1. Date an einem Nachmittag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde

Wie ihr aus dem Titel erkennen könnt, geht es um das erste Date an einem Nachmittag. Prinzipiell ginge es auch am Abend, was mir persönlich lieber ist, in einem Lokal mit guter Stimmung. Aber die Arbeitszeiten von meinem Date lassen es nächste Woche nicht zu, dass wir uns abends treffen können. Da ginge nur der Nachmittag, weil sie abends arbeiten muss. Ich hab ihr vorgeschlagen, übernächste Woche an einem Abend, da es da von ihr aus auch ging, aber darauf kam bis jetzt, nach einem Tag, noch keine Antwort. Ich glaube, sie ist genervt bzw. will mich endlich sehen/kennenlernen. Schwierig zu sagen.

Nun ja, im Grunde glaube ich, dass es einfach besser ist, das erste Date an einem Abend in gutem Ambiente zu haben, weil es da einfacher ist guten Rapport bzw. Attraction aufzubauen. Man kann zwar auch am Nachmittag in irgendein Lokal gehen, aber ich glaube, das ist nicht dasselbe oder wie seht ihr das?

Meine Idee wäre, an einem Fluss spazieren zu gehen und sich dann zu einem lauschigen Plätzen mit einer Parkbank zu begeben. Problem ist, dass dort nicht allzuviel los sein könnte unter der Woche, und man sollte ja beim ersten Date, was ich so aus LdS erfahren hab, an einem Ort sein, wo mehrere, oder zumindest öfters mal Menschen zugegen sind, damit sich das Hb nicht "fürchten muss".

Denkt ihr, dass man an einem Nachmittag mit so einem Spaziergang auch eine gute für weitere Dates zweckmäßige Stimmung aufbauen kann, wie vergleichsweise an einem Abend in einem gutbesuchten Lokal. Problem ist auch, dass sie dann am Abend wieder arbeiten muss, sprich, es könnte vielleicht ein gewisser Zeitdruck gegeben sein.

Seid ihr auch eher dafür, das auf übernächste Woche Abend in einem guten Lokal zu verlegen oder habt ihr Vorschläge, was man denn generell an einem Nachmittag (unter möglicherweiße gewissem Zeitdruck) so tun könnte, um ein erstes sehr gutes Date mit vielen positiven Facetten des PU bzw. alphas zu haben.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht soviel denken.

gefühle und gedanken vertragen sich nicht.

ein mädchen sagte auf der letzten party etwas einfaches zu mir:

"Darüber habe ich mir keine gedanken gemacht."

Angst oder Liebe ?

sei einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Film mit Jim Carry: Der Ja-Sager.

Sag einfach JA und geh mit ihr nachmittags. Du hast schon jetzt zu viel Bammel, bist unsicher. Lass es einfach auf dich zukommen, easy. Eskalieren geht überall. Und es liegt an dir und ihr, dass ihr eine entspannte Atmosphäre aufbaut, die kann man auch auf einem Deponie erzeugen. Deshalb ist dieses "mag in ein Restaurant wegen der gelassenen Stimmung" totaler Unfug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden