15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 (1 und 2 vor etwa 5 Wochen, Nummer 3 vor 3 Wochen und das letzte dieses Donnerstag)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Makeout ~ Sexuelle Berührungen

Hallo Jungs,

habe da mal ein etwas außergewöhliches Anliegen, welches mich beschäftigt. Zur Vorgeschichte: Es haben bereits 4 Dates stattgefunden. Bei den ersten dreien ist es aber noch nicht so gut gewesen, wir hatten zwar Spaß, aber es war irgendwie keine wirkliche Connection zwischen uns da. Vielleicht lags an ihrem etwas höheren Druck von der Arbeit momentan oder was auch immer. Die große Zeit zwischen den Dates resultiert in der Tatsache, dass ich an sie bei den ersten 3 Dates nicht emotional an sie rangekommen bin.

Beim letzten Date am vorherigen Donnerstag haben wir das Blatt dann noch gewendet. Wir hatten richtig viel Spaß, waren halt auf einer Wellenlänge und haben nun auch richtig intensiv miteinander rumgemacht. Am Wochenende kommen dann von ihr auch die Fragen, was ich denn machen will und ob ich sie nicht begleiten will. Genug IOIs, sodass sie mir grünes Licht gibt mit der Verführung fortzufahren. Montag Abend habe ich dann das Date auf heute Abend angesetzt. Geplant ist gemeinsam mit dem Fahrrad zu nem See zu fahren und dort zu grillen. Anschließend geht es wieder zu mir zurück, da die beiden Fahrräder mit gehören, mit welchen wir zum See fahren. Das weitere Prozedere wäre mir hier auch klar, die Kleine mit hoch aufs Zimmer zu nehmen und dann bis zum Sex durchzueskalieren.

Nun zu meinem Problem:

Am Wochenende habe ich leider etwas beim Sushi gegessen, worauf ich allergisch bin. Das habe ich allerdings erst heute morgen an nem richtig blöden Ausschlag am Bauch und an den Beinen gemerkt. Ich weiß woran das liegt und bis zum nächsten Wochenende ist er auch wieder gut vergangen, es sieht allerdings schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Allerdings finde ich es blöd so das erste Mal zusammen Sex zu haben oder sich nackt zu sehen. Sie will ich ja nicht verschrecken. Das Grillen zu zweit will ich schon stattfinden lassen und am nächsten Wochenende können wir gemeinsam auch eine weitere Aktionen planen. Deswegen wollte ich euch fragen, welche Möglichkeiten ich denn habe, ihr freundlich und richtig zu sagen, dass wird das erste Mal doch vielleicht auf das nächste Wochenende verschieben können (falls das Thema denn aufkommen sollte oder die Spannung in der Luft liegt).

Viele Grüße,

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas verbalisiert man nicht!

Es sollte einfach "geschehen" oder sich zu mindestens so anfühlen!

Falls es doch zum verbalisieren kommen sollte: Hast du schon mal an die total abwegige, abgefahrene und verrückte Möglichkeit gedacht ihr einfach auf humorvolle Art und Weise die Wahrheit zu sagen!? :blink:

PS: War die Frage wirklich ernst gemeint???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting belief! Habt Spass! Wird sie nicht stören! Einfach lustig die Geschichte erzählen wies dazu gekommen ist, falls sie fragt!

Aber auf keinen davor, rumeiern. Erst wenn du nackt auf ihr liegst und sie fragt was das ist!

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: War die Frage wirklich ernst gemeint???

Ja ist sie auch. Klar Sex verbalisiert man nicht und ich verühre auch ohne Verbalisierung. Mitterweile läuft das ganze Game bei mir viel flüssiger und natürlicher. Daran sollte es nicht scheitern. Es geht mir hier weniger um das konkrete verbalisieren, sondern um die Spannung die für mich schon eindeutig in der Luft liegt.

Ich bin selbst zum ersten mal in soner Situation und da stellt sich bei mir eben die Frage welche Optionen mir denn zur Verfügung stehen um den Sex zu verschieben. Optimalerweise auf eine lustige Art und Weise, welche noch etwas eleganter ist und mich nicht unnötigerweise schlecht dastehen lässt. Ich mache im Moment auch meine Promotion und von daher ist auch die Arbeitsbelastung (welche ich theoretisch haben sollte) gegeben.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch doch zum Grillen verabredet und nicht zum Sex. Das passiert bisher nur in deinem Kopf also lass es bloß da und sag sowas nicht/versteife Dich nicht drauf. Wenn Du Dich wirklich unpässlich fühlst, dann verschiebe einfach die ganze Aktion unter irgendeinem Vorwand oder schlag fürs nächste WE eine andere Idee vor.

Edit: Ich glaube jetzt habe ich es besser verstanden: Du denkst, Du müsstest dann irgendwie erklären, dass es aber keinen Sex gibt, wenn ihr euch schon am näher kommen seid? Och nö, Du musst gar nichts erklären; beziehungsweise kannst Doch auch einfach spaßig sagen "das geht mir zu schnell" oder sowas, natürlich mit eine Ausstrahlung die dem Widerspricht. Das macht Dich doch nur interessanter.

Ich habe hier doch sogar mal ein "Bitte nicht Ficken Bootcamp" gelesen, wo man das extra machen sollte um weiter zu kommen.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich oute mich mal und sage dir, dass ich aus meiner Zeit von Roidkonsum auch noch sichtbare "Mängel" habe, hinzukommen Narben von Operationen. Ich schäme mich doch nicht für sowas. Das bin ich.

Da du nur einen Ausschlag hast, würde ich mir da keinen Kopf machen. Frauen sind viel toleranter was "Optik" angeht, als Männer.

Der Grund ist ganz einfach: Die meisten Frauen sind mit ihrem Körper unzufrieden. Jeder kennt den Satz "ich bin zu fett!" In der Regel werden sie sich hüten ein schlechtes Wort über den Mann zu verlieren, nur weil er diverse Macken hat.

Frauen sind von Spuren des Lebens, so möchte ich sie mal nennen, oftmals sehr angetan.

Wenn gefragt wird antwortet man ehrlich. Von mir aus auch witzig hihi.

Desweiteren solltest du hinter dir stehen.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe auch hinter mir und meinen Fehlern (ich hatte auch schon ne BrustverkleinerungsOP) und bin sonst auch kein Topmodel. Wenn aber ein Mädel mit komplett verpickelten Beinen vor mir steht ist es dennoch für mich zu viel und ich sage besser: Nein danke! Die Anforderungen, die ich allerdings an andere Leute stelle, stelle ich auch mir selbst gegenüber! Sone Allergie tritt bei mir alle 2-3 Jahre mal auf und dann auch nur für ein paar Tage. Ob ich dieses Thema dann so groß ausbreiten muss?

@Kninchen: Genau darum geht es mir! Ich male mir eben die Situation aus: Ich und HB hatten nen tollen Abend zusammen, die Fahrräder haben wir zu dem Abstellplatz zurückgebracht und sie schaut mir beim Mondschein in die Augen. Ich könnte nun ja richtig wild mit ihr rummachen und dann würde sie ganz easy zu mir nach oben kommen. So hätten wir beide ja mehr von dem Abend gehabt. Das möchte ich momentan aufgrund der blöden Allergie nicht. Klar kann ich dann dem HB nen 20 Zeiler zu dem wissenschaftlichen Hintergrund aufführen und ihr so die Wirklichkeit rüberbringen, aber ich habe das Gefühl, dass es doch vielleicht auch etwas angenehmen und eleganter gehen kann. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Verführung und unser bisheriger Verhältnis nicht an der Eskalation zum Sex in dem Moment stehen und fallen wird. Du schreibst auch von "irgendwelchem" Vorwand. Sowas ist mir auch in die Idee gekommen und ein guter Kollege meinte ich kann ja immer die Arbeit erwähnen, dass ich da viel zu tun habe und deswegen morgen früh raus muss. Am Wochenende kann ich ja ein vergleichbares Date nachschieben und dann auch noch richtig durcheskalieren.

Vielleicht bin ich durch das ganze PickUp Zeug richtig in den Zwang gekommen eskalieren zu müssen. Wir haben das bei uns im Lair auch mal besprochen, als Strategie die Frau eben nicht direkt zu küssen und auch nicht direkt beim ersten Moment zum Sex zu eskalieren. Eben um auch etwas mehr Spannung aufzubauen. Damit habe ich aber noch keine praktische Erfahrung und auch keine Übung. Wie sieht denn hier ne mögliche Taktik aus?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrung ist - wenn dir etwas unangenehm ist o.ä. -> darüber reden und es nicht mit Ausreden oder andere Aktionen kaschieren.

Du hast Auschlag weil du allergisch reagiert hast, sag ihr das wenn sie dir die Hose ausziehen will - wenn es sie nicht stört.. bzw. wenn es dir nicht weh tut wenn da Berührungen rankommen o.ä.

Wo ist das Problem? ;)

Du könntest sogar beim Grillen davon erzählen das du aktuell Probleme hast, sie will es sehen - ok Hose aus.

Locker zu solchen Sachen stehen.

Die Mädels haben auch immer irgendweche Problem-Zonen, kommt menschlisch und cool rüber (in meinen Augen) wenn man ihr zeigt das man selbst auch nicht Perfekt ist und das man locker mit sowas umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du jetzt nicht aussiehst als hättest du drei stunden in säure gebade, würde ich dir den rat geben, zunächst gar nicht darauf einzugehen. wo genau an welcher stelle hast du das problem, und wie stellt es sich dar? ich an deiner stelle würde ganz normal eskalieren, und wenn ihr nackt seid die story erzählen. das klingt etwas nach "hab auch beim fünften date keine eskalationseier und suche ausreden, aber danach, in ein paar wochen, zieh ichs durch!". glaub mir, war mal genauso (ätzend) drauf.

option zwei: termin verschieben.

keine option meiner meinung: zum see grillen und danach sex verweigern.

generell, du acheinst dir ja sehr sicher zu sein, obwohl du nach vier dates noch nicht an ihrem höschen warst. komisch genug, dass es nach drei kack-dates zu nem vierten kommt. aber halte dir vor augen: du fängst, sofern die frau nicht megafeucht ist, wieder bei null an.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du jetzt nicht aussiehst als hättest du drei stunden in säure gebade, würde ich dir den rat geben, zunächst gar nicht darauf einzugehen. wo genau an welcher stelle hast du das problem, und wie stellt es sich dar? ich an deiner stelle würde ganz normal eskalieren, und wenn ihr nackt seid die story erzählen. das klingt etwas nach "hab auch beim fünften date keine eskalationseier und suche ausreden, aber danach, in ein paar wochen, zieh ichs durch!". glaub mir, war mal genauso (ätzend) drauf.

Problem war bei mir die geringe Energie die ich in die ersten 3 Dates reingesteckt habe. Hab die Dame von Anfang an "PU-konform" verführt. Wenn ich aber nach dem ersten KC keine emotionale Öffnung oder ein Erwidern wahrnehme dann geht bei mir die Energie noch mehr den Back runter. Wenn ich von Gefühlen rede und sie mit mit ihren Problemen bei der Arbeit kommt, weil sie gerne etwas Bestätigung braucht finde ich es auch nicht besonders toll mich für sowas zu begeistern. So wie du damals drauf warst war ich auch mal und ja es ist wirklich ätzend.

option zwei: termin verschieben.

keine option meiner meinung: zum see grillen und danach sex verweigern.

Auch wenn ich ungern auf andere Leute verweise. Aber schau dich mal hier im Forum um. Wievielen Leuten wird hier der Sex aus irgendwelchen Gründen "verweigert"? Ja die Ladies verweigern auch gerne mal den Sex und binden das Männchen an sich.

generell, du acheinst dir ja sehr sicher zu sein, obwohl du nach vier dates noch nicht an ihrem höschen warst. komisch genug, dass es nach drei kack-dates zu nem vierten kommt. aber halte dir vor augen: du fängst, sofern die frau nicht megafeucht ist, wieder bei null

Wenn ich meiner Sache nicht sicher bin, wiso sollte sich dann die Frau auf mich verlassen können?

Ich habe hier ehh nur nach 2-3 Ausreden gesucht, mit welchen Gründen ich den Sex aufs nächste Wochenende verschieben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn direkt verschieben, nicht grillen und dann was von deinem ausschlag erzählen.. das wirkt alles andere als selbstsicher und absolut creepy.

ausreden gibts doch genug, du musst nem guten kumpel kurzfristig beim umzug helfen, du hast nen beruflichen termin den du wahrnehmen musst, du hast den geburtstag deines hamsters vergessen... dir wird schon was einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber: Sex im Dunkeln.

Mit 1 Kerze an, oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich so einen Ausschlag vom Sushiessen, dann würde ich das schon beim Radfahren oder in ner Pause c+f-mäßig auf den Tisch bringen.

"Hatte Dienstag einen Kampf auf Leben und Tod mit einem Sushi-Röllchen. Hab zwar einiges abbekommen, aber so schnell bringt mich harten Mann nix um..." ;-)

Damit hat sich das Thema dann auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brilliante Ideen!

So werd ichs auch machen, ich erzähl ihr was Sache ist, mit dem Sushiröllchen am Montag und den Sex gibts eben im Dunklen. Wenns nicht klappt sollte es eben nicht sein. Dann hab ich halt auch ne Story wie sich ein Sushiröllchen um meine große Liebe gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein schon der threadtitel deutet daraufhin, dass die Idee Schwachsinn ist. Sex verschiebt man nicht, Sex entwickelt sich zwischen Mann und Frau.

bearbeitet von FleshmadSteed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden