Nach 1. Date Korb bekommen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Schulter an Schulter unter Regenschirm, Umarmung zum Abschied

5.Beschreibungung des Problems

Hab Sa Abend ein HB 6-7 online angeschrieben und nach ein bisschen Rollenspiel direkt Date für den nächsten Abend ausgemacht. Haben uns auf der Kirmes getroffen, sind 1 1/2h lang rumgelaufen und haben uns unterhalten. Zwischendurch hat sie den Regenschirm bei Schauern ausgepackt und wir zusammen drunter. Hab es nicht geschafft groß zu eskalieren, war ein Fehler von mir, aber ich brauch trotz vieler Dates, einiger ONS und FBs in letzter Zeit oft noch bis zum zweiten Date um warm zu werden. War seit langem mal wieder ein HB was LTR Material sein könnte, sprich ich konnte heute schlecht schlafen und musste oft an sie denken. Auf Geräte waren wir nicht, in der Beziehung war sie langweilig und hat Angst vor schnellen Sachen oder Höhe. Also nur rumgelaufen und gequatscht über Hobbys, Job, Urlaube usw. Hat mir auch erzählt dass sie nach 5 jahren beziehung erst seit 2 monaten schluss mit ihrem ex hat und er sie 2 jahre betrogen hat. Dann kamen dicke Wolken auf und sie wollte gehen, woanders hin wollte sie auch nicht mehr weil es zu spät war und sie arbeiten muss, ich hab Urlaub. Hat mich zum Auto gefahren, Abschied ne Umarmung und am nächsten Tag ne witzige Sms von mir dass ich mich nochmal treffen möchte. Von ihr kam dass ich netter Mann wär, ihr der Abend gefallen hat, aber sie gemerkt hat sie ist noch nicht bereit dafür, ist fleißig aber weiter online aktiv. Hab ich noch nen Insider Scherz gemacht, ihr alles gute gewünscht und Next, Mails gelöscht und Nummer gelöscht was sie auch sieht.

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Ich frage mich jetzt ob das Next vllt zu voreilig war, hätte ich was anders machen sollen? Oder Chance noch irgendwas zu retten, bzw lieber in ein paar Wochen erst re-game probieren?

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Diese Frau trauert immer noch ihrem Ex. nach, hat sie dir ha selber gesagt...

Nach 5 Jahren (nach dem erste 2 Monate Schluss ist) auch verständlich. Vergiss das schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt wohl die Attraction,solls geben.Mach was du willst,kannst ja nichts falsch machen,außer dir das Hirn zu ficken wegen einem verkackten Date.

Das mit dem online sein versteh ich nicht und ist doch auch scheiss egal,hör auf auf so einem bescheuertem Portal oder was auch immer rumzustalken.Es ist doch nichts passiert,ausser das die Olle wohl nicht auf dich steht.

bearbeitet von Vitalogy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War seit langem mal wieder ein HB was LTR Material sein könnte, sprich ich konnte heute schlecht schlafen und musste oft an sie denken.

Was ist los mit euch Leute? 1,5 h Date und ihr sagt "LTR Material" Erst mal das Wort Material... ach egal. 5 Jahre war sie in einer Beziehung, 2 Monate single. Nun rate mal, was sie wollte. Bestimmt kein LTR Material :wallbash:

Und man schreibt nicht, dass man sich noch mal treffen möchte. Nein nein nein, dass macht Mann nicht. Anrufen, was ausmachen, nicht auf Blabla hören. Spaß haben, Küssen, Eskalieren, Sex. Und nicht an eine "Beziehung" denken, man Leute. Empathie und so. Wer hat da Bock auf direkt eine neue Beziehung? Und vor allem, wenn sie 2 Jahre betrogen worden ist. Will jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber da kann ich mir auch gut vorstellen, dass da nicht alles ganz sauber ist beim Innergame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, hatte ein wenig den Fokus aus den Augen verloren. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin schein ich wohl doch etwas Beziehungsneedy geworden zu sein. Bin im Moment mit ein paar Sachen unzufrieden und vermisse auch diese Nähe und Gespräche die ich zu meiner Ex hatte und mit FBs oder Freunden nicht habe. Hatte in letzter Zeit pro Woche 2-3 Dates mit mehreren HBs, von ich wär am liebsten bem Sehen sofort wieder abgehauen bis FBs die mich in ne Beziehung drängen wollten war alles dabei, da stach sie aber plötzlich vom Rest draus hervor und ich fand sie sehr interessant. Hieß für mich Potenzial, wenn ich im Nachhinein die Fakten mit dem Ex von eurer Seite aus betrachte doch nicht. Heißt nicht dass ich auf Teufel komm raus auf ne Beziehung aus bin, um die ganzen Freiheiten die ich habe und FBs aufzugeben muss da deutlich mehr als nur Potenzial beim ersten Date sein und ich würde von mir aus niemals mit LTR ankommen, so viel Verstand und PU Theorie hab ich dann doch schon verinnerlicht. Schein es aber leider kommuniziert zu haben, hab gefragt ob sie nach 2 Monaten denn überhaupt schon drüber hinweg wär und bereit für was neues wär usw.

Und Stalking wars nicht, stach nur ins Auge dass sie online war.

Also Fazit: Date war scheiße, zwar nett unterhalten aber nicht eskaliert und Beziehungsneedyness kommuniziert. Hätte anrufen sollen.

Trotzdem noch was zu retten in Bezug aufn 2. Date? Ich weiß ich kanns eigentlich besser. Dass ich Nummer gelöscht hab, was wohl etwas vorschnell genextet war, wird sie gemerkt haben weil Whats app Profilfoto weg ist, nochmal anrufen oder anschreiben wär doch dann inkongruent (Nummer hab ich aufm Zettel noch hier liegen)? Vllt in der Singlebörse anschreiben unter dem Vorwand Dates laufen bei mir meist erfolgreich, bei den nicht erfolgreichen frag ich meist nach um aus Fehlern zu lernen und obs irgendwas gab was für sie ziemlich negativ war?

War nurn erstes Date und hab auch schon 2 andere mit denen ich mich diese Woche mal treffe, an mangelnden Alternativen liegts nicht dass ich sie gerne nochmal sehen würde.

€: Hab sie mal online angeschrieben woran es lag und was sie sich gewünscht hätte was besser gelaufen wär,

Sie: Ich hätte ja ziemlich schnell die nummer gelöscht, sie versteht es aber schon, es war alles ok, ich hab nix falsch gemacht, soll den fehler nicht bei mir suchen liegt an ihrer Situation.

Ich: Fands schade weil ich sie sympathisch fand und gerne noch weiter unverbindlich getroffen hätte um sich ne schöne Zeit zu machen, aber das hört sich wie ne freundliche version von bist nicht mein typ an und ich renn da dann nicht hinterher. Weil ich seh da jetzt nicht so das Problem für mich.

Entweder kommt noch was bei rum oder nicht, versuch ists mir wert.

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir mangelt es sehr wohl an alternativen, zwar nicht quantitative aber qualitativ, kennt denke ich mal jeder das Problem man hat zwar einiges am laufen aber so richtig gut findet man nur die eine so wie bei dir jetzt. Lass die sache jetzt erstmal ruhen und triff dich auch die Woche nur mit Frauen die du auch wirklich willst. Erstmal ist das fairer für die Frauen und zweitens verstärken scheiss dates nur onetis zu der einen weil man die Mädels vergleicht. Evtl auch mal ne Woche nur zum Sport und was mit Kumpels machen oder mach mal was anderes in deinem Urlaub, fahr in ne andere Stadt etc.

Das nach deinem erneuten anschreiben dein game bei der komplett im arsch ist solltest du aber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich jetzt ob das Next vllt zu voreilig war, hätte ich was anders machen sollen? Oder Chance noch irgendwas zu retten, bzw lieber in ein paar Wochen erst re-game probieren?

Ich kann beim ersten Date überhaupt kein Game erkennen.

Sie hat kein Interesse mehr, du hast die Nummer voll gegen die Wand fahren lassen.

Jetzt im Moment würd ich nichts mehr machen. Wenn Sie sich nicht mehr meldet, kannst du versuchen Sie in ein paar Wochen nochmal anzurufen, Date ausmachen, und das Ding schaukeln.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden