Funktioniert PickUp auch zwischen 2 Männern?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Funktioniert dieses "pick up" auch zwischen 2 Typen?

Den bei Typen muss man ja beachten, dass einer immer anders ist als der andere. Bei Heteros will die Frau ja meistens angemacht werden. Bei Jungs weiß ich aber nicht wer das Alpha Tier ist, ergo kann ich, wenn ich einen Alpha Typ so anmache, wie ein anderer eine Frau, es total vermasseln, weil er derjenige ist, der anmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ja funktioniert. Hab nem homosexuellen Freund von mir in PU lange Zeit gecoacht. Einziger Unterschied was er mir sagte ist, das es wesentlich schneller zum Sex kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Jungs weiß ich aber nicht wer das Alpha Tier ist, ergo kann ich, wenn ich einen Alpha Typ so anmache, wie ein anderer eine Frau, es total vermasseln, weil er derjenige ist, der anmacht.

Du kannst ihn doch auf jeden Fall ganz normal ansprechen. Dann wirst Du ja merken, ob er eher passiv oder aktiv ist.

Der Rest wird sich dann ergeben. Und dabei können Routinen und das ganze Zeug ja durchaus hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinen es funktioniert würde ich nicht so unterschreiben.

Ich glaube Männern kann es eh nicht schnell genug zum Sex kommen, deswegen.

Ich bin ein Mann und total Notgeil, wenn ich ne Attraktive Frau sehe und Homos fühlen das selbe nur der Auslöser ist ein anderer.

Und wenn eh Zwei Typen auf dem Level sind sofort loszulegen für was braucht man dann PU :D

Naja vielleicht gibt es eine Handvoll Passive die meinen ihr Arsch müsste erst erobert werden ^^

Also was ich sage ist..

Beim PU geht es einfach nur darum die Frau auf dein Level zu bringen, geistig!

Jeder Mann kann mir bestätigen der nicht gerade einen Fick-Marathon hinter sich hat das er immer ein hohes Level Fährt und wenn beide Geil sind, hallo für was denn noch Reden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden