Wie kann ich sie nach dem Fail verführen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich saß vor 1 Woche und habe in meinem Zimmer gelernt. Dann habe ich aus dem Fenster rausgeschaut und habe paar meiner Landsleute gesehen, die für 2 Monate hierher gekommen sind um zu studieren. Ich bin rausgegangen ( was in mir vorging keine Ahnung) und habe mit denen ein Gespräch angefangen. Es waren 2 Typen und 5 Mädels. Dort war ein Mädel, welches mir sofort auffiel obwohl sie nicht mein Typ ist. Sie hat sich sofort für mich interessiert und gefragt woher ich komme und wie lange und was ich studiere. Ich dachte mir: Ich merk mir die Frau...

2 Tage später beim Spazierengehen sehe ich sie und sie sagt mir "hallo". Sie war mit einem Kumpel unterwegs und ich hab ihr durch das Gespräch was entstand vorgeschlagen das Theater und Oper zu zeigen. Sie ist mit mir alleine spazierengegangen. Auf dem Rückweg hat sie noch ihre Freundin getroffen und wir tauschten alle 3 Nummern aus.

Am nächsten Tag ohne Ansage klingelte es bei mir an der Tür und dieses Mädel (HB1) nenne ich sie stand mit ihrer Freundin da. Sie haben mich gefragt wie das Aufladen der Simkarte in Deutschland geht und vorgeschlagen spazierenzugehen. Beim Spazieren war es wirklich spaßig und ich hab viel c&f gemacht. HB1 hat mich geschubst, angefasst und Körperkontakt aufgebaut ( teilweise durch das Anfassen z.b.). Dann waren wir in einer Bar. HB1 trinkt eigentlich kein Alkohol aber hats trotzdem gemacht so das 1. mal richtig. Ich hab sie auf dem Rückweg von der Bar aufgezogen, dass sie nun Alki geworden ist. Da HB1 und ihre Freundin bei mir im Haus wohnen, schlug ich zum Schluss noch vor zu mir zu gehen. HB1 wollte eigentlich nachhause hat sich aber schnell von ihrer Freundin überreden lassen zu mir zu gehen.

Bei mir habe ich noch für jeden ein Cocktail gemixed. Sie waren begeistert. Nun irgendwann nachts gingen die beiden. 1 Tag später hat mir HB1 geschrieben obwohl sie auf einer Fahrt war und abends auch noch obwohl bei ihr in der WG gefeiert wurde.
Gestern schrieb sie mir ob ich Lust habe mit ihr und ihrer Freundin spazieren zu gehen. Ich hab zugestimmt. Als wir ihre Freundin abholen wollten, war sie nicht da. Wir sind dann alleine spazierengegangen. Sie hat sich für mich interessiert und hat mir auch geheimnisse von sich erzählt und wollte lange spazieren. Ich konnte durch c&f und P&P auch gut Stimmung bringen. Sie hat mich oft gehauen oder geschubst aber auch am Arm angefasst als sie mich nach einigen Denkmalen in der Innenstadt fragte. Dann fing es an zu regnen und ich hab ihr gesagt sie soll sich bei mir einhacken. Das hat sie gemacht und wir sind durch den Regen gegangen. Als sie sich mal ausgehackt hat und sich was angeschaut hat, hat sie sich wieder ohne zu fragen eingehackt ohne dass ich was gesagt habe.
Sie führte mich aber auch durch die Straße und hat Spaß gemacht, dass ich braver Junge durch sie verdorben werde. Dann schlug ich ihr vor der Haustür vor bei mir Tee trinken zu gehen. Sie hat zugestimmt. Ich hab ihr Tee gemacht und wir tranken tee. Als ich ihr den Regen vom Rücken abwischen wollte, hat sie gesasgt: " Lass mich lieber selber machen."

Es war abends und wir kamen auf das Thema tanzen und ich hab sie aufgezogen als sie mir paar Tänze bei youtube zeigen wollte, die sie tanzt. Ich sagte sowas wie: " Zeigst du jetzt sein Stripvideo?" Dann irgendwann meinte ich zu ihr : Ich zeige dir mal wie man rumba tanzt. Sie ist aufgestanden und wir fingen an zu tanzen. Ich meinte mal: " Ja du bist langsam besser und besser. Bist nun fast so gut wie meine Oma". Wir haben auch teilweise eng aneinander getanzt sie hat jedoch auf den Boden geschaut.
Dann war es schon 23 Uhr und ich musste heute früh Klausur schreiben...Lied war vorbei und ich hab mich entschuldigt, dass sie jetzt gehen muss weil ich früh aufstehen muss. Zum Schluss sagte ich ihr: " Benimm dich gut solang ich bis Sonntag weg bin sonst gibt es Schläge auf dein Popo". Darauf hinaus hat sie mich wieder gehauen, mich stark umarmt und mir viel glück und guten Urlaub den ich jetzt bis Sonntag habe, gewünscht.

Nun meine Frage: Ich hab ja nicht eskaliert: Warum? Weil ich irgendwie Angst vor ihrer Reaktion hatte ( Abweisung, peinliche Situation) aber auch weil ich nicht in der Laune war. 1 Tag vor der Klausur und dazu noch die ermüdende Klausurenphase die mir auf den Geist ging...

Meint ihr da geht noch einiges bei der Frau? Irgendwie bereue ich es teilweise nicht eskaliert zu haben wegen der Friendzone...was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Sonntag seh ich sie wahrscheinlich wieder

P.S. sie hat auch viel c&f gemacht wie: " Du bist ja ein richtiger Streber dass du so viel lernst. Hast bestimmt Angst vor Kontakt mit Menschen oder in den Discos tanzt du eh nicht"..oder als wir schaukeln waren, meinte sie zu mir: " Du passt noch rauf?" oder als wir durch dir Tür gingen meinte sie: " Du bist zu breit passt hier eh nicht durch". Kann man das auch als deutliche IOIs sehen?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meine Frage: Ich hab ja nicht eskaliert: Warum? Weil ich irgendwie Angst vor ihrer Reaktion hatte ( Abweisung, peinliche Situation) aber auch weil ich nicht in der Laune war. 1 Tag vor der Klausur und dazu noch die ermüdende Klausurenphase die mir auf den Geist ging...

Ausreden suchen warum du keine Eier hattest bringts nun auch nicht. Hast du ja schon selber gemerkt. Wenn ich einen Tag vor einer wirklich schweren Klausur stehe dann habe ich nicht mal einen Kopf für ein Treffen wo ich mir lustige YT Videos ansehe.

Sorry, aber das ist Bullshit, dass du dich nicht traust zu eskalieren, weil du in der Klausurphase bist. Ein Date geht ja auch, warum dann nicht auch eskalieren?

Du hast einfach keine Eier, hast du ja richtig erkannt. Bei dir kommt auch, wie bei vielen "PUA" heiße Luft, nicht mehr und nicht weniger. Negs ballern, C&F, PP und wie sie nicht alle heißen sind ja schön und gut, kannst auch Alphasprüche raushauen etc, aber wenn du dich verhältst wie ein kleines Mädchen wird die Frau früher oder später das Interesse verlieren.

Sie erzählt irgendwas davon, dass du Angst hast vor Kontakt zu Menschen. Da wäre ich schon in ihrem Höschen drin gewesen, bevor sie die letzte Silbe ausgesprochen hat, nur um sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was kannst du mir empfehlen bei ihr zu machen? hab ichs gestern versaut oder ist es noch kein krasser fehler gewesen?? aber beim nächsten Mal sollt ich wohl eskalieren soweit es geht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was kannst du mir empfehlen bei ihr zu machen? hab ichs gestern versaut oder ist es noch kein krasser fehler gewesen?? aber beim nächsten Mal sollt ich wohl eskalieren soweit es geht?!

Was willst du denn, bzw was sind deine Ziele mit ihr?

So viele Möglichkeiten und Chancen es von ihrer Seite bisher gab...worauf wartest du denn? Sie kommt von nem anderen Land hier her! Sie flirtet offensiv, will Spass! Sie steht auf dich! Frauen wie sie werden nicht lange warten. Machst du nichts, wird sie sich in den nächsten Tagen einen andern Kerl suchen der im Gegensatz zu dir wohl die größte Banane ist, ABER die Eier hat! Die Frage ist: Kommst du damit klar, wenn ein andrer Kerl sie durchvögelt?

Also, bei der nächsten Gelegenheit eskalierst du! Du küsst sie einfach. Egal ob ihr spazieren geht oder in der Wohnung seid. Einfach reinlehnen! Es wird sicherlich nicht der "smootheste" Eskalationsversuch sein - das ist hier auch egal - aber was SIE endlich braucht ist das Gefühl, dass du mit ihr schlafen willst - und nicht wie toll kalibriert und smooth du dich verhälst!!

Also, reinlehnen und küssen. Während dem Küssen ihre Hand nehmen und auf deinen Schritt! 2 Optionen kommen dann: Entweder sie geht richtig ab und eskaliert von ihrer Seite extrem (in 4 von 5 Fällen kommt das vor) oder sie ist kurz überrascht weil du endlich deine Eier gefunden hast (in 1 von 5 Fällen). Hier von deiner Seite locker bleiben, ihr sagen wie attraktiv du sie findest, du nicht anders kannst, und dein Shirt ausziehen und weiterknutschen!

Sie braucht auf jeden Fall das Gefühl, du willst Sie! Hat sie das, kommt sie dir gerne entgegen!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich verstehe.. Sonntag sie treffen und ihr 2. tanzstunde geben und dann eskalieren...guter Plan? Bis Sonntag sehe ich sie leider nicht...

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beschreibung der Situation ist strange. Ich hoffe du argierst außerhalb der Netzwelt mal anders.

Du kennst deine Fehler, immerhin. Und krieche ihr nicht jedes mal 10m weit in den Arsch. Bist mega der Nice-Guy, leg das ab.

Tritt männlich und bestimmt auf, agiere sexuell und KC, vergiss das Kalibrieren aber nicht.

ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[....]

Meint ihr da geht noch einiges bei der Frau? Irgendwie bereue ich es teilweise nicht eskaliert zu haben wegen der Friendzone...was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Sonntag seh ich sie wahrscheinlich wieder

P.S. sie hat auch viel c&f gemacht wie: " Du bist ja ein richtiger Streber dass du so viel lernst. Hast bestimmt Angst vor Kontakt mit Menschen oder in den Discos tanzt du eh nicht"..oder als wir schaukeln waren, meinte sie zu mir: " Du passt noch rauf?" oder als wir durch dir Tür gingen meinte sie: " Du bist zu breit passt hier eh nicht durch". Kann man das auch als deutliche IOIs sehen?

Sie testet hier deinen Frame. In anderen Worten ausgedrückt - sie testet, ob du auch wirklich der bist, der du vorgibst zu sein. Fällst du durch diese Shittests durch, wird deine Attraction rapide sinken. Meisterst du die Shittests, indem du deinen Frame beibehälst und dich nicht aus der Spur bringen lässt, steigt hingegen deine Anziehungskraft auf sie (bzw. bleibt zumindest unverändert). Deinem Beitrag entnehme ich, dass du auf den Test mit dem "... Hast bestimmt Angst vor Kontakt mit Menschen..." nicht souverän geantwortet hast in Form von haptischem Annähren oder weiterer Eskalation.

Je nachdem wie du auf weitere Tests reagiert hast und was sie für ein Typ ist, ist die Attraction entweder noch da oder eben nicht. Es liegt nun an dir herauszufinden, was der Fall ist. Also Treffen ausmachen und abchecken. Wenn sie noch Interesse hat - Eskalation. Wenn kein Interesse mehr ist, weißt du fürs nächste Mal wengistens woran es lag.

bearbeitet von DannyMosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Thema ist für mich erledigt und kann geschlossen werden. SIe hat mir gestern geschrieben und mal sehen was daraus wird. Ich werd sie treffen und eskalieren oder sie verlieren.

@ystr: Was meinst du damit, dass meine Beschreibung der Situation strange ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du beschreibst das hier so, dass ich den Eindruck habe Du bist auch in echt so drauf. Sprich "es gibt nen klapps auf den Po" anstelle von "dann gibts den Arsch voll", "Magst du einen Tee trinken, hihi?" anstelle von "mir is kalt, komm hoch wir trinken noch nen warmen Tee" so Dinge eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Ich hab es von meiner Muttersprache ins Deutsche übersetzt. Und es gibt sowas wie arsch voll nicht^^. Und auf unserer Sprache heißt " magst du einen tee trinken" soviel wie lass uns tee trinken.. Sry dass ich es teilweise falsch übersetzt habe^^. Thread bitte schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso das? wir wollen doch alle wissen, ob du deine eier noch gefunden hast. ich bin mir eh sicher, wenn geschlossen wird, kommt am we ein neuer thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nichts verloren Dude...Eskalationsprobleme hast du (wobei das "einhaken" ja sehr gut war), aber ist halb so wild. Wenigstens bist du C&F. Gut so! Sei wie immer...sei locker und entspannt mit ihr..zieh sie wieder auf, im irgendwann sagst du, ich muss dir was zeigen und küsst sie. Ende....die wartet doch darauf..man! Manche brauchen echt eine schriftliche Einladung zum KC. Hoffe du nicht...sie will dich, schnapp sie dir!

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will, dass der Thread geschlossen wird weil hier jeder seine eigene Meinung vertritt und mich das verunsichert und verwirrt. Deswegen lieber schließen und wenn für mich eine neue, ungewöhnliche Situation kommt zu diesem Thema, dann mache ich einen neuen Thread auf.

@ Venom danke :) ja das einhaken hat sie problemlos mitgemacht und sogar später von alleine ohne sie gefragt zu haben und der Moment wo ich ihr das Tanzen beigebracht habe, hat sie nicht mal gezögert sondern sofort mitgemacht nur ich war wohl zu doof zum eskalieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden