Eskalationsproblem bei Frauen, mit denen ich mich gut verstehe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich lustig aber sagen wir mal ich verstehe mich mit einer Frau gut, gehe mit ihr aus und sie ist echt wie ein Kumpel für mich aber sucht Körperkontakt zu mir wie z.b. zufällig anfassen oder anhacken bei Regen unter dem Regenschirm...da hab ich Angst zu eskalieren..ich habe Angst es zu versauen durch meinen Eskalationsversuch. Bei Frauen, die ich beim OG neu kennengelernt habe oder auf der Street ist das Problem geringer..ich weiß auch nicht wieso es bei mir so blöd ist aber kennt jemand von euch dasselbe Problem bzw. hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.ich habe Angst es zu versauen durch meinen Eskalationsversuch

Du versaust es dir gerade deswegen, weil du NICHT eskalierst. Ergreif die Initiative und ihr werdet euch noch viel besser verstehen 8-)

Keine Frau steht auf nen Mann ohne Eier :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch ob deine Freundin auch interesse zeigt oder.

Ich finde dass, was hier so propagiert wird ziemlich oft schwachsinnig und an der realität vorbei.

Immer soll man exkalieren etc. Dabei traut sich hier in dem Forum wahrscheinlich keiner zu exkalieren.

Du musst eigentlich zwei Dinge herausfinden und dann darfst eskalieren. Natürlich darfst du dabei Fehleranfällig sein.

Zu viel eskaliert schadet nicht. Nur rein.

Wenn es den was werden soll:

Willst du?

Will Sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Rechtschreibung arbeiten!

Hier im Forum traut sich keiner zu eskalieren?

Wir sind hier nicht im WoW-Clanforum mein guter..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So: Sie war gestern bei mir, haben Tee getrunken und ich hab ihr etwas gezeigt wie man rumba tanzt. Naja zum KC ansetzen habe ich mich nicht getraut und irgendwann musste sie auch nachhause...ich sehe sie erst in 1 Woche wieder. Meint ihr da ist noch was drinne? Ich verstehe mich mit ihr gut und sie schreibt mir auch von sich aus z.b. wenn sie auch auf irgendwo anders unterwegs ist. Und als es gestern geregnet hat, hat sie sich bei mir eingehackt als ich ihr das gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassiker. Junge mag Mädchen und hat Sorge mit einer Aktion nun alles zu versauen. Statt dessen verhält er sich wie ein guter Freund. Blöd nur, dass das Mädchen ihn dann bald genau so behandelt.

Mir hilft beim Selbst-Überwinden folgende Frage: was ist das Schlimmste, was passieren kann? Ich wette mit Dir, es gibt kein realistisches Szenario was wirklich schlimm ist. Sie nicht zu Küssen ist immer viel schlechter für euch.

So: Sie war gestern bei mir, haben Tee getrunken und ich hab ihr etwas gezeigt wie man rumba tanzt. Naja zum KC ansetzen habe ich mich nicht getraut und irgendwann musste sie auch nachhause...ich sehe sie erst in 1 Woche wieder. Meint ihr da ist noch was drinne? Ich verstehe mich mit ihr gut und sie schreibt mir auch von sich aus z.b. wenn sie auch auf irgendwo anders unterwegs ist. Und als es gestern geregnet hat, hat sie sich bei mir eingehackt als ich ihr das gesagt habe.

Alter, ihr habt getanzt. Alleine. Arm in Arm. Auch wenn Rumba etwas schneller ist ... schade um diese schöne Chance!

Du wirst Dich beim nächten Mal einfach mal überwinden müssen. Natürlich ist das nicht leicht. Besonders die ersten Male nicht. Irgendwann solltest Du aber mal anfangen Deine Comfortzone zu verlassen, wenn Du Dich verbessern willst. Besser früher als später.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) aber irgendwie bei Frauen, die mir egal sind bzw. wo keine "freundschaftliche" Bindung ist, ist es mir beinahe egal...

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Es ist besser etwas zu tun und sich zu Entschuldigen , als um Erlaubnis zu Bitten ."

Charlie Harper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Grundproblem ist ja nicht zu eskalieren sondern im falschen Moment zu eskalieren.

Also besser beobachten Junge dann siehst auch die Zeichen.

Das Problem ist also ein Kommunikationsproblem.

Zum eskalationsproblem des baords:

Ich schätze mehr als 90 % des Baords hat es.

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, fuer die ganz Schuechternen (da gehoere ich dazu) ein Rat: Halt Haendchen! Wenn das geht, ist der Rest eigentlich nur noch eine Formalie. Hat den Vorteil, dass es nicht so 'intim' gelabelt ist wie ein Kuss und deshalb weniger Gefahr einer unangenehmen Abwehrreaktion (ok, fuer PUler waere das eh Teil des Spiel, aber hier das hier ist ja fuer AFC) besteht.

Und wenn ihr dann so Haendchenhaltend da steht, da wird es dir sicher irgendwann zu dumm und du kuesst sie. Weil klar ist ja eh alles. Und wenn dir das Kuessen dann zu langweilig wird, dann fragst du sie ob zu dir zum Abendessen kommen will. Weil klar ist ja alles. Und wenn sie dann da ist, dann und in deinem vermurksten Essen stochert, dann nimmst du sie und ihr begebt euch in eine lauschigere Ecke. Weil ist ja eh alles klar.

Tja, eigentlich kein Eskalieren, weil klar ist ja eh alles! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden