Ich suche nach einer bestimmten Theorie

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da gibts doch diese Theory das man schaut wie weit Frauen sind indem man testet was sie bereit sind zu tun.

Ich glaube es handelt sich um diesen Mystery.

Kann mir das jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf Theorien. Deine Beschreibung/Umschreibung, die ich 0 verstehe, zeigt schon, dass man auf solche komplexen Methoden verzichten sollte. Küssen -> Eskalieren -> Sex. Da geht einfach nichts drüber. Und das ist aus der Praxis !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal nach: bait, hook, release. Und auch Qualifying hat damit zu tun. Ansonsten gibt es über die Mystery-Method einen Thread in der Schatztruhe, oder ist der nicht mehr da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du meinst ist die compliance ladder. Jedenfalls ist die Idee gut und jeder Natural macht compliance testing ohne natürlich zu wissen, was er da macht. Bedeutet einfach: du testest dich langsam vor, um zu sehen wie interessiert ein Mädel an dir ist. Nicht autistisch: "hey, wie gehts denn so?" "Eh ganz gut und dir?" und *kissclose, sondern ein langsameres Forgehen. Wenn du ihre Hand nimmst, wie reagiert sie?

"Gehn wir tanzen!!!" wär auch ein klassisches Beispiel. Wenn sie dir folgt und sich isolieren lässt, zeigt das compliance. Ein Kuss ist compliance und Sex ist die stärkste Form von compliance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was wir dir beschrieben haben sind Compliance Tests.

Du hast jetzt fast 800 Posts ... solltest das doch mittlerweile wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Ich habe durch ein Produkt erlernt, Körpersprache zu lesen. Ich weiss jetzt, wann eine Frau bereit ist, für den Kuss und Sex. Ich schätze das wohl fast zu 80% richtig ein. Bei den letzten 10 Frauen die ich geküsst habe, bekam ich NIE eine absage. Ich kann jetzt, die Körpersprache von Frauen lesen. Schwierig, aber machbar.

Suchst du so etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Produktname

Danny Adams - Geheime Sex Signale

Produktbeschreibung

Hast Du Dich schon immer gefragt, was im Kopf einer Frau los ist und wie Du mit diesem Wissen jede Frau an Dich binden kannst, solange Du willst? Das alles ist jetzt Deine neue Realität. Denn ich zeige Dir ganz genau in einer klaren Video-Anleitung, auf welche Signale und Körperzeichen Du bei Frauen achten musst, damit Du ganz genau weißt, was Sache ist. Diese besonderen Signale sind immer zu 100% authentisch! Die Frau kann diese gar nicht verbergen. Und wenn Du weißt, was eine Frau gerade denkt, wirst Du immer wissen, was Du jetzt tun solltest. Außerdem bekommst Du von mir eine wirklich glasklare Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du eine Frau vom ersten Hallo bis zum Sex verführst und dabei Dein neues Wissen anwendest. Danach bleiben wirklich keine Fragen mehr offen.
Stell Dir einmal vor, Frauen zu verstehen, wäre das Leichteste auf der Welt für Dich. Du wüsstest ganz genau, was sie gerade für Dich empfindet und kannst perfekt darauf reagieren. Deine Partnerinnen wissen nicht wieso, aber sie haben das Gefühl, dass Du ihre Gedanken lesen könntest. Ein Gedanke, den sie sowohl unheimlich, als auch extrem sexy zugleich finden. Eine unschlagbare Mischung.
Du sollst kein weichgespülter Frauenversteher werden, bei dem sich die Frauen ausweinen, denn Du kannst ihnen geben, was sie wirklich wollen.

Persönliches Feedback

Ich mag dieses Produkt, da ich es geschafft habe, die Körpersprache zu lesen. ABER: Ich beschäftige mich schon lange mit Verführung, ich glaube nicht, dass dieses Produkt sich für Einsteiger handelt, eher für Menschen, die viele Dates haben und einen lockeren Umgang mit Frauen.

bearbeitet von aelgelxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden