Frauen die immer verarscht werden, in erster Linie selber Schuld?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal eine Frage in die Runde.

Es gibt Frauen die immer bedauern, dass sie immer von Männern verarscht werden.

Ich denke mir so, wenn Frau so gut wäre, dann würde der Mann auf jeden Fall bei der Frau bleiben. Warum sollte man eine TOP-Frau (in allen Belangen) auch verlassen.
Natürlich ist es so, dass Frau abunzu mal an Idioten kommen kann, aber immer???

Ich denke hier liegt, dass Problem auch bei der Frau selber. Sie hat vllt. falsche Erwartungen, Klammert oder was auch immer.

Komischerweise sind das immer die Frauen die meistens alleine sind.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer einfacher, jemand anders die Schuld in die Schuhe zu schieben, als die Fehler bei sich zu suchen.

Viele Frauen sind da so...(Männer aber auch..) Opfer-Rolle, Aufmerksamkeit, Emotionen... Oh-Du-Ärmste-Schluchz...

Oft sind da falsche Erwartungen, Tunnelblick (Screening und Frame), dran Schuld..

Wenn der Mann, bpsw klar sagt, "Ich will nur ne Affaire", oder "wir schaun mal wies läuf", die Frau aber schon FEST auf ne Beziehung aus will, sich auf das ganze einlässt, am Ende enttäuscht wird.. jo dann ist das irgendwo ihr Bier.

Kannste mit reden wie du willst..

Jüngst auch im Freundeskreis gehabt. Ihr alle von abgeraten.. "Nö, der is nicht so!"... Badum Tss.. 3 Monate später... "Ja.. hat nicht gepasst... Voll das Arschloch.."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mal eine Frage in die Runde.

Ich denke mir so, wenn Frau so gut wäre, dann würde der Mann auf jeden Fall bei der Frau bleiben. Warum sollte man eine TOP-Frau (in allen Belangen) auch verlassen.

Ich denke hier liegt, dass Problem auch bei der Frau selber. Sie hat vllt. falsche Erwartungen, Klammert oder was auch immer.

Wie seht ihr das?

Natürlich sind die Frauen in der Regel selbst schuld.

Ne einigermaßen hübsche und nette Frau muss auch Nachteile haben, wenn keiner bei ihr bleibt.

Zumidest trifft das auf die Kandidatinnen zu. die 5 Jahre Single sind oder so...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hier liegt, dass Problem auch bei der Frau selber.

Google mal nach Narzissmus. Nicht, dass solche Mädels gleich eine Störung hätten - aber das Mindset ist unterm Strich das gleiche.

Oder die, die durchgehend in Beziehungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitterlweile hab ich das auch gelernt.

Wenn ner Frau einer bzw. mehrere Ex-Kerle fremdgegangen sind, dann läuft es im Bett einfach nicht dauerhaft mit der.

Wenn bei nem Mann die Eier leer sind, wieso sollte der ne andere knallen?

Klammern und Co - das muss strickt geklärt werden.

Auch sollte man sich tunlichst (Stichwort Frame) nicht von Dingen abbringen lassen nur weil man sie gerade kennengelernt hat.

Ausflug mit den Kumpels whatever - da kommen dann gerne mal "schlechte Erfahrungen" hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn du als Alpha nach eigenen Regeln lebst, dann biste auch selbst schuld.

Weisst du doch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ähnlich, wie Männer z.B. nach einer durchzechten Nacht am nächsten morgen "bedauern", dass sie Kopfschmerzen haben.

Oder nach einem tollen langen Urlaub "bedauern", dass der so schrööööcklich viel Geld gekostet habe.

Wenn Frauen irgendwas mit "bedauern" labern, gibt es zwei einfache Umformulierungen, mit denen man sofort erkennt was Phase ist:

1) Formuliere ihre Aussagen aktiv um, so dass die Frau als handelnde Person deutlich wird.

Beispiel:

"Es ist so schlimm, immer gerate ich an Männer die mich verarschen! Wenigstens versteht mich Peter und ich kann mit ihm darüber reden! Wieso sind so viele Typen eigentlich so scheisse wie Andreas?"

"Maike wählt sich immer Männer aus, von denen sie behauptet, dass sie sie verarschen und hat geilen, schnellen, unkomplizierten Sex mit denen. Mit Beta-Peter hat sie keinen Sex und wählt ihn dafür nicht aus. Wieso sind nicht alle Typen so geilomat wie Alpha-Andreas?"

2) Füge typischen Frauenaussagen das unausgesprochene Eigeninteresse und das Handlungselement hinzu!

Beispiel: "Ja, das war ganz schlimm, das mit Alpha-Andreas ... dann wollten wir in den Club gehen und ich wollte nur mal für mich tanzen und mit den Mädels rausgehen und es war schrecklich, da haben mich die ganze Zeit so schräge Typen total primitiv angebaggert!"

"Nachdem Alpha-Andreas mit mir fertig war, wollte ich validation und attraction haben, selbstverständlich ohne diese Loser zu ficken - hatte ja den Andreas noch im Hinterkopf! Statt aber wie brave Betas und wie von meinem hohen Marktwert geblendet Omegas herumzustehen, mir drinks auszugeben und mich höher als meine Freundinnen in der female social matrix zu heben - haben diese Typen tatsächlich ernst gemacht und mich richtig angegraben! Dabei wollte ich doch den ganzen Abend nur asexuell beachtet werden und darauf hoffen, dass es Alpha-Andreas total leid tut! Wieso können nicht alle Männer so sein wie Beta-Peter!!!!11111"

Ne einigermaßen hübsche und nette Frau muss auch Nachteile haben, wenn keiner bei ihr bleibt.

Zumidest trifft das auf die Kandidatinnen zu. die 5 Jahre Single sind oder so...

Na ja, niemand hier glaubt doch ernsthaft, dass die dann die 5 Jahre wirklich single sind - und das noch unfreiwillig.

Die Schwänze aus der Kneipe/Vereinsfeier/"zufälligem" Kennenlernen auf dem Stadtfest/Schützenfest/Jubiläumsfeier und und und ... "zählen" dann nur nicht.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Jahre Single heißt nicht 5 Jahre ohne Sex oder kurz Beziehung wo es nach 6 Wochen vögeln dann doch nicht gepasst hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kampfsportlehrer hatte eine wunderschöne frau hat sie verlassen damit er mehr zeit hat zu trainieren :-) armes mädel :-D

Erstmal: Geile Aktion.

Zweitmal: Wie schlecht muss bitte iene Frau als Beziehungspartnerin sein, dass ein (wahrscheinlich sehr sportlicher und daher noch zusätzlich mit Testo aufgepumpter) Mann sie abschiesst...um zu trainieren?

shocked_owl.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kampfsportlehrer hatte eine wunderschöne frau hat sie verlassen damit er mehr zeit hat zu trainieren :-) armes mädel :-D

Zweitmal: Wie schlecht muss bitte iene Frau als Beziehungspartnerin sein, dass ein (wahrscheinlich sehr sportlicher und daher noch zusätzlich mit Testo aufgepumpter) Mann sie abschiesst...um zu trainieren?

Wahrscheinlich war das nur die Spitze des Eisbergs und sie hatte noch andere fragwürdige Eigenschaften, die ihn schon länger gestört haben. Möglichweise hat sie Spaß am Tanzen und weigert sich, sich dabei antatschen zu lassen. Oder noch schlimmer: Sie hatte Geist oder ne eigene Meinung. Anders ist ja auch nicht zu erklären, warum sie für den allseits beliebten Charme von Testo-Pumpern offenbar unzugänglich war.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Trainieren." Hö, hö.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Betaisierung halt.

Anfangs war der Kampfsport ja so reizvoll, später nervig weil er ja sooft trainieren war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, niemand hier glaubt doch ernsthaft, dass die dann die 5 Jahre wirklich single sind - und das noch unfreiwillig.

Die Schwänze aus der Kneipe/Vereinsfeier/"zufälligem" Kennenlernen auf dem Stadtfest/Schützenfest/Jubiläumsfeier und und und ... "zählen" dann nur nicht.

Rede nur von LTRs (also > 6 Monate + ).

Das die Mädels leicht die Beine breit machen davon ist in jedem Fall sowieso auszugehen trotz Single Zeit.

Ich sehe es ja bestens bei vielen Freundinnen... Keine ist da ohne Sex :) Nie :)

Fakt ist aber für was festes will sie keiner... Meistens mit Grund :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich war das nur die Spitze des Eisbergs und sie hatte noch andere fragwürdige Eigenschaften, die ihn schon länger gestört haben. Möglichweise hat sie Spaß am Tanzen und weigert sich, sich dabei antatschen zu lassen. Oder noch schlimmer: Sie hatte Geist oder ne eigene Meinung. Anders ist ja auch nicht zu erklären, warum sie für den allseits beliebten Charme von Testo-Pumpern offenbar unzugänglich war.

Ja ja die bösen primitiven Pumper....

War bei mir das gleiche, hab auch Schluss gemacht weil mir die Olle zuviel rumgenörgelt hat.

Am Anfang war alles noch cool, irgendwann hat Sie dann rumgejammert dass ich nie mit ihr Süßigkeiten esse wenn wir abends vor der Glotze sind, weil Sie sich ja so dumm vorkommt wenn Sie immer nur alleine Junkfood isst (Wtf?)

Dann nach der Weile hat Sie rumgenörgelt wieso ich meine Mahlzeiten in meinem Handy festhalte, weil das total nerdig ist.

Irgendwann hat Sie mich dann gefragt wieso ich überhaupt noch trainieren gehe, ich hätte ja jetzt ne tolle Freundin (ja ne is klar ne. )

Nach ner Weile merkt man da dass die Frau ne richtige Belastung ist, weil Sie mit ihrem rumgeschnatter nur Steine in den Weg legt.

Glaubt mir mal, ne Olle zu finden die den Sport Kram tolleriert ist gar nicht so leicht zu finden. Da versteh ich deinen Lehrer schon ganz gut.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden