Bei der Richtigen will es nie so wirklich klappen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Wo fange ich an...

Also ich bin 26 Jahre alt sportlich und hab eigentlich kein Problem mit den Mädels.

Ich bin nun seit knapp 1 Jahr getrennt, mein Sexleben läuft sehr gut aber.....

Ich verliebe mich eigentlich selten bis gar nicht, sollte es dennoch dazu kommen versaue ich es immer.

Ich habe echt keinen Plan was ich falsch mache, es kommt zum date die Chemie passt, wir wollen uns wieder treffen aber irgendwie flacht das Interesse bei den mädls total ab.

doch kaum sehe ich sie nur als bettpartnerin funktioniert alles einwandfrei und das obwohl ich eigentlich jede Frau gleich behandle (zumindest rede ich mir das ein)

hier ein Beispiel

ich lerne ein mädl kennen, wir treffen uns auf ein date, alles läuft gut, wir lachen viel ich merke bei ihr Anzeichen von Interesse, sie will sich wieder treffen, ich war aber jetzt 1 Woche nicht im Lande und irgendwie kommt mir vor das ihr Interesse verschwunden ist.

Vielleicht hatte schon mal jemand das selbe Problem.

nur kurz noch zu info ich mülle diese Person jetzt nicht mit SMS zu oder sitze den ganzen Tag alleine daheim und warte auf eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok um dir helfen zu können brauchen wir mehr infos.

Wie oft hast du dich denn in diesem einem Jahr "verliebt" ? Wie laufen deine Dates ab? (am besten 2 Vergleiche emotional und bloß ein lay)

Lies dich ein und fahr ein solides Game. Ich geh mal davon aus das du zu viel Interesse der Frau gegnüber zeigst bei der du emotional anfällig wirst. Ging mir vor nicht allzu langer Zeit auch mal so. Wenn dein Innergame needy wird, spiegelt sich das in deinem Verhalten und Frauen bemerken das. Wenn wirklich alles gut läuft verlierst du auch keine Attraction nur weil du eine Woche weg bist. Im Gegenteil du bist nicht immer verfügbar was dich attraktiv machen sollte.

Naja der Post ist jetzt mal ins blaue hinein. Stell deine Frage bitte konkreter.

Als kleiner Tipp -> http://www.pickupforum.de/topic/30456-willst-du-einen-guten-ratschlag-dann-stell-eine-gute-frage/

bearbeitet von Fluxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in den letzten 10 Tagen 2 Dates

Date1 Frau wo mir früh klar war das es nichts ernstes wird.

Wir waren was trinken sie war anfangs ziemlich steif, ich hab sie leicht geneckt und darauf angespielt das sie anscheinend sexuell unbefriedigt ist weil sie so verkrampft wirkt. Daraufhin war die Atmosphäre lockerer der Abend war witzig und wir haben uns ein weiteres Date ausgemacht. Seitdem schickt sie mir öfters Fotos fragt immer wann wir uns treffen usw.

Date 2

Sie war sofort sehr locker und entspannt. Die Chemie hat gestimmt wir haben viel gelacht. Wir waren was trinken und sie wollte danach noch eine Kleinigkeit essen gehen. Ich hab sie heim gebracht und es war klar das wir uns auf ein zweites Date wieder sehen. Im Urlaub hat sie mir geschrieben und wir haben am Abend immer etwas hin und her gesmst. Jetzt komme ich zurück und es wirkt so als sei sie vollkommen verplant und nicht mehr wirklich an einem 2ten Date interessiert. Keine Ahnung warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht noch weiter.... Wir haben uns für Sonntag ein Date ausgemacht. Sie hat mir dann zu Mittag geschrieben ob ich böse wäre wenn wir es verschieben würden da sie erst um 8 Uhr heimgekommen ist und dann einen Stromausfall hatte und auf den Notdienst warten muss, weiters hat sie geschrieben wann ich sonst zeit habe.

Geantwortet habe ich das ich eh im Urlaub bin und wir dann weiter schreiben wenn sie ausgeschlafen ist.

Am nächsten Tag sprich heute haben wir kurz über ihr Elektro Problem geplaudert.

Ich habe ihr dann etwas später geschrieben wann sie nun zeit hat aber bis jetzt ist nichts gekommen was ziemlich ungewöhnlich ist da sie normalerweise immer antwortet.

Jetzt überlege ich ob ich ihr morgen spontan schreibe ob sie sich am Abend treffen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jetzt wo du gewisse Dinge ansprichst sehe ich die auch nur ist es mir bis jetzt nicht so wirklich aufgefallen. danke ;). aber ja jetzt weiß ich anscheinend das ich doch gewisse Unterschiede mache und bin irgendwie erleichtert denn jetzt kann ich daran arbeiten etwas zu ändern.

Ich denke mal ich belasse es dabei und werde ihr nicht mehr schreiben, mal schauen ob sie sich meldet bzw ob überhaupt noch Interesse besteht.

Meine Fehler mache ich wahrscheinlich immer beim whats app schreiben, ich persönlich würde ja viel lieber telefonieren, aber die meisten Mädls wollen lieber schreiben keine Ahnung warum.

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen der geläufigen Meinung hier ist das Schreiben kein Problem.

Die wirklich guten Kollegen hier raten es in den meisten Fällen nur ab, damit die Anfänger weniger Fehler machen.

Schreiben ist halt doch nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben. Schwierig. Außer man kann es.

Zieh dir den Thread von Eminenz rein. Hilft immer. Dann verstehst du auch die Logik dahinter.

Sich jetzt bockig gar nicht mehr zu melden, halte ich für kontraproduktiv.

Lass etwas Zeit vergehen, dann such dir was aus dem Eminenz-Thread und starte neu.

Nebenbei macht du mit anderen Frauen weiter.

So ganz kann ich dir deine Erfahrung nicht abkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind sie dir egal, bist du nicht needy.

Findest du sie toll als potentielle Freundin, wirst du needy. Selbst schon oft genug erfahren.

Frauen haben ein so gutes Radar, die müssten teilweise zum Geheimdienst gehen und irgendwelche Special-Operations durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte mich für eure antworten bedanken, das ganze hat mir mal wieder die Augen geöffnet, anscheinend mache ich doch mehr Fehler als anfangs gedacht gerade wenn es darum geht die Frau nicht nur als sexkontakt im handy zu haben. Einsicht ist der erste weg zu Besserung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden