Affäre vielleicht mit HPV angesteckt - Gewissensbisse

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum,

dies ist meine erster Beitrag. Seit langem bin ich hier schon stiller Mitleser und würde gerne ein etwas ernsteres Thema mit Euch teilen.

Ich bitte Euch darum, Euch nur zu beteiligen, wenn ihr einigermaßen über HPV (Achtung kein HIV) Bescheid wisst.

Der Text wird etwas länger, aber es ist ein Thema, dass leider kaum verbreitet ist. Ich möchte auch a) darauf aufmerksam machen und b) freue ich mich über konstruktive Beiträge, da ich mich gerade in einer schwierigen Situation befinde, die so oder ähnlich auch Euch betreffen könnte. Da ich finde, dass sich hier einige echt gute und reflektierte Leute aufhalten freue ich mich auf eure Antworten. Nun zum Thema:

------------------------------------------------------------------------

Bei mir wurden vor mehr als einem halben Jahr 2,3 kleine Feigwarzen (FW) diagnostiziert. Ich bin damals zum Urologen hin, er meinte "ach das ist nicht schlimm", verschrieb mir eine tinktur und sagte nur: "schmier das drauf, dann wirds wieder". Gesagt getan, nach ner Woche war alles wieder gut, alle Warzen waren weg.

Ich hatte mich damals sporadisch im Internet über Feigwarzen informiert. Da der Arzt keinen großen Hehl darum gemacht hat, tat ich es dementsprechend auch nicht. Ich habe ein bisschen rumgelesen, und nahm mit, gut wenn sie weg sind, dann kannst du auch wieder Sex haben. Dumm von mir wie sich dann in den letzten Tagen rausstellte, ich weiß. Bitte verurteilt mich noch nicht und lest weiter.

Ich habe seit einger Zeit eine FB und ein paar wenige mal geschützten GV mit ihr gehabt. Ich vermute nun sie angesteckt zu haben. Aktuell haben wir keinen Kontakt.

Ich habe in den letzen Tagen ein paar Pickel bei mir entdeckt.

Und dann dämmerte es mir erst wieder. Alles kam hoch... Ich: "scheiße, sind das wieder diese FW"? Panik -> Also fing ich an alles dazu zu lesen. Ich weiß mittlerweile viel mehr darüber. Über das Leiden einiger deren Sexleben dadurch total im Arsch ist. Über die Ansteckungsgefahr. Ich weiß alles. Und ich weiß auch, dass ich meine FB wahrscheinlich angesteckt habe.

Auch wenn sie die Warzen vllt. nicht bekommt fühle ich mich so unglaublich schlecht. Das ich die Dinger selbst habe, damit kann ich leben (wenn auch nicht unbedingt easy, gerade aus PU sicht, dazu unten aber mehr!).

Dass ich ihr den scheiß vllt. eingebrockt habe, das lässt mich nicht mehr schlafen. Wir haben erstmal keinen Kontakt. Sie ist eine Affäre, aber ich habe sie gern.

Ich mache mir die größten Vorwürfe. Vllt. bekommt sie nie Feigwarzen. Vielleicht aber doch. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hasse mich selbst dafür. Ich kann mit niemandem darüber reden und habe Angst, dass sie sich damit rumschlagen muss. Ich weiß auch nicht wie mir das passieren konnte, aber es ist jetzt passiert.

Ich habe einen großen Fehler gemacht, der mich sehr beschäfigt. Ich bin auch völlig durch den Wind und weiß nicht was ich tun soll.

Die Frage ist, was ist für sie das kleinere "Übel" jetzt? Wenn ich ihr erzähle, was sie dort für einen Virus in sich trägt und sie sich jetzt ab sofort Gedanken macht, oder ich es ihr nicht sage und sie vllt. ein ganz normales Leben führt. Nie FW's bekommen wird.

Ich selbst werde natürlich ab sofort IMMER ansprechen bevor ich auch nur mit irgendjemandem Sex haben werde, das ich FW's habe oder hatte und denjenigen dann selbst entscheiden lassen ob er sich auf mich einlassen möchte. Ich will keinerlei Schuld von mir weisen. Aber hätte ich vorher all das gewusst, das ich mir jetzt seit Sonntag angelesen habe, hätte ich ihr es auch vorher gesagt. Glaubts mir. Ich war mir nicht über alle Folgen und Konsequenzen bewusst.

Ich will das beste aus der Situation machen. Was ist der beste Weg? Ich sage es ihr, sie macht sich Gedanken. Die Psyche spielt ja auch eine große Rolle, ob man denn nun FW's bekommt oder nicht. Ähnlich wie bei Herpes. Ich sage es ihr nicht, und sie bekommt vllt. nie Feigwarzen. Vllt. bekommt sie auch welche in ein paar Monaten. Man weiß es nicht. Ich habe so ein schlechtes Gewissen. Mein Leben war ok bisher, ich habe das Gefühl, dass mich das alles völlig aus der Bahn wirft und ich nicht mehr weiter weiß. Ich bete, dass sie niemals diese FW bekommen wird, obwohl man es nicht weiß.

Demnächst gehe ich selbst zum Arzt um meine FW's behandeln zu lassen. Ich weiß aber nicht was ich mit meinem Gewissen machen soll. Ich will nur das Beste für Sie. Die Frage ist, was ist das beste für sie? Leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Ich mag diese Frau, und es tut mir in der Seele weh, dass sie es jetzt vllt auch hat.

Warum die scheiße ein Leben verändern kann? Naja, ich habe für mich beschlossen es ab sofort zu erzählen, dass ich mal so Dinger hatte. Damit fallen ONS und Affären jetzt wohl raus.

Aber, Mann und Frau = Polarität = Anziehung = sexuell. Ich finde da ist eine entscheidende Komponente in der ganzen Beziehungsdynamik gestört. Frau schüttet Bindungshormone beim Sex aus, verliebt sich. Das fällt alles weg. Frau bindet mann mit Sex. Sexuell gesunde Männer werden als attraktiv und männlich wahrgenommen (unterbewusst). Diese Komponente fällt weg.

In der psychologischen Beziehungsdynamik finde ich ändert diese kleine eig. ungefährliche Sache schon einiges. Ein Mann, der viele Frauen haben kann, hat bei Frauen einen hohen Status. Mit FW fällt da viel unterbewusstes und tiefenpsychologisches weg.

Nochmal zur Info. FW sind gesundheitlich unbedenklich und ähnlich wie Herpes nur optisch nicht schön. Sieht aus wie ein paar Pickelchen bei mir. Es bringt mich nicht um, aber es ändert doch einiges im Leben. Siehe oben. Es kann euch alle treffen. Man schätzt, dass ca. 50 % der Leute den HPV Virus mit sich rumtragen. Es gibt über 100 HPV Virentypen. Nur wenige prägen als Symptome FWs aus. Diese sind die low risk typen. Es gibt noch high risk typen. Diese high risk typen können für frauen gefährlich werden (gebärmutterhalskrebs).

Ich will hier keine Panik verbreiten und ich werde mein Leben mit dem scheiß auch schon weiterführen können. Aber wie handele ich die Sache mit der Dame? Was würdet ihr tun? Wie seht ihr das ganze?

Sry, dass der Beitrag so lange geworden ist.

Beste Grüße

bearbeitet von moody88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst sie zu verlieren. Das ist dein eigentliches Problem, oder?

Sei ehrlich zu Ihr, dass Du bei dir einen Ausbruch von Feigwarzen entdeckt hast und dass die, wenn auch geringe, Möglichkeit besteht, dass Du sie angesteckt hast.

Damit zeigst Du, dass Du Verantwortung übernehmen kannst! Mit Panikmache hat das nichts zu tun. Jeder der Sex hat sollte sich bewußt sein, dass es auch mit Risiken verbunden ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mal finds extrem verantwortungsbewusst von dir, wie du handelst!

Für HPV gibt es heutzutage schon eine Impfempfehlung (Quelle: http://www.netdoktor.at/gesundheit/impfung/hpv-impfung-5339)

Dies nur, da du meinst, dein Sexleben wäre vorbei...

Denke auch, dann man sich auch als erwachsener selbstständig impfen kann, allerdings sollen die Kosten mit 600 € exorbitant hoch sein.

Sagen würde ich es, wenn dadurch ein Nutzen für SIE entsteht. Ob dem so ist, kann ich nicht beurteilen. Nur um dein Gewissen zu beruhigen, ihres damit aber zu belasten, da kommt dann genau das Gegenteil raus, von dem was du eigentlich willst (nämlich nur das beste für sie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die bisherigen Antworten

@Ory

Ich mag sie, ja. Kann mir nicht zwingend eine Beziehung mit ihr vorstellen. Wäre diese ganze Feigwarzen Geschichte nie gewesen, würde ich mich aktuell wahrscheinlich noch ab und an mit ihr treffen.

Und angesteckt habe ich sie höchstwahrscheinlich! Die Frage ist eben nur ob sie in der Zukunft auch Symptome zeigt. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist schwer zu sagen. In etwa so wie bei Herpes. Herpes tragen ca. 80% der Leute in sich, wie viele laufen mit Herpesbläschen rum. Vielleicht ein paar? Bei manchen geht es schnell wieder weg. Manche bekommen nie etwas und in einigen Aussnahmen läuft es richtig schlimm.

Der Unterschied zwischen HPV und Herpes ist wohl, dass der HPV Virus verschwinden kann, bzw. der Körper ihn weit unter eine Belastungsgrenze kämpft. Allerdings ist sich die Wissenschaft hier auch uneinig. Herpes dagegen bleibt meines wissens immer im Köper.

@Baghira

Ich hatte dir per persönlicher Nachricht schonmal geantwortet zum Thema Impfungen. Ich poste es nochmal hier, da diese Information für den ein oder anderen auch wertvoll sein könnte:

Zur Impfung: Ja es gibt die Impfung, diese hilft angeblich aber nur, wenn man noch nicht infiziert wurde. Da ich davon ausgehe, dass Sie bereits infiziert wurde, wäre diese hinfällig. Aber auch da ist sich die Wissenschaft unschlüssig. Neue Studien haben herausgefunden, dass sich die Impfung auch im Nachhinein (Achtung!:) noch lohnen KANN. Da evtl. Antikörper reduziert werden können. Alles noch sehr vage bei diesem Thema.

Tja, was könnte Sie machen wenn sie zum Arzt geht. Außer der Impfung nicht viel. Feigwarzen kann man eben nur dann behandeln, wenn sie letztlich ausbrechen. Quasi eine Symptombehandlung. (Ähnlich wie bei Herpes!)

Es ist echt eine schwierige und heikle Geschichte. Ich finde es sehr schwer, hier richtig zu handeln.

bearbeitet von moody88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an das Michael Douglas Märchen zu dem Virus.

Muss man das Thema wirklich so hoch pushen? Erstmal den Arzt abwarten was der sagt?!

Und woher hast du die Warzen? (soll jetzt nicht heißen weil dir niemand was gesagt hat sagst du auch niemand was)

Ungeschützter Verkehr ist für die HPV wohl nicht Voraussetzung.

Aber wie gefährlich ist das ganze nun wirklich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an das Michael Douglas Märchen zu dem Virus.

Muss man das Thema wirklich so hoch pushen? Erstmal den Arzt abwarten was der sagt?!

Und woher hast du die Warzen? (soll jetzt nicht heißen weil dir niemand was gesagt hat sagst du auch niemand was)

Ungeschützter Verkehr ist für die HPV wohl nicht Voraussetzung.

Aber wie gefährlich ist das ganze nun wirklich?!

Ich hoffe nur, du nimmst die ganze Sache ernst und betrachtest sie nicht als Märchen. Ca. 1 % der Bevölkerung hat auf jedenfall diese Warzen. Das sind also gar nicht mal so wenige. Die Ärzte haben da auch nicht soo viel Ahnung von, glaubs mir.

Woher die Warzen kommen? Nunja, ich habe mich halt irgendwann mal damit angesteckt. Die Inkubationszeit kann 2-8 Monate betragen, in einigen Fällen auch Jahre. Von daher kannst du gar nicht genau sagen, von WEM du es denn hast.

Die Sache wird alles andere als hochgepusht. Das Gegenteil ist leider der Fall. Die Krankheit an sich kennt leider kaum jmd. (im Vergleich zu Herpes z.B.). Viele Menschen sind einfach nur stiller Träger des HPV Virus. Kann bei dir auch der Fall sein. In anderen Ländern wird viel konsequenter geimpft und die HPV Raten gehen deutlich zurück. In Deutschland ist die ganze Sache noch gar nicht so angekommen.

In 90 % der Fälle ist HPV für Gebährmutterhalskrebs verantworlich ( Achtung, hier rede ich von den high risk Viren, dass sind nicht die, die Feigwarzen auslösen!), man sollte die Sache also Ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst es ihr sagen!

Eine Freundin hatte sich HPV durch ihren Ex eingefangen, der fremdgegangen ist. Der Ex hat jetzt eine neue und sie ist sogar schwanger von ihm. Meine Freundin, obwohl sie von ihm angesteckt und betrogen wurde!, hat sich bei ihm gemeldet und ihm das mitgeteilt, denn HPV Viren können zum Kindsverlust in der Schwangerschaft führen. Das willst du ihr nicht antun für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst es ihr sagen!

Eine Freundin hatte sich HPV durch ihren Ex eingefangen, der fremdgegangen ist. Der Ex hat jetzt eine neue und sie ist sogar schwanger von ihm. Meine Freundin, obwohl sie von ihm angesteckt und betrogen wurde!, hat sich bei ihm gemeldet und ihm das mitgeteilt, denn HPV Viren können zum Kindsverlust in der Schwangerschaft führen. Das willst du ihr nicht antun für die Zukunft!

Du hast nicht wirklich Ahnung von dem Thema, oder? Wir reden hier von den low risk Viren, diese können maximal Feigwarzen auslösen, weiter nichts. Ein Kind kann man dadurch nicht verlieren, maximal durch die high risk Viren, die beim Mann aber nur schwer nachgewiesen werden können. Es kann sein, dass sie die high risk Viren bereits trägt und es ist nicht mal klar ob sie diese dann von mir ODER von einem anderen Sexualpartner hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wurden vor mehr als einem halben Jahr 2,3 kleine Feigwarzen (FW) diagnostiziert. Ich bin damals zum Urologen hin, er meinte "ach das ist nicht schlimm", verschrieb mir eine tinktur und sagte nur: "schmier das drauf, dann wirds wieder". Gesagt getan, nach ner Woche war alles wieder gut, alle Warzen waren weg.

Ich hatte mich damals sporadisch im Internet über Feigwarzen informiert. Da der Arzt keinen großen Hehl darum gemacht hat, tat ich es dementsprechend auch nicht. Ich habe ein bisschen rumgelesen, und nahm mit, gut wenn sie weg sind, dann kannst du auch wieder Sex haben. Dumm von mir wie sich dann in den letzten Tagen rausstellte, ich weiß. Bitte verurteilt mich noch nicht und lest weiter.

Ich habe seit einger Zeit eine FB und ein paar wenige mal geschützten GV mit ihr gehabt. Ich vermute nun sie angesteckt zu haben.

Das als Email und Gespräch anbieten. Stell dir vor, keiner sagt was - irgendwann hat jeder *denVirusWasAuchImmer*. Oder stell dir vor, du hättest Alternativen (andere Frauen), würdest anders rangehen. Trau dich endlich!

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsch in der Hose haben und erzählen. Das wird nicht schön werden, bist du ihr aber schuldig. Und um dir die Last mal etwas zu nehmen: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat dir dein Arzt bei einer Erstuntersuchung Entwarnung gegeben und damit die Situation falsch eingeschätzt. Das wird dir bei der Betroffenen vllt wenig helfen, sie mag dich danach sogar hassen, aber du hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und sie nicht vorsätzlich in eine Gefahrensituation gebracht, also mach dich bitte nicht so fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört zum ficken dazu. Passiert. Ich berichte meinen sexualkontakten immer wenn ich irgendwas bei mir entdecke. Und wenn es nur ein brennen beim wasserlassen ist, dass nach einem oder zwei Tagen wieder verschwindet. Dann achten die Leute auch bei sich selbst auf eventuelle Symptome oder gehen zum Arzt. Bis dato nie etwas schlimmes passiert. Auch keine negativen Konsequenzen für die fb, Beziehung oder was auch immer.

Aufpassen -> informieren -> beobachten -> Arzt.

100% Schutz gibt es nicht, selbst bei strikter monogamie kann man sich gegenseitig etwa mit einem Pilz anstecken.

Halb so wild

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzählen. Da musst du durch. Dann kann die Frau zum Arzt gehen und sich testen lassen ob sie HPV hat, und falls ja, welche Sorte (gefährliche oder ungefährliche). Ich habe das mit einer Frau so gemacht, als ich Feigwarzen hatte. Die Kosten ihres Tests, 70 Euro, haben wir uns geteilt.

Der lustige Teil war, als ich zum Hausarzt bin, um Onkel Doktor mein bestes Stück mit der Warze drauf zu zeigen. Zuerst kam eine nicht richtig deutsch sprechende Ärztin, die dann die Chefin rief. Die beiden Ladys zückten dann das Skalpell und schnipplten die Warze weg.

Hm...vielleicht hat sich deine Freundin gar nicht angesteckt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke liebe Leute,

aber wisst ihr eigentlich dass ca. 70 % Träger des Virus sind. Bei den meisten brechen die Symptome nie aus. Die Psyche spielt da eine große Rolle. Und wenn du lieber Robin Masters mal ne Feigwarze hattest, müsstest du eigentlich jeder deiner kommenden FB's, LTR's etc. davon erzählen um mit einem reinen Gewissen zu handeln, denn - den Virus trägst du sehr wahrscheinlich immernoch. Dann kann die Dame entscheiden, ob sie sich auf dich einlässt. Schon ein ganz schöner Game-Changer, oder? Für mich ist es dass auf jeden Fall. Erzählt mal bei nem ONS du, ich hatte mal Feigwarzen.... was würdet ihr dann tun? :D

Und dein handeln mit dem Test Robin ist löblich. Es gibt aber nur Tests die auf ein paar HPV Viren Arten testen können, dabei gibt es über 100 verschiedene Typen. Dieser Virus ist scheiße gut, nistet sich übrigens nur in den Hautzellen ein, sodass das Immunsystem nur schwer dagegen kämpfen kann.

Ich werde ihr sagen, dass ich bei mir Feigwarzen festgestellt habe und Sie sich bitte untersuchen lassen soll. Ob ich ihr Leben damit einfacher mache, weiß ich nicht genau. Ich weiß auch nicht ob ich Herpes habe und ob ich gerne wissen würde, dass ich es habe. Feigwarzen sind leider noch komplett tabuisiert und wenige sind wirklich aufgeklärt.

Ja sie wird mich hassen, ich verstehe das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim Michael Douglas war es ein Märchen ;) Mal Google benutzen.

Krebs vom Oralsex - war nur ne Ausrede damals, klar es kann wohl so sein.

Was ich aktuell nicht verstehe.

Bei Wikipedia steht das die meisten die High Risk Viren haben, hier ist man sich gleich sicher es sind die Low Risk.

Die meisten haben es ehh und Impfung geht nur sinnvoll vor dem ersten Sex, für Frauen soweit mir bekannt.

Pickel am Schwanz ok, aber wenn der Arzt keine Ahnung hat?!

So ganz verstehe ich das ganze nicht.

Herpes z.b. ist ja dann theoretisch auch so ne Sache aber juckt niemand?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich aktuell nicht verstehe.

Bei Wikipedia steht das die meisten die High Risk Viren haben, hier ist man sich gleich sicher es sind die Low Risk.

Weil Feigwarzen zu über 90 % durch low risk Viren ausgelöst werden. Welche Viren - low risk oder high risk - weiter verbreitet sind, dass weiß man nicht genau, man vermutet aber eben dass die high risk Viren weiter verbreitet sind.

As I said diese Feigwarzen können ein ganz schöner Game-Changer sein, deswegen dieser Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ab zum Arzt, Creme drauf. Was willst anderes machen? Gummi benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ab zum Arzt, Creme drauf. Was willst anderes machen? Gummi benutzen.

Gummi schützt halt nicht wirklich... weil die Vieren überall auch um den Pimmel herum in der Haut sitzen und über Schmierinfektion übertragen werden...

Aber ja, du hast schon recht, was willste machen. Ist halt ne Moralfrage, aber sag mal vor nem ONS oder ner zukünftigen Affäre, "du, ich muss dir was sagen, ich hatte da mal was und es ist vielleicht immer noch ansteckend". -> Ofen aus! .... das meinte ich mit "Game-Changer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich nochmal mit einem Arzt darüber, bevor du dich im Internet panisch machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das mit den Warzen halt nicht einordnen.

Mir sagte bisher auch nie eine ob sie Herpes hat oder Grippe.

Wenn die Warzen wuchern ok, Creme drauf und nicht vögeln.

Aber was ist danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möcht noch anmerkren, dass sich nicht alle Warzen operativ entfernen lassen! Ein guter Freund hatte schon zwei ziemlich üble OPs deswegen!

Irgendwie nervt mich so ein wenig differenzierter, dahin geworfener Satz, der teils einfach nur Panik schürt. Du kannst ne Warze immer rausschnippeln, weglasern oder wegeisen. Die Frage ist nur wie viele du hast und somit wird der Umfang der OP natürlich auch größer. Außerdem ist entscheidend, ob sie denn wieder kommen oder nicht.

Wahrscheinlich hatte dein Freund Warzen die weg gemacht wurden und dann kamen neue. Vielleicht hatte er diese auch an unguten Stellen.

Ja, das kann ganz schon bose sein, das kann es aber bspw. auch mit Herpes, wenn der mal ausbricht und ein ganzes Gesicht befällt. Es gibt immer Extrembeispiele. Diese sind aber nicht wirklich representativ und förderlich um sich mit einem Thema auseinander zu setzen.

Ich finds interessant, dass sich hier fast niemand wirklich mit dem Thema auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört zum ficken dazu. Passiert. Ich berichte meinen sexualkontakten immer wenn ich irgendwas bei mir entdecke. Und wenn es nur ein brennen beim wasserlassen ist, dass nach einem oder zwei Tagen wieder verschwindet. Dann achten die Leute auch bei sich selbst auf eventuelle Symptome oder gehen zum Arzt. Bis dato nie etwas schlimmes passiert. Auch keine negativen Konsequenzen für die fb, Beziehung oder was auch immer.

100% Schutz gibt es nicht, selbst bei strikter monogamie kann man sich gegenseitig etwa mit einem Pilz anstecken.

Halb so wild

Genau das. Geh zum Arzt und lass es behandeln. Wenn du ein halbes Jahr rezidivfrei bist, werd gelassen. Dann wird dein Körper damit fertig. Tu lieber was für dein Immunsystem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele, ich war nochmal beim Doc. und habe wieder meine Tinktur, die wird jetzt wieder auf die sichtbaren FW's draufgeschmiert und dann sind die bald wieder Geschichte. Ich hatte noch ein paar Fragen zu dem Thema und der Doc (= Urologe!) hatte KEINE Ahnung! Echt erschreckend das ganze!

Halb so wild

Schon mal mit Feigwarzen in Kontakt gekommen? Als echter Vielficker bist du höchst wahrscheinlich Träger, hast aber auch höchstwahrscheinlich das Glück nie Symptome auszuprägen .. im Gegensatz zu mir :)

Du schreibst, dass du denkst, dass es keine Konsequenzen für ne Affäre oder LTR beispielsweise hat. Nunja, stell dir vor ein Mädel erzählt dir, sie hatte schonmal Feigwarzen. Was machst du dann? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden