LTR wird besser, dann neues HB kennengelernt+KC. EDIT: Eskaliert nun.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!
Ich bin seit längerem hier schon Mitleser und meistens hat es gereicht, um die Probleme zu erkennen und sie zu lösen! (Musste jedoch diesen neuen Account erstellen, da ich vom alten Acc keinen Thread eröffnen konnte).

Doch seit 3 Wochen bin ich ratlos. Ich habe ein neues HB kennengelernt, was jetzt nicht so problematisch ist, aber die Gesamtsituation macht's aus.
Ich möchte Denkanstöße von euch, die Entscheidung werde ich selbst treffen und dafür auch einstehen, so viel schonmal im Voraus.

- Dein Alter: 23
- Ihr/Sein Alter: 21

-Das Alter der neuen HB: 22
- Dauer der Beziehung: 3 Jahre
- Art der Beziehung: LTR
- Probleme um die es sich handelt: Neue kennengelernt
- Fragen an die Community: s.u.

Nun ein wenig Background:

Mit meiner jetzigen LTR habe ich mich des Öfteren getrennt, sind aber immer wieder zusammen gekommen (m.E. aus Grund mangelnder Alternativen meinerseits).

Es gab viel Drama in der Beziehung, hab aber momentan alles im Griff, da ich aus der Beta-Spirale ausbreche. Sie zeigt sich mehr compliant und ich belohne sie ab und zu. Generell läuft es seit einem halben Jahr so, dass die Beziehung zunehmend besser wird. Und da sich mein IG momentan an einem gewissen Level befindet, denke ich, dass es, wenn es diesmal Schluss sein sollte, es keinen weiteren "Neu-Anfang" geben wird. Ich weiß das, da ich die Probleme erkannt habe und mich ihnen stellen werde.
Aber ich sehne mich auch nicht danach sie zu verlassen.

Wenn da nicht dieses eine neue HB8 wäre.
Dieses HB8 hat so viele Eigenschaften, die ich mir von meiner fiktiven Traumfrau erhoffe:

-sie hat die gleichen Interessen wie ich (Hobbies z.B. sind die gleichen)

-Sie mag das gleiche und verabscheut das gleiche

-Sie ist lieb, zuvorkommend und einfach fürsorglich

-Es gibt natürlich ein paar Differenzen, aber das macht es nur noch interessanter

Ich habe sie vor 3 Wochen kennengelernt. Sie schrieb mich in FB an. Habe NClosed. Sie bestand darauf mich kennenzulernen, da sie nicht so viele Studenten mit meiner Nationalität kennt. Habe ihr gesagt, dass das nur geht, wenn sie mich zum Kaffee einlädt. Tat sie auch. Es war alles ganz spontan, kein Date. Trafen uns vor der Uni-Bib und mussten beide für Klausuren lernen.

Hab mich also mit ihr getroffen. Einfach nur gequatscht. Viel Kino gleich beim ersten Treffen, auch von ihrer Seite aus. Sehr viel Rapport aufgebaut. Gelacht und alles.

Habe mich verabschiedet. Ein paar mal getextet an den nächsten Tagen/Wochen (Inititiiert hat sie meistens).

Habe sie zu einem Treffen zu mir eingeladen, wollte sie einfach nur kennen lernen ohne Hintergedanken.

Gestern:

Sie kam nachts zu mir, hatte mir meine Lieblingssüßigkeiten, die ich einmal beiläufig im Gespräch erwähnt hatte, gekauft und mit zu mir genommen.

Sie hat mich dann massiert, weil mir mein Körper vom Training weh tat. Dabei hat sie sehr oft meine Oberarme massiert.

Als Belohnung habe ich ihr meine Fotoalbum aus der Kindheit gezeigt (sie bestand darauf). Sie zeigte sich sehr interessiert und es hat mir einfach gefallen, ihr zu fast jedem Bild eine Geschichte zu erzählen. (Im Vergleich: Meine jetzige LTR hat einmal mein Kinderalbum gesehen, sich kaum dafür interessiert. Ich hatte dann auch keine Lust ihr weitere Bilder zu zeigen, bei dem Desinteresse. War aber in der Zeit, bevor ich den Beta-Blocker anwandt.).

Ich habe ihr dann eine Massage gegeben. Sie hat sich fallen lassen, ist mir mit den Händen durch's Gesicht gegangen, was ich sehr schön fand und unsere Hände lagen ineinander.

Bevor sie ging hat sie gezögert. Habe sie dann KClosed und sie sagte mir, dass sie es jetzt schwer hätte einzuschlafen, wegen der ganzen Spannung.
( Sie meinte, so vermute ich, nicht Sex. Definitiv nicht.).

Sie weiß nichts von meiner LTR. Sie hat mich aber auch nie gefragt, ob ich Single bin oder nicht.

Zu ihr:
Sie hat die gleiche Nationalität wie ich. Sie ist sehr fürsorglich und liebevoll. Jedoch weiß ich, da sie Muslima ist, dass nichts in Richtung Sex laufen wird (bis zur Ehe). Da ich aber selber ein Mann bin, der eine Familie gründen will und sich schon immer so eine Frau (gleiche Nationalität, gleiches Verständnis für ROLLENTEILUNG, gleiche Einstellung zum Familienleben) gewünscht hat, wäre ich bereit das Risiko einzugehen, meine jetzige LTR zu verlassen.

Zu meiner LTR:

Sie war im Urlaub, kommt in den nächsten Tagen wieder.
Ich habe ihr nichts erzählt.

Zu mir/Kurzfassung der ganzen Story:

Ich weiß nicht, ob ich die jetzige Beziehung weiterführen soll. Die LTR hat einen "Knick", seitdem so oft Schluss war.
Auf der einen Seite, läuft es momentan gut mit ihr und der Sex ist bombastisch geworden (seit der Anwendung des Beta-Blockers. Hier speziellen Dank an LegallyHot, hast meinen Arsch gerettet). Die Beziehung wird zudem immer harmonischer und erotischer, allgemein spannender. Jedoch, wenn ich ihr erzähle, dass ich ein anderes HB geküsst habe, dann wäre es das Aus.

Auf der anderen Seite ist das andere HB jedoch um Welten liebevoller und mehr das, was ich mir unter einer Frau vorstelle. Jedoch hätte ich keinen Sex mit ihr.

Ich kann doch nicht, nur weil ich den Wunsch habe eine Familie zu gründen, auf Sex verzichten. Ich will nicht ohne.

...Vllt ist das aber auch nur eine Illusion, die mir in den Kopf programmiert wurde "Arbeite, heirate, gründe eine Familie".

Ich hoffe, Ihr versteht meine Zwickmühle.

Euer Alaxio

bearbeitet von Alaxio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, du hättest sie nicht küssen sollen.

Du sagst ja selbst, dass es immer besser läuft und auch generell alles so wird, wie du es gerne hättest.

Und wieso willst du mit 23 Jahren schon daran denken, eine Familie zu gründen?

Und noch wichtiger: Wieso kannst du nicht mit der jetzigen LTR diese Familie gründen? Nur weil sie nicht so liebevoll ist, wie du es gerne hättest?

Der wichtigste Punkt ist meiner Meinung nach SEX!
Frag doch mal deine Neue, wie sie dazu steht, statt gleich davon auszugehen, dass sie bis zur Ehe warten will. Kann doch sein, dass sie mega rallig auf dich ist? ^^
Und dann kannst du ja entscheiden, wie du gerne möchtest.

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber ich sehne mich auch nicht danach sie zu verlassen."

Dann mach das!

Du wertest deine LTR damit auf dass es besser läuft, toller sex usw aber irgendwie scheint Sie dich doch nicht so recht glücklich zu machen.

Als Alternative ist nun eine zweite Frau in dein Leben getreten, aber da die Aussicht auf sex unwahrscheinlich zu sein scheint (wie DrHitch bereits sagte: frag doch erstmal nach wie Sie das Thema Sex sieht)

bist du auch nicht soooo sehr von ihr überzeugt.

Guck doch einfach nach einer dritten Frau die alle Eigenschaften vereint ;)

Nur um mit einer Frau sex zu haben musst du jetzt nich direkt mit Familienplanung etc anfangen.

Mach worauf du Lust hast und wenn es mit einer Frau nicht passt, dann passt es einfach nicht.

Geh deinen Weg weiter und such dir eine Frau mit der es dann passt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

Habe sie zu einem Treffen zu mir eingeladen, wollte sie einfach nur kennen lernen ohne Hintergedanken.

ist klaaar ;)

Jedoch weiß ich, da sie Muslima ist, dass nichts in Richtung Sex laufen wird

Sprech es an.

Dein Text liest sich so, dass Sex (verständlicherweise) bei dir eine große Rolle in der Beziehung spielt. Deshalb wird dich diese Beziehung (bis zur Hochzeit) auch nicht richtig glücklich machen.

Doch was ist, wenn du dann merkst dass ihr im Bett so überhaupt nicht harmoniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DrHitch:
Ich will eine Familie gründen, weil es mein Wunsch ist. Ich sehne mich danach, wie jeder Mensch auch, in einer Gemeinschaft zu leben, in der man geliebt wird und die beständig ist.
Aber ich habe nicht diesen Thread aufgemacht, um über innere Werte zu sprechen.
Ja. Vielleicht war es dumm, sie zu küssen. Ich bereue es aber nicht. Ich wollte es.

Mit meiner jetzigen LTR.. Sie wird immer mehr liebevoller seit dem BB. Daran liegt es nicht. Vermutlich, weil sie nicht die gleiche Nationalität und Religion hat wie ich (Worauf ich eigentlich komplett scheiße). Aber es würde nicht akzeptiert, von meiner Familie aus. Vllt hast du in dem Punkt Recht, dass ich einfach mehr meine Wünsche erfülle und nicht die meiner Familie. Aber ich will keine Beziehung/Ehe, die schon von vornerein von allen abgelehnt wird. Das wäre kein guter Start. Das ist eine Zwickmühle.

Bei der neuen HB bin ich mir einfach sicher. Ich kenne solche Frauen. Die wollen den einen Mann für's Leben und heben sich auch auf. Die wissen, dass Liebe nicht so schnell entsteht, sondern mit der Zeit und dass der Sex so früh, davon ablenkt sich im Geiste wirklich kennenzulernen.

@PP: Ja. Ich meine das ernst.

Ich mache einen grundlegenden Unterschied zwischen Frauen aus meinem Land und Frauen aus dem Westen (Bin kein Anti-Westler!).
Frauen aus meinem Land werden von Grund auf erzogen mit dem Motto "Mein Mann und ich gegen den Rest der Welt". Nicht alle sind so, klar.
Aber sie hat etwas schüchternes und irgendwas verrät mir, dass sie noch Jungfrau ist.

Ich finde deine Kritik aber berechtigt. SO wie du es formuliert hast, klingt es bescheuert. Ein Typ schmeisst seine LTR weg für ein HB, bei dem er denkt, dass es keinen Sex geben wird, gleich nach dem ersten Treffen.. Durchaus berechtigt!

Ich denke, du hast mehr Erfahrungen als ich auf dem Gebiet. Bestimmt auch mit arabischen/muslimischen Frauen, die etwas zurückhaltender und cleverer sind.
Wieso denkst du, dass ich sie trotzdem Layen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst davon aus - weil sie Muslima ist - dass ein 22-jähriges Mädchen, das Dich auf FB anschreibt, Dich datet, sich zu Dir nach Hause einlädt, Dich dort massiert, anfassen und küssen lässt noch Jungfrau ist?? Das glaubt ja nicht mal mehr ihr Vater.

:rofl: ...made my day. Hör auf Paolo...irgendetwas stimmt doch da nicht. Du kennst die neue doch kaum. Das was du jetzt fühlst ist dieses Anfangskribbeln, dass man immer hat bei neuen HBs. Ob sie nach 3 Jahren Beziehung immernoch gut zu dir ist, kannst du kaum abschätzen. Entspann dich und überleg dir ganz genau was du machst.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die dich auf FB anschreibt und die gleichzeitig heiss ist. Da sollten doch schon die Alarmglocken klingeln.<- Meine Erfahrung

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mfghtr: Ja, dann wär's miese gelaufen!

Geklärt:
Habe mich gestern mit ihr getroffen und war ehrlich zu ihr. Habe ihr gesagt, dass ich eine Freundin habe.
Ich dachte, dass sie komplett ausser sich werden würde. War dem aber nicht so.

Sie sagte, dass sie erstaunt ist, dass ich so mutig war und ehrlich zu ihr. Und dass sie auch gedacht hat, dass ich nicht single sein kann. Sie nahm's locker auf, lächelte mich die ganze Zeit bewundernswert an. Fand ich krass.

Hat mich dann noch sehr lange umarmt. Sie meinte, dass wir "ja schauen könnten, was die Zeit so bringt". Habe sie dann nach Hause geschickt, weil ich ihr sagte, dass ich jetzt meine Freundin abhole.

Was ich für mich gelernt habe: Sei mutig und stelle dich Herausforderungen und du wirst belohnt (egal auf welcher Weise).

Jedoch habe ich ein Problem jetzt. Ich muss das meiner jetzigen LTR doch "beichten".
Meine jetzige LTR kam aus dem Urlaub zurück. Am Bahnhof sah ich sie. Sie hatte ihr Telefon in der Hand, Probleme auf dem Herzen, hatte mich emotionslos geküsst und weiter telefoniert. Irgendwie unverschämt.
Ich glaube, meine jetzige LTR hält mich für SICHER. Und irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass, wenn man sowas zugibt, dass die Frau dann nicht mehr so sicher ist, dass sie mich hat und dass es besser für die Beziehung wäre. Spannung und alles.

Ich will das nicht tun, um in ihr Verlustangst auszulösen, sondern weil ich ja für mich selbst ehrlich sein will. Ich könnte sie verlieren klar. Aber so läuft's dann halt.

Was meint ihr dazu?

Alaxio.

bearbeitet von Alaxio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRASS...

Für diejenigen, die wissen wollen, wie es ausging:

Hab ihr das heute gesagt, dass ich eine andere geküsst habe. Sie war ausser sich. Rastete komplett aus. Ich blieb ruhig, hörte zu. Unterbrach sie nicht, nickte nur.
Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich es nicht bereue (da ich bei vollem Bewusstsein das alles gemacht habe). Habe ihr gesagt, dass ich das brauchte, weil meine Gefühle für sie unklar waren. Hab ihr gesagt, dass die andere liebevoller und zärtlicher ist (Da sie explizit danach fragte).

JETZT KOMMT DAS KRASSE!

Sie hat mir dann auch etwas gebeichtet. Und zwar, dass sie mit mehreren Jungs versaut schrieb (heftiges Geflirte) und denen auch Bilder im BH geschickt hatte (aber keine Nacktbilder angeblich). Und dass sie sich öfters mit diesen Jungs getroffen hat (dann da aber nichts lief angeblich). Ich dachte immer, sie wäre zu Hause, gelangweilt. Weil sie mir dies schrieb. Stattdessen hat sie mich angelogen. Eiskalt. Hat sich hinter meinem Rücken mit anderen getroffen, denen solche Bilder geschickt und es mir verschwiegen.
Sie sagte, dass ich der Grund sei, wieso sie immer weniger Selbstbewusstsein hatte und sie deshalb die Bestätigung von außen suchte (totales Gelaber. Ich habe ihr öfters Aufmerksamkeit geschenkt. Sie hat glaube ich nur ein unendlich großes Loch in ihrem Selbstbewusstsein, was man nicht füllen kann).

Sie sagte mir dann noch ins Gesicht, dass der eine mit dem sie schrieb, all das hat, was sie sich je in einem Mann gewünscht habe. Total verletzend, da ich eigentlich immer so etwas von ihr hören wollte.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich noch nie so verletzt wurde von einem Mädchen und dass ich eine Auszeit brauche.
Seit dem blocke ich sie überall wo es nur geht (FB, Whatsapp, skype etc.).

Ist es normal, dass ich ihr alles Schlechte der Welt wünsche? Und dass ich will, dass sie angekrochen kommt und alles bereut?

Bin total am Boden zerstört grade und brauche eure Hilfe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem, ihr seid euch doch im Grunde einig?

Habe ihr gesagt, dass ich das brauchte, weil meine Gefühle für sie unklar waren. Hab ihr gesagt, dass die andere liebevoller und zärtlicher ist (Da sie explizit danach fragte).

...

Sie sagte mir dann noch ins Gesicht, dass der eine mit dem sie schrieb, all das hat, was sie sich je in einem Mann gewünscht habe. Total verletzend, da ich eigentlich immer so etwas von ihr hören wollte.

Ihr beide seid der Meinung, dass andere Menschen euch besser gefallen. Außerdem habt ihr euch das schon gegenseitig gesagt. Dann trennt euch doch und gut ist.

Ist im übrigen kein Grund für dich, verletzt zu sein, sie hat sich ja auch anhören müssen, dass du die andere besser findest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr gesagt, dass ich das brauchte, weil meine Gefühle für sie unklar waren. Hab ihr gesagt, dass die andere liebevoller und zärtlicher ist (Da sie explizit danach fragte).

...

Ihr beide seid der Meinung, dass andere Menschen euch besser gefallen. Außerdem habt ihr euch das schon gegenseitig gesagt. Dann trennt euch doch und gut ist.

Ist im übrigen kein Grund für dich, verletzt zu sein, sie hat sich ja auch anhören müssen, dass du die andere besser findest.

@Morgain:

Ja, irgendwie schon. Ich traf mich auch gestern mit ihr und habe diesen Punkt angesprochen. Wollte eine Auszeit.

Sie fing an zu weinen.

Ich zog den Schwanz ein.

Ich ziehe momentan den Beta-Blocker durch, daher ist es vllt. gut, noch zu schauen, was alles passieren kann. Es war ja vor dem Vorfall alles zunehmend besser. Jetzt, nach dem gestrigen Abend hat meine Attraction einen massiven Dämpfer erlitten.

Aber ich bin mir sicher, dass ich , wenn ich trotzdem den BB durchziehe, es besser wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Es war ja vor dem Vorfall alles zunehmend besser. Jetzt, nach dem gestrigen Abend hat meine Attraction einen massiven Dämpfer erlitten.

Aber ich bin mir sicher, dass ich , wenn ich trotzdem den BB durchziehe, es besser wird!

Wo war denn alles besser? Da, als deine Freundin anderen Kerlen halbnackte Fotos geschickt und sich mit ihnen getroffen hat?

Sorry, aber was für eine Attraction?

Mir schreiben auch immer wieder Frauen, dass ihre Beziehung scheiße ist, ihr Freund kümmert sich nicht um sie, kein Sex. Dann gibts nette Fotos für den Gentleman, mit tiefem Ausschnitt, Bauchfrei, im Bikini und... huch.... 1 2 3 Oberkörperfrei.

Ich glaub ihr macht euch da beide was vor. Du dir selber am aller meisten, siehe PP Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@RealGentleman: Die Attraction, nach erstmaliger Anwendung des BB.
Das mit dem Typen, und sie hat mir versichert, dass es nur er war dem sie das Bild geschickt hatte, lief seit einem Monat. Sie wird es beenden, meint sie.
Sie gab mir die Schuld daran, dass sie das tat. Hab mir das nicht gefallen lassen und gesagt, dass ich sowas dreist finde.
Sie gab mir indirekt zu verstehen, dass sie so sehr von mir attracted war, dass es immer eine Qual war für sie, was sie z.B. anziehen sollte. Sie tat alles, nur damit ich sie "bemerken" sollte. Ihr also meine Aufmerksamkeit schenke. Und sie verzweifelte immer, da sie diese nicht bekam (Ich glaube, sie lügte in diesem Punkt).
Mit einem anderen Typen hatte sie auch geschrieben, aber halt auch wirklich mega freundschaftlich und alles, erklärte sie mir.
Außer diesen beiden Typen, hatte sie sich sonst nur mit Männer aus ihrem Freundeskreis getroffen. Da schiebe ich keine Eifersucht. Generell eigentlich nicht.
Und sie hatte noch mit ein paar anderen Typen geschrieben, die sehr auf sie standen und sich da ihre Bestätigung geholt.
Ich glaube gestern wollte sie mich Shittesten, und sehen wie ich reagiere, wenn man mich hintergeht. (da sie die Sache sehr dramatisch dargestellt hat und mir eins auswischen wollte.) Für die Sache mit dem BH-Bild hat sie sich entschuldigt und sagte, dass es scheisse war.
Es kann gut möglich sein, dass wir beide uns etwas vormachen. Aber ich will, dass es klappt. Es war schon mehrmals Schluss, doch dieses mal will ich es wenigstens schaffen, Attraction aufzubauen, und eine sexuelle Spannung. Das ist mein Ziel, mir ist es auch egal, wer das Ziel lächerlich findet, aber ich will es schaffen, dass sie verrückt nach mir ist. Wenn danach Schluss ist, wäre es nicht so schlimm, da ich weiß, dass ich dann alles gegeben habe.
Leider weiß ich nicht, wie ich es schaffen kann.
Ich habe das Gefühl, ich bin in ihren Augen ein so krasser Beta, dass ich da vllt. nie rauskommen werde.
Und mir fällt nichts ein, wie ich da rauskomme. Ich fange mich immer wieder selber, strotze vor Selbstbewusstsein, doch dann ist da diese Frau, die mir wichtig ist und ich falle.
Ich habe eigentlich eine so starke Selbstsicherheit und bin mit mir selbst im Reinen. Doch bei ihr wackelt in letzter Zeit mein Frame. Ich werde unsicher. Ich handle nicht konsequent und generell habe ich das Gefühl, dass sie mich nicht ernstnimmt. Und das ist dann wiederum ein Dämpfer für meine Selbstsicherheit.
Ich komme mir momentan auch mega wertlos vor. Ich meine, sie hat so eine krasse Aktion über einen längeren Zeitraum abgezogen und mir es nicht gesagt. Und ich wollte eine Auszeit nehmen. Und dann weint sie, meint ich würde sie depressiv machen mit dem ganzen Hin und Her und redet mir Schuldgefühle ein, und dann finde ich es irgendwo schade, sie zu verlassen.
Ich möchte euch daher um Hilfe bitten. Kann sich jemand die Zeit für mich nehmen und einfach nur helfen, dass ich mein Ziel erreiche? Mein Ziel, dass sie verrückt nach mir ist?
Wenn ich es nicht schaffen sollte, dann will ich wenigstens alles dafür geben. Ich will nicht aus einer Beziehung gehen und dabei denken müssen, nichts geschafft zu haben. Sie nicht verführen zu können. Das schadet mir in meiner Entwicklung.
Und natürlich hat die ganze Sache etwas mit meinem EGO zu tun. Aber ich brauche das.
Ich hoffe, da gibt's Erfahrene PUAs, die mir helfen können.
Alaxio
PS: Unter Verlustangst oder Eifersucht leide ich nicht. Sprich, geht sie oder findet einen anderen, wäre es mir egal. Hauptsache, sie bleibt ehrlich zu mir.
bearbeitet von Alaxio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war schon mehrmals Schluss, doch dieses mal will ich es wenigstens schaffen, Attraction aufzubauen, und eine sexuelle Spannung. Das ist mein Ziel, mir ist es auch egal, wer das Ziel lächerlich findet, aber ich will es schaffen, dass sie verrückt nach mir ist.
PS: Unter Verlustangst oder Eifersucht leide ich nicht.

Nö, aber unter einem scheiß Selbstbewusstsein.

Halten wir fest, du willst endlich mal eine Frau, die Bock auf dich hat. Welche das ist, scheiß egal. Ich wette das kann auch eine 80jährige Dame sein, hauptsache jemand sagt dir mal, dass du ein süßer Typ bist.

Ich wette deine Freundin flankt nebenher einen haufen Typen, also ich hoffe, dass sie das macht, weil dir ist eh alles egal, hauptsache die Alte sagt dir mal, dass du was tolles bist. Mehr willste doch gar nicht hören.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, ich bin in ihren Augen ein so krasser Beta,

Du bist ein ganz krasser Beta, von dem was du so schreibst. Du bist so dermaßen unsicher, und eben NICHT mit dir im Reinen, dass du dir ernsthaft überlegst so einen Schwachsinn abzuziehen dass sie total verrückt nach dir wird. Das ist Psychoscheisse, von jemandem ohne männlicher Ausstrahlung, Führungscharakter oder Prinzipien in Sachen Beziehung.

Weißt du was es bedeuten würde, mit dir im Reinen zu sein? Sich eingestehen zu können, dass das Ding gelaufen ist und nur noch aus Kindergarten besteht. Sich freundliche Abschiedsworte zu sagen, und von da an getrennte Wege zu gehen. Ein Frame wackelt nicht, wenn er deine echte Persönlichkeit darstellt. DU BIST DER FRAME. Es sei denn, du hast ihn nur auferlegt und vorgespielt, was ja nunmal so ist.

Kann sich jemand die Zeit für mich nehmen und einfach nur helfen, dass ich mein Ziel erreiche? Mein Ziel, dass sie verrückt nach mir ist?
Ich hoffe, da gibt's Erfahrene PUAs, die mir helfen können.

Erfahrene PUAs werden dir da ganz sicher nicht bei helfen, weil die meisten charakterlich doch schon so weit gekommen sind, dass sie dir deine Kindergarten Aktion um die Ohren hauen.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Echtes, kein eingeredetes. Wie das geht, kannst du hier im Forum nachlesen. Muss man aber auch kein Albert Einstein für sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trennung wäre genau richtig. Zusammen zu bleiben aber auch - so ähnlich wie Ihr Euch seid.

Grüße,

PP

EDIT:

und ganz ehrlich, am schlimmsten finde ich das hier...

Meine jetzige LTR kam aus dem Urlaub zurück. Am Bahnhof sah ich sie. Sie hatte ihr Telefon in der Hand, Probleme auf dem Herzen, hatte mich emotionslos geküsst und weiter telefoniert.

Was soll das denn noch...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman und @Enatiosis:

Ihr reisst mir grad den Boden unter den Füßen weg. Wirklich..

Hab' das nie so gesehen..
Die Realität tut weh... Fuck.. Aber DANKE.. Ich weiß, dass ich selber an mir arbeiten muss. Aber ich sehe jetzt erst, wie krass ich an mir arbeiten muss.

Ich habe so ein großes Selbstwertproblem, dass ich ständig Bestätigung brauche. Das liegt daran , dass ich es meinen Eltern nie rechtmachen konnte...

Aber das soll keine Entschuldigung sein. Ich reflektiere grad und sehe, wie beschissen ich mich verhalte...

@Enatiosis:
Ja, mein Frame ist auferlegt. Ich habe keine Ahnung, wie ich es angehen soll. Ich lese so viel, aber teilweise auch unterschiedliches, dass ich dann für mich nichts rausfiltern kann.

Ich bin nicht beständig, passe mich immer an meinen Gegenüber an, vllt. um ihm zu gefallen... Scheisse man, das trifft es zu. Und ich sehe das...

Ich bin grad am Boden zerstört. Aber das ist eine gute Ausgangslage, um von hier anzufangen.
Danke, dass ihr mir die Augen öffnet.
Ich spiele das hier nicht vor. es trifft mich wirklich hart.. aber gleichzeitig fasziniert es mich, wie sich das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten lässt.

Ok. Problem erkannt. Wo ich anfangen soll, nicht.
Aber ich finde das schon raus.

MFG
Alaxio.

bearbeitet von Alaxio
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ich anfangen soll, nicht.

Herausfinden worauf du wirklich Bock hast. Freizeitmäßig, Freunde, etc. So ne Art Selbstfindung, wenn du noch n paar Tage Urlaub machen kannst dann fahr n WE alleine zum campen. Ohne Smartphone, ohne Internet. Angelrute dabei, bisschen was zum Feuer machen, einfach nur du für dich selbst.

Wenn du wieder da bist, langsam anfangen im inner Game Bereich einzulesen. Da steht ne Menge drin, was du für dich übernehmen kannst. Zieh das was dir taugt, für dich heraus und bastel dir nen Weg der dir gut tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf einem guten Weg. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber scheinbar befindest du dich selbst noch in so einer Art "Sich-selbst-Finden" Phase. Allerdings machst du dir m. M. nach zu viele Gedanken auf deinem Weg! Oder einfacher ausgedrückt, lass dich nicht davon ficken! Lass doch mal alles auf Dich zukommen! Dann findest du auch raus was du wirklich willst und wie du mit solchen Situationen umgehen kannst! Im Grunde hast durch deine Entscheidung zu deiner Freundin bzw. LTR zu stehen alles richtig gemacht. Du hast mehr oder weniger proaktiv gehandelt. Und die Beziehung läuft doch immer besser. Zumindest wenn man die Gesamtsituation betrachtet. Ihr seid auf dem richtigen Weg, weil sie jetzt weiß, dass du kein Lumpen bist, sondern auch mit anderen Mädels was anfangen kannst. Damit gewinnst du wieder an Attraktivität ihr gegenüber - und das ist das was deinem Ego scheinbar gut tut. Nur würde ich mich versuchen davon wegzubewegen mein Selbstwertgefühl ausschließlich danach auszurichten, was andere über mich denken und ob sie überhaupt positiv über mich denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich will, dass es klappt. Es war schon mehrmals Schluss, doch dieses mal will ich es wenigstens schaffen, Attraction aufzubauen, und eine sexuelle Spannung. Das ist mein Ziel, mir ist es auch egal, wer das Ziel lächerlich findet, aber ich will es schaffen, dass sie verrückt nach mir ist.

Insgesamt klingt das für mich nicht, als ob du sie liebst, sondern als ob du dir nur etwas beweisen willst. Wie "jo, wir schaffen dat mit dem Mount Everest besteigen!"

Frage: Was nutzt es dir, wenn sie verrückt nach dir ist? Wieso soll sie verrückt nach dir sein, nachdem du doch schon festgestellt hast, dass dir andere Frauen doch eigentlich auch, wenn nicht sogar besser, gefallen?

Wem hilft das, wenn sie dann verrückt nach dir ist und du sie dann stehen läßt? Das "verrückt machen" ist doch kein Endgegner im PC Spiel!

Und im Prinzip - wenn du ehrlich bist, willst du es nicht doch eigentlich nur für dein Ego?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetztige LTR: BB, an Beziehung arbeiten, also ist vorher schon einiges im argen= fail

neue Mietze, Konakt über FB, Treffen,, Massage, blabla= fail

Jetzige LTR, beichtet BH Bilder, Telefonie bei Abholung= fail

Du küsst anderes HB, bist erschüttert über LTR wegen Nacktbilder= fail

Distanz zu Frauen, an sich selber arbeiten= WIN

Wichtiger Tip:

Menschen über Nationalität beurteilen= fail

Vergiss diese dämliche religiöse Einstufung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und vergiss vorallem auch gleich dass junge Frauen, die dich angraben, zu dir kommen und dich massieren ohne dich zu kennen mit 22 Jungfrau sind nur weil ihre Eltern wollen dass sie einen auf braver Muslim macht ;) Nichts gegen den Islam oder so, aber ich kenne einige Medls die sich nach der Uni gerne so richtig durchorgeln lassen um dann brav mit Kopftuch beim Abendessen dem Vater zu erzählen wie gläubig sie nicht sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden