Erkenne mich selbst nicht mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 25

sie: 24

Anzahl Dates 0, evtl 2 falls man das Dates nennt ;)

Ich war letzte Woche auf einem Festival und seither stelle ich mein ganzes ich in Frage. Ich komm eigentlich ganz gut weg bei den Frauen, hatte auch dort 2 Lays (erster + letzter Tag) und 6 KC aber sowohl diese als auch die Frauen die ich sonst kennenlerne sind nichts Besonderes. Sie gefallen mir, sind vielleicht witzig – aber halt nichts Besonderes. (soll nicht abwertend klingen) Aber das Interesse über das Bett hinaus hält sich normalerweise in Grenzen.

Als ich dann am 2ten Tag vom Klo zurück in unser Camp laufe sitzt da ein Mädel am Weg, ich habe sie erst gar nicht wahrgenommen. Hatte auch schon gut einen im Tee, nicht betrunken aber halt gut angesäuselt. Hinzu kam dass die eine in unserem Camp, mich davor noch mit Haschkeksen gefüttert hat – war also ganz gut beisammen aber immer noch Herr meiner Sinne. Ich trinke sonst eigentlich wirklich so gut wie gar nichts und Gras, in welcher Form auch immer hatte ich seit sicher 7Jahren auch nicht mehr.

Auf jeden Fall ruft sie mir nach ich sei süss, dreh mich um geh zu ihr hin und wir quatschen paar Stunden. Sie sitzt da mit ihrem süssen Lächeln und einem halben Feen Kostüm, war mir gleich sympathisch. Haben über Gott und die Welt gequatscht und was sie hier eigentlich so rumsitzt. Sie hatte eine Wette mit einem Kumpel laufen der auch irgendwo auf dem Wacken war, in der es darum ging, wer in den Tagen mehr nackte Frauen/Männer fotografiert. Sie fing dann aber plötzlich an alle Mädels die vorbei gingen, aufzufordern sich auszuziehen. :D

Von ihr kamen eigentlich auch ziemlich viele Aufforderungen zum Eskalieren. Fragen wie was willst du tun, ich mag es so locker und ungezwungen wie hier, mir ist kalt und mehr. Ich solle ihr doch bei ihrer Wette helfen ist auch noch dabei gewesen. Und das ist etwas das ich normalerweise auch ohne mit der Wimper zu zucken getan hätte. Ich habe nicht mal Kino gefahren, kein KC einfach nichts, wie der absolut letzte Volldepp.

Ich denke ich habe ihr damit auch ziemlich vor den Kopf gestossen, ich meine sie spricht mich an, ist dann Verhältnismässig offensiv und ich benehme mich wie ein asexuelles Stück Scheisse um es mal so zu nennen. Ich weiss echt nicht was das sollte, fühlt sich im Nachhinein einfach wie ein totaler Hirnaussetzer an. Sie wollte dann schlafen gehen, kurz gedrückt und gesagt wir unternehmen morgen etwas, sie müsse mir schliesslich noch ihr komplettes Feenkostüm vorführen.

Nächsten Morgen als ich vom Duschen kam, war sie grad am Frühstück kochen, hab mich nochmal hingesetzt bisschen gequatscht, war eigentlich noch alles gut, haben gelacht uns angestrahlt, aber immer noch der selbe total Aussetzer bei mir wie die Nacht zuvor. Sprich ich war wieder nüchtern, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es alleine an dem lag. Habe mir dann noch ihre Nummer geben lassen und gesagt ich melde mich heute Abend damit wir noch etwas unternehmen können. Gehe davon aus, zu diesem Zeitpunkt war durchaus noch Interesse vorhanden, denn sie hat mich 2x korrigiert als ich ihre Nr. falsch eintippte, bzw. hat es dann selbst getan.

Da meine Gruppe gleich loswollte verabschiedete ich mich. Hab ihr dann an dem Tag plus dem danach am Abend eine SMS geschrieben, zwecks etwas zusammen unternehmen. Kam aber rein gar nichts zurück. Bin ihr dann nachts wieder über den Weg gelaufen als sie mit ihrem Kumpel am Zähne putzen war. Bzw. sah ich erst nur ihn. Habe kurz mit ihm geschnattert, dann ist sie irgendwie aufgetaucht und hat mich erst mal komplett ignoriert, jetzt nicht auf eine Arrogante abweisende Art, eher so wie wenn es ihr Unangenehm gewesen wäre, das ich da bin. Kurz gedrückt und ins Bett geschickt.

Das ganze mindfuckt mich gerade so extrem. Nicht weil ich sie nicht gevögelt habe. Sondern weil ich mich wie der allerletzte Vollhorst aufgeführt habe, so schlimm war ich nicht mal zu AFC Zeiten, noch nie in meinem gesamten Leben, ich verstehe echt nicht was da in mir vorging. Ich kann auch nicht sagen was mich mehr fertig macht. Die erste Frau überhaupt getroffen zu haben die mich ernsthaft Interessiert hat (Menschlich, wie auch immer) die ich auch liebend gerne auch nur befrienden würde und so gnadenlos zu versagen wie halt noch nie. Oder die Tatsache dass mich das überhaupt so krass verfolgt/aus der Bahn wirft.

Ich habe grad echt 0 Plan was ich tun soll, ich dachte zuerst das wird nach paar Tagen eh vergessen sein, aber es beschäftigt mich richtig übel. Ich bin auch nicht in sie verknallt (denke das kann ich sehr wohl auseinander halten) Aber ich check echt die Welt nicht mehr. Ich spiele auch dauernd mit dem Gedanken sie anzurufen/ihr zu schreiben um das Ganze zu klären. Aber ka dann Stempel ich mich selbst wohl noch mehr als Weichei ab als ich es jetzt schon tu, ich zwinge mich zurzeit auf jeden fall es sein zulassen. Aber ich komm grad echt nicht klar.

Was meint ihr dazu?

Was würdet ihr tun?

Das Beste wäre wohl die Sache einfach zu vergessen, aber ich kann und will das nicht. Hatte seither auch schon wieder 2 normale Dates, eskalieren, KC, FC alles kein Problem alles wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat wohl kein Interesse . Leb damit . Weitermachen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist wohl nicht drauf klar gekommen, dass sie ein wenig die Führung übernommen und quasi dich gegamed hat?!

Kein Interesse halte ich für Schwachsinn. Wie der TE die Situation beschrieben hat, hat die Kleine nen Typen mit Eiern für den unverbindlichen Spaß gesucht und keine neue beste Freundin zum quatschen. Dadurch Attraction Verlust und kein weiteres Interesse...

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das eher weniger,ist nicht das erste mal wo ich von ner Frau gegamet wurde. Das war weniger das Problem,eigentlich war das sogar eine erfrischende abwechslung.

Ansonsten werte ich das wie Hane. Trozdem geht mir die kleine irgendwie nicht aus dem Kopf. Hatte ich halt wirklich noch nie und das macht mich grad ziemlich perplex. Wie schon erwähnt lief es danach mit anderen wieder wie davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke du hattest 2 riesen Chancen das zu tun was ein Mann tun sollte. Sie zu vögeln!

1. Als Sie dich ansprach. Frauen wissen genau wie die Männliche Welt denkt wenn sie von einer angequatscht werden, du das war beabsichtigt. Du hättest volles KINO fahren sollen. Sie wollte einfach ordentlich durchgenommen werden. Wette hin oder her. Frauen brauchen einfach irgend einen Brei den sie dir ins Gesicht reiben können bevor sie direkt sagen sie wollen deinen Dödel.

2. Als du sie am morgen danach beim Frühstück trafst. Hier hättest du auch wesentlich mehr als ihre Handynummer rausholen können. Kein "Ok lass uns morgen/später was machen". Taten sprechen lassen.

Und ich denke aus diesem Grund hatte sie dich dann abgeschossen. Sie wollte nur eins, und das hast du ihr nicht gegeben. Das ist der einzig wahre Grund. Oder glaubst du sie spricht dich aus heiterem Himmel an um mit dir über ihre Probleme etc. zu reden??

Du hättest sie einfach ficken sollen.

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Wie du schon erkennst, im nachhinein lief es ja dann auch wieder. Jeder hat mal ein Tief.

Vergessen, nach vorne schauen!

Selector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden