Kann Frau auch große Probleme mit sich selber haben?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt Frauen mit denen läuft alles super, die sagen einem was los ist, sagen dir wie Sie zur die stehen, lassen dich einfach nicht im Regen stehen. Mit den Frauen funktioniert C+F, P+P. Die Frauen verstehen den Spaß und den Sinn dahinter und versuchen selber die Begegenung so zu gestalten. Diese Frauen haben auch Emotionen,Minik Gestik, die einfach stimmig zu ihren Aussagen sind. Sie lassen ihren Gefühlen freien lauf.

Dann gibt es wideruma andere Frauen, die stehen zwar neben dir und bleiben auch bei dir, aber wenn du diese Frauen auch so behandelt willst, funktioniert es einfach nicht. Man merkt das hier etwas nicht so läuft. Darauf hin wendet man sich von der Frau ab. Wenn Sie aber merkt, das du an einer anderen Frau Interessiert bist, sagt sie wieder nichts, sondern wirft dir und der Frau böse Blicke zu. Oder Sie schnappt sich einen anderen Mann und will dich eifersüchtig machen. Oder sie kommt plötzlich aus heiterem Himmel an und starrt dich auffordern an. Danach wieder das selbe Bild, sie kommt einfach nicht aus sich raus. Kann keine Gefühle zeigen. Steht zwar wunderhübsch da, aber solche Frauen kommen mir immer tot vor, weil Sie einfach keine Gefühle über ihren Körper ausdrücken. Es kommen Aussagen wie: Ich will zuerst Freundschaft und dann schauen was draus wird. Wenn du Sie in den Arm nimmst, ist sie völlig kontrolliert. Sie lässt es zwar zu, aber schaut dich nicht an, und ist einfach nur angespannt ohne Ende.

Eben genau solche Frauen, laufen immer ohne Freund rum, und beschweren sich, dass es keiner Ernst meint. Solche Frauen kommen mir immer vor, als wären Sie sehr misstrauisch. Ebenso kann man sich mit solchen Frauen auch nicht privtat Treffen, sie haben nie zeit. Belagern dich aber, werfen dir Blicke zu, und werden total eifersüchtig wenn man diese Frau mal in der öffentlichkeit wo sieht. Kann mir jemand sagen, was hinter einem solchen Verhalten steckt? Wollen sich diese Damen einfach wichtig machen oder ist es einfach so, dass die Frau keinen Plan hat wie sie mit der Situation umgehen soll. Sprich Sie ist unerfahren, weis nicht was sie machen soll??? oder hat Sie einfach kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.