Beziehung aufbauen, wie weiter vorgehen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halte mich kurz:

Ich 22, sie 20 hb 7-8 (kann das schlecht einschätzen. sieht hammermäßug aus, hat trotzdem was in der birne) seit 1 Monat aus 8Monate langer Beziehung raus.

1. Date, alles top ging fast 6h erst cafe dann rummachen.

2. date bei mir Film gucken etc. Alles top rumgemacht, Sex, sie nach Hause.

Der Tag darauf: Sie hat Fußballspiel, ich gucke zu (war so verabredet)

Sie fast kein Augenkontakt, kommt nicht mal zu mir um hallo zu sagen.

Nach dem Spiel und duschen genauso, ich ging zu ihr und ihren mädels umarme sie nur (kein kuss weil dachte evtl sollen die nicht wissen das bei uns was läuft)

Sie sehr abweisend, ging dann los mit 2 freundinnen zum Auto. Ich hinterhergedackelt und meinte dann nur ok hau rein fahre auch nach hause. Nochmal umarmt, gefahren.

Abends schrieb sie dann auf meine Whatsapp die ich in der Halbzeit geschrieben habe "läuft doch bei euch :D" sie: (5h später trotz zwischendurch online) "ja läuft :) :D"

bißchen Smalltalk, sie viele happy smileys, ich dann iwann was machst du di sie training blabla "wann hast du zeit?" keine antwort. 15min später ich "was los hats dir die sprache verschlagen? :D" (ja iwie bad)

sie: "ne telefoniere gerade"

ich "ok tele erst zu ende" das war gestern gegen 21uhr. seitdem nix mehr.

habe bewusst auch nix mehr geschrieben.

Frage: Wie vorgehen? ich steh auf sie.

evtl wollte sie ja nur sex? Machte mir aber nicht unbedingt den Eindruck...

sry rechtschreibung, format, grammatik bin unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und täglich grüßt das Murmeltier.. du warst leider needy (sogar beziehungsneedy) + zu viel Tipperei = schlecht.

"wann hast du zeit?" mach lieber konkrete Vorschläge (geht auch per Whatsapp, darfst dich halt nur nicht in irgendwelche belanglose Unterhaltungen verzwicken).

""was los hats dir die sprache verschlagen? :D" (ja iwie bad)" hast ja selbst eingesehen, dass es nicht gerade optimal war.

Am besten schnellstmöglich ein Treffen klar machen und dann das Übliche: Eskalieren...

Und wie gesagt, der Mann verführt, die Frau bindet.

Kleiner Tipp noch am Rande... stell die Funktion bei Whatsapp ab, bei der man sieht wann wer online war - gibt dir dann zu viel Hirnfickerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Wie vorgehen? ich steh auf sie.

evtl wollte sie ja nur sex? Machte mir aber nicht unbedingt den Eindruck...

Du hast nicht den Eindruck, dass sie nur ficken will? Sie guckt dich mit dem Arsch nicht an, antwortet auf deine Textnachricht, obwohl ihr euch gesehen habt? Mir kommt es so vor, als hätte sie nicht einmal gemerkt, dass du da warst :D

Wieso denkst du an eine Beziehung? Ganz im ernst, wieso? Ihr hattet ein Mal Sex. Ein verficktes Mal. Und sie war bis vor 4 Monaten in einer "Beziehung". Sie will sich ablenken, will ficken, ficken und ficken. Ich verstehe gar nicht, wieso du zu einem Fußballspiel von ihr gehst. Und noch weniger verstehe ich, wieso du ihr, obwohl du anwesend bist, in der Halbzeit ne Nachricht schreibst? Also wenn ich 45 Minuten Fußball gespielt habe und 15 Minuten Pause mache hab ich keinen Bock auf ne Whatsapp Konversation. Allgemein, wie über mir geraten, scheiß auf die Tipperei.

Dadurch versaust du es dir noch mehr. Ja und lies dich hier ein, dass sind alles typische Anfängerfehler wie keine Führung, nur hinterher rennen wie ein Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten schnellstmöglich ein Treffen klar machen und dann das Übliche: Eskalieren...

Habe ja zunächst gefragt "Was machst du Dienstag?

Sie "training"

Ich "wann"

sie "halb 5"

ich "wann hast du zeit?"

so sah das aus, wie mache ich das denn besser? "Dienstag, 20uhr bei mir." ?!

bzw was soll ich jetzt am besten schreiben um nicht zu needy rüber zu kommen?

Bißchen sensibler bitte, ich weine gleich.

Wieso denkst du an eine Beziehung? Ganz im ernst, wieso? Ihr hattet ein Mal Sex. Ein verficktes Mal. Und sie war bis vor 4 Monaten in einer "Beziehung".

Sie war sogar vor 1 Monat noch in ner Beziehung, aber sie meint sie hätte nen Haken gesetzt. Sie ist halt total mein Typ. Ich finde sie nicht nur optisch geil ich mag auch ihre Art. Wir verstehen uns eig super gut, viele Gemeinsamkeiten, bla. (Ja sag ruhig gay :db: )

Sie will sich ablenken, will ficken, ficken und ficken. Ich verstehe gar nicht, wieso du zu einem Fußballspiel von ihr gehst.

Maybe. Sie hatte mich gefragt ob ich kommen will. Wobei das schon beim 1. Date war.

Und noch weniger verstehe ich, wieso du ihr, obwohl du anwesend bist, in der Halbzeit ne Nachricht schreibst?

Weil keine Ahnung. Wollte halt iwie ins Gespräch kommen. Ist doch voll scheiße du stehst am Rand und unterhälst dich nur mit irgendwelchen Leuten die dich gar nicht interessieren... war vllt auch bad

Allgemein, wie über mir geraten, scheiß auf die Tipperei.

Äh, k.

Dadurch versaust du es dir noch mehr. Ja und lies dich hier ein, dass sind alles typische Anfängerfehler wie keine Führung, nur hinterher rennen wie ein Hund.

Mache ich. Danke.

Trozudem super hilfreich wäre konkret nochmal, was ich ihr jetzt schreiben könnte. (oder besser anrufen?)

Schnell treffen ausmachen habe ich mir gemerkt, aber wie klarmachen?

bearbeitet von epox3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch keine Meldung ihrerseits. Ich hab auch noch nix gesagt.

Heute Abend einfach zu mir einladen und eskaliern?!

edit @ Bennrazer: ne, Sex war gut! War lang und sie ist auch gekommen (meinte zumindest "ich komme", bin mir da auch nicht immer 100pro sicher ob gefaked oder nicht)

Glaube auch nicht dass der Typ vorher besser ist als ich, habe den ja gesehen für mich ist er ein Lappen.

Ich schreibe ihr einfach später noch ein mal und versuche treffen klar zu machen, wenn das nix wird halt next. Auch wenn ichs scheiße fände.

bearbeitet von epox3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No offense...

Aber bist du vll scheiße im Bett?

Wenn das am Anfang so Bilderbuchmäßig lief und jetzt so ein "nicht mal mit dem Arsch angucken"...

Da muss was passiert sein, sie hat vorher so viel Zeit dir verbracht (6h) da ist das schon mehr als ungewöhnlich.

Also 2 Möglichkeiten:

* sie wollte halt nur ne schnelle GANZ unverbindliche Nummer und will möglichst viele verschiedene

* du bist ne Niete im Bett und sie will nichts mehr mit dir zu tun haben (nicht mal Sex)

Ich hoffe ja für dich dass es Mögl. 1 ist :D

Ich denke wenn du sie weiter anschreibst kommt da eine "nur noch freunde.." "passt nicht so ganz..." "bin noch nicht über die bez weg" Sache ;)

Weitermachen Soldat!!! (damit meine ich andere HBs)

my 0,02$

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute brauche noch mal eure Hilfe.

Habe sie dann Dienstag angeschrieben und konkret zu mir eingeladen. Sie sagte sie kann nicht und hatte einen guten Grund (keine Ausrede, aber Privat, möchte das jetzt nicht erläutern).

Aufjedenfall habe ich mich dann nicht mehr gemeldet und hatte es auch nicht vor. Schließlich schreibt sie mich gestern Abend an "wie geht es dir?", habe kurz und knapp geantwortet und auf sehr busy gemacht.

Dann nix mehr geschrieben. Kurz vor Mitternacht schreibt sie wieder

"musst du morgen arbeiten?"

"ja"

"dann jetzt husch ins bett"

"pffff"

habe dann um 1 uhr nochmal "gute nacht" geschrieben.

Seitdem, also heute, nix mehr. Weder sie noch ich.

Bin mir halt gerade nicht sicher was das zu bedeuten hat... Soll ich sie nochmal auf ein Treffen einladen? Oder einfach Freeze?

Grüße und Danke im Voraus.

Edit wegen 3000Sekunden Postsperre (wer hat sich das ausgedacht...?)

Wenn sie kein Interesse hat, wieso schreibt sie mich dann von sich aus 2x an?

erst dieses "wie geht es dir?" und dann nochmal ihr komischer joke oder versuch in ein Gespräch zu kommen "musst du morjen arbeiten...?"

bearbeitet von epox3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Treffen vorschlagen ist ganz schlecht. Offensichtlich hat Sie kein Interesse. Freeze einlegen und dich daweil mit anderen Frauen begnügen.

Sie zerfickt dir deinen Kopf, du musst die Hirnfickerei abschalten. Ich weiß, Sie hat dich rangelassen, du hast Blut geleckt und willst jetzt mehr davon. So läufts aber nicht immer. Du warst wahrscheinlich nur eine Nummer für Sie.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze oder noch einmal Vorschlag wie: Da und da will ich hin, bock mitzukommen. Wenn nein und kein Gegenvorschlag warst du wohl einfach scheisse im Bett:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie kein Interesse hat, wieso schreibt sie mich dann von sich aus 2x an?

erst dieses "wie geht es dir?" und dann nochmal ihr komischer joke oder versuch in ein Gespräch zu kommen "musst du morjen arbeiten...?"

Warum Sie das macht? Um mal zu schauen ob der kleine Orbitter noch brav ist und Männchen macht, wenn Sie was sagt.

Hat geklappt. Sie weiß Du bist noch da und antwortest sofort, da kann Sie dann direkt mal schauen wer von den anderen xxxxx Orbitern ebenfalls noch da oben ist.

Edit: Achso, vielleicht hat Sie auch nur langeweile weil ein von Ihr Stecher im Bad kacken war. Na Deinem pffft war er halt wieder da und es ging in die nächste Runde.... :P

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden