Nach 5 Wochen ohne Kontakt treffen vereinbaren ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ok also erstmal die ganze vorgeschichte in kurzform zusammengefasst :

in meiner alten klasse war ein mädchen(17) auf das ich(auch 17) stand , ich wusste damals nicht ob sie auch was von mir wollte und trotzdem habe ich sie auf klassenfahrt geküsst , sie erwiederte den kuss.

Wieder zurück erfuhr ich durch eine gemeinsame freundin das dieses mädchen wohl auch auf mich steht.Wie das halt so ist wenn man verliebt ist habe ich mir trotzdem immer irg welche gründe eingeredet das sie doch nichts von mir will und deshalb hatten wir auch außerhalb der schule keinen kontakt. Irg wann habe ich sie dann gefragt ob sie zu einer party von einem kumpel von mir mitkommen will , sie willigte ein und wir gingen zusammen mit ihrer besten freundin hin.Bei der feier gabs massig IOIs von ihr z.b legte sie ihren kopf auf meine schulter , griff nach meiner hand und hielt sie fest etc. Ihre beste freundin machte auch häufig indirekt anzeichen das sie auf mich steht.

Ich hab sie dann irg wann nach hause gebracht und weil ich wusste das sie anschließend 5 wochen verreist dachte ich mir jetzt oder nie und hab sie geküsst , was sie wieder erwiederte und so machten wir eine weile rum , in den kurzen pausen dazwischen habe ich immer irg eine scheiße gelabert an die ich mich nicht mehr erinnern konnte , ist aber anscheinend ganz gut angekommen.

Zu diesem zeitpunkt war ich mir absolut sicher , das sie auch gefühle für mich hat , aber jetzt sind 5 wochen ohne jeden kontakt mit ihr um (sie hatte kein internet im urlaub) und ich bin wieder ins zweifeln gekommen. Meine gefühle sind sogar noch viel stärker geworden aber bei ihr bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, sie denkt bestimmt auch das ich hier was mit anderen mädchen hatte usw.

Jetzt ist meine eigentliche frage : Wie schaffe ich es so schnell wie möglich , das sie sich mit mir trifft ? , weil ich hab absolut keine zeit , da ich in wenigen tage selber weg bin und wir hatten 5 wochen keinen kontakt darum denke ich iwie das es ein bisschen creepy wäre wenn ich sie nach 1-2 nachrichten gleich nach einem treffen fragen würde.

Also wie soll ich das genau machen ? und bitte nichts schreiben wie einlesen oder so , ich möchte antworten für genau meine situation da ich wirklich nichts falsch machen will.

Dankee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden