Sie zögert das zweite Date immer weiter raus.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 27
2. Sie 29
3. 1 Date
4. KC
5. Wir sind uns über eine Onlineplattform begegnet. 2-3 fantasievolle Nachrichten hin und her geschrieben und dann wollten wir ein Date ausmachen. Erster Vorschlag kam von mir, sie hatte keine Zeit hatte aber gleich zwei weitere Termine vorgeschlagen. Hab ich abgelehnt weil ich ne Woche im Urlaub war, hab ihr aber meine Nummer hinterlassen(1 Tag vor Urlaubsantritt). Sie hat sich auch brav gemeldet. Wir haben während meines Urlaubs ein bisschen weiter fantasievoll getextet aber Anrufe hat sie weggedrückt und beim ersten mal auch dafür entschuldigt, ihr Smartphone sei wohl schuld. Kurz nach dem Urlaub kam es zum ersten Date. Erst Bar dann Spazierengehen, man hatte viele gemeinsame Gesprächsthemen und es lief wie von selbst. Auf den letzten 50m vor ihrer Haustür sagt sie von sich aus, das sie heute noch nicht mit mir ins Bett will, weil sie was längeres sucht und kein ONS. Ich muss zugeben das mich das B-Wort* in diesem Dialog auch etwas aus dem Konzept brachte. Trotzdem fragte sie mich dann, wann wir uns wiedersehen wollen. Ich sagte, wenn ich mir frei nehmen kann(arbeite Gleitzeit) vieleicht schon im Laufe der nächste Woche. Darauf hin fragt sie ob ich sie jetzt Küsse. Langer KC, Verabschiedung und sie verschwindet in ihrer Tür.

2 Tage später Schlage ich ein Treffen zum Kochen vor. Sie stimmt zu und erweitert das Kochen noch um Film gucken.

Paar Stunden vor dem 2. Date kommt von ihr eine Absage mit der Begründung sie müsse Babysitten für ihre beste Freundin.

Ich frage sie auf wann wir es verschieben und sie meint die Woche drauf.

Daraufhin lass ich das Wochenende erstmal verstreichen um Montags einen Blick auf meinen Terminkalender zu werfen.

Nachdem wiedereinmal mein Anruf weggedrückt wurde(das war jetzt insgesamt der 3. Versuch in 2 Wochen, ich denk lästig ist anders) hab ich ihr per SMS zwei mögliche Tage vorgeschlagen. Daraufhin kommt wieder eine Entschuldigung, das sie die Woche drauf einen neuen Job anfängt und diese Woche deswegen viel zu tun hat und am WE ist sie bei den Eltern und einer Geburtstagsparty deswegen klappts erst die Woche drauf.

6.

Ich weiss nicht mehr ob sie das ernst meint und es einfach keine Zeit hat oder ob sie mich, warum auch immer hinhällt. Was denkt ihr?

Wie soll ich jetzt reagieren?

Vielleicht sollte ich noch zu ihr erwähnen, das sie sehr intelligent ist und ehr extrovertiert erscheint und doch zur Eifersucht neigt. Hat sie vielleicht einfach Angst davor das ich nur mit ihr in die Kiste will und dann weg bin?

*B-Wort=Beziehung

bearbeitet von JoeB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.