Sie hat ihre Nummer angeboten und Sie reagiert nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wieder

Es ist mir was unverständliches passiert ( in meinen Augen) und es interessiert mich was ihr dazu hält.

Ich bin am Urlaub und habe am Strand gleich den 2. Tag ein sehr hübsches Mädchen kennengelernt. Wir haben kurz geplaudert.. ich hab was lustiges erzählt. ..sie hat gelacht und alles schien super zu sein. Dann hat sie gesagt dass sie heute abend in einem Disco club tanzt.. dass ich vorbei kommen kann und dass sie schon langsam gehen muss, denn sie sich noch vorbereiten muss. Dann hat sie gemeint, dass wir die nächsten Tage was gemeinsam unternehmen können und die hat mir freiwillig ihre Telefonnummer angeboten. Ins Handy geschrieben, geküsst und verabschiedet. Das war um 19 Uhr.

Wir haben aber den vorigen Tag einen Ticket für einen Schiffausflug gekauft.. und das sollte genau der Tag nach der Nacht sie tanzt sein. Habe ich ihr aber nicht erwähnt. .

Dann habe ich sie per WhatsUp angeschrieben und so lief unsere Kommunikation ab:

Aug 9, 22:06 - ich: Ayouh wassup ? Getting ready for dancing all night long ? :D

Aug 9, 22:08 - Raonda: Hi ! Yeah you're right I'm doing it 

Aug 9, 22:08 - ich: We just ordered the ship to make the whole cruise tomorrow :)

Aug 9, 22:08 - Raonda: And you?

Aug 9, 22:08 - Raonda: Well done!!! 

Aug 9, 22:08 - Ich:: So let's see if it is really beautiful ! :)

Aug 9, 22:09 - But we have to wake up at 6 3

Aug 9, 22:09 - Raonda: I'm sure you'll be excited! 

Aug 9, 22:09 - Ich:: 6.30 am ..

Aug 9, 22:09 - Raonda: Oh 

Aug 9, 22:10 - Ich:: Not a perfect holiday time I think :D

Aug 9, 22:10 - Raonda: When I finish to work ahah

Aug 9, 22:10 - Raonda: Not really ahah

Aug 9, 22:11 - Raonda: So you are going to go sleeping early!

Aug 9, 22:11 - Raonda: 

Aug 9, 22:11 - ich: Yeah.. :/

Aug 9, 22:12 - Cause I dont wanna sleep the whole trip over :D

Aug 9, 22:12 - Like in spain.. we were till 8 am and went directly to the ship from the city

Aug 9, 22:13 - Raonda: You' re right that's what you have to do

Aug 9, 22:13 - Ich: It was. .. everything but not funny.. especially when u drink too much :D

Aug 9, 22:13 - Raonda: I see

Aug 9, 22:13 - Raonda: 

Aug 9, 22:14 - Ich: Anyways. . We could check a drink afterwards

Aug 9, 22:14 - Raonda: Now i have to go to wake up my friend and make up my self...

Aug 9, 22:14 - Raonda: See you!!

Aug 9, 22:14 - Raonda: Have a nice day tomorrow!!

Aug 9, 22:14 - Ich: Alright.. c u later .. have fun ;)

Aug 9, 22:14 - Thanks

Aug 9, 22:15 - Raonda: Thankyou!!!

Aug 9, 22:15 - Raonda: 

Aug 10, 19:37 - Ich: Hi

Aug 10, 19:46 -: Already eaten ? We are sitting ina restaurant near the harbor :)

Aug 11, 10:57 -: We re gonna be on the beach today near where we met. If you like u can join us :)

Aug 11, 21:43 -: Ehm.. Still alive ? :D

-----'---------

Ich habe noch versucht Sie anzurufen. . SMS geschrieben. . Nichts. . Sie meldet sich nicht mehr. Ich sehe den großen Fehler was ich gemacht habe nicht. .. Bitte um einen Ratschlag

Ich bin 30.. sie ist 22.

Danke !

LG

bearbeitet von thespycry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

kurz geplaudert und sie wollte sich für den Abend noch +1 Alternativen angeln..

du fragst ob sie sich schon fertigmacht und flakest direkt, schreibst dass du grade eben noch Tickets gekauft hast und pennen gehst statt feiern.

Ab da wars wieder -1 für sie. Hat sich am gleichen Abend sicher was anderes gegriffen.

Die Luft ist raus.. keine Ahnung was du erwartest. Vor allem von deinem Text über essen und co.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich also den gleichen Abend noch in den Club gehen würde, hätte ich wenigstens irgendeine Chance sie zu bekommen, obwohl nur nach einem guten Spiel, weil ich nur eine andere Alternative war.. richtig ? Sie wollte also nichts anderes für die nächsten Tage mit mir ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef, Du hast null Textgame. Du hättest euren Kontakt nicht langweiliger gestalten können, wenn du es mit aller Macht versucht hättest. Da schläft man ja ein beim Lesen. Unbedingt einlesen, fang mit dem SMS ghostwriting thread von Eminenz hier im Expertenforum an.

Guten Urlaub noch

Largo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht gehabt. Heute sitze ich am Strand.. lauter Familien und Pärchen. . Und ratet mal wen ich auf einmal erblickt habe. Sie hand in hand mit einem Typen. Ich bin normalerweise nie kritisch gegenüber die anderen.. aber dieser da.. komplett weiss.. kein einziges Zeichen von Muskeln ... und man muss sagen - sie ist eine Top Klasse.. wirklich extrem hübsch. Ich vermute, nachdem dieser Ort eh für Familien geeignet ist , war es die einzige Wahl. Aber ja.. der hat die Gelegenheit ausgenutzt.

Als sie mich gesehen hat.. hat sie reagiert als ich gar nicht da war und ist andere Richtung gegangen. Dann bin ich schwimmen gegangen und sie hat dann ihrem neuen Freund mit Finger auf mich gezeigt.. keine Ahnung warum das ganze.. aber irgendwie haben wir Glück eufeinander.. jetzt wieder im Restaurant. Gleiches Verhalten. .. Usw.. ich verstehe nicht ganz dieses Spiel

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mir was unverständliches passiert ( in meinen Augen) und es interessiert mich was ihr dazu hält.

Dann habe ich sie per WhatsUp angeschrieben und so lief unsere Kommunikation ab:

Aug 9, 22:06 - ich: Ayouh wassup ? Getting ready for dancing all night long ? :D

Aug 9, 22:08 - Raonda: Hi ! Yeah you're right I'm doing it 

Aug 9, 22:08 - ich: We just ordered the ship to make the whole cruise tomorrow :)

Aug 9, 22:08 - Raonda: And you?

Aug 9, 22:08 - Raonda: Well done!!! 

Aug 9, 22:08 - Ich:: So let's see if it is really beautiful ! :)

Aug 9, 22:09 - But we have to wake up at 6 3

Aug 9, 22:09 - Raonda: I'm sure you'll be excited! 

Aug 9, 22:09 - Ich:: 6.30 am ..

Aug 9, 22:09 - Raonda: Oh 

Aug 9, 22:10 - Ich:: Not a perfect holiday time I think :D

Aug 9, 22:10 - Raonda: When I finish to work ahah

Aug 9, 22:10 - Raonda: Not really ahah

Aug 9, 22:11 - Raonda: So you are going to go sleeping early!

Aug 9, 22:11 - Raonda: 

Aug 9, 22:11 - ich: Yeah.. :/

Aug 9, 22:12 - Cause I dont wanna sleep the whole trip over :D

Aug 9, 22:12 - Like in spain.. we were till 8 am and went directly to the ship from the city

Aug 9, 22:13 - Raonda: You' re right that's what you have to do

Aug 9, 22:13 - Ich: It was. .. everything but not funny.. especially when u drink too much :D

Aug 9, 22:13 - Raonda: I see

Aug 9, 22:13 - Raonda: 

Aug 9, 22:14 - Ich: Anyways. . We could check a drink afterwards

Aug 9, 22:14 - Raonda: Now i have to go to wake up my friend and make up my self...

Aug 9, 22:14 - Raonda: See you!!

Aug 9, 22:14 - Raonda: Have a nice day tomorrow!!

Aug 9, 22:14 - Ich: Alright.. c u later .. have fun ;)

Aug 9, 22:14 - Thanks

Aug 9, 22:15 - Raonda: Thankyou!!!

Aug 9, 22:15 - Raonda: 

Aug 10, 19:37 - Ich: Hi

Aug 10, 19:46 -: Already eaten ? We are sitting ina restaurant near the harbor :)

Aug 11, 10:57 -: We re gonna be on the beach today near where we met. If you like u can join us :)

Aug 11, 21:43 -: Ehm.. Still alive ? :D

Du hast getippt und sie lässt dich jetzt vor deinem Handy verhungern. Schön gemacht.

Das ist dein größter Fehler gewesen. Wahrscheinlich hatte der weißt Typ ohne Muskeln so dicke Eier, dass er persönlich angerufen hat und nicht über WhatsUp die gesamte Attraction und Rapport gekillt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht gehabt. Heute sitze ich am Strand.. lauter Familien und Pärchen. . Und ratet mal wen ich auf einmal erblickt habe. Sie hand in hand mit einem Typen. Ich bin normalerweise nie kritisch gegenüber die anderen.. aber dieser da.. komplett weiss.. kein einziges Zeichen von Muskeln ... und man muss sagen - sie ist eine Top Klasse.. wirklich extrem hübsch. Ich vermute, nachdem dieser Ort eh für Familien geeignet ist , war es die einzige Wahl. Aber ja.. der hat die Gelegenheit ausgenutzt.

Als sie mich gesehen hat.. hat sie reagiert als ich gar nicht da war und ist andere Richtung gegangen. Dann bin ich schwimmen gegangen und sie hat dann ihrem neuen Freund mit Finger auf mich gezeigt.. keine Ahnung warum das ganze.. aber irgendwie haben wir Glück eufeinander.. jetzt wieder im Restaurant. Gleiches Verhalten. .. Usw.. ich verstehe nicht ganz dieses Spiel

Danke !

Sein game ist besser als Deines... so einfach ist das.

Er verführt, du tickerst.... Da braucht man keine dicken Arme sondern lediglich dicke Eier... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht, wo genau Du Dich im Urlaub befindest, aber irgendetwas sagt mir, dass die Zeit oder die (Tanz)Künste dieser Dame käuflich zu erwerben sind und sie sich nicht unbedingt zum Vergnügen im Nachtleben rumtreibt..

Falls nicht, kannst Du nurnoch etwas reißen, indem Du Dich um andere Frauen kümmerst und hoffst, dass sie Dir nochmal über den Weg läuft und ihr Bild von Dir als langweiligen Waschlappen nochmal in den interessanten Kerl für wilde Abenteuer im Sommerurlaub abändert. Ansonsten lass Dir nicht weiter Deinen Urlaub von so Nichtigkeiten versauen, sondern such dir andere Abenteuer.

-GL

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht, wo genau Du Dich im Urlaub befindest, aber irgendetwas sagt mir, dass die Zeit oder die (Tanz)Künste dieser Dame käuflich zu erwerben sind und sie sich nicht unbedingt zum Vergnügen im Nachtleben rumtreibt..

Falls nicht, kannst Du nurnoch etwas reißen, indem Du Dich um andere Frauen kümmerst und hoffst, dass sie Dir nochmal über den Weg läuft und ihr Bild von Dir als langweiligen Waschlappen nochmal in den interessanten Kerl für wilde Abenteuer im Sommerurlaub abändert. Ansonsten lass Dir nicht weiter Deinen Urlaub von so Nichtigkeiten versauen, sondern such dir andere Abenteuer.

-GL

Ja das ist gar nicht so unwahrscheinlich. . Der Typ zahlt ihr offensichtlich alles. Habe sie wieder zufällig im Restaurant getroffen.

Und ja du hast Recht. Ich soll mich nicht wegen solcher Nichtigkeiten meinen Urlaub versauen.

LG aus Sardinien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen sich nicht melden, wenn du nachdem du sie gecloset hast, ihr geschrieben hast. Dann liegt das vermutlich daran, dass du während des Gespräches nicht genug Attraction aufgebaut hast.

Fernher können Frauen vieles sagen, heißt noch lange nix, dass sie es machn. Es ist meist heiße Luft :D.

Vergiss sie sie ist deine Aufmerksamkeit nicht wert :).

Es gibt genügend andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden