DAS Problem der Community: Zwischen Psychopathie und Ehrlichkeit

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber lieber Shadow, auch ich muss sagen.. Zu dieser Frau, von der du gesprochen hast..

Ich kenne diese Gefühl, da ich durchaus eher von der Player Sorte angesprochen werde,

als von den netten. Aber was ich daraus mache ist doch dann meine Sache.

Verstehst du? Und wenn sie sich von so Typen verarschen lässt,

dann ist sie da mMn selber dran Schuld. Tut mir Leid. Oder sie scheint nicht grad die hellste Birne zu

sein.

Schuld würde ich nicht sagen. Schuld setzt immer Bewusstsein voraus. Ich denke nicht, dass Frauen sich bewusst für manipulative Arschlöcher entscheiden.

Sie trägt die Verantwortung, aber keine Schuld. Worum es mir bei solchen Mädchen (und auch Jungs, denen es im umgekehrter Weise passiert...es gibt ja auch herrische Arschoch-Frauen, die sich Hündchen halten) geht, dass man sie nicht von einer Warte "von oben herab" begutachtet. Sondern mit Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es besteht ein generelles Interesse an der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Ich möchte dir raten Kommunikation auch zur Verständigung zu nutzen und nicht zur Verkomplizierung.

Ok.

Dem komme ich gerne nach:

447s drittes Grundgesetz:

imma wenn pussys von irgendwas mit "wahre Männer" und "wahre Alphas" labern tun is dat bullsccchit, mach das Gegenteil für Pussy, glory und ein geils unkompliziertes leben.

imma wenn kleine jungis behaupten sie hätten voll krass konkret überheblich chauvinisten-gesetz entdeckt, habense echt kein plan yo!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich denke, es sollte mal differenziert werden zwischen "Alpha" und "Arschloch"

Im von mir referenzierten Buch "A$$HOLE" wird Tony Montana aus dem Film "Scarface" (USA 1980) als Rollenmodell eingesetzt, das ist ein primitiver egozentrischer Schwerstverbrecher....

Und Truelove25's Vorliebe für Double-Bind-Botschaften a la "ich will einen sensiblen Macho" in allen Ehren, lese gerne so was, ist als Befindlichkeits-Statement wunderbar, aber nicht als Handlungsanweisung. Dating-Tipps von Frauen sind mit größter Vorsicht zu behandeln, projizieren die meisten doch einfach ihr Wunschdenken in die weite Welt hinaus. Das ist aber genau das, was gebrannte niceguys nicht mehr brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dating-Tipps von Frauen sind mit größter Vorsicht zu behandeln, projizieren die meisten doch einfach ihr Wunschdenken in die weite Welt hinaus. Das ist aber genau das, was gebrannte niceguys nicht mehr brauchen.

Du sagst es selbst: "die meisten". Leider wird dies jedoch bei den meisten PUlern als "immer" umgedeutet. Das ist die Krux der ganzen Sache. Durch dieses "immer" wird ein Feindbild der dummen,naiven Frau geschaffen und ein Keil zwischen beide Geschlechter getrieben. Es gibt sie, die reifen, emotionalen, intelligenten, hübschen Frauen. Aber viele in PU versuchen eben das Frauenbild der naiven Schlampe zu erzeugen, die es ja verdient hat, wenn der geile PUler mit seinen erbärmlichen Manipulationstricks harten versauten Sex bekommt und sie als emotionales Wrack zurücklässt. Aus Macht folgt grosse Verantwortung, die die meisten, allen voran 447 zumindest hier in dieser Diskussion, nicht übernehmen können oder wollen. Ob man das nun Psychopathie, Perversion, Widerwärtigkeit oder schlichtweg als falsch bezeichnet, ist mir dann im Endeffekt einerlei. Nur bin ich es Leid, dass es eine Tendenz in der Gesellschaft gibt, dass dieser Fraktion viel Gehör zu teil wird. Eben weil sie am lautesten schreien, dass sie doch so geil sind und ihre oberflächlichen Resultate ihnen angeblich Recht geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne nur kleine Mädchen, die auf besagten Arschloch Typ stehen,

aber keine richtigen Frauen. Tut mir leid ;)

Übersetzung:

Geile, knackige junge Frauen stehen drauf - so lange sie es sich sozial und sexuell leisten können.

Später wird dies dann umdefiniert, z.B. über die "erwachsen, reif, selbstbewusst und erfahren"-frames.

--> für den teilweise exkaten Wortlaut dieser und ähnlicher posts --> rational male, social conventions-archive durchsuchen, lesen, verstehen.

Edit: Außerdem hat ja keiner gesagt, dass ein Mann ne Pussy sein soll.

Eben nicht. Aber es gibt zwischen Pussy und Player noch eine gesunde Mitte

Die wechselnden Bedürfnisse der Hypergamie erfordern jeweils daran angepasste Männer - mal mehr alpha fux, mal mehr beta bux (siehe oben)

Übersetzung und Explikation als allgemeiner Trend, wodurch man diese und ähnliche (substanzlose) weibliche Äusserungen besser versteht:

1) Preventive Medication I, II und III lesen --> http://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/

2) Diese Grafik ganzheitlich-verstehend betrachten und Text dazu lesen:

smv-timeline1.jpg

Fun fact: Es haut mich bis heute vom Hocker, dass HBs echt teilweise wortwörtlich die gleichen Formulierungen benutzen, wie in den rational-male-Beispielen. (natürlich auf deutsch dann)

"TrueLove25"...oh wait, fällt ja genau vor die "competition anxiety" und "epiphany" ("Oh, die fiesen Playerarschlöcher waren alle ein Fehler / betas sind auch cool /ich habe mich geändert und bin gewachsen") - Phasen...

Für mich sind das die wahren Alphas

447s drittes Grundgesetz:

Sobald eine reale oder psychologisch weibliche Person im Kontext intersexueller Interaktion oder Diskussion in irgendeiner Art und Weise von "wahren Männern", "wahren alphas" usw. spricht, fordert sie better betas, also sexuell gerade noch ausreichend attraktive, jedoch sichere und reziprok-faire Sexual- und Beziehungspartner, die sich an soziale Konventionen halten und ihren gesteigerten Wert relational zum HB nicht voll nutzen.

Meine Likes sind im Moment leider alle, aber ich pflichte dem, was Vierviersieben hier schreibt, absolut bei!

An alle, die das Buch/das Blog "The Rational Male" von Rollo Tomassi (auf das sich Vierviersieben bezieht) gleich wieder verteufeln/für Chauvi-Schwachsinn halten. Lest doch zumindest mal OPEN-MINDED Preventive Medicine Part 1-3.

Hier nochmal der Link: http://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/

Und wenn Ihr das mal mit ehrlicher (Selbst)Reflexion (Eurer bisherigen Erfahrungen mit Frauen) lest, werdet Ihr feststellen, dass das alles LEIDER nicht von der Hand zu weisen ist.

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imma wenn kleine jungis behaupten sie hätten voll krass konkret überheblich chauvinisten-gesetz entdeckt, habense echt kein plan yo!

Junge, lies das hier http://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/ doch erstmal richtig, bevor Du es als "Chauvinisten-Gesetz" diffamierst. Und zwar open-minded. Dann kannst Du immer noch sagen, dass Du´s "chauvinistisch" findest (wenn es denn so sein sollte).

Solche Diffamierungen sind übrigens auch die Taktik von nicht wenigen (nicht allen wohlgemerkt!!!) Feministinnen:

Alles, was Kritik (und das muss noch nichtmal harsche Kritik sein) gegenüber dem bequemen (weil sehr nützlichen!) Patriarchatsmodell der Feministinnen oder gegenüber Frauen im Allgemeinen ist, wird erstmal als "Chauvinismus", "sexistische Kackscheiße" oder gar als "Faschismus" betitelt. Hauptsache, den Kritiker sofort mundtot machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreht sich irgendwie im Kreis. Angebot und Nachfrage. Was junge Frauen WOLLEN, steht eh hier im Forum.

Aber interessante Diskussion.

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 447: Ist außerdem normal, daß Frauen völlig intransparent ist, wie sie eigentlich ticken. Frauen halten Männer außerdem gerne mal für primitiv, weil "schwanzgesteuert" - und kapieren nicht, daß ihr eigenes Verhalten im selben Maße "fotzengesteuert" ist. Nur daß eine Vagina laut Captain Obvious kein Penis ist und deswegen das resultierende Verhalten unterschiedlich ist. Klar, daß der weibliche Solispismus und die Unreflektiertheit dann zur Überhöhung des eigenen Verhaltens führt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Dating-Tipps von Frauen sind mit größter Vorsicht zu behandeln, projizieren die meisten doch einfach ihr Wunschdenken in die weite Welt hinaus. Das ist aber genau das, was gebrannte niceguys nicht mehr brauchen.

Du sagst es selbst: "die meisten". Leider wird dies jedoch bei den meisten PUlern als "immer" umgedeutet. Das ist die Krux der ganzen Sache. Durch dieses "immer" wird ein Feindbild der dummen,naiven Frau geschaffen und ein Keil zwischen beide Geschlechter getrieben. Es gibt sie, die reifen, emotionalen, intelligenten, hübschen Frauen. Aber viele in PU versuchen eben das Frauenbild der naiven Schlampe zu erzeugen, die es ja verdient hat, wenn der geile PUler mit seinen erbärmlichen Manipulationstricks harten versauten Sex bekommt und sie als emotionales Wrack zurücklässt. Aus Macht folgt grosse Verantwortung, die die meisten, allen voran 447 zumindest hier in dieser Diskussion, nicht übernehmen können oder wollen. Ob man das nun Psychopathie, Perversion, Widerwärtigkeit oder schlichtweg als falsch bezeichnet, ist mir dann im Endeffekt einerlei. Nur bin ich es Leid, dass es eine Tendenz in der Gesellschaft gibt, dass dieser Fraktion viel Gehör zu teil wird. Eben weil sie am lautesten schreien, dass sie doch so geil sind und ihre oberflächlichen Resultate ihnen angeblich Recht geben.

Keine Likes mehr für heute, daher so: :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Wenn sich eine Frau manipulieren lässt, und als "emotionales Wrack" zurückgelassen wird, kann sie daraus lernen. Und wenn du damit meinst, dass der Mann sich nicht nachm ONS meldet und sie sich daraufhin bei ihrer Freundin ausheult, mein Beileid. Ich glaube du unterschätzt einfach die Fähigkeiten von Frauen, es ist nicht ohne weiteres möglich eine Frau zu manipulieren, das würde ja implizieren, dass man reihenweise Frauen mit PU-Techniken abschleppen kann. Generell rein was "Game" und Skill in zwischenmenschlichen Beziehungen angeht, ist mMn die Durchschnitssfrau dem Durchschnitssmann ziemlich überlegen, insbesondere wenn wir vom gleichen Alter ausgehen.

Und ich weiß nicht, in welchem Forum du verkehrst, aber hier wird genug "Inner Game" und Moral propagiert á la "Lass sie besser zurück als du sie vorgefunden hast" usw. Und du hast offentsichtlich auch keinen Plan wie Attraction funktioniert, genauso schwammig ist deine Auffassung über Manipulation. Und diese "reifen, emotionalen, intelligenten, hübschen Frauen" stehen letztendlich auf das Gleiche nur, dass sie besser erkennen, wer es wirklich bringt und wer nur so tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447 kennst du mich? ich hab mich nicht geändert ich war schon immer so

und hatte eine 5 jährige Beziehung und keinerlei!! Affären oder KindergartenBeziehungen. kein interesse an sowas.

und woher willst du denn wissen wie ich aussehe? find ich ja witzig, dass du behauptest dass Frauen mit 25

nicht mehr gut aussehen oder ''knackig'' sind.

sicherlich knackiger als iwelche "verbrauchten' 20 Jährigen *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hatte eine 5 jährige Beziehung und keinerlei!! Affären oder KindergartenBeziehungen. kein interesse an sowas.

und woher willst du denn wissen wie ich aussehe? find ich ja witzig, dass du behauptest dass Frauen mit 25

Wie ich dir schon mal sagte ist das super. Aber du repräsentierst damit lediglich 10% der Frauen (die es auch gibt)

Nicht die 90% um die es hier geht :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wie ich dir schon mal sagte ist das super. Aber du repräsentierst damit lediglich 10% der Frauen (die es auch gibt)

Nicht die 90% um die es hier geht :)

Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Wenn sich eine Frau manipulieren lässt, und als "emotionales Wrack" zurückgelassen wird, kann sie daraus lernen. Und wenn du damit meinst, dass der Mann sich nicht nachm ONS meldet und sie sich daraufhin bei ihrer Freundin ausheult, mein Beileid. Ich glaube du unterschätzt einfach die Fähigkeiten von Frauen, es ist nicht ohne weiteres möglich eine Frau zu manipulieren, das würde ja implizieren, dass man reihenweise Frauen mit PU-Techniken abschleppen kann. Generell rein was "Game" und Skill in zwischenmenschlichen Beziehungen angeht, ist mMn die Durchschnitssfrau dem Durchschnitssmann ziemlich überlegen, insbesondere wenn wir vom gleichen Alter ausgehen.

Und ich weiß nicht, in welchem Forum du verkehrst, aber hier wird genug "Inner Game" und Moral propagiert á la "Lass sie besser zurück als du sie vorgefunden hast" usw. Und du hast offentsichtlich auch keinen Plan wie Attraction funktioniert, genauso schwammig ist deine Auffassung über Manipulation. Und diese "reifen, emotionalen, intelligenten, hübschen Frauen" stehen letztendlich auf das Gleiche nur, dass sie besser erkennen, wer es wirklich bringt und wer nur so tut.

Natürlich ist jeder Mensch für sich verantwortlich. Und natürlich können nicht alle Frauen manipuliert werden, das sind eben die reiferen unter ihnen. Aber es gibt auch ebenso diejenigen die manipuliert werden können und da liegt es an der geistigen Reife des Mannes, der diese "Manipulationsempfangsbereitschaft" erkennt, darauf zu verzichten sie ins Bett zu manipulieren, sondern ihr zu zeigen, dass es auch andere Männer gibt, die aufrichtig, nett, liebenswürdig und trotzdem "alpha" sind.

Ich halte einen Mann für unreif, der, nur weil er weiss, dass sie "naiv" ist und ins Bett manipuliert werden kann, dies auch tut. Sein Verhalten impliziert eine Herabwürdigung eben jener anderen Person, ist also nach der Defintion chauvinistisch.

Nur weil man erkennt, dass jemand schwach ist, besitzt man damit das Recht ihn auszubeuten?

Und natürlich gibt es viele Leute, die Inner Game und Moral predigen im PU-Forum. Aber es gibt eben auch die starke andere Fraktion, die ich hier ganz klar in ihrer Perversion offen legen möchte. Und ich bitte auch dich von Unterstellungen, was meine Person anbetrifft, abzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, lies das hier http://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/ doch erstmal richtig, bevor Du es als "Chauvinisten-Gesetz" diffamierst. Und zwar open-minded. Dann kannst Du immer noch sagen, dass Du´s "chauvinistisch" findest (wenn es denn so sein sollte).

Solche Diffamierungen sind übrigens auch die Taktik von nicht wenigen (nicht allen wohlgemerkt!!!) Feministinnen:

Alles, was Kritik (und das muss noch nichtmal harsche Kritik sein) gegenüber dem bequemen (weil sehr nützlichen!) Patriarchatsmodell der Feministinnen oder gegenüber Frauen im Allgemeinen ist, wird erstmal als "Chauvinismus", "sexistische Kackscheiße" oder gar als "Faschismus" betitelt. Hauptsache, den Kritiker sofort mundtot machen.

"Junge", du hast meinen Bezug fehlinterpretiert.

bearbeitet von theshadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Natürlich ist jeder Mensch für sich verantwortlich. Und natürlich können nicht alle Frauen manipuliert werden, das sind eben die reiferen unter ihnen. Aber es gibt auch ebenso diejenigen die manipuliert werden können und da liegt es an der geistigen Reife des Mannes, der diese "Manipulationsempfangsbereitschaft" erkennt, darauf zu verzichten sie ins Bett zu manipulieren, sondern ihr zu zeigen, dass es auch andere Männer gibt, die aufrichtig, nett, liebenswürdig und trotzdem "alpha" sind.

Ich halte einen Mann für unreif, der, nur weil er weiss, dass sie "naiv" ist und ins Bett manipuliert werden kann, dies auch tut. Sein Verhalten impliziert eine Herabwürdigung eben jener anderen Person, ist also nach der Defintion chauvinistisch.

Nur weil man erkennt, dass jemand schwach ist, besitzt man damit das Recht ihn auszubeuten?

Und natürlich gibt es viele Leute, die Inner Game und Moral predigen im PU-Forum. Aber es gibt eben auch die starke andere Fraktion, die ich hier ganz klar in ihrer Perversion offen legen möchte. Und ich bitte auch dich von Unterstellungen, was meine Person anbetrifft, abzusehen.

Das liest sich ja wie ein grandioser Hirnfick. Man könnte Sex haben (Frau scheint ihn auch zu wollen), aber man verzichtet drauf, weil es sein könnte, dass sie sich hat manipulieren lassen, oh je ohje am Ende wurde sie "verführt".

Willkommen im Verführungsforum, bitte den Begriff "Verführung" nachschlagen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn genau mit Manipulation? Nenne doch mal konkrete Tipps die hier gegeben wurden, Threads etc. Du tust immer so als würden die PUA alle irgendwelche Zaubersprüche benutzen, damit die Frauen sich ficken lassen oder KO Tropfen.

Und du gehst auch davon aus, dass Frauen gar nicht gefickt werden wollen, sondern nur die Männer. Also das, was die Konservativen Menschen immer predigen. Frauen wollen keinen Sex sonst sind sie Schlampen, Männer sind dagegen Volkshelden.

Oft wollen Frauen gefickt werden, haben aber Angst als Schlampe dargestellt zu werden. Und wenn man ihr dann diese Angst nimmt ist das für die direkt krasse Manipulation usw.

Ich finde auch einige PU Dinge nicht gut, wie bspw der Kampf gegen die LMR. Wenn eine Frau wirklich keinen Sex mit mir will, und das nicht nur deshalb ist, weil sie sich sonst als Schlampe fühlt, dann akzeptiere ich das. Dieses "Licht anmachen und auf den Weg nach Hause machen" finde ich nicht gut. Aber ich glaube auch nicht, dass jeder hier so tickt, dass stellst du einfach nur so hin.

Und zum Thema: Keiner lässt sich freiwillig manipulieren: Ne, und wir kaufen auch nicht die teuren Markenprodukte im Supermarkt, wo nebenan die gleichen Produkte, aus der gleichen Fabrik stehen nur ohne Markenname.

Wir kaufen auch keine Neuwagen, obwohl wir wissen, dass sie die Hälfte an Wert verlieren sobald wir vom Hof fahren. Und nein wir wissen auch nicht, dass McDonalds essen ungesund ist und wie das Fleisch zubereitet wurde.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal Öl ins Feuer zu werfen. Ich sage Frauen wollen viel mehr Sex als Männer.

Aber eben nur von den "20% coolen Jungs".

Wenn ich sehe wie die Frauen in meinem näheren Umfeld (23 - 30) daten und sich vögeln lassen (in der Regel bei Date 1 oder 2)... Da gibts echt kein Maß mehr....

Sie sind gerade zu frustriert wenn ein Kerl kein Sex will... Eine gute Freundin letztens zu mir "3 Dates und kein Sex... So ein Arschloch.. hat mir was vorgemacht..." -> WTF ? :)

----

Trotzdem sind sie alle Single und frustiert, dass sie keiner will...

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich der Meinung von Jodler nur anschließen.

Hier gehts ja um erwachsene Menschen, und keine Kinder. Sich gegen Manipulationen zu schützen, gehört auch zum Leben dazu und muss genauso gelernt werden, wie alles andere. Manipuliert wird überall, Frauen tun dies auch, Männer tun dies, usw. Es liegt an einem SELBST, sich dagegen zu schützen bzw., gar nicht an solche Personen zu geraten.

Wenn ich wildfremden Personen meine verletztlichste Seite zeige, kann ich davon ausgehen, dass das später mal gegen mich verwendet wird. Kann ich mich nicht selbst gegen Manipulationen schützen, bin ICH Schuld, und nicht die böse Person, die mich manipuliert.

Wer sagt denn, dass man Personen auch nicht zu ihrem Vorteil manipulieren kann? Manipulieren stellt doch nur eine Art der Beeinflussung dar, halt in einem sehr negativen Kontext.

Kerzen, ein romantisches Bad schöne Musik sind demnach auch nur fiese Manipulationen um an Sex zu gelangen?

Ein gewisses Maß an Selbstverantwortung kann jedem zugestanden werden. Und selbst wenn eine ach so naive junge Dame zu Sex "manipuliert" wird: Sterben wird sie nicht dran, sondern maximal daraus lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn genau mit Manipulation? Nenne doch mal konkrete Tipps die hier gegeben wurden, Threads etc. Du tust immer so als würden die PUA alle irgendwelche Zaubersprüche benutzen, damit die Frauen sich ficken lassen oder KO Tropfen.

Und du gehst auch davon aus, dass Frauen gar nicht gefickt werden wollen, sondern nur die Männer. Also das, was die Konservativen Menschen immer predigen. Frauen wollen keinen Sex sonst sind sie Schlampen, Männer sind dagegen Volkshelden.

Oft wollen Frauen gefickt werden, haben aber Angst als Schlampe dargestellt zu werden. Und wenn man ihr dann diese Angst nimmt ist das für die direkt krasse Manipulation usw.

Ich finde auch einige PU Dinge nicht gut, wie bspw der Kampf gegen die LMR. Wenn eine Frau wirklich keinen Sex mit mir will, und das nicht nur deshalb ist, weil sie sich sonst als Schlampe fühlt, dann akzeptiere ich das. Dieses "Licht anmachen und auf den Weg nach Hause machen" finde ich nicht gut. Aber ich glaube auch nicht, dass jeder hier so tickt, dass stellst du einfach nur so hin.

Und zum Thema: Keiner lässt sich freiwillig manipulieren: Ne, und wir kaufen auch nicht die teuren Markenprodukte im Supermarkt, wo nebenan die gleichen Produkte, aus der gleichen Fabrik stehen nur ohne Markenname.

Wir kaufen auch keine Neuwagen, obwohl wir wissen, dass sie die Hälfte an Wert verlieren sobald wir vom Hof fahren. Und nein wir wissen auch nicht, dass McDonalds essen ungesund ist und wie das Fleisch zubereitet wurde.

Viele Männer wollen im Endeffekt auch keinen Sex, sondern Aufmerksamkeit und Bestätigung. Die Bestätigung bekommen sie dadurch, dass sie dem Sex als Symbol von Erfolg und Verbindung eine grosse Bedeutung beimessen. Verbindung ist das, was alle gesunden Menschen suchen, in jedweder Art. Sei es auch nur bei der WM, wo Menschen, die nie Fussball gucken plötzlich mitfiebern. Eben wegen dem Gemeinschaftsgefühl.

Sex ist im Übrigen auch nur dann wirklich gut, wenn er eine echte Verbindung schafft und nicht wenn zwei Geschlechtsteile sich aneinanderreiben. Wer von euch Männern hatte schonmal multiple Ganzkörperorgasmen? Sicherlich die wenigsten. Und das bekommt man nur, wenn man sich wirklich einlässt. Auf sich selbst und seine Gefühle, sowie die Frau.

Leider gibt es PUler, die leider eine starke Stimme haben (siehe 447 und seine Anhänger), die scheinbar denken, dass Quantitäten ihnen Recht geben und nicht die Qualität einer Verbindung. Frei nach dem Motto:

"Hauptsache am Ende des Monats 440 NCs, 40 KCs und 22 FCs, dann ist man KING"

Und du interpretierst wieder sehr viel in meine Texte. Ich stelle es nicht so hin, dass jeder so tickt. Ich sage nur, dass es eben laute Menschen gibt, die manipulation gutheissen, chauvinisten SIND und die eine Masse an dafür empfänglichen Menschen hinter sich versammeln, die es nicht so erkannt haben wie du.

Du sagst "keiner lässt sich freiwillig manipulieren". Du schliesst von dir auf andere. Wieso gibt es denn die teuren Markenprodukte, die Neuwagen, Mcdonalds etc noch und sie haben die grössten Umsätze? Sehr viele lassen sich nämlich sehr wohl manipulieren, freiwillig oder unfreiwillig.

bearbeitet von theshadow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Männer wollen im Endeffekt auch keinen Sex, sondern Aufmerksamkeit und Bestätigung. Die Bestätigung bekommen sie dadurch, dass sie dem Sex als Symbol von Erfolg und Verbindung eine grosse Bedeutung beimessen. Verbindung ist das, was alle gesunden Menschen suchen, in jedweder Art. Sei es auch nur bei der WM, wo Menschen, die nie Fussball gucken plötzlich mitfiebern. Eben wegen dem Gemeinschaftsgefühl.

Sex ist im Übrigen auch nur dann wirklich gut, wenn er eine echte Verbindung schafft und nicht wenn zwei Geschlechtsteile sich aneinanderreiben.

Du sagst "keiner lässt sich freiwillig manipulieren". Du schliesst von dir auf andere. Wieso gibt es denn die teuren Markenprodukte, die Neuwagen, Mcdonalds etc noch und sie haben die grössten Umsätze? Sehr viele lassen sich nämlich sehr wohl manipulieren, freiwillig oder unfreiwillig.

Freiwillig, sie lassen sich freiwillig manipulieren. Sie zwingt niemand dazu die teuren Produkte zu kaufen. Niemand wird gezwungen die Bild zu kaufen oder RTL zu schauen.

Und nicht Männer brauchen Aufmerksamkeit und Bestätigung, sondern Menschen. Also auch Frauen.

Du kannst mir auch noch so oft erzählen, dass Sex nur in einer richtigen Verbindung schön ist oder nur dann, wenn daraus ein Kind entsteht. Wahrer wird es dadurch auch nicht.

Du nennst leider immer noch keine konkreten Beispiele und hast auch keinerlei Beweise für deine Theorien. Du pickst dir hier einen User raus (447) und unterstellst ihm irgendwelche Anhänger die ihm blind vertrauen. Woher weißt du das? Kennst du ihn? Kennst du Leute die ihm nachrennen und jedes Wort abkaufen? Du bist hier nur am verallgemeinern, am Theorien aufstellen usw.

Nenne doch mal ein Beispiel wie Herr Thilo Sarrazin, der wirklich viele Anhänger hat, welche seine Meinung teilen. Eine, die übrigens genau so an den Haaren herbeigezogen ist wie deine. Der sagt nämlich auch sowas wie "Frauen sind weniger intelligent als Männer, darum gehören sie in die Küche", "Es gibt keinen Türken mit Nobelpreis, also sind die alle blöde, haben blöde Gene" usw. Und ja, hier lassen sich die Menschen manipulieren, weil ihm viele den Scheiß geglaubt haben damals und ihm heute auch noch glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Theorien hier...

@theshadow

Ist ein schlechter Blowjob jetzt plötzlich gut, wenn ich zu der Frau eine emotionale Bindung habe ?

Und ist ein guter Blowjob den ich ohne Beziehung bekam nun schlecht?

Fragen über Fragen...

Im Gegenzug würde ich es aber als Manipulation verstehen, wenn Frau mir nur in einer Beziehung einen Blowjob gibt :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiwillig, sie lassen sich freiwillig manipulieren. Sie zwingt niemand dazu die teuren Produkte zu kaufen. Niemand wird gezwungen die Bild zu kaufen oder RTL zu schauen.

Nein. Viele lassen sich eben nicht freiwillig manipulieren. Freier Wille setzt Bewusstsein voraus. Ein kleiner Katalog an dich persönlich:

Isst du nur Bio-Fairtrade-Rohkost?

Trägst du Bio-Fairtrade-Klamotten?

Hast dein Geld auf keiner Systembank, sondern auf genosschaftlich organisierten?

Hältst dich fern von elektrischen Geräten?

Wenn du bei all diesen Dingen weisst, dass du so handeln solltest, dann kannst du hier in diesem kleinen Massstab sagen, dass du dich hast freiwillig manipulieren lassen. Wenn du nur von einem dieser Dinge nicht wusstest, dass sie "besser" sind, dann bist du das lebendige Beispiel dafür, dass es unfreiwillige Manipulation gibt.

Und nicht Männer brauchen Aufmerksamkeit und Bestätigung, sondern Menschen. Also auch Frauen.

Natürlich.

Du kannst mir auch noch so oft erzählen, dass Sex nur in einer richtigen Verbindung schön ist oder nur dann, wenn daraus ein Kind entsteht. Wahrer wird es dadurch auch nicht.

Nein? Schade....:(

Du hast wieder interpretiert. Ich habe nicht gesagt, dass Sex ohne richtiger Verbindung nicht schön ist.

Du nennst leider immer noch keine konkreten Beispiele und hast auch keinerlei Beweise für deine Theorien. Du pickst dir hier einen User raus (447) und unterstellst ihm irgendwelche Anhänger die ihm blind vertrauen. Woher weißt du das? Kennst du ihn? Kennst du Leute die ihm nachrennen und jedes Wort abkaufen? Du bist hier nur am verallgemeinern, am Theorien aufstellen usw.

Treff mich, dann zeige ich dir Beweise.

Nenne doch mal ein Beispiel wie Herr Thilo Sarrazin, der wirklich viele Anhänger hat, welche seine Meinung teilen. Eine, die übrigens genau so an den Haaren herbeigezogen ist wie deine. Der sagt nämlich auch sowas wie "Frauen sind weniger intelligent als Männer, darum gehören sie in die Küche", "Es gibt keinen Türken mit Nobelpreis, also sind die alle blöde, haben blöde Gene" usw. Und ja, hier lassen sich die Menschen manipulieren, weil ihm viele den Scheiß geglaubt haben damals und ihm heute auch noch glauben.

Ich weiss nicht wieso du ausgerechnet Thilo Sarrazin nennst. Willst du mich damit indirekt mit einem Chauvinisten vergleichen?

Interessante Theorien hier...

@theshadow

Ist ein schlechter Blowjob jetzt plötzlich gut, wenn ich zu der Frau eine emotionale Bindung habe ?

Und ist ein guter Blowjob den ich ohne Beziehung bekam nun schlecht?

Nein. Das was du fühlst ist richtig. Der schlechte Blowjob war schlecht, weil sie ihn nicht mit Gefühl getan hat. Und "Beziehung" ist nur ein Label, ein Symbol von dem ich nicht viel halte (da ich allgemein von Symbolen nicht viel halte). Ebenso wie ich nicht viel von einer Ehe halte, so wie sie in der westlichen Kultur besteht. Dass man erst verheiratet ist, wenn man seine tolle grosse Feier hatte. Man ist in dem Moment verheiratet in dem man sich verliebt hat.

bearbeitet von theshadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein schlechter Blowjob bleibt schlecht selbst wenn er mit Gefühl schlecht ausgeführt wurde...

Verwirrend :)

PS: ich weiss trotzdem wie du das meinst :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider gibt es PUler, die leider eine starke Stimme haben (siehe 447 und seine Anhänger), die scheinbar denken, dass Quantitäten ihnen Recht geben und nicht die Qualität einer Verbindung. Frei nach dem Motto:

"Hauptsache am Ende des Monats 440 NCs, 40 KCs und 22 FCs, dann ist man KING"

Wer sagt denn, das Vierviersieben und "seine Anhänger" nur auf Quantität und nicht auf Qualität aus sind? Das interpretierst Du Dir offenbar so zurecht.

Ich vermute, Du meinst mit "Qualität" eine LTR, die von gegenseitiger großer Zuneigung, Vertrauen und Respekt geprägt ist?

Falls ja, dann kann ich Dir z.B. von mir sagen, dass ich sehr wohl schon "Qualität" hatte (zwei zweijährige LTRs und eine vierjährige LTR, mit letzterer habe ich sogar über zwei Jahre zusammen gewohnt). Aber die Frauen, mit denen ich diese besagten LTRs hatte, konnte ich nur "klarmachen", weil ich eben v.a. beim Kennenlern-Prozess dominant-aggressiv (nicht zwangsläufig Arschloch-mäßig) und selbstbewusst agiert habe und eben nicht die typischen weiblichen Dating-Tipps berücksichtigt habe.

Dass ich diese dominant-aggressive Art überhaupt realisieren konnte (denn es entsprach damals nicht meinem VollBeta-ich, das viel lieber verletzlich, weich, verständnisvoll und aufrichtig gewesen wäre, obwohl es eigentlich wusste, dass ich mit dieser Art keinen Blumentopf/keine Frau gewinne), lag zwar an alkoholisierten Zuständen in Discos, aber das ist eine andere Geschichte.

Dass ich mich in jeder dieser drei LTRs letztendlich betaisieren gelassen habe, was dann immer zu unbefriedigenden Zuständen und damit zum Aus der jeweiligen LTR geführt hat, ist wieder eine andere Geschichte.

Ich als derzeitiger retiring AFC ziehe nach wie vor eine monogame LTR Affären/FBs vor (jeder so wie er möchte) und date auch dementsprechend fleißig, um irgendwann mal wieder eine "Qualitäts"-LTR zu finden. Allerdings merke ich immer wieder, dass ich bei vielen Frauen im Kennenlernprozess rausfliege, wenn ich zu "aufrichtig" bin oder wenn mein Frame nicht sexuell genug ist/ich nicht genug eskaliere.

Deswegen vermeide ich z.B. typische Frauen-Dating-Tipps wie diese hier, v.a. beim Kennenlernen (später in der LTR/wenn man die Frau klargemacht hat, kann man immer noch zeigen, dass man sehr wohl Gentleman und romantisch sein kann):

“Just be yourself”

“Be respectful of her boundaries”

“Be a gentleman”

“Take her to dinner and somewhere romantic”

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.