7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Lasst mich erstmal vorstellen ich bin Noel und neu hier im Forum habe 1 Jahr Erfahrung mit PUA und das ist mein erster Post und ich werde einfach mal meine gedanken freien lauf lassen die nächsten posts werden dann bisschen organisierter aber hey step by step werd ich mich dem ziel nähern ;)

So ich erkläre euch nun was MIR geholfen hat und freu mich wenn der ein oder andere sich von dem Post was mitnehmen kann.

ALSO

1. geh so oft clubben wie nur möglich den field expierence ist das beste was es gibt. du kannst noch so viel theorie lesen und videos anschauen wie du willst solange du nicht raus gehst und es ausprobierst hast du keine chance also greif dir am sack und zieh es durch wie ein MANN sei bitte keine pussy ich weiß es ist hart aber hey ich geb dir paar tipps die mir geholfen haben ;)

1.No Fap

''och ne noel du etwa auch?'' ja ich auch denn no fap ist super und hate nicht no fap solange es du nicht für mind. 2 wochen ausprobiert hast denn die scheiße ist echt hart..verdammt hart aber die vorteile sind du wirst selbstbewusster, bist voller energie, bist geil auf weiber weil wenn ich mir nen runterhole dann hab ich nachdem null bock auf sex etc. und es ist nicht needy weil du willst mit ihr ja nur schlafen du brauchst keine anerkennung von ihr. du wirst motivierter für deine aufgaben und mehr present to the moment.

Apropos present...

2. Meditation

''och ne noel bist du etwa auch so ein yogi freak?'' JEIN ich medetier nämlich anders als andere. ich nenne es die 1000 Atemzug Meditation. wie bin ich drauf gekommen ? also ich hatte zu wenig zeit oder einfach keine lust mich 20min irgendwo im stillen hinzusetzen und zu meditieren also hab ich begonnen meinen Atem zu zählen. du hast 24h zeit deinen atem zu zählen ausatmen gilt für eine nummer also ein-aus 1 ein-aus 2 usw. hör auf deinen atem. du kannst es machen wo und wann du willst einfach nur 1000 mal deinen atem zählen die vorteile sind du wirst present auch in situationen wo du in nicht so ruhiger umgebung bist, dass ist das ziel weil im Club ist es nicht still und das geile ist du fühlst dich nur durch dich selber happy.

3. Lies Bücher

Verbanne Fernsehen aus deinem Leben es ist sinnlos und bringt dich nicht weiter du wirst nur zu einem Gesellschafts-Zombie aber durch kluge bücher wirst du lernen und deinen animus,animii m. erweitern.

4. Weg von Drogen

Drogen sind stimulationen die dir über einen langen zeitraum kein glück verschaffen werden. ich bin ehrlich ich hab schon paar drogen genommen und es fühlt sich toll an aber im langen zeitraum zerstören sie dich nur und damit meine ich auch alkohol. Alkohol zerstört deine gehirnzellen und macht dich in einem längeren zeitraum blöder ich meine jetzt nicht damit,dass du komplett aufhören sollst aber sehe das Alkohol als ein Event (ich sauf mich einmal im Monat richtig mit meinen freunden an und mach einen coolen abend daraus weil es ein event für mich ist) und nicht als eine Gewohnheit und benutz es ja nicht als ANKER für dein SELBSTBEWUSSTSEIN zum frauen ansprechen.

und zum schluss

5. Ernährung

Ernähr dich gesund, denn so viele heutige lebensmittel sind gift für uns sie zerstören unsere willpower und machen uns zu robotern der gesellschaft

so und hier paar Bücher die euch weiterhelfen könnten.

Eckhart Tolle-Power of Now und New Earth

Mark Hyman-Ultramind Solution

Bruce Lee- Striking Thougts und jeet kun

PS. Haut rein ihr Newbies denn ich bin auch noch ein kleiner newbie der paar erfolge erzielt hat aber hey ich bin noch jung und lerne und freue mich über jeden tag

fuck das leben ist echt schön

cheers,

euer NOEL

bearbeitet von Individualchaotin
Erfahrung mit PU (PickUp), nicht PUA (PickUp Artist)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat einer was gelernt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Wenn man was "wichtiges" zu sagen hat, sollte man sich wenigstens die Mühe machen und es in vernünftigem Deutsch verfertigen. Fehler passieren jedem mal, aber auf Groß- und Kleinschreibung zu verzichten ist full lazy. You never go full lazy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laziness is the mother of all bad habits. But ultimately she is a mother and we should respect her. :rofl: ( NEIN, DAS WAR NUR EINE REFERENZ AUF DAS LETZTE KOMMENTAR UND KEINE AUFFORDERUNG DIE KONVENTION SCHLEIFEN ZU LASSEN )

Das mit dem "No Faperino" möchte ich mit einem Beispiel forcieren.

Ich bin selber noch ein NewBe, meine Erfahrung ist gerade 3 Tage alt ( oder um es anders auszudrücken, ich versuche erst seit 3 Tage täglich rauszugehen -> Street Game ).

Am ersten Tag habe ich eine Lady angesprochen, letztendlich war mein erste Approach erfolgreich.

Am zweiten Tag musste ich aufgrund der Umstände niemanden direkt ansprechen; dennoch konnte ich ihr Interesse wecken ( WA spamm :fool: )

Dann kamm der Faperino und ich konnte mich am Tag darauf nicht überwinden jemanden anzusprechen.

Für alle die genauso wie ich neu anfangen:
Lernt von anderen Deppen. Sie werden die gleichen Fehler machen, die ihr vorhattet zu tun.

bearbeitet von MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Wenn man was "wichtiges" zu sagen hat, sollte man sich wenigstens die Mühe machen und es in vernünftigem Deutsch verfertigen. Fehler passieren jedem mal, aber auf Groß- und Kleinschreibung zu verzichten ist full lazy. You never go full lazy.

This! :D

@TE:

Er hat recht.

Dennoch viel Erfolg, halt uns mal auf dem Laufenden.

bearbeitet von Crux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1 ist richtig, kann man hier aber in jedem zweiten Beitrag nachlesen! Nichts neues!
Alles andere ist Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. gehst du alleine? Oder mit Leuten? Zählen auch Bars?

2. no fap: für manche klappts für manche nicht. Ist Geschmackssache. Bei mir hat es nicht funktioniert. Aber dazu gibt es einen eigenen Thread.

3. Meditation?? Najaaaaa......

4.+5. ist sowieso klar, dass man keine Drogen konsumieren soll und nicht jeden Tag bei McDoof essen soll. Für mich eine Selbstverständlichkeit

Du hast in deiner Aufzählung übrigens zwei Mal 1. verwendet. Bisschen verwirrend.

Was für mich allerdings noch sehr wichtig ist, womöglich das wichtigste ist SPORT!!!

Meine Top Five um erfolgreich bei Frauen zu sein sind:

1. Selbstbewusst sein

2. humorvoll sein

3. interessant zu leben (Hobbies, Job, Fähigkeiten)

4. großer Social Circle

5. und wie oben schon erwähnt Fitness

Wenn man Sport macht sieht man nicht nur besser aus, man fühlt sich auch besser. Und dabei meine ich nicht nur Kraftsport, sondern alles mögliche.

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden