Hat sie kein Interesse und spielt mit mir?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup Community,

Ich habe seit c.a 2-3 Wochen eine Frau kennegelernt auf nen Geburtstag eines Kumpels. Habe sie dann bei Facebook geaddet und wir schrieben. Schnell haben wir unsere Nummern ausgetauscht. Dann schlug ich vor ob ich wir nichts was machen könnten sie lehnte ab da sie im moment in Klausurstress war, was ich auch bestätigen kann, da sie mit mir auf einer Uni ist. Von dort an habe ich sie mal ne Woche in Ruhe gelassen damit sie in Ruhe ihre Klausueren schreiben kann und es jetzt nicht wirklich Sinn macht die ganze Zeit rumzuschreiben da ich eh weiß das sie nicht raus kann. Dann nach einer Woche nahm ich den Kontakt auf. Wir trafen uns kurz auf der Semesterparty und quatschten(Kino inklusive). Nun schrieb ich ihr das ich Zum Sport gehe und wir uns danach treffen könnten um den Abend auszuklingen. Sie schrieb folgendes: Würd ich gern Liebling, aber ich bin noch bis Morgen bei meiner Oma in ***** :D Schade, ich wäre so gern mit dir spaziert :*

Wenn so krass will ? Warum schlägt sie keinen anderen Tag vor?

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn jetzt deine Frage? Warum sie nichts weiteres vorschlägt? Wie du weiter vorgehen sollst? Das, was du jetzt machen kannst, solltest du bereits wissen... was Sie warum macht. Wen juckts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Sie wird sich schon melden, wenn Sie wieder da ist.

Lenk du dich halt mit Sport oder neuen Leuten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Sie wird sich schon melden, wenn Sie wieder da ist.

Entweder so ^

oder du machst nächste Woche nochmal eine Dateansage und wenn sie dann keinen alternativen Termin bringt, falls sie wieder keine Zeit hat, dann freezest du sie. Der Freeze wird dann allerdings im Next enden.

Würd ich gern Liebling, aber ich bin noch bis Morgen bei meiner Oma in ***** :D Schade, ich wäre so gern mit dir spaziert :*

Also ich weiß ja nicht wie ihr euch so unterhaltet, aber wenn mir eine Frau nach paarmal schreiben schon mit "Lieblling" und Kuss-Smiley kommt, dann gehen bei mir, aus Erfahrung, alle Alarmglocken an.

Auf solch eine Scheiße habe ich mir früher echt was eingebildet. Die paar Mädels, die mir sowas ähnliches nach kurzer Tipperei geschrieben haben, habe ich nie zu einem Date mit mir bewegen können.

Das ist für mich Orbiter-Kagge.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorgeschichte des Lieblings bzw auch Schatz war das ich mein Status in Schatz geändert habe um paar Kumpels zu ärgern. Sie sah es und nannte mich ab dahin Schatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändert nix an meinem vorherigen Post, dass es in meinen Augen Orbiter-Kagge ist :)

Entweder machst du es so wie Lelleck geschrieben hat, oder meldest dich nach ner Woche nochmal bei ihr. Dann siehst du ja, wie schade sie es "angeblich" findet, dass sie keine Zeit hat.

Wenn ich mal wieder so einen Satz vorgesetzt bekommen sollte, dann hake ich das zu 95% ab und sie verschwindet langsam von meinem Radar. Wenn ich es "wirklich" schade finde, dass ich an einem Tag keine Zeit habe, dann mache ich sofort einen Gegenvorschlag und eier nicht so rum. Die gleiche Erfahrung habe ich bei Frauen gemacht, die mich treffen wollten, aber an einem Tag, den ich vorgeschlagen habe, keine Zeit hatten.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riddik hat Recht, bei der SMS von Ihr sind bei mir einige Alarmglocken angegangen. Da spreche ich ebenfalls aus eigener Erfahrung. Orbitter-Scheiß, mehr nicht. Da würde ich gar nichts drauf geben.

Nächste Woche anrufen, Vorschlag wann Sie Dich bei einer coolen Aktion begleiten darf, hat Sie keine Zeit: "Ok, dann viel Spaß whatever zu Ihrer "Ausrede" und next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

***Update***

Sie hat sich gemeldet mit folgenden Worten "Schatz geht's dir wieder gut ?" Ich hatte erwähnt das ich krank sei. Ich habe vorerst nichts geschrieben und will um ehrlich zu sein so einen Mini freeze durchziehen um die 3 Tage. Habt ihr einen besseren Vorschlag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ok das er hier fragt aus Angst es sich kaputt zu machen. So waren wir doch alle mal, oder?

Antworte ihr ganz normal. Ein Freeze Out endet wenn sie um deine Gunst bemüht ist. Schreib ihr keinen Roman und kriech ihr nicht in den Arsch. Bedank dich der Nachfrage wenn du es für angemessen hälst, ist höfflich und frag wie es ihr geht.

"Mir geht's besser, danke :) Bei dir alles gut?" würde ich antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragt ihn eigentlich hier niemand, ob er eskaliert hat beim Treffen?

Dann tue ich das. Wie ist Euer Treffen denn gelaufen ?

Hast Du da nur brav neben ihr gesessen und mit ihr geredet oder auch ein wenig mit Verführung gespielt? Denn so sehe ich es eher wie Riddik, dass Du in den Orbit wanderst und das Schatz ist wirklich nur ein freundschaftlich vertrautes Gerede mit nem guten Kumpel, der sich aber auch wie ein guter Kumpel aufgeführt hat.

Wenn Du nur brav wie ne Stange Sellerie neben ihr gesessen hast, nicht körperlich geworden bist wie wir hier immer es rauf und runterbeten, dann ahnt sie nicht mal, dass Du von ihr auch sexuell was willst. Das ist Dir aber schon klar? Dann kommen eben solche Vertröstereien bei raus. Das ist noch nicht mal böse gemeint, denn Du bist halt nur ein Kumpel. Nicht, weil sie Dich so böse im Im Orbit hält. Da schiebst Du Dich schon selber rein.

Der Vorschlag von Lelleck war gut. Aber wenn nicht langsam mal etwas mehr kommt, was ihr klar macht, dass Du mehr willst, wirst Du bald jemand, dem sie dann ihre Geschichten erzählen kann. Also....wie war Dein Vorgehen in Bezug auf Körperkontakt. Hast Du bereits Kino gestartet und ihr mal etwas länger in die Augen geblickt als üblich oder nicht? Ansonsten ist das hier alles spekulativ.

Edit: Ich hab eben gelesen, dass Du Kino erwähnt hast. Hat sie das wahrgenommen als Berührung? Wie war ihre Reaktion? Hast Du sie spielerisch mal deutlicher geknufft? Hat sie vor allen Dingen es erwidert? Ich vermute, Du bist vielleicht etwas zu zaghaft gewesen, eben weil Du es nicht verbocken willst. Kann das so sein? Oder sie hat Dir bereits gezeigt wie sie zu Dir steht indem sie ausweicht. Und nun folgt es in Worten. Da brauchen wir hier Infos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Ich hab eben gelesen, dass Du Kino erwähnt hast. Hat sie das wahrgenommen als Berührung? Wie war ihre Reaktion? Hast Du sie spielerisch mal deutlicher geknufft? Hat sie vor allen Dingen es erwidert? Ich vermute, Du bist vielleicht etwas zu zaghaft gewesen, eben weil Du es nicht verbocken willst. Kann das so sein? Oder sie hat Dir bereits gezeigt wie sie zu Dir steht indem sie ausweicht. Und nun folgt es in Worten. Da brauchen wir hier Infos.

Also ich habe sie ja nur kurz auf der Uni party gesehen und da haben wir bisschen geredet. Ich war da nicht lange unterwegs weil ich nen Kumpel versprochen habe auf seine Party zu kommen. Unser Gespräch ging halt um alles mögliche. Ab und zu habe ich sie mal geneckt und sie hat meines Erachtens auch gut reagiert indem sie mich dafür gehauen hat. Ein Beispiel war zum Beispiel war, das eine Gruppe von Jungs auf uns zu kam und fragte: Hey wie ist die Party drinnen ? Und ich darauf hin: Die ist ganz gut aber ich weiß das ihr auch indirekt wissen wollt wie die Frauen drinne sind. Ich finde nicht so wirklich der hammer. Aber hey wenn ihr wollt könnt ihr sie haben(HB). Für 30 € gehört sie euch. Dann sagte HB: Hey ist das dein ernst und nur 30 €. und sagte zu der Gruppe: Wisst ihr wir sind verlobt aber er stößt mich die ganze Zeit ab. Das war so ein kleiner Gesprächsauschnitt wie ich so mit ihr rede. Darauf fragte ich sie warum sie damals zum Geburtstag zu Spät kam und darauf meinte sie das sie Schüchtern sei in Wirklichkeit und dann meinte oh das die kleine ist Schüchtern und umarmte sie. Jetzt habe ihr so nen ausschnit des Gesrpächs zwischen ihr und mir. Ich hoffe ihr könnt jetzt mehr damit anfangen.

MFG Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich gemeldet mit folgenden Worten "Schatz geht's dir wieder gut ?" Ich hatte erwähnt das ich krank sei. Ich habe vorerst nichts geschrieben und will um ehrlich zu sein so einen Mini freeze durchziehen um die 3 Tage. Habt ihr einen besseren Vorschlag ?

Eingeschnappt sein? Wenn du sie über alles Mist informierst kannst du ruhig auf so Fragen reagieren und Antworten.

Aber dann halt irgendwann (beim chatten) sagen das du zu tun hast.

Die Frage nach einem Treffen würde dann schon kurzfristig von ihr kommen.

Sonst für ne Woche in Ruhe lassen und einfach mal anrufen. Tipperei sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, danke, ich hab nun eine Vorstellung davon. Ihr habt absolut oberflächlichen Kontakt gehabt und Du hast gekaspert. Sprüche klopfen nennt man das eben. Harmlos, wenn beide lachen, lustig vielleicht auch.... aber wo hast Du nun persönlich durchblicken lassen, dass sie eine interessante Frau ist?

Ich kann Dir nur sagen wie es bei mir ankommt und ich bin nun mal vielleicht ganz anders als diese Frau und auch schon ein paar Tacken älter. Nur, sie hat eben mitgemacht um vielleicht mit dazu zu gehören in der Gruppe. Persönliche Vertrautheit oder Anziehung entsteht daraus nicht. Ebenso kann sie den Eindruck haben, sie ist nur eine von vielen bei Dir und Dein Verhalten eben wahllos und zufällig ihr gegenüber. Ist nur ein Gedankenspiel, ich habe keine Wahrsagerkugel, okay? Ich möchte auch Dich und Deine Art nicht schlecht reden aber einige Mädels beeindruckt so was vielleicht. Ich gehöre zu denen, die mit Dir vielleicht für den Abend mal mitschnacken.... nur ernst nehme ich Dich natürlich Null.

Ich habe das Gefühl, Du übersteuerst es also eher als das irgendwer hinter Deine Kulissen blicken könnte und ahnen wie unsicher Du in Wirklichkeit bist. Es kann einfach sein, dass sie sich vorstellt ob Du mit Deiner Art in ihren Freundeskreis passt, zu ihren Bekannten oder Familie. Mädels denken manchmal eben schon Kilometer weiter- ohne dass mann es ahnt oder gut finden würde. Aber das ist das weibliche Screening. Vielleicht bist Du nett aber sie hat nicht das Gefühl, für Dich etwas Besonderes zu sein. Das empfindet frau, wenn ihre EMOTIONEN geweckt werden.

Wo hat sie sich für Dich und Deinen Lebensstil begeistern können fernab aller oberflächlicher Sprüche? Was hat sie anziehen können, sodass Du Dich von anderen unterschieden hast? Wo wurde sie von Dir emotionalisiert? Das verstehe ich mal als Anregungen für Dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und schlage ihr vor, Dich zu begleiten. Irgendetwas, wo Du sie isolieren kannst. Wenn sie partout nicht kann oder von selber was kommt würde ich mich jemand anderem zuwenden. Wenn ihr Euch dann mal wieder irgendwo begegnet auf ner Party kannst Du noch mal vorbei schlendern und es neu starten. Kino, isolieren, viel Augenkontakt und bring sie zum Lachen....aber freundlich. Dann kannst Du auch etwas persönlicher werden.

Du kannst über ein Hobby sprechen und sie nach ihren fragen. Vor allem nachfragen, warum sie etwas tut. Interessiere Dich für sie als Mensch. Achte auf Details und hake nach. Das vermittelt Interesse, das ihr im Besonderen gilt. Das öffnet sie. Dann kannst Du von Dir erzählen, vielleicht hast Du ja ne DHV Story auf Lager. Nur nicht nachrennen. Irgendwann siehst Du sie irgendwo mal wieder und fängst neu an. Sonst neue Frau und neuer Versuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden