Augen auf in dunklen Bars !

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war schon länger nicht mehr groß im Forum zum schreiben deswegen liegt die Aktion etwas zurück, war letzte Woche Freitag ...

Also war mit ein zwei Freunden unterwegs Abends.. wir wollten uns einen Club angucken der etwas Edler sein sollte... um 23uhr war es wohl noch nich voll, da sind wir noch etwas rumgegangen und um 0uhr dann schon gut angeheitert rein... (wie haben die Zeit mit einem Gang zur Tanktstelle und einer Flache Wodka Blutorange verbracht...).

Jedenfalls sind wir um 0 Uhr reingegangen und es war schockierend leer, waren schon drauf und dran wieder abzuhauen, aber wollten dann doch ein bisschen bleiben weil es nicht billig war. Groß was zum anflirten war eigentlich nicht da, ausser einer süssen Blonden die etwas abseits der Tanzfläche stand in einer dunklen Ecke...

Auf der Entfernung in der ich stand sah sie nach einer HB7-9 aus... war nicht so gut einzuschätzen... der Körperbau war sehr gut und die Haare Aquablond und recht lang... nur das Gesicht war natürlich nicht so richtig zu erkennen. Da dachte ich mir wenn sie schon so alleine dasteht gesellst du dich mal ein wenig zu ihr ..

Ich : Hi !

Sie : Hi !

Ich : Ich hab eine Frage, meine Freunde und ich wollen ein wenig Tanzen, wie sieht es aus, bist du dabei ? (dummerweise war ich scheinbar so angetrunken das ich mir das Gesicht auf dem ersten blick nicht genau angeguckt habe.... es war einfach zu dunkel =( naja...)

Sie : Ne ich war vorhin schon die ganze Zeit woanders tanzen.

Ich : Nagut, wenn du nicht willst...

Bin dann erstmal mit meinen Kollegen ein wenig Tanzen gewesen und nachdem wir drei den Vortritt gemacht hatten haben sich auch ein paar andere dazu durchgerungen. Nach einer weile bin ich wieder rüber zu der Hb...

Ich : Du stehst ja immernoch hier ! Hat dir die Show gefallen ?

Sie : Ja, ihr könnt gut tanzen.

Ich : Nagut, dann kannst du mir ja für die Show einen ausgeben oder ?

Sie : Gibt nicht normalerweise der Mann einen aus ?

Ich : Normalerweise ist nicht so mein Ding. Normal ist doch langeweilig ... ich bin ein außergewöhnlicher Mann kein normaler Mann. Also wie sieht es aus ? Gibst du mir einen aus und möchtest mich näher kennenlernen ?

(ich hatte immernoch noch nicht richtig gecheckt wie ihr Gesicht aussah ^^ ich war glaube ich von ihrer Figur geblendet -.-)

Sie hat sich dann drauf eingelassen und mir einen ausgegeben dummerweise ist mir an der Bar dann ihr Gesicht aufgefallen ......... und da war doch deutlich zu erkennen das sie die 30 überschritten hat ^_^ ..... ein ziemlicher Schock habe in dem moment echt den Glauben an meine Augen verloren ^_^ habe dann noch ein wenig mit ihr geredet, sie war 39 ..... als ich ihr gesagt habe das ich 20 bin ist sie aus allen Wolken gefallen, sie hatte mich älter eingeschätzt....

Es war auf jedenfall ein schockierendes und destotrotz irgendwie lustiges Erlebnis... es ist zu keinem Close gekommen, ich wollte nach der Erkentnis an der Bar auch garkeinen Close mehr landen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war auf jedenfall ein schockierendes und destotrotz irgendwie lustiges Erlebnis... es ist zu keinem Close gekommen, ich wollte nach der Erkentnis an der Bar auch garkeinen Close mehr landen ^_^

Was war denn jetzt daran so schlimm und schockierend daß sie 39 war??? Scheinbar sah sie doch gar nicht so übel aus so wie Du sie beschrieben hast... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey man hättest sie doch mitnehmen sollen....

Wenn sie nicht schlecht aussah sondern nur ein bisschen alt warum nicht????

Die hätte dir schon gezeigt, wo es langgeht ^_^^_^^_^

In dem Fall würde ich sogar sagen, die hätte dich gef******. Das auf jeden Fall!!!! ^_^

Auf jeden ne geile Erfahrung die du gemacht hast.....

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^ eigentlich habt ihr recht, aber ich bin nicht gerade ein Milf Hunter ^^

Also ich bin 20 und ich stehe nicht auf Frauen die fast doppelt so alt sind wie ich gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^ eigentlich habt ihr recht, aber ich bin nicht gerade ein Milf Hunter ^^

Also ich bin 20 und ich stehe nicht auf Frauen die fast doppelt so alt sind wie ich gg

Du hast doch nur Angst gibs zu.....das sie dich fertig macht ^_^ ^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hast du sogar recht ^_^ ich traue mir noch nicht zu eine 39 jährige rum zu kriegen ! Ohne weiteren kommentar schreibe später nochmnal habe gerade beusch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reife Frauen sind unkompliziert und gut im Bett, probier's doch mal. Selbst mit 47-53jährigen kann man genialen Sex haben, sofern die Damen noch gut in Form sind. Die Vorurteile bringen dich um manches schön Sexerlebnis.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe was das betrifft keine Voruteile ^^ ... aber naja keine Ahnung =D Sie war mir halt zu alt.. letzendlich bereue ich es aber mittlerweile schon wieder =D Das nächstemal werde ich weitergamen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reife Frauen sind unkompliziert und gut im Bett, probier's doch mal. Selbst mit 47-53jährigen kann man genialen Sex haben, sofern die Damen noch gut in Form sind. Die Vorurteile bringen dich um manches schön Sexerlebnis.

Robin

Du haust jetzt aber richtig auf die Kacke....47-53 :lol:-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 39 ist doch kein Alter, wenn sich das Mädel gut konserviert hat :) Im Ernst, wenn sie dir gefallen hat, warum lässt du dich dann von einer Zahl abschrecken? Oder war sie hässlich auch? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Falten im Gesicht waren im Licht nicht mehr zu übersehen aber ihr Körperbau war einfach nur Traumhaft -_-

Fucking Bullshit wenn ich mir die ganze Sache nochmal so durch den Kopf gehen lasse... ärgere ich mich nach euren Posts so langsam echt das Game nicht fortgeführt zu haben... das älteste was ich hatte war eine 29 Jährige und zurückdenkend war es sogar der beste Sex in meinem Leben !

Aber den Abend hat irgendwas in meinem Kopf die Schotten dicht gemacht und gesagt das kannste net bringen .... vielleicht weil man einfach im Hinterkopf hat das sich sowas nicht gehört ? Vielleicht doch so ein Voruteil was einfach durch die Gesellschaft fest verankert ist, was man so real garnicht mal richtig wahrnimmt...

Jetzt wo ich diese Erkenntnis habe bin ich aber beim nächsten mal schlauer, weil ich dann daran denken werde und diesen Stop dann reeler wahrnehme und dagegen vorgehen kann !

Gnahr das ist wirklich ärgerlich ... :lol:

Danke auf jedenfall für das öffnen meiner Augen

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, dass du noch quasi underage bist, schon daran, dass ihr versucht habt, um 11 in einen Club zu gehen -_- Und euch gewundert habt, dass auch um 12 noch nicht so viel los war ... und zwischendurch wart ihr an der Tankstelle?

Das hätteste deiner Dame mal erzählen sollen, dann wär sie vor Amüsement wirklich vom Stuhl gefallen.

Nee aber jetzt mal im Ernst - age ist nothing but a number :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin

Du haust jetzt aber richtig auf die Kacke....47-53 -_-:lol:

ne, haut er nicht. Meine älteste war 52 und figurmäßig unter den Top 3 die ich je in meinem Leben hatte. War allerdings auch eine absolute Ausnahme, Yoga-Lehrerin, isst ihr ganzes Leben nur Gemüse und nie Fleisch, indianische Abstammung,.... nicht eine einzige Falte, eine Haut wie gemalt, einen durchtrainierten Hintern und eine Taille daß es keiner glaubt... nur ihre Erfahrung ist entspechend, wenn jeder weiß was ich meine -_--_--_- , mein hb-Spektrum bewegt sich grundsätzlich zwischen 17 und 52... da lassen wir nix aus -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin

Du haust jetzt aber richtig auf die Kacke....47-53 -_-:lol:

Wenn man selbst 48 ist , ist das doch nichts besonderes oder? -_- -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huchhhhh....woher soll ich wissen dass du so alt bist:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
huchhhhh....woher soll ich wissen dass du so alt bist:D:D

Stimmt, muss mein Alter dazu schreiben, damit man mein Posting einordnen kann.

Robin

("Älterer")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, 39 ist doch kein Alter, wenn sich das Mädel gut konserviert hat :) Im Ernst, wenn sie dir gefallen hat, warum lässt du dich dann von einer Zahl abschrecken? Oder war sie hässlich auch? :)

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht als ich diesen FR gelesen hatte...

Ich hatte auch mal eine etwas ältere Dame gegamed, sie musste jedoch zuerst mein Alter erraten... sie hatte drei Versuche, 25/15 ;) / 23, alles war falsch hab ihr gesagt das sie Menschen nicht einschätzen kann und das ich erst 19 gewesen war ( mittlerweile 20). Sie hat angefangen zu lachen und ist zu ihren Freundinnen gelaufen und hat denen irgendwas erzählt, dann habe ich sie wieder zurück gerufen und habe ihr Alter erraten mit dem ersten Versuch ( sie war 26). Daraufhin hat sie erstmal blöd geguckt und da mir das noch nicht genug war legte ich meinen Arm um ihre Schultern und habe gesagt : "Tja das Alter sagt nichts über den Menschen aus ausser vll das dieser ein wenig mehr Lebenserfahrung hat. Das bedeutet nicht das du intelligenter oder erfolgreicher bist als ich.", da ging ihr Kinn runter, der Mund auf und sie zeigte sofort Interesse, hat halt viele fragen gestellt über mich, die natürlich nur indirekt beantwortet wurden, sie musste mir alles aus der Nase ziehen.

Das tolle war, ihre Freundinnen wollten sie auf die Tanzfläche zerren, aber sie hat denen abgesagt und blieb bei mir. ;)

Da das kein FR von mir ist schreib ich nicht mehr weiter, das sollte nur so nen Tipp bei älteren Frauen sein, man muss unbeeindruckt sein und locker, oder sich sogar noch über ihr alter lustig machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte auch mal eine etwas ältere Dame gegamed,.... ( sie war 26)

also ich kenne 26jährige die würden wahrscheinlich zur Mörderin werden, wenn Du sie eine "etwas ältere Dame" nennst :lol:^_^^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ich traue mir noch nicht zu eine 39 jährige rum zu kriegen ! ...

Keine angst, die hätte Dich rumgekriegt. Erfahrene Frauen wissen, was sie wollen ...

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden