzig. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das.

Wenn das ein Scherz sein soll ist er leider nichtmal besonders witzig. :/

Liebe nachfolgende Leser:

Man beachte, wie die hier schriftlich gemachten, verbalen Angaben von offensichtlich weiblichen Postern sich von den Angaben von Männern unterscheiden, die Sex mit Frauen haben, ohne vom Zufall oder der Gnade der Frauen abhängig zu sein.

Dann noch das hier lesen:

http://www.lovesystems.com/dating-advice/dates/women-dating-advice

und gut ist.

Der Kernpunkt:

Typical Female Dating Advice

Take some typical comments women make:

• “Just be yourself”

“Be respectful of her boundaries”

“Be a gentleman”

“Take her to dinner and somewhere romantic”

These all make sense. IF SHE IS ALREADY ATTRACTED TO YOU

Sprich: respektvolles Verhalten in dem Sinne, wie es vielen Männern als Jungs gegenüber Frauen eingetrichtert wurde, macht dann Sinn, wenn die Frau ohnehin schon auf einen steht.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Und was konkret könnte deine Ausführung nun mit dem Startpost zu tun haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OP du musst schon etwas konkreter die Situation(en) beschreiben in denen Frau(en) das gesagt haben. Es kann von Shittest (positiv) bis echter Kritik alles bedeuten. Siehst ja hier im Thread, wie weit die Meinungen auseinanderliegen. Und ALLE haben Recht. Im Vakuum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OP du musst schon etwas konkreter die Situation(en) beschreiben in denen Frau(en) das gesagt haben. Es kann von Shittest (positiv) bis echter Kritik alles bedeuten. Siehst ja hier im Thread, wie weit die Meinungen auseinanderliegen. Und ALLE haben Recht. Im Vakuum.

Sehe ich auch so.

Hast Du ihr/ihnen einen Grund dafür gegeben, dass sie das sagen ?

Und wie haben sie es gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontextabhängig:

Sicherst du dir im Gedränge die letzten 2 Tickets für dich und sie für ein Konzert, und kommt dann ein scherzhaftes "Du bist anderen gegenüber respektlos!" --> Gut (auch dann, wenn sie das nicht sagen würde)

Verhöhnst du einen Penner auf der Straße und sie meint dann "Du bist anderen gegenüber respektlos" --> Schlecht, (auch dann, wenn sie das nicht sagen würde)

Sortiere einfach gar nichts ein, was Frauen sagen, wenn dein Verhalten für dich ok ist, und du auch von anderen so behandelt werden möchtest, wie du andere Leute behandelst dann passt das doch.

Sortiere maximal Frauen AUS, die DIR gegenüber respektloses Verhalten an den Tag legen.

Allgemein: Nicht so viel drauf geben, was Frauen (oder generell Menschen) SAGEN, beurteile sie nach ihrem TUN.

Gibt da eine nette Passage aus dem Buch "Der kleine Prinz": "Ich hätte nicht auf sie hören sollen...Man darf den Blumen [blume=HB, Anm.] nicht zuhören, man muss sie anschauen und einatmen. Ich habe das damals nicht verstehen können! Ich hätte sie nach ihrem Tun und nicht nach ihren Worten beurteilen sollen. Sie duftete und glühte für mich"

Der Typ im Buch ist 6 Jahre alt. Was für ein Player :lol:

bearbeitet von Baghira
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Genau das.

Aspie hat doch soweit ich weiss ein Asperger-Syndrom. In dem Zusammenhang wäre ich da vorsichtig, das pauschal zu beantworten und davon abhängig machen, wie oft ich das höre.

Vor allem wenn Frauen das nicht auf sich sondern auf andere beziehen. Ich habe zum Beispiel noch nie gehört, dass mich darauf eine Frau hinweist. Dass ich mich IHR respektlos verhalte - ok. Das blubbern sie einem manchmal um die Ohren. Aber gegenüber anderen Menschen? Das ist eher kein IOI ;-).

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke wenn Frauen überhaupt kein Interesse an einem haben, dann ist es Ihnen in den meisten Fällen scheißegal ob ich mich anderen gegenüber respektlos verhalte. Sie würden mich gar nicht darauf hinweisen.

Mir hat schon mal eine Frau gesagt dass ich mich ihr gegenüber respektlos verhalte, und das nach 3 Minuten Smalltalk, davor kannten wir uns nicht. Und die zeigte mächtig Interesse. Das war aber ein Shittest.

Das Thema ist ziemlich suspekt.

bearbeitet von babel22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmslos jede Frau die sich richtig über mich aufregte hatte Sex mit mir :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aspie hat doch soweit ich weiss ein Asperger-Syndrom. In dem Zusammenhang wäre ich da vorsichtig, das pauschal zu beantworten und davon abhängig machen, wie oft ich das höre.

Vor allem wenn Frauen das nicht auf sich sondern auf andere beziehen. Ich habe zum Beispiel noch nie gehört, dass mich darauf eine Frau hinweist. Dass ich mich IHR respektlos verhalte - ok. Das blubbern sie einem manchmal um die Ohren. Aber gegenüber anderen Menschen? Das ist eher kein IOI ;-).

Ich bleibne in vollen Umfang bei meiner Aussage - wenn auch aus anderen Gründen.

Auch wenn Aspie tatsächlich Asperger haben sollte.

Der Grund dafür ist folgender:

Selbst rein unhöflich-egozentrisches, männliches Verhalten ohne jedes game bringt in reinem Hinblick auf sexuellem Erfolg bei Frauen immer noch mehr als neutral-normale Höflichkeit.

Ich betone ausdrücklich, dass dies nur die unterste Ebene des "Reaktionen bei Frauen hervorrufen" ist.

Ich betone weiterhin, dass dies sicherlich auch viele, besonders HSE-Frauen (aber nicht alle davon) abschrecken wird.

Ausserdem sollte man sich sicherlich als Ziel setzen, diesen Zustand schnell hinter sich zu bringen, so sozial souverän, so mühelos-elegant bzw. "natürlich" im SInne einer sexuell für Frauen anziehenden Ausstrahlung und Selbstdarstellung zu werden wie möglich und so weiter.

Aber (und das wird auch eine quasi feststehende Autorität wie enigma wahrscheinlich bestätigen):

Alles, selbst rein unhöfliches jerkboy/"Arschloch"/pubertär-agressives Getue bringt mehr zum Frauen rumkriegen als

- nichts machen

- brav und asexuell höflich zu sein

- keine sexuellen moves zu machen.

Es ist sozusagen die unterste Stufe - nicht etwas, was man anstreben sollte, aber immer noch besser als nix.

Naja ich denke wenn Frauen überhaupt kein Interesse an einem haben, dann ist es Ihnen in den meisten Fällen scheißegal ob ich mich anderen gegenüber respektlos verhalte

Das stimmt.

Und es kommt noch etwas dazu:

Wenn eine Frau wirklich garkein Interesse an einem hat - ist es auch (jedenfalls ausserhalb des engsten SCs) völlig egal, ob sie einen für "respektlos", "einen echten Gentleman", "einen asozialen Macho-Sprücheklopfer" oder "Ghandi" hält - weil sowieso nix gelaufen wäre.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenhang?

Wenn du gerade ihrem invaliden Opa die Krücke geklaut hast, ist es sicher kein Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell respektlos zu sein, ist keine (gute) Eigenschaft auf die Man/n stolz sein sollte. Was soll das Nicht-ernst-nehmen eines Mitmenschen bringen? Respektlos zu sein, bedeutet, sich einen feuchten Kehrricht um die Wünsche, Vorstellungen und Aussagen eines anderen zu kümmern, es ist also das genaue Gegenteil vom Empathie. Ich frage mich, wie einen das bei einer Verführung oder überhaupt im Leben weiter bringen soll?

Ich sage nicht, dass man jedem Menschen automatisch Respekt entgegen bringen muss, Respekt ist etwas das man sich verdienen muss. Wer selber Respekt erwartet, aber keinen gibt, hat auch keinen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektlos zu sein, bedeutet, sich einen feuchten Kehrricht um die Wünsche, Vorstellungen und Aussagen eines anderen zu kümmern, es ist also das genaue Gegenteil vom Empathie. Ich frage mich, wie einen das bei einer Verführung oder überhaupt im Leben weiter bringen soll?

Das hat 447 doch schon ausführlich beantwortet. Einfach mal den ganzen Thread und nicht nur das Ausgangsposting lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@447: Perfekt formuliert, könnte es besser nicht audrücken.

Hab vor einigen Jahren, als ich mich mit PU beschäftigt hab diesen eiskalten-arroganten-unemotionalen Frame durchgezogen. Ergebnisse warn wie du beschrieben hast. Man zieht halt auch eine bestimmte Art von Frauen an, sollte einem auch klar sein. Auch das mit "Gleichgültigkeit" stimmt total.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Wenn Frau Emotionen für dich hat, ist das schon die halbe Miete. Eigentlich egal, welcher Art. Eine gute Freundin von mir macht nun schon zum 2:Mal mit ihrem Freund Schluss, weil er sie betrügt. Ich wette, wenn sie nicht bald was besseres findet, kommt sie wieder zu ihm zurück, da dieser ihr zumindest EMOTIONEN geben kann, und seien es "Das Arschloch fickt so ne Schlampe"

Sexuell gesehen läuft das einfach so, gerade bei vielen jungen Frauen (bis 25), die auf so ein Verhalten extrem gut ansprechen.

Wer das nicht möchte, muss akzeptieren, dass er dann nicht viel fickt (außer er ist in einer LTR, ist Supermodel, oder hat in irgendeinem anderen Bereich einen KRASSEN value), oder in den Puff gehen muss.

Männer hams da leichter als Frauen, weil Männer SELBST ihren sexuellen Wert maßgeblich beeinflussen können. Bei Frauen ist es fürs ficken nur das äußere sowie das Alter, evt. Bettskills, aber das wars.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich, wie einen das bei einer Verführung oder überhaupt im Leben weiter bringen soll?

Weiter, viel weiter als Du glaubst.

Leider.

Und dann bist Du immer noch nicht am Ende des Hasenlochs angekommen:

Was wäre bloß wenn...Du darüber noch eine dünne Schicht sozial eleganten, geschliffenen Verhaltens gerade so hauchdünn drüberlegst?

mind-blown-classic.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenhang?

Wenn du gerade ihrem invaliden Opa die Krücke geklaut hast, ist es sicher kein Kompliment.

Es ging darum, dass ein begonnenes Praktikum gescheitert ist und diese Frau dann meinte, es läge wohl daran, dass ich kein Respekt vor anderen Leute hätte und ich angeblich immer alles ausdiskutieren will. Und damit können oder wollen die meisten Leute nicht besonders mit umgehen können.

Was mich aber an den meisten Leuten stört ist, dass diese wohl viel zu emotional und ungeduldig agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden