Die ruhige Freundin

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:2o

Sie: 2o

Dauer:2 monate

Sie ist eine sehr ruhige und extrem schüchternes Mädchen,genau was ich an Mädchen mag!

Jetzt habe ich das Problem, dass wirklich kaum was von ihr kommt.

Ist auch extrem Passiv und trotzdem eine Coole Persönlichkeit.Aber sie redet nicht mal mit meinen freunden oder freundinen.Sie investiert einfach gar nicht... Weiß einfach nicht damit um zu gehen.wenn von mir nichts kommt im chat vielleicht ein Herz oder was machst du und das kann sogar zwei mal vorkommen am tag.wenn ich möchte kann ich solange schreiben wie ich möchte, wenn der aktive part bin .Den ganzen tag im Bett liegen ist auch kein problem für sie und wenn ich was machen mochte macht sie es mit.

Weiß nur noch, dass sie oft Selbstmord Gedanken hat.

Der Sex ist gut, sie über nimmt auch oft den aktiven part.wenn man sie auffordert.

Wie soll ich mit ihr umgehen?

Dachte erstmal sie ist nur auf sex aus aber auf eine offene Beziehung hat sie gereizt reagiert.

Soll jetzt immer alles von mir ausgehen?

bearbeitet von Seba93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch mal so eine kennengelernt die sich ein paar Jahre zuvor versucht hat umzubringen. Ja, auch im Chat :)

Sei einfach für sie ein liebevoller Arsch mit viel P&P. Sie braucht die Extreme.

Hab deinen Spaß ... und danach renn so schnell du kannst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend warst du auf der Suche nach einem lethargischen Anhängsel ohne eigene Meinung, hat doch funktioniert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja wohl eher nach nem depressiven lethargischen Anhängsel, dass sich nur treiben lässt. Was genau gefällt dir an ihr so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein sehr wilder Mensch und ziemlich aufgedreht

,sie hat echt eine beruhigende Wirkung auf mich .

Fühle mich einfach geborgen .Ich kann machen was ich will.

Sie sieht gut aus und der Sex ist gut.

Eigentlich das wir gute kumpels sind. Ich genieße die Tage, wo wir im bett liegen und wechseln zwischen xbox spielen und sex haben.

Das mit dem( Fehler in ihrem Kopf hat sie mir erst vor kurzem erzählt.)

bearbeitet von Seba93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich dass er ran darf. ich verstehe auch nicht wieso man sich mit solchen Frauen abgibt wenn man doch eigentlich an jeder Ecke normalere sieht. (screening!)

@TE: Viel Spaß mit der Geschichte, ich hab nicht ganz mitgezählt aber meine aktuelle Ex-LTR (~8Monate + etliche Monate FB mit Drama) hat mir glaube ich vor zwei Tagen die gefühlt 400. Suizid-Drohung geschickt. Also Spaß macht das keinen :/

Lg

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

trol?

kommt schon.... das kann niemand ernst meinen!??!

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WO zur Hölle gabelt ihr immer solche Menschen auf?

HAHA.

gerade DU stellst hier so eine Frage... Ist glaube das zweite mal, dass ich dir das mit dem Glashaus erklären muss?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie nicht ruhig und schüchtern, sondern depressiv? Hast du mit ihr mal darüber gesprochen und dich in Richtung Therapie vorgetastet?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im chat vielleicht ein Herz oder was machst du und das kann sogar zwei mal vorkommen am tag.wenn ich möchte kann ich solange schreiben wie ich möchte

Einfach mal den Sinn einer "Beziehung" verdeutlichen. Herzen per Whatsapp, sorry, du bist 20 und keine 12 mehr.

Ansonsten muss ich mich auch fragen, ob die Geschichte nicht erfunden ist. Du sagst, dass du ruhige, schüchterne Mädchen magst, auf der anderen Seite sprichst du eine offene Beziehung an? Das kann ich nicht glauben, das ist für mich gegensätzlich und so wenig Empathie kann ein Mensch auch gar nicht haben, um einer schüchternen, ruhigen Person so etwas auch nur vorzuschlagen.

P.S. das mit den Selbstmordgedanken habe ich gar nicht mehr gelesen. Ja krass. Muss man eigentlich gar nichts mehr zu sagen. Solch ein Mensch würde mich ja weniger beruhigen.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WO zur Hölle gabelt ihr immer solche Menschen auf?
Bei mir in der Stadt ist jedes dritte Mädchen Selbstmordgefährdet. Liegt hier an der Umgebung. Mich überrascht so eine Aussage nicht mehr.

Auch die Jungs aus meiner Stadt sind in Depressionen und im Drogensumpf. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Leute emotional ""kaputt"" sind.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was IC sagt ist richtig. Würde (wenn du sie wirklich magst und bereit bist echt viel dafür zu tun) auch in die Richtung tendieren. Sei dir halt bewusst dass mit einer psychisch labilen Person zusammen zu sein sehr erfüllend aber unglaublich anstrengend sein kann.

PU hat in so einer Beziehung nur ganz wenig verloren meiner Meinung nach. man kann shittests mit c&f wegwischen aber etwaigig vertieft man damit einfach die Ursachen die zu ihren Symptomen führen. Ich könnte mit meiner Ex tun und lassen was ich möchte, wie ich möchte, jederzeit. Aber das wäre "Darth-Vader"-PU, so "nach mit die sinnflut", dafür bin ich nicht auf dieser Welt (du hoffentlich auch nicht!)

zum thema "wo findet man soclhe mädels": in der *Core Szene zb sind 90% der Frauen so drauf. Um solche Damen zu finden braucht man gar kein Internet :D Leider sind solche Frauen meist auch die gepiercten, tätoowierten Mädels mit gefärbten Haaren :3

tl;dr: willst du nur spielen -> next
hast du ernsthafte interessen -> versuch ihr zu helfen und werd bitte kein pua-robot, damit machstes nur schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouhja ich steh ja auch auf Mädels mit tattoos und rot gefärbten Haaren, dazu noch klein und alternativ mit schwarzer Brille :D

aber von den 2en die ich kennengelernt habe waren beide auch nicht ganz "klar" im Kopf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Selbstmord - wurde schon gesagt. Ihr Therapeut bist du ja nicht, von daher ignorieren. Oft ist das auch nur Attention Whoring...

Ich fürchte eher der Kollege ist mega Needy.

Chatten den ganzen Tag? Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wirklich leicht Needy,dass weiß ich, aber ich bin es gerne in Beziehungen !

In einer Beziehung kann man halt nicht auf andere Frauen ausweichen!

Ich mochte needy sein und wenn es einer frau nicht passt kann sie gehen.

Hab damit gute Erfahrungen gemacht!

Ich könnte den ganzen Tag schreiben, heißt nicht das ich es mache

im single leben bin ich nicht needy

bearbeitet von Seba93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wirklich leicht Needy,dass weiß ich, aber ich bin es gerne in Beziehungen !

Ich mochte needy sein und wenn es einer frau nicht passt kann sie gehen.

Hab damit gute Erfahrungen gemacht!

Ich könnte den ganzen Tag schreiben, heißt nicht das ich es mache

im single leben bin ich nicht needy

Die meisten Frauen werden dann auch gehen, keine Sorge.

Nicht persönlich gemeint, aber von welchen guten Erfahrungen sprichst du da als 20-Jähriger genau? :D

Ich würde sie jedenfalls irgendwann verlassen, wenn sie weiterhin rein gar nichts investiert und keine eigene Meinung hat.

Hast du denn mal vernünftig (vernünftig bedeutet in diesem Kontext persönlich und nicht über einen Bildschirm) mit ihr darüber geredet? Gerade zu dem Suizidthema wird es doch wohl noch ein paar Sätze gegeben haben?!

Sieht mir eher nach Kindergarten aus, um ehrlich zu sein.

edit:

Chriszou, wie kommst du eigentlich auf die Aussage, dass in deiner Stadt jedes dritte Mädchen selbstmordgefährdet ist?

Kannst du das empirisch belegen oder ist das deine eigene (höchstwahrscheinlich sehr fundierte) Einschätzung?

bearbeitet von acryl3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chriszou, wie kommst du eigentlich auf die Aussage, dass in deiner Stadt jedes dritte Mädchen selbstmordgefährdet ist?

Kannst du das empirisch belegen oder ist das deine eigene (höchstwahrscheinlich sehr fundierte) Einschätzung?

Ich bin nicht durch die Stadt gelaufen und habe eine Umfrage gemacht. So wirkt es hier in der Stadt, wenn man die Leute kennenlernt, dass wollte ich nur sagen. In der Schule, auf der Arbeit, beim feiern. Ich höre ständig Depressives und habe auch schon sehr oft etwas über Selbstmordgedanken gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich das so ehrlich sage, aber du bist mit einer Frau zusammen die Selbstmordgedanken hat. Du kannst wahrscheinlich auch so nicht auf andere Frauen ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast wahrscheinlich auch keine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine sehr ruhige und extrem schüchternes Mädchen,genau was ich an Mädchen mag!

Jetzt habe ich das Problem, dass wirklich kaum was von ihr kommt.

Ist auch extrem Passiv und trotzdem eine Coole Persönlichkeit.Aber sie redet nicht mal mit meinen freunden oder freundinen.Sie investiert einfach gar nicht... Weiß einfach nicht damit um zu gehen.wenn von mir nichts kommt im chat vielleicht ein Herz oder was machst du und das kann sogar zwei mal vorkommen am tag.wenn ich möchte kann ich solange schreiben wie ich möchte, wenn der aktive part bin .Den ganzen tag im Bett liegen ist auch kein problem für sie und wenn ich was machen mochte macht sie es mit.

Der Sex ist gut, sie über nimmt auch oft den aktiven part.wenn man sie auffordert.

Wie soll ich mit ihr umgehen?

Dachte erstmal sie ist nur auf sex aus aber auf eine offene Beziehung hat sie gereizt reagiert.

Soll jetzt immer alles von mir ausgehen?

Und das nennst du "ruhig"? Verkörpert die Frau wirklich das, was du dir von einer coolen, entspannten, selbstbewussten Frau vorstellst?

Ey, Man...du willst uns doch verarschen, oder? Was stimmt mit dir eigentlich nicht?

Manchmal fehlen mir einfach die Worte, was für Frauen einige Typen so an Land ziehen. Da draußen sind so alternativlose, needy Leute unterwegs, mit NULL Prinzipien, Standards und Werte im Leben...aber Hauptsache den Lach reinhalten können. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen stehen sicher auf den Liebevollen Partner der ihr jeden morgen das Frühstück ans bett bringt, ihr Liebesbekundungen einmal monatlich machen, aber trotzdem solltest du nicht klammern, nicht eifersüchtig sein, sie nicht kontrollieren, dein eigenes leben haben etc.

ich weiß wie needyness in einer Beziehung ist. Ständig zu warten bis sie antwortet damit man was unternehmen kann und nciht zu hause rumhockt etc.

Das ist doch kein leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen stehen sicher auf den Liebevollen Partner der ihr jeden morgen das Frühstück ans bett bringt, ihr Liebesbekundungen einmal monatlich machen, aber trotzdem solltest du nicht klammern, nicht eifersüchtig sein, sie nicht kontrollieren, dein eigenes leben haben etc.

ich weiß wie needyness in einer Beziehung ist. Ständig zu warten bis sie antwortet damit man was unternehmen kann und nciht zu hause rumhockt etc.

Das ist doch kein leben?

So bin ich bestimmt nicht...

Habe glaubig ein anderes Bild vom needy sein!

Ich denke halt oft an sie und schreib auch oft was süßes.

Gebe ihr wenn wir zusammen zwischen durch mal ein Kuss oder umarm sie

Gehe zum sport und unternehme viel mit freunden.

Freitags in Clubs nur getrennt , wobei sie jetzt nicht mehr gehen möchte!

Sie ist nicht mein Besitz ,genieße ihre Aufmerksamkeit! Sie kann jeder Zeit gehe.

Die Tür ist immer offen

bearbeitet von Seba93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden