Körperliche Beziehung

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, bin neu hier u vielleicht könnt ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen.

Also ich habe vor kurzem (ca 2monate ) eine recht nette weibliche Person kennen gelernt. Sie(21) ich (30)

Haben uns auch schnell gut verstanden, sprich Sex usw....

Zu meinem Problem, ich habe mich verliebt u sie nicht.Sie sagt,sie liebt mich nicht u will auch keine Beziehung, aber Sex schon.Wenn sie dann bei mir ist, berührt sie mich, halten Händchen u genießen die gemeinsame Nähe,was auf mich echt widersprüchlich wirkt.

Meistens sehen wir uns 2 mal die woche,manchmal mehr u manchmal auch weniger, in der phase habe ich Einfluss auf sie, aber wenn wir uns paar Tage nicht gesehen haben, dann wirds schwierig, dann muss ich mich echt bemühen, sie zu einem Treffen zu bewegen...

Gibt es für mich eine Chance, diese Art v Beziehung auf eine andere Ebene zu heben ???

Danke im vorraus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Sex, ihr habt eine gute Zeit.

Warum willst du einen mündlichen Vertrag dann mit ihr abschließen?

Verlustängste?

Das hört sich so an als würdest du ihr hinterherlaufen wenn du dich "echt bemühen" musst, lass sie doch auch mal bisschen investieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst versuchen sie zu freezen.

Oder

Einfach Kontakt abbrechen, um es einfacher verarbeiten zu können.

Oder was ich machen würde!

Freue mich für dich, dass du dich verliebt hast!

Genieße die gemeinsame Zeit und Rede nicht mehr von Beziehung.

Für dich ist es einfach eine offene Beziehung. Hab eine schone Zeit....beziehungen halten eh nicht für immer.

Ist doch egal wie man es nennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird das nix... lass sie investieren und beschaffe dir Alternativen! Man kann keine Frau in eine Beziehung reinquatschen... weitervögeln, Spaß haben, jedenfalla NICHT über "was ist das zwischen uns?" reden. vielleicht, ganz vielleicht verliebt sie sich dann irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall solltest du Ihr nachlaufen und needy werden. Wie meine Vorredner schon schreiben, einfach Spaß haben und auch Alternativen haben. Ich weiß, scheiss Gefühl wenn Sie nicht so denkt wie du aber solange du mit Ihr Zeit verbringen kannst würde ich es genießen.

Aber bitte, nicht versuchen etwas zu erzwingen. Ich würde hier auch den Invest ein bisschen zurückschrauben, denn wenn von Ihrer Seite nichts kommt hast du deine wertvolle Zeit nur verschwendet. Du hast ja schließlich jede Menge andere Sachen zu tun als auf Sie zu warten. (Solltest du zumindest)

Will Sie dich haben, muss Sie sich anstrengen, nicht du!!! Zeig Ihr das!

Selector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hans,

zuallererst musst du kapieren, dass ihre Entscheidungen sich mit dir zu treffen EMOTIONAL gesteuert sind. Sie trifft sich nicht aus logischen Gesichtspunkten mit dir.

Emotional = ich habe Lust auf Berührungen, Sex und Zärtlichkeit, weil mir das Spaß macht und es mir gut tut. Gerade jetzt im Augenblick, morgen vielleicht nicht mehr.

Logisch = Hans ist ein guter Typ, ich kann mir vorstellen, mit ihm eine Beziehung zu führen, ich gebe ihm eine Chance, ich denke er ist gut für mich, auch auf Dauer

Du darfst also keinesfalls versuchen die LOGISCHE Tour zu fahren! Je länger das Emotionale zurück liegt, desto unwichtiger wird es für sie und desto größer deine Probleme sie zu einem neuen Treffen zu überzeugen = Logikarbeit. Wenn du dies zu stark machst, wird sie ganz blocken.

Emotional hast du eine Chance. Weißt du was sie will? Falls nicht, dann kriege es schnellstens heraus. Was immer es ist, DU MUSST ES IHR GEBEN (KÖNNEN). Nur dann ist es eine REELLE Chance. Beachte, dass sie 21 ist!

Sei dabei empathisch, spielerisch und leichtfüssig. Nimm' den Druck raus und rede nicht mehr darüber, dass DU dich verliebt hast und jetzt DEINEN TRAUM (sie zu bekommen) verfolgst. Es geht ausschließlich um IHRE TRÄUME. Wenn du ihre Träume erfüllen kannst, wirst du sie "bekommen".

Good luck, Cowboy

Sag ich selten, perfekt geschrieben, vote für oben anpinnen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Gibt es für mich eine Chance, diese Art v Beziehung auf eine andere Ebene zu heben ???

Ja.

Frauen gewöhnen sich an einen Kontakt. Dann fangen sie irgendwann an zu vermissen.

Dieses Vermissen interpretieren sie als "Gefühle".

Und dann denken sie nach, was passiert, wenn eine andere Frau den Typ weg schnappt. Das sichern sie über eine (monogame) Beziehung ab.

Dein Fehler war, mit Beziehung anzukommen, bevor sie eine will.

Das ist super abturnend und bedürftig. Unter uns: Frauenlogik gemischt mit Gefühlskram, den man(n) nicht nachvollziehen muss.

Der sinnvollste Weg ist, dass Du das umdrehst. Du findest es gut. Du magst diese "besondere Freiheit". Das ist viel besser als eine Beziehung. Außerdem hat Dich an Beziehungen immer gestört, dass Frauen dann irgendwie denken, es gäbe irgendwelche Regeln und so. Du findest das also ab jetzt SUPER und sorgst für guten Sex und Emotionen.

Ansonsten nimmst Du das Wort "Beziehung" nie wieder in den Mund. Bis sie damit ankommt. Und dann lass sie mal ein wenig arbeiten. Läuft doch super - warum ändern....?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmals an alle, die mir geschrieben haben.

Ich habe leider in diesem Zusammenhang ein weiteres Problem. Sie hat 2platonische männliche Freunde in ihrem alter,.... u die mögen mich nicht. V dem einen weiß ich, dass er auch was v ihr will, aber sie nichts v ihm. U der Andere ist ihr Wg-Bewohner.

Das Problem ist,dass sie ihre Zeit so dermaßen verplanen u sie macht es halt mit, sind ja ihre freunde, mit den sie auch studiert, das mir nur noch wenig Zeit bleibt. Ich hatte auch schon mal was mit ihren Leuten gemacht, aber da ist der Altersunterschied einfach zu groß u ich werde eben als Konkurrent angesehen.

Gibts da besondere Vorgehensweisen ? =)

Ps: Nicht vergessen, ich kann keine Kritik äußern, da wir nicht zusammen sind .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch auf die Typen.. Las dich nicht in Konkurrenz stellen.

Mach so weiter wie bisher, mit den sex hat es ja geklappt.

Einfach ignorieren und drüber stehen. Die sind eh keine konkurenz !

Die beiden sind in der friendzone...du bist ihre fickbeziehung, halt dich am besten aus ihrem freubdeskreis raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Members, wieder Probleme.....

Also sie war 2 Wochen weg u kaum Kontakt zu einander...u ich dachte, dass ich über sie hinweg wäre...Pustekuchen.., sie arbeitet meinem zu Hause gleich gegenüber -_-... hab sie zufällig gesehen u ich hin u gefragt, ob wir reden wollen.. sie , keine Zeit... naja später alles per

Sms geregelt.... und nun Sendepause...Ich bin halt so, dass ich einfach ehrlich u vielleicht dumm bin. Ich habe sie gefragt, ob es ihr angenehmer wäre, wenn ich sie in ruhe lassen würe, u sie ja! wenn es für mich okay wäre ? und so weiter... sie dann ,ich fühle mich inder Sache unwohl.... kp ob sie in den 2 wochen mit jemanden andren was hatte...ich dann zum schluss , ich finde es nciht okay, aber ich respektiere deine Entscheidung.. joar und d<nn kam nix...denke ,dass es vorbei ist.

Was glaubt ihr ? ist noch was zu retten ? danke im vorraus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst du eine noch deutlichere Abfuhr? Die Frau hatte nie ein anderes Interesse an dir als Sex. Von ihrer Seite kam doch auch kein wirklicher Einsatz.

In dem Alter hatten meine Freundinnen und ich auch die Phase wo wir alle mal mit viel älteren Männern was hatten. Da ist bei keiner was ernsthaftes daraus geworden. Wir waren einfach neugierig und fanden es cool.

Haben später nie verstanden warum die uns jungen Hühnern danach noch eine Weile hinterhergelaufen sind. Rückblickend waren wir gerade in diesem Alter nämlich ziemlich anstrengend.

Was genau fasziniert dich also? Der Gedanke, dass du sie haben willst, weil du sie nicht haben kannst? Wieso willst du eine Frau, die dich so offensichtlich nicht will?

Keine Ahnung was du da retten willst. Außer ein bisschen Sex war da nichts. Lass sie. Am Ende behält sie dich sonst als unangenehm in Erinnerung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast super Anregungen bekommen und es dann selbst versemmelt. Das war jetzt ungefähr so, als ob dein Fahrlehrer sagt, fahr nicht in den Strassengraben und du fährst voll rein.

Das ist das mit euch Typen, die glauben, dass es für Frauen nichts attraktiveres gibt, als eine Beziehung.

Meinesachtens hat die Frau durchschaut, wie beziehungsneedy bist. Für Frauen ist es immer der volle Uptörner, wenn sich Typen in die Hose pinkeln, weil sie eine Beziehung brauchen.

Du hättest Sex und eine Beziehung haben können. Deine Ungeduld und deine Besserwisserei haben jedoch einen Preis.

Eigentlich wollte ich dir nich was zu den Konkurrenten schreiben, aber da du es voll an die Wand gefahren hast, erübrigt sich das jetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was genau fasziniert dich also? Der Gedanke, dass du sie haben willst, weil du sie nicht haben kannst? Wieso willst du eine Frau, die dich so offensichtlich nicht will?

Das hat nichts mit Faszination zu tun. Es macht nur mal mehr Spaß mit Anfang 30 eine Frau Anfang 20 zu vögeln.

Hans/TE,

das war ein deutliches Next! Such dir Alternativen, dann kommst du nicht in Schwulitäten ihr über SMS (!) euren Beziehungsstatus zu erklären. Mit 20 suchen Frauen in älteren Männern Reife und Stabilität. Wollten sie einen Typen der ihnen hinterherläuft, weil sie ihren süßen Arsch kreisen lassen, könnten sie auch mit gleichaltrigen Typen verkehren. Carver hat mit seiner schonungslosen Einschätzung leider völlig recht, Hans. Du hast überhaupts nichts von dem umgesetzt, was wir dir empfohlen haben, folglich hast du nun das Ergebnis wie wir es erwartet haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Faszination zu tun. Es macht nur mal mehr Spaß mit Anfang 30 eine Frau Anfang 20 zu vögeln.

Auch noch, wenn die anscheinend nicht halb soviel Spass dran hat? Menschen überschätzen sich gerne, wenn es um den Altersunterschied geht und sie den älteren Part einnehmen.

Man hat's nicht unbedingt besser drauf, als die jüngeren Konkurrenten. Und wenn der gute Hans so vögelt wie er schreibt, dann Gute Nacht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 20 suchen Frauen in älteren Männern Reife und Stabilität. Wollten sie einen Typen der ihnen hinterherläuft, weil sie ihren süßen Arsch kreisen lassen, könnten sie auch mit gleichaltrigen Typen verkehren.

^This

Das wollte ich eigentlich schreiben, aber da ist mir Alibi zuvorgekommen. :-)

Merk dir das für das nächste Mal:

In der Altersklasse und mit dem Altersunterschied wollen Frauen ein Abenteuer und keine Beziehung.

Dieses Abenteuer gibst du ihr, indem du geilen Sex mit ihr hast und zwar so, wie sie ihn noch nie hatte, weil die Jungs in ihrer Altersklasse keine Erfahrung haben. Zusätzlich bist du, wenn sie bei dir ist, der Fels in der Brandung, weil du, durch deine Reife im Gegensatz zu ihr, über den Dingen stehst. Dann trefft ihr euch ab und zu zum Vögeln und gut ist. Ob du nun immer den ersten Schritt machst indem du nach einem Treffen fragst, ist vorerst scheißegal, solange du nicht alle zwei Tage danach fragst. Wenn sie von sich aus nicht in die Hufe kommt, nach einem Treffen zu fragen, dann freezest du sie mal 1 - 2 Wochen und guckst, ob von ihr was kommt. Nebenbei lernst du andere Frauen kennen, weil das den Kopf frei macht. Das nennt man Alternativen.

Irgendwann wird sie bei dir ankommen und sagen, dass sie nicht mehr möchte, weil sie einen gefunden hat, mit dem sie sich mehr vorstellen kann. Dann nickst du das freundlich ab und bedankst dich für die geile Zeit. Manche brechen den Kontakt auch einfach so ab ohne etwas zu sagen.

Du hast es dir ordentlich verkaggt, indem du mit Beziehungskram angefangen hast. Ist ja nicht schlimm. Mir ist das bei meiner ersten FB auch passiert, aber lerne daraus. Genug Tipps hast du in deinem Thread schon bekommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die klaren, aber auch harten Worte.

Es ist in der Tat richtig, dass ich ungeduldig war u für die junge Frau etwas empfinde, wäre sie mir egal gewesen, hätte ich vermutlich gleichgültiger gehandelt....U es viel mir ungemein schwer mich auf ihr Spiel ( Butterfly and I ) einzulassen.

Irgendwann waren halt Gefühle bei mir mit im Spiel u ab dem Zeitpunkt wurde es kompliziert...

Ich werde mich jetzt nicht mehr bei der Dame melden u vermutlich wird sie das gleiche tun...das dumme ist, sie arbeitet direkt bei mir gegenüber..., werde sie dann halt einfach ignorieren :/

Wenn ihr trotz der verfahrenen Umstände gute Tipps habt, dann einfach raus damit (Y)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es war nur körperlich, weil Du ihre emotionalen Sehnsüchte nicht stillen konntest. Sex ist Routine, austauschbar, eine Mahlzeit, mechanische Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch noch, wenn die anscheinend nicht halb soviel Spass dran hat? Menschen überschätzen sich gerne, wenn es um den Altersunterschied geht und sie den älteren Part einnehmen.

Man hat's nicht unbedingt besser drauf, als die jüngeren Konkurrenten. Und wenn der gute Hans so vögelt wie er schreibt, dann Gute Nacht!

Hier im Forum geht es ums Ficken und da spielt bei aller Liebe zu Frauen und Respekt ihnen gegenüber für mich auch die Haptik eine Rolle. Klar gibt es tolle Frauen mit 30, 40, 50 und so ein paar Gilfs. Wer jetzt nicht alles stumpf wegarbeitet, was sich zu ihm ins Bett legt, wird den Unterschied zwischen einer Frau mit 30 und einer mit 20 schon bemerken. Da spielt es erst einmal keine Rolle, ob man guten Sex erlernen kann - was zum Glück der Fall ist.

Hans ist vermutlich auch einfach nicht der Typ, der mit so einer Frau abhängen, genauso wenig wie sie eine Frau ist, die das mit älteren Typen kann. Es gibt solche Charaktere, die völlig vorurteilsfrei Altersbarrieren überwinden und bei denen die Altersfrage kaum eine Rolle spielt.

Es wurde schon angesprochen, vom Mystikk kam der Begriff der Routine ins Spiel. Irgendwann war der Reiz eben weg und dann heißt es für eine Seite Next! In dem Fall kam es von ihr, kein großes Ding. Abhaken und weiterentwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, zum Thema Sex sollte ich wohl auch ein paar Worte verlieren. Sie kam immer, Komplimente für meine große Männlichkeit habe ich auch bekommen. ABER...... sie hat es einfach nicht richtig auf die Reihe bekommen, es mir zu besorgen. Blasen konnte sie nicht gut u ihrere Bewegungen waren auch sehr mechanisch. SIe hatte mal Übergewicht u ist immernoch nciht richtig v den Komplexen geheilt.

Gestört ha tmich das alles nicht, weil vorrangig war es mir, dass sie ihren Spaß hatte.

Wir beide kamen schon trotz des Altersunterschieds miteinander klar, dennoch fühlte sie sich in der Anwesenheit meiner Freunde, die nun mal in meinem Alter sind unwohl, wie ich mit ihren Freunden,meist männlichen u anfang 20,einfach nicht gut klar kam, bzw wollte sie das auch nciht.Somit waren unsere Freundeskreise getrennt.

Nun mag sich der Ein oder Andere fragen, was ich denn noch v ihr will, denn schlussendlich hatte ich Sex u somit mein Ziel erreicht, u wenn der Sex so einseitig war u ihr hin u her haben mich echt in eine emotionale Spannung gebracht u dann konnte ich eben nicht anders, als ihr zu sagen, dass mich das stört....

Ubrigens meine vorherige FB war 37... u Reife kann man nur bedingt v Alter abhängig machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau du noch von ihr willst hast du aber in deinem letzten Beitrag immer noch nicht rüber gebracht. Der Sex war nicht der Kracher, in den jeweiligen Freundeskreisen habt ihr euch nicht wohl gefühlt und die Initiative ging mehr von dir aus. Also was genau fasziniert dich so? Also mal abgesehen von ihrem jungen Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau du noch von ihr willst hast du aber in deinem letzten Beitrag immer noch nicht rüber gebracht. Der Sex war nicht der Kracher, in den jeweiligen Freundeskreisen habt ihr euch nicht wohl gefühlt und die Initiative ging mehr von dir aus. Also was genau fasziniert dich so? Also mal abgesehen von ihrem jungen Körper.

Keine Alternativen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Keine Frau durchschaut das.

Wenn n 20jähriges gör von nem 30 jährigem Typen das Wort LTR auch nur hört, kannste froh sein wenn du nochmal drauf darfst. Als Mann ist nach LTR Fragen richtig unsexy. In genannter alterskonatelation ist es immer tödlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, zum Thema Sex sollte ich wohl auch ein paar Worte verlieren. Sie kam immer, Komplimente für meine große Männlichkeit habe ich auch bekommen. ABER...... sie hat es einfach nicht richtig auf die Reihe bekommen, es mir zu besorgen. Blasen konnte sie nicht gut u ihrere Bewegungen waren auch sehr mechanisch.

Wieso denkst du an eine Beziehung mit einer Frau, mit der der Sex scheisse ist? Womit wir wieder beim Alternativmangel wären ;-)

Gestört hat mich das alles nicht, weil vorrangig war es mir, dass sie ihren Spaß hatte.

Das fliegt dir spätestens um die Ohren, wenn du trotzdem mit einer Frau eine LTR startest und du nach Monaten immer noch unbefriedigt bist.

Klar kann es mal sein, dass es beim ersten Mal mit einer Frau nicht so optimal läuft. Habe ich auch kein Problem mit und versuche sie dann mit langsamen Schritten dahin zubringen wie es mir gefällt. Aber wenn der Sex beim vierten, fünften Mal immer noch scheisse ist, dann beende ich das wieder, weil es mir nix gibt.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden