Betaisierungs-Folgen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe wieder einmal ein paar Fragen an euch.

Nach dem Eltern-Beziehungsstreit und der Ausszugssache jetzt das.

Ich denke ich bin komplett in die betaisierung abgerutscht.

Nachdem ich Anfang des Jahres nun schon seit längerer Zeit bewussten Streit mit meinen Eltern hatte, weil ich mich wohl nicht frühzeitig abgenablet hatte und sie sich in mein Leben eingemsicht haben, sprich "Taschengeld" gestrichen, Auto versagt, etc. pp., habe ich mich davon nun komplett gelöst.

Darunter litt Jahrelang mein Selbstwertgefühl und meine Bindung zu Menschen. Es gab halt nur Leistung bei Gegenleistung zuhause.

Meine Freundin wurde ebenfalls von meinen Eltern der Besuch bei mir versagt, nach der Entschuldigung und Aussprache ihrerseits (Freundin kam auf Eltern zu) war es soweit besser. Dann folgte aber der nächste Streit. Mir wurde mein gespartes geld vorenthalten, da ich es für unnützes Zeug ausgeben würde und man mich so kontrollieren konnte. Meine Freundin hat mich unterstützt, dass ich es mir wiederhole. Seit dem sind meine Eltern mein und ihr persönlicher Feind.

Nun soll ich warten, bis sie fertig ist mit ihrem Studium und arbeitet (ca. 2 Monate).

Alleine ausziehen kann ich finanziell nicht, würde ich nebenher Arbeiten, würde mein Studium länger dauern, da ich jetzt schon viel zu lange gebraucht habe.

Nun harre ich zuhause aus, meine Eltern tun als wäre nichts. Ich rede nicht mehr mit Ihnen, geh so gut es geht aus dem Weg.

Meine Freundin ist bei der kleinsten positiven Erwähnung über sie, direkt mit der keule dabei, und nimmt sofort wieder reisaus. Sie kommt auch schon lange nicht mehr bei mir vorbei. Wir treffen uns meistens ausserhalb, nie bei wem zuhause. haben sex im Auto.

In der Vergangeheit hatte ich sie angelogen, deswegen erwartet sie jetzt, dass ich ankomme. Sie ist komplett defensiv und erwartet volle hingabe und aufgabe von mir. Sonst meint sie ist sie weg. Ich habe es mit Push&pull versucht, mit rar machen, habe was mit anderen unternommen. Das geht nach hinten los, sie meldet sich einfach garnicht und macht mich bewusst durch sachen wie: "ich habe zu der Zeit jemanden kennengelernt" eifersüchtig. Ausserdem hat sie jeglichen Respekt verloren, macht mich runter. Egal, bei der kleinsten kleinigkeit ist sie Sauer. Sie wäre ohne mich besser dran, wenn wir uns nicht sehen, sagt sie.

Sie will mir weiss machen, dass ich keine Freunde habe, weil der Freundeskreis nur aus oberflächlichen Menschen besteht. Das habe ich selber zugegeben.

Sie will bewusst versuchen, mir Alternativen zu ihr zu untersagen. Im September sind ihre Eltern für gut 2 Wochen bei Bekannten im Urlaub. Ich werde zu dieser Zeit bei ihr wohnen. Was kann ich dort verbessern?

Wisst ihr was ich machen soll??!!

Bitte um sinnvolle Tipps und Beziehungshilfen...

MFG Davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Baustellen?

Was machst du gerade? Studium? Ausbildung?

Wie alt bist du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.