D00mster 87 Beitrag melden August 12, 2014 erstellt Hallo alle zusammen!1. 312. 263. 34. Intensive Suche nach Körperkontakt ihrerseits. Kuss auf Wange von mir, mehr wollte ich nicht (siehe unten)5. Beschreibung des ProblemsDas Problem ist schnell beschrieben: Habe vor etwa 4 Wochen einen Tag bevor Deutschland Weltmeister wurde ein HB auf einer Party kennengelernt (1. Treffen). Sie ist eine sehr gute Freundin einer sehr guten Bekannten von mir, also war sofort Comfort vorhanden. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, viel geredet und uns ausgetauscht. An mehr war ich eigentlich nicht sonderlich interessiert, auch weil ich ziemlich dicht war. Attraction ihrerseits war ziemlich stark vorhanden.Hab sie am Ende dennoch nach ihrer Nummer gefragt. Habe sie dann auch sofort bekommen. Habe sie dann am nächsten Tag auf FB geadded (über ihre Freundin die ich schon hatte...) und sie angeschrieben. Meine Intention war eher Richtung Freundschaft, weil sich unsere Einstellungen und Vorlieben ziemlich krass decken. Wir haben mehrere Tage geschrieben und sind dann auf Whatsapp umgestiegen. Das Schreiben war aber mehr so C&F-mäßig, also keine ernsthaften "Friendzone-Gespräche". Natürlich schon auch private Dinge, einfach um sich besser kennenzulernen. Bin dann ne Woche in Urlaub in die Staaten und als ich wieder zuhause war hat sie sich gleich wieder bei mir gemeldet.Jetzt zum eigentlichen Problem:Die Gutste ist verlobt und hat Heiratstermin Ende September!!! Das stand bei ihr auch in FB und ich wusste das auch. Vor dem Hintergrund der Freundschaft war mir das aber egal. Sie sagte mir gegenüber dann, dass sie schon länger an ihrer Beziehung zweifelt (ging 5 Jahre...) und ihren Freund nicht heiraten will. Habe mich dann bei ihrer besten Freundin erkundigt und es stimmt tatsächlich, dass sie schon seit Monaten, auch bevor wir uns trafen, zweifelt und die Beziehung innerlich beendet hat..also nicht NUR wegen mir, aber wie mir scheint spielt das doch auch ziemlich mit rein. Sie habe aber Angst vor den Konsequenzen (Familie, Freunde, gemeinsame Wohnung...) weshalb sie das momentan mehr psychisch in sich hineinfrisst und ein ziemlich schlechtes Gewissen hat.Vergangenes Wochenende dann das 2. Treffen beim Feiern. Haben etwas geredet und sie war betrunken und sie hat ziemlich deutlich gemacht, dass sie mich sehr gern mag und sich sehr zu mir hingezogen fühlt. Sie nahm dauernd meine Hand und wollte dass ich mit ihr tanze. Ich habe nur gemeint, dass sie alles mit ihrem Freund klären muss und davor für mich über Freundschaft nichts geht, das widerspricht meinem Ehrenkodex unter Männern. Habe dann auf Anraten ihrer besten Freundin (die war ziemlich geschockt als sie sah, wie anhänglich sie mir gegenüber ist...auch weil sie ihre Hochzeit mit organisiert) 2 Tage den Kontakt per WA eingestellt, damit sie sich sammeln kann und sich klar werden kann, was sie nun tun wird. Sie schrieb mich trotzdem dauernd an und wollte das mit mir besprechen. Sie war ziemlich verzweifelt wegen meiner Funkstille, sagte dass die Tage die Hölle für sie waren. Hab immer nur gesagt sie soll das mit ihrem Macker klären und dass das nicht meine Angelegenheit ist. Ihre Freundinnen rieten ihr in der Zwischenzeit auch, die Hochzeit abzusagen und ihrem Macker das zu sagen (unabhängig von mir...).Gestern wollte sie sich mit mir zum reden treffen (3. Treffen). Haben uns in einem Park getroffen und normal geredet. Wollte das eher wieder Richtung Freundschaft lenken, da die Situation mit ihrem Freund noch nicht geklärt ist. Eigentlich suche ich auch keine Beziehung, ungeachtet wie gut wir uns verstehen und die "Chemie" stimmt. Das habe ich ihr auch so gesagt. Ich habe ihr von meiner Seite aus den Rat gegeben, die Hochzeit abzusagen, weil wenn im Vornherein schon solche Zweifel bestehen und keine Gefühle mehr da sind, macht heiraten keinen Sinn. Beim Gespräch hat sie sich an meine Schulter gelehnt und meine Hand gehalten.Gestern Abend dann schrieb sie mir einige Stunden nach unserem Treffen, dass sie die Hochzeit ihrem Freund gegenüber abgesagt hat und mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Er habe ziemlich kalt reagiert und das ganze wohl auch nicht so ernst genommen. Da die beiden zusammen eine Wohnung haben, habe sie nun ein Problem.Habe ihr angeboten, dass sie zeitlich befristet für einige Tage bei mir unterkommen könne, bis sie was anderes gefunden hat, da es ja ein Notfall ist und sie sonst auf der Straße landet...habe mir eigentlich nichts groß dabei gedacht und ein Problem ist es für mich nicht auch groß. Sie ging sofort auf mein Angebot ein. Sie meinte sie wolle zunächst mal zu mir kommen, um einfach mal abends mit mir Film zu gucken (sie war noch nie bei mir zuhause...). Da sie aber gleichzeitig von "ihre Sachen packen" sprach, gehe ich davon aus, dass sie die nächsten Tage wohl bei mir bleiben möchte, bis sie kommende Woche in Urlaub geht und ihrer Familie (wohnt im Ausland) von der abgesagten Hochzeit berichtet. Wäre für mich insoweit auch kein Problem, ich vertraue ihr da schon sie ne Zeit lang in meiner Wohnung zu haben. Da wir beide auch arbeiten ist da kein großes Problem.6. Frage/nIch mag das Mädel ziemlich gerne und ich denke, dass Grundlagen für eine evtl. spätere Beziehung da sein KÖNNTEN. Nichtsdestotrotz ging das ganze für mich ziemlich schnell (nach 3 Treffen ohne Küssen oder Sex...). Nun habe ich das "Problem", dass sie heute Abend zum Film gucken mit ihrem gepackten Zeugs zu mir kommt. Ich denke jeder hier im Forum weiß, worauf es dann hinauslaufen wird bei uns, zumal das mit ihrem Freund nun geklärt ist. Jetzt suche ich aber einen Weg ihr klarzumachen, dass ich (auch wenn wir heute miteinander schlafen sollten) so schnell nicht mit einer Frau zusammenziehe.Hatte schon zwei WGs in meiner Wohnung, aber noch nie mit einer Person, die mir wichtig ist (andere waren typische WGs mit Fremden und finanzieller Beteiligung der Mitbewohner).Wie ist eure Einschätzung, kann eine "WG" mit einer Person funktionieren mit der man Sex hat und sich richtig gut versteht, ohne dass es gleich diesen Stempel "zusammensein/zusammenwohnen" hat?! Sehe da einiges Konfliktpotential, andererseits könnte es aber auch die "perfekte Art" sein, sich kennenlernen, da jeder in gewisser Weise "frei" ist trotz Zusammenwohnens.Bestimmt fragt ihr, was ich denn möchte. Also für mich wäre ein Zusammenwohnen in Ordnung, wenn es tatsächlich eher WG-Charakter hat und nicht Pärchen-Charakter. Ich denke aber, dass es mit der Zeit gerade auf das hinauslaufen könnte, vor allem wenn dann mal der Schritt Sex getan ist.Außerdem bin ich mir unsicher hinsichtlich meines Status bei ihr...Rebound Guy?! Wie schätzt ihr die ganze Situation ein bzw. was könnt ihr mir raten?Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar. War noch nie in so einer creepy Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Rebound Guy würde ich auch mal tippen...andererseits könnte es aber auch die "perfekte Art" sein, sich kennenlernen, da jeder in gewisser Weise "frei" istglaube ich eher nicht , weil:Sie war ziemlich verzweifelt wegen meiner Funkstille, sagte dass die Tage die Hölle für sie warenHört sich so an, als holtest du dir da ein ganz schönes Klammeräffchen ins Haus. Die gute ist 5 Jahre mit ihrem Freund zusammen gewesen, wollte ihn heiraten und verliebt sich jetzt Hals über Kopf in dich, sodass es für sie die Hölle ist 2 Tage nix von einem Typen zu hören, den sie ein paar Tage kennt?! Klingt ein bisschen psycho.Mein Tipp? Renn Forrest, REEENN!!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Okay, mir haben die ersten 10 Zeilen schon gereicht.Es ist nicht dein verdammtes Problem, ob sie Probleme mit ihrem Macker hat. Du wolltest es nach eigener Aussage in Richtung Friendzone lenken, bravo. Komm da dann mal wieder raus. Das heißt Du musst sie heute ficken.Und ob sie LTR-fähig ist, kannst du jetzt noch gar nicht sagen. Nichtmal geküsst habt ihr. Fick sie erstmal richtig. Bin gespannt ob es dazu kommt.Wenn die Fronten geklärt sind und ihr seid nicht zusammen, fickt aber rum, dann gibt es kein Konflinktpotenzial, ganz einfach. Es ist deine Bude und ihr seid kein Paar.Bist der nette Mann, der ihr einen Schlafplatz gibt, selber schuld, sorry.ystr August 12, 2014 bearbeitet von ystr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Was ystr schreibt - hoch zehn.Ach ne, wenn Frauen irgendwas wollen, dann regnet es auf einmal "nette" Gespärche, asexuelles penis-baiting und "Küsschen"?-->Fick sie erstmal richtig. Bin gespannt ob es dazu kommt.Wenn die Fronten geklärt sind und ihr seid nicht zusammen, fickt aber rum, dann gibt es kein Konflinktpotenzial, ganz einfach. Es ist deine Bude und ihr seid kein Paar.Druck Dir folgende Worte aus und häng sie an die Wand:Eine Frau, der Du Wohnraum gibst ohne dass VORHER gefickt wurde, wird Dich niemals respektieren.Ist so ähnlich wie Übernachtungen, Autofahrten und Umzugsdienste - es drückt einen fundamanetalen Mangel ana) praktiziertem Egoismus (stehen Frauen drauf sexuell krass drauf)b) Selbstrespekt (stehen Frauen realtiv stark drauf)c) Unkenntnis der indirekt transaktionalen Seite von Sexualität (ob nun wirklich oder meistens nur symbolhaft, Typen "geben" irgendwas zum Sex drauf, z.B. Zeit, Gespräche usw.)aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Druck Dir folgende Worte aus und häng sie an die Wand:Eine Frau, der Du Wohnraum gibst ohne dass VORHER gefickt wurde, wird Dich niemals respektieren.Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer in was für einer misogynen Gedankenwelt manche Leben...TE, warum machst du dir dein Leben eigentlich so kompliziert? Das ist anscheinend ein Trend hier im Forum, Entscheidungen zu treffen, die einem auf kurz oder lang um die Ohren fliegen müssen. Warum ist es dein Problem, dass sie auf der Straße steht? Als ob sie nicht noch weiter bei ihrem Ex wohnen oder bei einer Freundin unterkommen könnte. Als ob der Kerl, den sie vor 4 Wochen kennengelernt hat, wirklich ihre einzige Option sei.Was willst du mit ihr bei dir zu Hause? Also, dass du von Anfang an nur Freundschaft im Sinn hattest bezweifel ich auch mal stark, besonders weil du jetzt auf einmal schon von Beziehung sprichst ohne sie gefickt zu haben. Im Moment seh ich dich schon in der Friendzone, kann mir gut vorstellen, dass sie auch bei eurem DVD Abend nen Rückzieher macht a la "Lass uns diese schwierige Situation nicht noch schwieriger machen / Gib mir noch etwas Zeit/...etc."Und wenn du sie knallst - zack - dann wohnst du direkt mit deiner neuen FB zusammen. Da könnte ich mir auch angenehmeres vorstellen.Mein Tipp: Das Angebot mit dem Wohnen kannst du jetzt nur schwer zurückziehen, also eskalier heute Abend und mach ihr auch unmissverständlich klar, dass sie maximal 2-3 Tage bleiben kann und dann gehen MUSS. Dann schaltest du auch mal einen Gang im Kopf zurück, genießt die Zeit mit ihr und schaust mal langsam wie sich alles entwickelt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Sei ihr ruhig nen Rebound Guy aber ziehe zu das du die wieder los wirst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Außerdem bin ich mir unsicher hinsichtlich meines Status bei ihr...Rebound Guy?! Wie schätzt ihr die ganze Situation ein bzw. was könnt ihr mir raten?Bisher bist du ihre beste Freundin. Nicht mehr und nicht weniger. Wieso denkst du ans Ficken? Du bist meilenweit weg vom Ficken. Wahrscheinlich wird sie nur rumheulen und mit dir darüber reden wie doof Männer doch sind. Kein Kuss, rein gar nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Alternativen? Mangelware oder warum geht man(n) auf so was ein?ToTheTop hat bereits alles wichtige gesagt. Maximal 3 Tage, dann soll sie wo anders unterkommen.Man muss nicht alles ficken nur weil es sich anbietet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Druck Dir folgende Worte aus und häng sie an die Wand:Eine Frau, der Du Wohnraum gibst ohne dass VORHER gefickt wurde, wird Dich niemals respektieren.Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer in was für einer misogynen Gedankenwelt manche Leben...TE, warum machst du dir dein Leben eigentlich so kompliziert? Das ist anscheinend ein Trend hier im Forum, Entscheidungen zu treffen, die einem auf kurz oder lang um die Ohren fliegen müssen. Warum ist es dein Problem, dass sie auf der Straße steht? Als ob sie nicht noch weiter bei ihrem Ex wohnen oder bei einer Freundin unterkommen könnte. Als ob der Kerl, den sie vor 4 Wochen kennengelernt hat, wirklich ihre einzige Option sei.Was willst du mit ihr bei dir zu Hause? Also, dass du von Anfang an nur Freundschaft im Sinn hattest bezweifel ich auch mal stark, besonders weil du jetzt auf einmal schon von Beziehung sprichst ohne sie gefickt zu haben. Im Moment seh ich dich schon in der Friendzone, kann mir gut vorstellen, dass sie auch bei eurem DVD Abend nen Rückzieher macht a la "Lass uns diese schwierige Situation nicht noch schwieriger machen / Gib mir noch etwas Zeit/...etc."Und wenn du sie knallst - zack - dann wohnst du direkt mit deiner neuen FB zusammen. Da könnte ich mir auch angenehmeres vorstellen.Mein Tipp: Das Angebot mit dem Wohnen kannst du jetzt nur schwer zurückziehen, also eskalier heute Abend und mach ihr auch unmissverständlich klar, dass sie maximal 2-3 Tage bleiben kann und dann gehen MUSS. Dann schaltest du auch mal einen Gang im Kopf zurück, genießt die Zeit mit ihr und schaust mal langsam wie sich alles entwickelt.Also Hintergrund wieso es mir nicht wirklich egal ist, dass sie auf der Straße landet ist, weil meine gute Bekannte den Eindruck hat, dass sie ihre Entscheidung wann sie mit ihrem Freund Schluss macht auch von mir mit abhängig macht. Jetzt habe ich ihr den freundschaftlichen Rat gegeben, die Ehe nicht einzugehen und ihm die Wahrheit zu sagen (keine Gefühle mehr bla...) und ihr angeboten, im Notfall für sie da zu sein.Käme für mich jetzt komisch rüber, ihr das nicht anzubieten. Auch wenn ich ihr gestern schon klar gemacht hab, dass diese Lösung maximal paar Tage sein wird. Das mit dem Eskalieren heute Abend ist eingeplant, mal schauen was sich ergibt.Zur KLarstellung: Momentan habe ich noch keinerlei Ambitionen Richtung LTR. Aber irgendwie schon Richtung FB statt "nur" Freundschaft. Aber ich denke, dass meine Attraction aktuell noch hoch genug ist, dass das heute Abend was wird....abwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Druck Dir folgende Worte aus und häng sie an die Wand:Eine Frau, der Du Wohnraum gibst ohne dass VORHER gefickt wurde, wird Dich niemals respektieren.Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer in was für einer misogynen Gedankenwelt manche Leben...TE, warum machst du dir dein Leben eigentlich so kompliziert? Das ist anscheinend ein Trend hier im Forum, Entscheidungen zu treffen, die einem auf kurz oder lang um die Ohren fliegen müssen. Warum ist es dein Problem, dass sie auf der Straße steht? Als ob sie nicht noch weiter bei ihrem Ex wohnen oder bei einer Freundin unterkommen könnte. Als ob der Kerl, den sie vor 4 Wochen kennengelernt hat, wirklich ihre einzige Option sei.Was willst du mit ihr bei dir zu Hause? Also, dass du von Anfang an nur Freundschaft im Sinn hattest bezweifel ich auch mal stark, besonders weil du jetzt auf einmal schon von Beziehung sprichst ohne sie gefickt zu haben. Im Moment seh ich dich schon in der Friendzone, kann mir gut vorstellen, dass sie auch bei eurem DVD Abend nen Rückzieher macht a la "Lass uns diese schwierige Situation nicht noch schwieriger machen / Gib mir noch etwas Zeit/...etc."Und wenn du sie knallst - zack - dann wohnst du direkt mit deiner neuen FB zusammen. Da könnte ich mir auch angenehmeres vorstellen.Mein Tipp: Das Angebot mit dem Wohnen kannst du jetzt nur schwer zurückziehen, also eskalier heute Abend und mach ihr auch unmissverständlich klar, dass sie maximal 2-3 Tage bleiben kann und dann gehen MUSS. Dann schaltest du auch mal einen Gang im Kopf zurück, genießt die Zeit mit ihr und schaust mal langsam wie sich alles entwickelt.Also Hintergrund wieso es mir nicht wirklich egal ist, dass sie auf der Straße landetWieso eigentlich auf der Straße? Dachte ihr habt eine gemeinsame Freundin, wieso geht sie nicht zu ihr??? Hat sie keine anderen Freundinnen?Das Problem wird sein, dass du nicht weg kannst, nach dem Sex, sofern es den geben wird. Das ist ja das schöne an unkompliziertem Sex. Man weiß, dass man irgendwann wieder nach Hause kann/muss.Das ist bei euch nicht der Fall. GlückwunschP.S. dieses "ich bleibe nur für ein paar Tage" erinnert mich an Two and a half men. Glückwunsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Lustigstes Senario wäre wenn sie ihn nicht ranlässt und bei ihm sich von einem anderen verräumen lässt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Cockold sozusagen :D Madonna Whore Komplex? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Wie war es gestern Abend? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Also hier ein kurzes Update:Sie kam zu mir und wir haben zusammen Film geschaut. Sie war sehr anhänglich und hielt die ganze Zeit meine Hand und lag in meinem Arm. "Geredet" über das Thema Ex haben wir nur kurz am Anfang. Sie zeigte mir (ungefragt) WA-Nachrichten von ihrem Ex, wo er ganz sachlich und emotionslos die Hochzeitslocation absagt und ihr mitteilt, was sie noch absagen und abbestellen soll. Also sie hat es definitiv beendet. Bei ihm null Emotionen, weshalb sie meinte, dass er es ihr so natürlich umso leichter macht, die Sache zu verdauen. Auch hat sie mir nicht die Ohren vollgejammert oder so.Ich habe später eskaliert und versucht sie auf den Mund zu küssen --> mehrfach Block mit dem Kommentar "ich möchte das noch nicht". Sie meinte sie habe Angst, dass ich sie ausnutzen könnte wegen ihrer Situation (blabla...). Von mir darauf immer Mini-Freezes ohne darauf näher einzugehen. Sie kam dann immer sofort an und suchte wieder intensiv Kontakt. Später dann Küsse überall sonst hin, auch ihre Brüste habe ich gestreichelt und geküsst und sie hat alles sehr genossen und mitgemacht.Hab ihr am Anfang des Abends klar gesagt, dass sie auf Dauer nicht bei mir wohnen kann. Das ganze Problem hat sich somit erledigt, da sie in nächster Zeit bei einer Freundin unterkommt. Hab ihr meinen Standpunkt erklärt und sie meinte, dass sie sowieso davon ausgegangen ist, dass ich das nicht möchte (da ich von Anfang an ihr nur maximal paar Tage angeboten hab mit dem Zusatz "zur Not"). Ich sagte ihr, dass das Zusammenwohnen uns eher blockieren würde, als dass es uns im Kennenlernen weiterbringt. Und natürlich, dass es mir dann auch definitiv viel zu schnell gegangen wäre nach gerademal 4 Wochen, Notsituation hin oder her. Von daher ist alles mit dem Wohnen nochmal gut gegangen. Sie wohnt also NICHT bei mir.Sie hat dann bei mir übernachtet und wir haben uns intensiv umarmt, gestreichelt und geküsst (nur eben nicht auf den Mund...wtf?). Eskalation Richtung Sex war nicht möglich, habe jedoch intensiv bei ihr "angepackt" (Brüste/Hintern...). Sie meinte dann immer wieder wie toll ich sei und dass sie sich was mit mir vorstellen kann. Auch sonst äußerte sie sich immer so, wie wenn wir schon zusammen wären in ihren Augen. Während wir Film schauten rief ihre Schwester an und sie erzählte es hier ihrer Schwester mit der Trennung und Absage der Hochzeit. Sie wusste es vorher nocht nicht. Habe dann am Telefon ihre Schwester fragen hören, ob sie was mit einem anderen habe oder warum die Beziehung sonst gescheitert ist. Sie hat dann ihrer Schwester gegenüber bestätigt, dass da was mit nem neuen ist ("ja, da ist jemand"), aber dass das eine nichts mit dem anderen zu tun habe.Am Morgen ist sie dann zur Arbeit gegangen und bei der Verabschiedung hat sie mich dann doch von sich aus auf den Mund geküsst, ohne Versuch meinerseits. Man hat aber an ihrer Reaktion gemerkt, dass sie wohl sehr schüchtern und unsicher ist. Sofort nach dem Kuss Blick schüchtern abgewendet, keine Zunge, Kuss nur kurz. Denke ich muss ihr die Unsicherheit noch etwas nehmen...Jedenfalls fragte sie mich gleich nach einem weiteren Date am Wochenende. Ich sagte, dass ich noch schauen muss ob ich Samstag oder Sonntag terminlich kann. Darauf sie, "warum nicht an beiden Tagen"? Habe nur gelacht und gemeint, dass sie ja ziemlich auf mich stehen müsse. Sie meinte, "ja tu ich".Also ich denke insgesamt, dass sie beim nächsten Date meine Eskalation Richtung Sex dann zulässt. Jedenfalls ist sie sehr attracted und schreibt auch ihren Freundinnen dauernd, wie toll ich sei (sie hat mir einen WA-Dialog mit unserer gemeinsamen Freundin in Teilen gezeigt, wo sie von mir schwärmt). Wenn sie das Thema eventuelle Beziehung oder "das mit uns" anschnitt und mich nach meinen "Gefühlen" fragte, bin ich immer im C&F-Stil ausgewichen. Habe gemerkt, wie die Unsicherheit sie wuschig machte. Weiter sagte sie, dass ich ihr in den 10 Tagen Urlaub im Ausland (wo sie es ihren Eltern beibringt...) sehr fehlen würde. Ich meinte nur "jetzt warts doch erstmal ab", darauf kam sie wieder ganz nah und umarmte mich. Wir verabschiedeten uns und sie ging.Nächstes Date dann kommendes Wochenende auf ihren Vorschlag hin...Wie ist nun eure Einschätzung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Wie ist nun eure Einschätzung?LAUF! Wirklich...! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Du bist ihr Trostpflaster und sie versucht dich schon an die Leine zu bekommen.Lass es und erspare dir den Hirnfick oder bekomm früher oder später richtig eine vor den Latz geknallt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet Am Wochenende treffen und FICKEN!Trotzdem bleib ich bei der hier vorherrschenden Meinung das du nur der ReboundGuy bist. Es gibt halt Frauen die nicht alleine sein können...Klammeräffchen.Viel Spaß und pass auf dich auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Maximal 1-2 Treffen, wenn da nix läuft sein lassen. Sag ihr ab das du ein schlechte gewissen hast oder weiß der Teufel. Sie muss Invest bringen. Ohne Küssen/Sex ist das ganze nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet mehrfach Block mit dem Kommentar "ich möchte das noch nicht". Sie meinte sie habe Angst, dass ich sie ausnutzen könnte wegen ihrer SituationHaha, das ist so Göttlich. Frauen sind so kleine manipulative Monster manchmal. Einfach zum gern haben. Sie nistet sich bei Dir ein, ködert Dich hierfür mit Sex, schöner Doublebind und bekommt es sogar noch hin das DU Dich fühlst als wäre da was dran mit DU könntest sie ausnutzen. Das arme, schwache Ding. Alter. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Das hinhalten oder Schuldgefühle machen mal zur Seite gestellt (is scho kalkuliert arschig von ihr ;) ) ..aber die Geschichte mit WA Verläufe zeigen und da herumschwärmen, mit Verwandten vor deiner Nase rumtelefonieren und Dinge andeuten die es nicht gibt, oder die sich vielleichtnoch anbahnen.. alles in deiner Anwesenheit, das is schon irgendwie krankhaft.Lernst jemanden kennen, die steht kurz vor ner Hochzeit, beide wollen die Hochzeit eigentlich nicht??,.. und in wenigen Wochen was von wegen steh voll auf dich.Irgendwas passt da einfach nicht. Heute kommt ihr Liebesgeständnis und am Wochenende der Antrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Sie meinte dann immer wieder wie toll ich sei und dass sie sich was mit mir vorstellen kann. Glückwunsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Irgendwas passt da einfach nicht. Heute kommt ihr Liebesgeständnis und am Wochenende der Antrag.Ist auch einfacher, dann brauchen Sie und ihr noch-Verlobter auch nicht alles canceln, sondern ändern nur den Namen auf der Einladung... ;)hahahaha, wahrscheinlich noch mit der logischen Aussage: "Aber Schatz, ist doch schon alles da und bevor ich armes Ding jetzt teure Stornokosten zahlen muss. Und DU hast mich ja auch erst in diese Lage gebracht"Aber mal ernsthaft...Bei der wäre ich schon ein wenig vorsichtig, ist schon leicht creepy, erst hochzeit absagen, dann mit nem anderen rummachen und den schon als quasi näcshten Freund darstellen....Bleib wachsam, Kleiner... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet mehrfach Block mit dem Kommentar "ich möchte das noch nicht". Sie meinte sie habe Angst, dass ich sie ausnutzen könnte wegen ihrer Situation Haha, das ist so Göttlich. Frauen sind so kleine manipulative Monster manchmal. Einfach zum gern haben. Sie nistet sich bei Dir ein, ködert Dich hierfür mit Sex, schöner Doublebind und bekommt es sogar noch hin das DU Dich fühlst als wäre da was dran mit DU könntest sie ausnutzen. Das arme, schwache Ding. Nur wie geht man damit um? Bei normalen Frauen würde ich sagen "du hast recht, ich bin so böse" und dann nach nem Mini Freeze weitermachen. Und ihr die ganze Zeit dabei sagen ich bin ja soooo böse blablabla. Bei der Terrorbraut würde ich aber eher sagen, klar ich nutz die Lage aus. Was denkst du denn? ;) Wenn schon keine Hochzeit dann wenigstens Hochzeitsnacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) rebound guy...davon würde ich beziehungstechnisch absolut die Finger lassen. Sie brauchte dich nur, um den letzten Funken Mut zu schöpfen, um von ihrem Typen loszukommen. Ich würde nichts mit ihr anfangen und wenn, dann unter d3er klaren voraussetzung, dass es nicht in eine LTR mündet sondern nur Sex und sie sich eine eigene Wohnung suchen soll. Wenn ihr euch dann mal ein halbes Jahr versteht und das läuft, kann man immer noch über "mehr" nachdenken......Denke aber, dass eh nix laufen wird, da du ihr ja schon die Bude gegeben hast. Dann kommen klamotten wie "bin noch nicht bereit". Wolltest in Friendzone/AFC-Land und da bist du jetzt.......Wie gesagt, die brauchte dich, um sich den letzten Ruck zu geben, die klamotte zu beenden. In zwei Monaten werdet ihr keinen Kontakt mehr haben..da bin ich mir sicher. August 14, 2014 bearbeitet von dolly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Ich kann mich der herrschenden Meinung ebenfalls nur anschließen. In einem ähnlich gelagerten Fall ging die ganze Sache rund ein Jahr und hat - außer Hirnfick - absolut nichts gebracht. Auch dort hat die zu Anfang noch vergebene Dame sich ja so hingezogen gefühlt, nahezu alles an sich befummeln lassen, Küsse jedoch verweigert. Ein Jahr später ist dann klar geworden, was hier längt alle wissen: Sie braucht ein Sprungbrett aus ihrer alten Beziehung. Das bist Du. Für mich steht außer Frage, dass zwischen euch sicherlich in den nächsten Tagen und womöglich auch Wochen etwas laufen kann. Wenn Du mit Deinen Gefühlen klar kommst, kannste das machen. Ich rate allerdings zur Vorsicht, wenn Du innerlich bereits an "mehr" denkst! Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass etwas daraus wird. Für sie bist Du nicht der Weg zum Glück, sondern lediglich der Ausweg aus einer Sackgasse. Sobald sie (mit Deiner Hilfe) dort raus ist, wird sie erkennen wie viele andere Wege ihr sich bieten. Take care! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen