Problem mit Ex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA's

Ich möchte gleich von Anfang sagen das ich weiß das es ewig viele Ex zurück Topics gibt,

möchte dennoch einen aufmachen da ich ein spezielles problem habe und konkrete

antworten zu meinem problem haben möchte.

So jetzt zum Problem ich (20) habe vor 1 Jahr jetzt ca. mit meiner ExFreundin(18) schluss gemacht.Ich war mit ihr 2 1/2 Jahre Zusammen.

Ich hatte keinen speziellen grund wollte einfach andere Weiber 'bumsen'.Sonst hat alles in der Beziehung

gepasst & ich habe sie auch geliebt und tu es jetzt immernoch.Nach 3 Monaten wurde mir eig schon klar

das dies ein Fehler war schluss zu machen.Hatte aber nie den mum wieder ernsthaft was zu starten

weil sie auch nach der Beziehung rausgefunden hat das ich sie Betrogen hatte.Wir hatten aber kein Streit und haben auch noch so hin und wieder was gemacht bzw. Geschrieben.Nun hat sie seit Juni einen

neuen freund und schreibt mich seit dem wieder an? mit so sachen wie "Lass auf jedenfall bald was machen" etc. Man bemerke ich habe sie nicht einmal angeschrieben in letzer Zeit sie mich aber sehr oft.

Einmal hatten wir telefoniert und habe sie mit dem alten Kosenamen verabschiedet.War dann auch erstmal nix dannach am Abend kam aber ne Nachricht was das soll da wir nichmehr zusammen sind.Okay?

Jetzt hat sie mir gestern wieder geschrieben und schreibt mich an mit Unseren alten Kosenamen?

Jetzt die Frage Wie kann ich sie mir wieder holen weil was denkt ihr.Ihr kann doch an dem neuen nix

liegen wenn sie Nurnoch ihren ex anschreibt mit "lass was machen" und sogar mit Alten kose namen.

Danke fürs durchlesen.Auch wenns gut gemeint ist ich würds feiern wenn ihr nich schreibt ala

"vergiss die alte" pipapo .Möchte sehr gerne mit ihr wieder zusammen kommen.Ich hatte auch schon ne

freundin in dieser Zeit aber gleich wieder aufgegeben wei ich einfach nich das gleiche feeling hatte

und das möcht ich einfach wieder dankeschön und hoffe auf Antworten einfach paar tipps wie ihr da ran gehen würdet:)

Mfg

Itamaster

bearbeitet von Itamaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten, Orbiterkacke....

Ganz ehlich ich glaub, das was Du grad empfindest hat nichts mit Liebe zu tun, sondern ist schlicht und einfach so ein Ego-Ding, nach dem Motto: Das was man nicht haben kann, will man und umgekehrt. Sie hat jetzt nen anderen und das stinkt Dir. Denk mal drüber nach..

Natürlich vergleicht Sie den Neuen mit Dir, gebe aber nichts auf Worte / Geschreibe, das Einzigste was zählt sind Taten...

Meine Meinung, selbst wenn Ihr wieder zusammenkommt, es wird nie wieder so sein wie früher, kannst Du dir vielleicht nicht vorstellen, aber so ist nun mal die Realität..

bearbeitet von skywalker555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eure damalige Bez. beendet, weil du "andere Weiber bumsen" wolltest.

Und betrogen hast du sie ebenfalls.

In meinen Augen bist du ein egozentrisches, selbstsüchtiges und unreifes Arschloch.

Sie hat einen besseren Freund als Dich verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.