Vergebenes HB zieht bei mir ein, Hochzeit nächsten Monat...

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

A) Du kennst die Frau drei Tage und bietest ihr an bei dir zu wohnen?

Wenn du immer so fährst, würde ich vorschlagen, deinem Nachnamen den Zusatz "Hotel" zu geben und anfangen Geld zu nehmen.

Nicht Geld, Sex würde ich nehmen. Sonst heißt es noch Steuerhinterziehung oder oder oder...

C) Jegliche Versuche in Richtung Sex deinerseits werden geblockt. Wenn sie dich "so toll" finden würde wie du sagst und der "Freund" auch kein Hindernis mehr ist, du angemessen eskalieren würdest, dann sehe die Geschichte für dich ganz anders aus.

Damit stehen die Taschen nach 30 Minuten wieder vor der Tür, Problem solved.

Dass ich damals eher Seelentampon war, war so beabsichtigt, gerade weil ich nie Ambitionen in Richtung LTR hatte. Letztgenannte hat sich nunmal (auch vielleicht wegen meiner lockeren Sicht der Dinge) einfach entwickelt. Das Blocken war bereits nach kurzer Zeit kein Thema mehr, Sex gab es mehr als genug...

Mich hat nur ihre krasse Reaktion jüngst überrascht und sich in mir die Frage aufgetan ob alle Mädels so reagieren wenn man Schluss macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat nur ihre krasse Reaktion jüngst überrascht und sich in mir die Frage aufgetan ob alle Mädels so reagieren wenn man Schluss macht

Probieren geht über studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn der Pott und wie stehen die Quoten, daß sie bis Weihnachten nen Neuen hat? Quoten für Sie-Ist-Mir-Zu-Schnell-Thread in diesem Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden