Kontaktaufnahme nach freezout

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab neulich eine kennengelernt als ne freundin sie mit zum feiern mitgenommen hat...sind am selben Abend im Bett gelandet und danach Nummern getauscht...

Ich schrieb ihr nach einem Tag ob sie zu mir kommen mag Filme gucken usw. Doch sie hat abgesagt...nach n paar Tagen schreibt sie mir nachts betrunken wann wir uns denn Wiedersehen? Und ich machte mit ihr nächsten Tag aus...

Abends hab ich versucht sie anzurufen doch sie ging nicht ran, später schrieb sie mit in ich erkundigte mich ob das ausgemachte noch steht und sie sagte, dass sie viel zu fertig sei und sich schon was zu essen bestellt hat, und sagte ab. Ich schrieb nur noch, dass sie das nächste mal bisschen eher absagen soll, damit ich anderen Menschen nicht absagen muss...sie untschuldigte sich und ich hab mich nun seit einer Woche nicht mehr gemeldet...

Nun hab ich trotzdem Bock die nochmal zu treffen, wird's Needy von mir, wenn ich mich bei ihr melde oder soll ich warten bis die investiert, bzw nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich besser nicht mehr.
Für sie war es halt erstmal auch nur ein ONS, Frauen haben halt manchmal auch Bock auf reinen Sex :D
Warte einfach bis sie sich meldet und besorg die wie schon geschrieben "Alternativen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihre SMS hätte ich so geantwortet:

"Jetzt! Adresse, ich hol dich ab. Bring döner mit! Extra scharf!"

Erstmal keine Dates ausmachen, wenn man besoffen auf irgendeiner Party rumlungert, außer man trifft sich sofort zum bumsen! Bootycall halt, was es mMn auch war.

Ansonsten auf besoffen geschriebene sms gar nix antworten und später damit aufziehen.

Du hast halt rumgestänkert, wegen einem betrunken ausgemachten Date das von vornherein zum scheitern verurteilt war.

Sie hat es abgeturnt dass du dem ganzen so

viel wert beimisst, weil du keine alternativen hast.

Entweder weiter freezen, oder ne Message in der du unmissverständlich klar machst, dass du sie wieder ramsen wirst!

Vielleicht rettet das deine Attraction.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Antworten, denke ich warte noch n bisschen ab, und sage ihr irgendwann mal, dass ich Bock hätte die nochmal wegzukacheln...wenns klappt gut, wenn nicht scheiß drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sage ihr irgendwann mal, dass ich Bock hätte die nochmal wegzukacheln...

Wieso willst du ihr das sagen ( schreiben ) ???

Die Kleine ist doch nicht dumm. Die weiß ganz genau, dass du bumsgeil auf sie bist und springst sobald sie "hüpf" sagt. Irgendwann vielleicht mal anrufen, ein Treffen ausmachen. Wenn sie nicht kann oder absagt next. Bis dahin Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden