zurückgewiesene Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem: Was mache ich mit Frauen, die ich nicht will, die aber mich wollen. Die einfachste Antwort wäre wohl: "Ist doch egal. Einfach ignorieren. Du willst doch eh nichts von ihnen." In einigen Fällen ist es aber so, dass man vielleicht mit diesen Frauen befreundet sein möchte, oder sich ihren guten Willen erhalten will, z.B. als Abeitskollegin. Ich habe es auch schon erlebt, dass diese abgelehnten Frauen dann zu Feinden werden, die versuchen, einen zu sabotieren oder einen zu unterwerfen oder einem bei anderen Frauen dazwischen zu funken. In einem Buch habe ich gelesen, man solle ihnen das Gefühl geben, sie selbst haben das Interesse verloren und dass sie nicht zurückgewiesen worden sind. Es soll wohl auch Männer geben, die diese Frauen trotzdem zumindest einmal vögeln, um sich ihre Freundschaft zu sichern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich eine "Freundschaft" mit zurückgewiesenen Frauen nur für eine bestimmte Zeit halten lässt. Wenn sie merken, dass sie auch mit den fiesesten Tricks nichts erreichen können, wollen sie dann irgendwann keinen Kontakt mehr. Das ist wohl gut nachvollziehbar- ich würde mir ihre Freundschaft trotzdem gerne erhalten. Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren halte ich generell für stillos. Reinen Wein einschenken, gerade wenn du sie bereits kennst kannst du doch offen mit ihr darüber reden. Mach dir klar welche Gefühle du für sie hast und welche nicht.

Ne Abfuhr kannst du seltenst machen ohne sie auch zu verletzen. Also sag ihr unverblühmt was Sache ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es beiden Seiten leichter fällt, wenn man direkt das sagt, was man nicht für sie empfindet. Das mag für sie im ersten Moment schmerzhaft sein, löscht aber auch jegliche Hoffnungen ihrerseits aus.

Freundschaft auf deiner Seite und mehr auf ihrer Seite wird kaum funktionieren. FTOW gibt's nicht umsonst, daher ist es vermutlich für sie am besten wenn sie erst mal auf Abstand geht.

Was würdest du deinem Kumpel raten, der auf ne Frau steht die aber nicht auf ihn steht?

Warum glaubst du zu wissen, dass sie auf dich steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Storytelling.

Arbeitskollegin = durch Storytelling indirekt verklickern das nichts laufen wird. Wie z.B. "ich habe einen Kollegen blabla <Geschichte von Kollegen der sich mit einer Arbeitsplatzbeziehung in die Scheisse geritten hat." Fieldtested. Oder eine andere Ausrede. Dazwschenfunken kann sie nicht, nur Werbung für dich machen.

"This Man is a Monster! He likes to fuck Women in the ass and then tells them to keep it casual"

Das allgemein Frauen die du so kennst keinen Kontakt mehr wollen wenn sie merken da geht nichts ist doch ein sehr gesundes Zeichen.

Würde jeder vernünftige User hier im Forum so machen bzw. würde ich ihm raten. Freezeout / Next.

Du kannst ja Freundschaft nicht erzwingen oder so. Ansonsten SuFu, gab hier schonmal einen Thread wegen Freundschaft von Männern und Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mache ich mit Frauen, die ich nicht will, die aber mich wollen. Die einfachste Antwort wäre wohl: "Ist doch egal. Einfach ignorieren. Du willst doch eh nichts von ihnen."

Richtig.

Damit fährt man bombe. (field-tested)

Und da Frauen das an das Verhalten von naturals erinnert, lassen sie einen problemlos damit durchkommen.

Womit man natürlich NICHT bombe fährt: So tun als ob man das richtige (bzw. eines der richtigen) mindsets hätte - und dann hintenrum verdruckst an sowas wie einer asexuellen Freundschaft oder ihren Meinungen/Gefühlen hängen, obwohl nicht mal gefickt wurde.

Wütend und sabotierend werden die Frauen da übrigends aus einem ganz anderen Grund als Du denkst:

Nicht weil Du sie abgewiesen hast - sondern weil ihre Hypergamie ihnen signalisert, dass sie sozusagen "beinahe" auf Dich "reingefallen" wären in dem Sinne, dass Du keinen "echten" (was immer das sei) alpha-state hast.

In einigen Fällen ist es aber so, dass man vielleicht mit diesen Frauen befreundet sein möchte, oder sich ihren guten Willen erhalten will, z.B. als Abeitskollegin.

Du beschreibst (wie es oft im PU-Forum vorkommt) die Krankheitsursache als nur harmlosen Teil eines Symptoms!

Warum in der Firma rumgeplayed? (Hab ich auch schon gemacht, da war es aber egal weil ich eh schon quasi weg war) --> Aha, Problem erkannt. --> Alternativen/alternative locations & settings statt company

Warum sind Dir die emotionalen Reaktionen und irrelevanten Meinungen von ungefickten Frauen irgendwie wichtig? --> Aha, Problem erkannt! --> nice-guy-reste im inner game ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wütend und sabotierend werden die Frauen da übrigends aus einem ganz anderen Grund als Du denkst:

Nicht weil Du sie abgewiesen hast - sondern weil ihre Hypergamie ihnen signalisert, dass sie sozusagen "beinahe" auf Dich "reingefallen" wären in dem Sinne, dass Du keinen "echten" (was immer das sei) alpha-state hast.

Na, vielen Dank dafür!

Warum in der Firma rumgeplayed?

Tu ich doch garnicht...es gibt auch Frauen, die kommen einfach so an. Besonders die, von denen man garnichts will ^^ Trotzdem muss man ja mit den Arbeitskolleginnen langfrsitig auskommen,oder?

Das merkt man doch als erfahrener Mann, oder? IoIs eben. Direkte und indirekte Aufforderungen zum Geschlechtsverkehr z.B.

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, vielen Dank dafür!

Das zu verhindern ist relativ leicht - nimm die Rolle der Frau ein und selecte sie passiv durch blocken, Vermeidung, Nicht-reagieren auf Kommunikationsangebote raus.

Tu ich doch garnicht...es gibt auch Frauen, die kommen einfach so an. Besonders die, von denen man garnichts will ^^

Das stimmt!

Auf Arbeit hochgradig nervig.

Persönlich reagiere ich in solchen Fällen so, dass ich

a) wie oben beschrieben vorgehe

b) mich wann immer möglich entziehe, z.B. in andere Räume gehen, niemals mit solchen Frauen alleine irgendwo aufhalten

c) dokumentiere und sehr genau auf meien Sprache achte, also z.B. alle E-Mails ausdrucke & abhefte, immer Emanzenausdrücke benutze, niemals irgendwas schreibe, was privat, ein Scherz oder sonstiges ist usw. usf.

Trotzdem muss man ja mit den Arbeitskolleginnen langfrsitig auskommen,oder?

Kommt drauf an.

Wer Frauen als echte Vorgesetzte hat (=nicht nur formal, sondern auch real im alltagsbetrieb hat sie das sagen) ist da natürlich königlich gefickt.

Aber ansonsten..."auskommen" muss man auf der Arbeit ja nur mit den Leuten, die

a) wirklich was gerissen kriegen

b) real das sagen haben, wobei real = die LEute sind, die tatsächlich die juristische und soziale Macht haben über einen selbst zu entscheiden. z.B. kann zwar die Oberlästertante des Büros Dich nerven, wenn Du ein chick blockst - aber mehr eben auch nicht. Entscheider hören bei echten Entscheidungen viel weniger auf die als gedacht.

Alle anderen?

Na ja, viel passiv-aktiv zuhören, nichts persönliches von sich erzählen und niemals auf Bürolästereien einlassen (nix zu gewinnen, viel zu verlieren) - ist das Thema doch durch.

Das merkt man doch als erfahrener Mann, oder? IoIs eben. Direkte und indirekte Aufforderungen zum Geschlechtsverkehr z.B.

Na ja, ist halt heutzutage brandgefährlich, da die Pussys auf dem Arbeitsplatz alle Zügel in der Hand halten durch die ganzen Emanzengesetze.

Und ob IOIs echt sind oder nicht, was ist wenn der Fick ihr zu schlecht oder (noch schlimmer!) zu gut war...ich würde das einfach lassen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nur Bock hat deinen Schwanz in sich zu haben, kannst du sie meiner Meinung nach schon einfach ignorieren, bzw. einfach nicht darauf eingehen. Ist doch normal, dass Frauen dich in ihrem Bett haben wollen, also warum dem ständig Beachtung schenken.

Da sie dir nicht direkt gesagt hat, dass sie mehr von dir will, musst du auch nicht davon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, ist halt heutzutage brandgefährlich, da die Pussys auf dem Arbeitsplatz alle Zügel in der Hand halten durch die ganzen Emanzengesetze.

@Threadersteller:

Tu dir selbst und der Welt einen Gefallen und mach dir nicht diese paranoide Underdog-Mentalität zu eigen. Man kann sich natürlich einreden, dass wir alle von Frauen unterdrückt werden und sie deshalb bekämpfen müssen. Haters gonna hate. Aber wollen wir so sein?

Wenn du lernen willst, wie man jemanden abweist und dabei eine positive und souveräne Person bleibt, dann schau es dir bei anderen sozial erfolgreichen Menschen - Frauen und Männern - ab. Die Kunst liegt darin unmissverständlich zu sein, ohne die andere Person zu demütigen. Es ist vollkommen legitim dafür Umwegekommunikation zu benutzen und zu sagen "Ich möchte mich gerade auf nichts einlassen und einfach Single sein." Im Gegensatz zu technokratischen AFCs können fast alle Frauen den Subtext lesen und werden dir dankbar sein, dass du ihnen einen Gesichtsverlust erspart hast. Genau so erhält man auch ein positives Verhältnis aufrecht und im Regelfall wird sogar diese abgewiesene Frau ihren Freundinnen dann noch vorschwärmen, wie toll du bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden