Körperliche Beziehung

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im realen Leben sind solche Dinge halt etwas komplizierter. Es ist klar, dass ich nich mit " Ey lass eine Beziehung starten" gekommen bin. Sie hatte nach einer gewissen Zeit gefragt, wie es weiter gehen soll u da habe ich ihr die Möglichkeiten aufgezählt, von LTR-FB.

U da sich bei mir Gefühle entwickelten, was im Grunde auch ein normaler vorgang ist, habe ich irgenddwann eher auf die erste Sache gedrängt :D U der Sex wurde allmälich besser.

Ein weiteres großes Problem war, dass bei ihr Verbindlichkeiten keine 3Tage hielten.

Sollte ich mich per Brief bei ihr für meine unrealistische Erwatungshaltung entschuldigen, mit der ich zuviel Druck auf sie Ausgeübt habe oder einfach die Sache vergessen u mir eine Neue suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liest sich für mich eher so, als wärest du 21 und sie 31.

Sag mal wieviel Erfahrung hast du denn?

Wann hättest du denn deine letzte Affäre?

Wann war der letzte Sex?

Wann war deine letzte Beziehung?

Sorry aber das liest sich so, als hättest du sonst kaum was mit Frauen am Laufen. Ich mein, du willst ihr Entschuldigungsbriefe schreiben? Vorher wolltest du wie ein Paartherapeut "über Euch reden". WTF?

Und vorher redest darüber (!) ne Beziehung anzufangen, willst durch logische Konversation eine LTr einzuleiten, anstatt das Mädel durch gute Zeit auch abseits des Bettes zu verführen.

Ich mein, da muss man kein PU kennen, um zu wissen, dass das so nicht funktioniert, zumindest mit 30.

Du wirkst needy und unerfahren. Deine Verliebtheit ist letztlich ein Ausdruck von Mangel. Da hast du mal Sex über längeren Zeitraum mit nem süßen Mädel und schon muss was festes her.

----

Achja: Weil die obercoole Fraktion so wettert. Ich Vögel lieber mit ner 30jährigen im Regelfall. Die jungen Küken haben doch gar keine richtige Libido. (Und nein, ich bin net neidisch, hatte neulich was mit ner 22jährigen)

Frag mich auch, wo ihr denn lebt, dass 30jährige Mädels schon jenseits von gut und böse sein sollen. Wenn ne Frau einigermaßen auf sich achtet ist da alles noch frisch und jung. Wenn ne Frau mit 25 geil und sportlich war, dann ist sie es auch noch mit 30. Wir reden doch nicht von 45jährigen Tanten.

----

Te: lese dich gründlich ein, auch in der Schatztruhe gibt es Top-Texte. verbessere deine Skills und ficke in den nächsten 1,5 Jahren 20 Frauen im Alter von 21 bis 41. Dann erst kannst du einen Gedanken an eine Beziehung verschwenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja: Weil die obercoole Fraktion so wettert. Ich Vögel lieber mit ner 30jährigen im Regelfall. Die jungen Küken haben doch gar keine richtige Libido. (Und nein, ich bin net neidisch, hatte neulich was mit ner 22jährigen)

Frag mich auch, wo ihr denn lebt, dass 30jährige Mädels schon jenseits von gut und böse sein sollen. Wenn ne Frau einigermaßen auf sich achtet ist da alles noch frisch und jung. Wenn ne Frau mit 25 geil und sportlich war, dann ist sie es auch noch mit 30. Wir reden doch nicht von 45jährigen Tanten.

Lass Gnade walten. Sie haben halt ein Problem mit Frauen, die so nah am Alter von Mutti sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich frag mich nur, was an 30jährigen Mädels so alt sein soll? Klar, mit 15 sind 25jährige schon alt, aber wenn man älter ist...

Zudem wie das Mädel hier doch die meisten 20jährigen schlecht ficken. Erst ab 24/25 sind die Mädels gut fickbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich knatter auch lieber Mädels ü30. Mit denen hat man einfach mehr Spaß beim Sex und unterhalten kann man sich mit denen auch besser...selbst während des Sex ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich knatter auch lieber Mädels ü30. Mit denen hat man einfach mehr Spaß beim Sex und unterhalten kann man sich mit denen auch besser...selbst während des Sex ;-)

...und lachen kann man mit den Damen Ü30 beim vögeln auch noch...beim Stellungswechsek irgend welche komische Verrenkungen gemacht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es für mich eine Chance, diese Art v Beziehung auf eine andere Ebene zu heben ???

Ja.

Frauen gewöhnen sich an einen Kontakt. Dann fangen sie irgendwann an zu vermissen.

Dieses Vermissen interpretieren sie als "Gefühle".

Und dann denken sie nach, was passiert, wenn eine andere Frau den Typ weg schnappt. Das sichern sie über eine (monogame) Beziehung ab.

Dein Fehler war, mit Beziehung anzukommen, bevor sie eine will.

Das ist super abturnend und bedürftig. Unter uns: Frauenlogik gemischt mit Gefühlskram, den man(n) nicht nachvollziehen muss.

Der sinnvollste Weg ist, dass Du das umdrehst. Du findest es gut. Du magst diese "besondere Freiheit". Das ist viel besser als eine Beziehung. Außerdem hat Dich an Beziehungen immer gestört, dass Frauen dann irgendwie denken, es gäbe irgendwelche Regeln und so. Du findest das also ab jetzt SUPER und sorgst für guten Sex und Emotionen.

Ansonsten nimmst Du das Wort "Beziehung" nie wieder in den Mund. Bis sie damit ankommt. Und dann lass sie mal ein wenig arbeiten. Läuft doch super - warum ändern....?

Der Fehler wäre dann aber so eine Frau zu nehmen.

-> Falsche Motive seitens der Frau

Okay, zum Thema Sex sollte ich wohl auch ein paar Worte verlieren. Sie kam immer, Komplimente für meine große Männlichkeit habe ich auch bekommen. ABER...... sie hat es einfach nicht richtig auf die Reihe bekommen, es mir zu besorgen. Blasen konnte sie nicht gut u ihrere Bewegungen waren auch sehr mechanisch. SIe hatte mal Übergewicht u ist immernoch nciht richtig v den Komplexen geheilt.

Gestört ha tmich das alles nicht, weil vorrangig war es mir, dass sie ihren Spaß hatte.

Was willst du denn dann noch von der Frau wenns nicht mal im Bett toll für dich ist ?

Du bist echt en Troll :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na ich frag mich nur, was an 30jährigen Mädels so alt sein soll? Klar, mit 15 sind 25jährige schon alt, aber wenn man älter ist...

Zudem wie das Mädel hier doch die meisten 20jährigen schlecht ficken. Erst ab 24/25 sind die Mädels gut fickbar.

Ich mag dich jon, aber ab und an bist du echt inkongruent bis unter die Nasenspitze. Im einen Thread regst du dich über rigide Ansichten auf, nur um im nächsten direkt mit sowas um die Ecke zu kommen.

Für meinen Teil sprach ich nicht davon, wie Frauen selbst ficken, sondern wie sie sich im Bett anfühlen. So wie es sich bei dir liest, liegen Frauen U25 wie steife Bretter im Bett und lassen sich bespringen. Das ist doch absoluter Bullshit. Manchmal frage ich mich, warum in einem Forum wie diesem eigentlich immer und überall auf den Vorlieben anderen rumgehackt wird.

Von mir aus kannst du gern submissive MILFs oder GILFs knallen oder dich von einem Nuttenclown mit Strap-On penetrieren lassen, bis du rosa Elfanten siehst. Das ist mir scheißegal, weil es deine Sexualität betrifft und nicht meine. Kann man das nicht einfach akzeptieren, ohne gleich mit dem Finger auf die Leute zu zeigen, die das anders sehen und erfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und lachen kann man mit den Damen Ü30 beim vögeln auch noch...beim Stellungswechsek irgend welche komische Verrenkungen gemacht etc.

Das geht natürlich mit 20jährigen alles nicht. Auch dass ne 20 jährige grundsätzlich n Brett ist, stimmt nicht.

Hatte schon Wahnsinns Sex mit 20 jähriger und echt schlechten Sex mit 30jähriger.

Es ist ja ok wenn ihr lieber ältere Semester bedient. Bleibt mehr für mich. Aber bleibt doch mal bei den Tatsachen.

Hilft niemandem wenn hier Tendenzen als absolut dargestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Dies

Irgendwie sehe ich hier die Rollen völlig vertauscht.

Sie ist der coole entspannte Typ der ein ausgefülltes Leben mit genügend Alternativen hat, und Du bist die ungeduldige auf Zehenspitzen gehaltene Braut, die sich von früh bis abends Gedanken macht warum der Kerl nicht anruft, sich scheckig freut wenn er mal anruft, da er Lust zum vögeln hat.

Jetzt beginnst Du nervös mit Dateanfragen und überlegst bereits wie Du Deinen Macker mehr binden kannst und willst eurer Ficki Ficki mit einer Beziehung besiegeln. Dein Typ merkt das Du anstrengend werden könntest und geht auf Distanz zu Dir, und jetzt beginnst Du wie ein kleines Mädchen der man den Lolli nicht sofort wiedergeben will rum zu zicken. Das treibt aber deinen coolen aufegenden Stecher noch mehr von Dir weg Liebelein.

Verstehst Du den Rollentauschvergleich?

Denn was Du nicht verstehst ist, dass sie wegen Deinem Verhalten weniger investiert und auf Abstand zu gehen beginnt

sehe ich auch bei Dir.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag dich jon, aber ab und an bist du echt inkongruent bis unter die Nasenspitze. Im einen Thread regst du dich über rigide Ansichten auf, nur um im nächsten direkt mit sowas um die Ecke zu kommen.

Für meinen Teil sprach ich nicht davon, wie Frauen selbst ficken, sondern wie sie sich im Bett anfühlen. So wie es sich bei dir liest, liegen Frauen U25 wie steife Bretter im Bett und lassen sich bespringen. Das ist doch absoluter Bullshit. Manchmal frage ich mich, warum in einem Forum wie diesem eigentlich immer und überall auf den Vorlieben anderen rumgehackt wird.

Von mir aus kannst du gern submissive MILFs oder GILFs knallen oder dich von einem Nuttenclown mit Strap-On penetrieren lassen, bis du rosa Elfanten siehst. Das ist mir scheißegal, weil es deine Sexualität betrifft und nicht meine. Kann man das nicht einfach akzeptieren, ohne gleich mit dem Finger auf die Leute zu zeigen, die das anders sehen und erfahren?

Erstmal hackte nicht ich rigide herum, sondern hier wurde behauptet, Männer bevorzugen stets ganz junge Dinger gegenüber angeblich körperlich schon ziemlich alten 30jährige, nachdem sich Renee sich zu Recht gewundert hat, warum der TE einer jungen Göre so hinterherläuft.

Natürlich sind nicht alle Frauen u25 scheiße. Nur ist ne 20jährige meist sexuell

einfach nicht so entwickelt, von Erfahrung und Libido. Hier wird's doch gut beschrieben vom Te. Ebenso handelt es sich in Threads in denen über Orgasmusscheoerigkeiten der Partnerin um Mädels, die praktisch alle U21 sind.

Die meisten 20jährigen Jungs sind ja auch nicht gerade die Kanone im Bett. Dem würdest du auch nicht widersprechen?

Alles nur Tendenzen, aber halt . Da h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den besten Sex den ich mit Mädels hatte war SEHR OFT mit Mädels zwischen 18 und 25.

Das eine Frau allein mit dem Alter grundsätzlich besser im Bett wird KANN ICH NICHT bestätigen.

Ich finde es eher so:

Ist eine mit 22 mies im Bett ist sie es wahrscheinlich mit 30 immernoch !

Gewisse Dinge wie zB. hohe Empathie für den Partner beim Sex oder dem anderen Freude bereiten zu wollen... sind meiner Ansicht nach nicht wirklich erlernbar.,

Das sind grundsätzliche Eigenschaften an Menschen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das alles zu erhaben. Von beiden Seiten.

Bei "schlechtem" Sex ist man zur Hälft mitbeteiligt. Immer. Hat mit dem Alter doch nix zu tun.

Man merkt doch schon in den Anfängen der (körperlichen) Verführung, wie es in etwa im Bett dann sein wird. Und wenn man es dann trotzdem durchzieht, wundert man sich, dass es dann doch so gekommen ist? Um dann die Frau dafür verantwortlich zu machen? Anstatt abzubrechen und zu sagen: "Du, das wird so nichts." Kann man ruhig machen. Is nicht schlimm. Sogar besser für Beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den besten Sex den ich mit Mädels hatte war SEHR OFT mit Mädels zwischen 18 und 25.

Das eine Frau allein mit dem Alter grundsätzlich besser im Bett wird KANN ICH NICHT bestätigen.

Ich finde es eher so:

Ist eine mit 22 mies im Bett ist sie es wahrscheinlich mit 30 immernoch !

Gewisse Dinge wie zB. hohe Empathie für den Partner beim Sex oder dem anderen Freude bereiten zu wollen... sind meiner Ansicht nach nicht wirklich erlernbar.,

Das sind grundsätzliche Eigenschaften an Menschen.

Na also die meisten entwickeln sich doch recht weit von dem, wie sie mit 20

im Bett waren. Du fickst doch nicht genauso wie mit 19?

Dass die Libido bei Frauen mit 20 im Durchschnitt (!) ein erhebliches Stück niedriger ist, als später mit 20 ist doch wissenschaftlich unbestritten und die meisten Frauen werden das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du vergisst aber au dass Frauen mit 30 oft viel mehr Schrott (emotional, psychisch) mit sich mitschleppen.

du bist mir da zu pauschal.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal hackte nicht ich rigide herum, sondern hier wurde behauptet, Männer bevorzugen stets ganz junge Dinger gegenüber angeblich körperlich schon ziemlich alten 30jährige, nachdem sich Renee sich zu Recht gewundert hat, warum der TE einer jungen Göre so hinterherläuft.

Natürlich sind nicht alle Frauen u25 scheiße. Nur ist ne 20jährige meist sexuell

einfach nicht so entwickelt, von Erfahrung und Libido. Hier wird's doch gut beschrieben vom Te. Ebenso handelt es sich in Threads in denen über Orgasmusscheoerigkeiten der Partnerin um Mädels, die praktisch alle U21 sind.

Die meisten 20jährigen Jungs sind ja auch nicht gerade die Kanone im Bett. Dem würdest du auch nicht widersprechen?

Alles nur Tendenzen, aber halt . Da h

Ich bin mir bei solchen Aussagen bezüglich des Alters unsicher, wie repräsentativ das Forum hierfür ist. Der Altersschnitt ist nicht repräsentativ für die Bevölkerung und es gibt hier kaum einen Typen der einen Millimeter von der "Bei mir hat sich noch keine beschwert!"-Schiene abweicht, weil das AFC-Style, Beta oder sonstwelches PU-Hirnfick-Vokabular wäre.

Das mit den sogenannten Orgasmusschwierigkeiten hat nämlich ebenfalls etwas damit zu tun, dass man mit Anfang 20 meist weniger sexuelle Erfahrungen gemacht hat und deshalb seinen eigenen Körper nicht so gut kennt. Andererseits zitierst du die Untersuchungen der Libido, wohingegen bei fast allen Umfragen gesagt wird, die Sexhäufigkeit nimmt mit der Zeit ab.

Wieso unterstreichen wir nicht einfach den Punkt, der beim TE und seinem HB der Fall war. Es war nur körperlich und das war wohl eher durchschnittlich. Meine Hoffnung bei Leuten die in eine LTR finden, deckt sich mit Betas Aussagen (mal ehrlich, wer will ihm da widersprechen?). Guter Sex ist für mich eine unverrückbare Säule in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du vergisst aber au dass Frauen mit 30 oft viel mehr Schrott (emotional, psychisch) mit sich mitschleppen.

du bist mir da zu pauschal.

Gut, einigen wir uns darauf, dass Frauen Mitte 20 das beste Alter haben.

Zum emotionalen Schrott: Mit 30 oder eigentlich ab 25 ist es doch recht unabhängig vom

Alter wie viel Schrott eine mitschleppt. Wenn man bei erwachsenen Frauen ständig auf LSE-Typen trifft und nicht auf ne Normverteilung, dann sollte man sein screening oder die allgemeine Wahrnehmung überprüfen...

Mit 20 sind die meisten Mädels und Jungs noch ungefestigt und unsicher. LSE-Verhalten mit Drama, Spielchen, Gefühlsschwankungen sind die Folge.

Renee hat es doch ganz gut beschrieben, wie sie selbst war, und sich heute wundert, warum die älteren Männer diese Kindereien mitgemacht haben, ihnen noch nachliefen.

Das gleiche gilt auch für den TE, warum so einem jungen Ding nach zwei Monaten hinterherlaufen, wenn es im Social Circle und im Bett nicht passt? Warum nicht einfach wieder ne 26jährige vögeln.

Klar, man sollte jeden Menschen individuell beurteilen, und nicht jede 20jährige ist anstrengend, und einige sind sexuell genauso intensiv dabei, wie ältere.

@Alibi:

Klar bei längeren Beziehungen nimmt die Sexhäufigkeit ab. Auch liegt viel -wie du sagst - in mangelnder Erfahrung und Unsicherheit begründet. Dass die Libido sich bei Frauen aber körperlich erst in ihren 20ern voll entfaltet, das ist eigentlich unbestritten. Ich werde mal nachher wissenschaftliche Aufsätze suchen.

Natürlich, nicht alle haben Orgasmusschwierigkeiten, aber es ist auffällig, dass die Berichte hier keine Mädels umfasst die 25 oder älter sind. Wenn von Schwierigkeiten im Bett mit erachsenen Mädels erzählt wird, dann haben die sich erst im Laufe der LTR entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Alle, die der Meinungs sind, dass ich wiedersprüchlich denke bzw handel, kann ich nur sagen, dass Verstand u Gefühl v Natur aus Gegenpole sind.

Klar ist die Sache weit v perfkt( Sex, Alter, Reife usw ) dennoch kann ich den Menschen mögen u ihn schätzen

u mich für ihn entscheiden, auch wenn es eine scheinbar aussichtsloser Kampf wird ist bzw schon verlorener, deswegen habe ich mich ja hier eingeloggt um v den "Profis" zu lernen u meine Situation so gut wie möglich so zu gestalten, dass dabei etwas gutes für mich u dem Objekt der begierde ensteht.

Ich würde die Sache,wenn sie nicht zu retten ist, was ich vorziehen würde, befridiegend beenden,Tipps u Ratschläge sind willkommen =)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem Fall nicht mehr melden!! Die Sache ist doch schon beendet, sie war doch ganz eindeutig. Wie deutlich soll sie noch werden? Erniedrige dich bitte nicht selbst und starte irgendwelche SMS oder Anrufe, um "Sachen zu klären". Bissl Selbstrespekt muss sein.

Mit Widersprüchlichkeiten hat das bei dir nix zu tun. Du bist needy, verwechselst Oneitis mit tieferen Gefühlen und denkst in romantischen Klischees eines Teenies, nicht böse gemeint.

Du hast anscheinend relativ wenig Erfahrung, anders ist deine Naivität mit 30 nicht zu erklären. Das ist nix peinliches, für sowas ist das Forum da. Aber nehme mal unsere Einwände ernster, denke drüber nach und lese doch in den nächsten Wochen kreuz und quer durchs Forum. Dann gehst du raus und sammelst erstmal Erfahrung mit Mädels, bevor du dich wieder in ne Beziehung reinsteigerst. Nach nem Jahr kannst du dir mal Gedanken über etwas festes machen, vorher nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deine Verliebtheit ist letztlich ein Ausdruck von Mangel."

Solche Sätze lese ich hier in den Foren sehr häufig, ständig und überall. Unabhängig vom Threadstarter frage ich mich: Wie muss Man oder Frau leben, bzw. wie sieht 'gesunde Verliebtheit' aus? Warum verlieben sich eurer Meinung nach Menschen? Ist es nicht immer Geborgenheit, Gefühle, positive Launen etc. die der andere Mensch in einem erzeugt und diese Dinge halt nicht jeder zweite Mensch schafft zu erzeugen? Es also quasi einen Mangel an Menschen gibt, die diese Gefühle erzeugen kann, weil man sich nicht in jeden zweiten Menschen verliebt?

Nach meiner Erfahrung ist Sex nicht immer gleich Sex. Sex mit Frauen, die mir mehr bedeutet haben als 'rein-und-wieder-raus' haben mir beim Sex auch mehr gegeben. Mich würde also mal eure Meinung dazu interessieren, ohne das Argument 'fick einfach andere Frauen', 'Du hast keine Alternativen' etc. pp. Das ist leider oft eines der wenigen Argumente, die man zu lesen bekommt im gleichen Atemzug zu lesen wie, dass man sich nur verliebt hat, weil man ein neediges armes Ding ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden