Intimität/Privatsphäre im Bad während der Beziehung

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gehört jetzt nicht direkt zur Sexologie, aber zur Intimität im allgemeinen schon.

Mir ist aufgefallen, dass es mit meiner Ex im Badezimmer teilweise echt wenig Privatsphäre gab. Gerade auch von ihrer Seite aus. Wir wohnten zusammen.

Sie ist ungeniert vor mir aufs Klo gegangen (pinkeln), hat sich in der Dusche vor mir rasiert etc. Außerdem haben wir fast immer abends zusammen Zähne geputzt, was sich nicht gerade sexy anfühlte, wenn dann noch Zahnseide dazukam etc.

Ich hatte insgesamt schon das Gefühl, dass es nicht förderlich ist, ließ mich aber darauf ein & ging selten auch vor ihr (klein) auf die Toilette.
Das hat sicher im Nachhinein die Anziehung etwas beeinträchtigt.

Auf Toilette gehe ich ab jetzt sicher nie mehr vor einer Frau. Aber das mit dem Zähneputzen ist teilweise schwer zu trennen.

Klingt banal, finde ich nicht unbedeutend das Thema.

Wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zähne putzen ist völlig ok, habe ich kein Problem mit, vorallem weil es Spaß machen kann (nass machen, etc).

Aber vor meiner LTR meinen Stuhlgang zu verrichten ist mir einfach unangenehm, obgleich sie es vor mir macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kacke nicht vor meiner Freundin und sie hat auch nicht vor mir zu kacken....Zähneputzen ist Lapalie und spielt sich nur in Deinem Kopf ab. Pinkeln ist wie kacken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine kam schon rein zum Pullern wenn ich unter der Dusche war.

Hab mich dann weggedreht, sie hatte auch vorher gefragt ob es ok ist weil es dringend ist.

Schnecke rasieren, klar, aber wenn die dann gerade schön glatt ist kann es passieren das die Schnecke dann auch feucht wird ;)

Zähne putzen geht oft wegen Waschbecken nicht - aber im Grunde nicht der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zähneputzen habe ich irgendwie nie als merkwürdig empfunden. Kein bisschen.

Auf Toilette gehen würde ich wirklich nur im äußersten Notfall vor meiner LTR.

Muss einfach nicht sein.

Ich denke wenn meine Freundin sich brühwarm ins Bad hockt während ich mich rasiere und richtig einen abstuhlt, ist die Attraction irreparabel im Eimer.

Rasieren, wieso nicht.

Da fällt mir ein:

Ich war neulich mit meiner Liebsten in Berlin und das Milchglas der Dusche im Hotel war so beschaffen, dass man den Schatten des anderen vom Bett aus hindurch sehen konnte.

Ich fands geil.

@TC84

Tolle Signatur 8-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss jeder seine persönliche Linie ziehen. Die liegt halt unterschiedlich. Muss aber vom Partner akzeptiert werden. Ich bin da selbst relativ schmerzfrei. Bis auf kacken ists mir egal.

Irgendwas muss Frauen aber am Pinkel faszinieren. Keine Ahnung, ob nur sample size issue, aber viele Freundinnen haben nur zu gern vor mir gepinkelt oder mir dabei zugeguckt. Alles Säue ausser Mutti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss jeder seine persönliche Linie ziehen. Die liegt halt unterschiedlich. Muss aber vom Partner akzeptiert werden. Ich bin da selbst relativ schmerzfrei. Bis auf kacken ists mir egal.

Irgendwas muss Frauen aber am Pinkel faszinieren. Keine Ahnung, ob nur sample size issue, aber viele Freundinnen haben nur zu gern vor mir gepinkelt oder mir dabei zugeguckt. Alles Säue ausser Mutti.

Damit wollen sie dir unterschwellig laune auf nen Golden Shower machen

bearbeitet von pato
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zähne putzen ist völlig ok, habe ich kein Problem mit, vorallem weil es Spaß machen kann (nass machen, etc).

Aber vor meiner LTR meinen Stuhlgang zu verrichten ist mir einfach unangenehm, obgleich sie es vor mir macht.

Wie hast du das denn konkret weiter aufgelockert? Du hast sie sicher nicht jeden Abend nassgespritzt ;)

Das war bei uns ein richtiges Ritual, zusammen ins Bad gehen und Zähne putzen, nicht sehr erotisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Blockaden manche Menschen vor natürlichen Körperfunktionen und Reinigungsritualen haben.

Gibt es denn hier niemanden sonst, der mit seiner Freundin/Frau auf der Couch um die Wette pupst? ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Pupsen und Rülpsen versuche ich immer zu vermeiden oder rauszugehen o.ä.

Wie oft erzählen Frauen von irgendnem Ex der nur rülpsend und pfurzend auf dem Sofa hockt.

Ich sag meiner immer sie soll leise pinkel, weil man es manchmal durch die geschlossen Tür hört.

Wie ein Wasserhahn - zerstört die Rosenduft Vorstellung.

Beim Kacken das gleiche... bei mir im Bad steht immer Duftspray weil ich kein Fenster habe.

Ich will es einfach nicht wissen...

Noch nie aufgefallen das Frauen es irgendwie hinkriegen den Arsch IMMER richtig sauberzuwischen?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Seid ihr verklemmt. Habt bestimmt auch Schlafanzüge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt bestimmt auch Schlafanzüge.

Mit Arschklappe. Kommt schon geil. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt bestimmt auch Schlafanzüge.

Mit Arschklappe. Kommt schon geil. :D

Zuschraubbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad ist Privatsphäre, die nur dann unterbrochen wird, wenn es dermaßen dringend ist, daß es nicht anders geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Exfreundin war da wie ein Kerl.

Die hat sich aufs Klo gehockt und einen abgeseilt während ich gerade am Zähneputzen war.

Die hat sich auch draußen irgendwo im Busch gehockt und losgestrullert, weil sie musste..

Einerseits cool so ne lockere Frau zu haben, allerdings auch uncool son Kerl als Frau zu haben :D

Furzen und Rülpsen hat sie auch noch 1Woche Beziehung raus gelassen wenn es sein musste. Fand ich nicht sooo lustig

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das alles relativ entspannt. Rasieren, Zähne putzen, Duschen etc. geht klar. Da ist die Tür dann auch offen und man kann rein kommen. Wenn ich die Toilette benutze, dann ist die Tür zu und man bleibt draußen.

Und so gebe ich das dann auch weiter. Wenn sie etwas macht, bei dem sie nicht beobachtet werden möchte, dann soll sie die Türe schließen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen abseile verlässt sie ehh freiwillig den Raum :D

Einmal war ich anschließend duschen und da kam sie rein und ist "würgend" wieder raus... SSKM. Selbst Schuld kein Mitleid.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen duschen tut man auch mal bzw ist normal -> Also kein Ding reinzukommen, wenn der andere gerade duscht.

Zähneputzen?! Mein Gott, das ist für mich genauso als wenn sie sich gerade die Haare kämmt. Sehe ich nicht als intim an und auch nicht als Erotikkiller.

Man isst auch zusammen an einem Tisch und es geht keine Erotik flöten. Der TE macht da meiner Meinung nach eine zu große Sache draus.

Das gleiche gilt für mich auch fürs Rasieren, egal an welcher Körperstelle.

Und der Klogang bleibt immer intim. Oder lasst ihr daheim bei Mutter auch die Tür auf und seilt heftig einen ab?

Wenn Madame mal dringend muss und man gerade unter der Dusche steht sehe ich da allerdings kein Problem. (Also dringend für kleine Mädchen)

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Tabu im Bad ist kacken und schiffen. Der Rest normalstes Zusammenleben. Es geht da weniger drum seine Intimsphäre zu schützen, eher geht es um den Kot und den Urin. In den Arsch ficken ist auch ok, solange kein braunes Würstchen auf einen wartet. Stuhlgang killt in meinen Augen die Geilheit und stört massiv die gegenseitige Anziehung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden