Ich ficke nich beim ersten Date? Von wegen....

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

mir is aufgefallen, dass sehr viele field reports und "tollen Verführungsgesichten" nich direkt beim FC landen. Ich hab mir hier etliche Stories durchgelesen und gemerkt, dass es oft gar nich an der Frau liegt, sondern dass viele PUA beim ersten Date irgendeine Blockade bei sich oder dem Mädel "sehen". Mit Inkompetenz kann das meiner Meinung nich viel zu tun haben. Ich für mich kann sagen, dass ich IMMER beim ersten Date zum FC kam, wenn ich es darauf angelegt hab.

Aber da das hier ja der Forenteil zum Diskutieren über die Taktiken is: wie handhabt ihr das so? Vögelt ihr beim ersten Date, wenn möglich? Wenn nich, warum? Macht ihr Unterschiede je nach Ziel oder Frau? Erfahrungswerte, Meinungen, Feuer frei.

Würd mich mal interessieren...

Lester

bearbeitet von Lester Mowl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Frau nur zum ficken will, dann lege ich es darauf an.

Wenn ich mit der Frau eine Beziehung möchte und ich merke, dass sie sich noch ein bisschen unwohl fühlt, dann lege ich es nicht drauf an.

Aber grundsätzlich, wenn vögeln möglich, dann vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischerweise lass ich mir da ein bisschen mehr Zeit. Das liegt aber daran das ich hauptsächlich auf die schüchternen und zurückhaltenden Frauen stehe. Wenn ich es da drauf anlege beim ersten Date zum Lay zu kommen klappt das so 50:50 würde ich sagen. Dann passiert aber eins von zwei Dingen. Entweder bekommen sie Buyers Remorse weil zu wenig Comfort oder sie denken ich wäre der krasse Ficker der nur mit ihnen spielt. Oder sie sind total in mich verschossen und denken wir wären ab jetzt offiziell zusammen. Ich beiden Fällen muss ich dann wieder Arbeit leisten um das grade zu biegen. Wenn ich bis zum zweiten oder dritten Date warte habe ich einfach mehr Zeit meinen Frame zu setzen und der Frau klar zu machen was ich für ein Typ bin und worauf ich hinaus will. Außerdem brauch ich selber oft mehrere Treffen bis ich weiß ob das jetzt LTR Material oder nur FB ist. Oder ob sie mich sogar so sehr nervt das ein next draus wird.

Ist wohl die Frage wie dein Game aufgebaut ist und wo deine persönlichen Stärken und Schwächen liegen. Wenn du sie beim zweiten Date schon langweilst dann versuch sie lieber schnell ins Bett zu bekommen. Wenn sie nach einer überstürzten Nacht Abstand nehmen lass dir mehr Zeit. Grundsätzlich würde ich aber auch empfehlen möglichst schnell zu Lay zu kommen. Einfach nur weil dich das daran erinnert die escalation nicht zu vergessen. Und selbst wenn du mit dem Sex ein paar Treffen wartest muss escalation von Anfang an erfolgen. Und wenn jetzt einer denkt "Ich will erst beim dritten Date ficken also escalier ich erst da und nicht vorher" dann wird das in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht auf Lays aus sondern auf längere Affären. Da ich keine Lust auf ne Mega Flake-Quote habe, lade ich die Lady nach einem 10 Minuten-Daygame-Approach erstmal auf ein neutrales Date ein. Hab da eigentlich nicht das Bedürfnis sie direkt zu pullen, sondern will sie erstmal kennenlernen. Wenn die Logistik allerdings passt und/ oder sie einfach nicht für was längeres taugt, dann versuche ich sie nach Hause zu kriegen. Crash & burn-mäßig. Bin allerdings auch ziemlich zum Gewohnheitstier geworden was Lays beim zweiten Date angeht.

Shit. Jetzt hast du mich heiß gemacht. Brauche mal wieder Abwechslung. Scheiß Comfort Zone!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber da das hier ja der Forenteil zum Diskutieren über die Taktiken is: wie handhabt ihr das so? Vögelt ihr beim ersten Date, wenn möglich? Wenn nich, warum? Macht ihr Unterschiede je nach Ziel oder Frau? Erfahrungswerte, Meinungen, Feuer frei.

Man merkt den Vibe.

Ich forciere da nix. Wenn ich die Frau rattenscharf finde und es passt, dann ab in die Kiste. Da muss man auch nicht viel machen, da die Frauen da eh nur ggf nen "Excuse" suchen, um mitzukommen, oder einfach straight forward sich drauf einlassen. Ohne Tra-ra-

Wenn sie beim ersten Date net will, na und.. Warum sollte ich sie dahingehen bedrängen, oder wo manipulieren.. Buyers Remorse, oder "Schlampen Image" lässt grüßen.

Ne gute Selection filter aber solche Frauen schnell raus..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewöhnlich beim ersten Date, oft beim zweiten Date und spätestens beim dritten Date

hier von nem aktuellen Tyler Video (entspricht im Großen und Ganzen meiner Meinung):

- a girl that makes you wait for sex
- is not quality
- she would do it for a a guy they like
ex: ( super famous extremely hot celebrity that she is super into)
- if a girl doesn't want to fuck you its:
1) she doesn't like you that much
2) she's playing games to get you into a relationship (not trading sex for sex but sex for relationship)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist auch immer eine Frage der Logistik.

Die meisten Männer ficken erst beim zweiten Date, weil man dieses direkt in die eigene Wohnung legen kann (zusammen Kochen, dann Film schauen). Damit ist die Datelokation auch die Laylokation- man muss die Frau nicht erst quer durch die Stadt bekommen bis man im (eigenen) Bett ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wenn die Frau rattig ist, fährt die mit einem ne Std. queer durch die Stadt.

Vorausgesetzt, sie hat sich darauf irgendwie vorbereitet.. ala "man weiß ja nie.. lieber mal unten rum rasieren.. Beine auch..".

UA ein Grund, warum dann manch Frau den Sex abblockt ^^

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hatte ich immer Sex beim ersten Date, doch es nimmt einen Großteil der Spannung raus.

Deshalb habe ich den Körperkontakt enorm zurückgeschraubt und arbeite lieber mit einem frechen Augenkontakt und interessanten Gesprächen. Der Effekt besteht darin, dass sich die Frauen sehr schnell in dich verlieben.

Wieso? Es ist die Herausforderung, die sie reizt.

Aber: Willst du eine Frau mit dieser Masche verführen, musst du über Ausstrahlung verfügen. Du solltest so wirken, dass du sie jederzeit küssen könntest - es aber aktuell nicht willst!

bearbeitet von FlirtGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Hälfe der Fieldreports sind erfunden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Hälfe der Fieldreports sind erfunden.

Ah, endlich mal einer, der ausspricht, was ich denke.

Paolo: Genau das hör ich im Freundeskreis oft genug, von Frauen und Männern gleichermaßen. Ich denk mir dann meist: "Is klar, auch ne Art zu umschreiben, dass Du nix gerissen hast." Wobei man das ja auch umgekehrt sehen kann (und meiner Ansicht nach auch sollte). Ne Frau, die Dich will und einfach mitnimmt, is korrekt. Die verkorkste und schüchterne eher nich.

Flirtgott: Echt jetze? Ich find's gerade geil, mit mir selbst zu wetten, ob ich sie heut pack oder nich. Da is mehr Spannung drin als genug, mein ich. Korrigier mich bitte. Das mit dem verlieben erleb ich eher anders rum. Das passiert genau dann, wenn sie im Bett so richtig abgegangen sind.

Noodle: Jep, selbst schon erlebt.

grandmasterkermit: Aha, das Gefühl hatte ich bisher eher andersum. Wenn sie Dich mit zu sich nimmt, dann is sie in ihrer comfort zone und wesentlich lockerer, oder?

animal: korrekt

ToTheTop: Gern geschehen...

golem: Buyers remorse hab ich auch schon erlebt. Aber das hängt, mein ich, von dem Gefühl ab, dass Du ihr vorher und währenddessen gibst.

Ich frag natürlich nich so ganz ohne realen Hintergrund. Ich hab da nämlich ne süße 26jährige aufgetan, die einfach nur Zucker is. Und da war's eben so: ich hatte ihre Nummer von ner Freundin von ihr (sollte sie mir geben) und hab sie natürlich gedated. Gut, kann sein, dass die Attraction vorher schon recht hoch war. Und es kam, wie's kommen sollte. Lester war gut drauf und hat die volle Show abgezogen mit dem Ergebnis, dass sie mich gegen 0:30 fragte, ob ich mit zu ihr kommen wolle. Begründung: sie will einen Kaffee, der Kaffee hier is scheiße, sie hat die tollste Kaffeemaschine der Welt. Klar doch.

Im Ergebnis is der Kaffee in der Tasse kalt geworden und wir im Schlafzimmer heiß. Nu bin ich ja Realist und mach mir ein paar Gedanken dazu. Erstmal weiterdaten und schauen, was wird. Aber sie is extrem verknallt (fühl mich so unglaublich wohl bei Dir...was machst Du nur mit mir...ich will mehr als nur Sex...das Übliche) und ich hab zum ersten mal seit langem ein schlechtes Gewissen. Eben weil sie ne echt süße is und mir auch noch super in den Kram passt (so Einstellungstechnisch, is schon fast unheimlich).

Also diskutieren wir doch einfach mal weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es egal, ob ich beim 1. Date oder erst beim 4. Date vögel.

Kommt bei mir aber auch auf die Situation drauf an.

Früher als ich noch auf Datingseiten unterwegs war und dann eine Frau getroffen habe, die bissl weiter weg gewohnt hat, habe ich es natürlich drauf angelegt, da dann auch gleich zu knattern. Wozu trifft man sich da denn sonst, wenn man weit auseinander wohnt. :-)

Das letzte Mal, als ich mich mit einer aus dem Netz getroffen habe (Anfang des Jahres), war folgendermaßen:

hab sie angeschrieben, ne Woche hin und her getextet, dabei angefangen sexuell zu schreiben (völlig unkalibriert), sie drauf eingestiegen, Treffen klar gemacht, an einem neutralen Ort getroffen, ca 1 Stunde gequatscht (nicht sexuell), KC (auch wieder völlig unkalibriert), ab zu mir und dann gevögelt.

Hab mir danach nur gedacht "Wow, das du sowas mal erlebst (im Alltag und nicht im Club). Da hast ja mal Glück gehabt". Von kalibriertem Game war da meinerseits nichts. Das war einfach nur Haudrauf-Methode. War auch nur eine einmalige Sache. ABER das hat mir echt nix gegeben. Dementsprechend war auch der Sex, nämlich richtig schlecht meinerseits. Da hätte ich auch zu ner Nutte gehen können. Ok, die Nutte wäre teurer gewesen. So habe ich nur einen Kaffee to go bezahlt. Habe ich draus gelernt und sowas brauche ich nicht wieder.

Wenn ich in meiner näheren Umgebung eine Frau date, dann lass ich mir gerne Zeit. Für mich macht es mehr Spaß, wenn ich die Person ein bissl kennenlerne und wenn dann der Vibe stimmt, ist der Sex auch besser und macht richtig Spaß. Hatte allerdings auch schon mehrmals die Situation, dass ich das 1. Date vom Vibe her echt super fand, von der Frau aber nix mehr gehört hab. Naja, soll vorkommen.

Unterschiede beim Game mache ich nicht. Ich weiß in den ersten Minuten des Approaches, ob die Frau für mich als FB in Frage kommt. Wenn ja, dann frage ich nach ihrer Nummer, weil ich sie daten will. Beim Date merke ich dann, ob sie sogar über eine FB hinaus, also LTR-Material, kommen könnte. Trotzdem gehe ich keine LTR ein bevor ich nicht mit ihr gevögelt habe. Für mich ist Sex ein wichtiger Faktor in einer Beziehung. Ich habe lieber garkeinen Sex als schlechten.

Für das Gelaber von wegen "oh den Typ oder die Frau mag ich, dann wird beim ersten Date nicht gevögelt, sondern erst beim dritten" habe ich echt nix über. Ich kenne viele Leute, die so denken. Sowohl Männer als auch Frauen. Mir ist es egal ob ich meine zukünftige LTR beim 1. Date oder 3. Date vögel.

Aber sie is extrem verknallt (fühl mich so unglaublich wohl bei Dir...was machst Du nur mit mir...ich will mehr als nur Sex...das Übliche) und ich hab zum ersten mal seit langem ein schlechtes Gewissen.

Solchen Mädels sage ich einfach die Wahrheit. Wenn ich mir mit ihr nur eine FB vorstellen kann, dann sage ich ihr das in anderen Worten. Kann natürlich sein, dass ich sie dann verliere, aber ich bin aus dem Alter raus, dass ich mir mit falschen Bekundungen gegenüber der Frau weiteren Sex erschleiche. Das endet nämlich nur im Drama und auf den Scheiß habe ich keinen bock.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar, da stimm ich Dir einfach mal zu. Wenn's passt, dann passt es, unabhängig davon, wie es entstanden is.

Ich kann dieses auf einen Thron gehebe auch nich nachvollziehen. Zu Deinem Zitat muss ich aber sagen, dass ich das bei ihr noch gar nich weiß. Wir haben uns jetze gerade zweimal getroffen. Das zweite mal gestern abend. Und eben wieder FC. Sie hat mir was gekocht und sich richtig um mich gekümmert. Das kenn ich so gar nich. Für sie scheint das irgendwie was richtig besonderes zu sein. Oder ich weck Mutterinstinkte in ihr. Wobei ich mich da frage, wie ich das wohl angestellt hab.

Problem is, dass ich schon einige gute Mädels dadurch verprellt hab, dass ich ganz offen ausgesprochen hab, was ich denk. Dass es bei mir eben Zeit brauch, bis ich weiß, ob es passt oder nich. Und für was es passt. Die Mädels sind da immer gleich so fordernd geworden. Na egal. Soll nich zum Hauptthema werden.

Lügerei, um eine FB am Laufen zu halten, is ein NoGo. Bringt ihr auf lange Sicht nix, und Dir, wie Du sagst, am Ende nur endloses Drama und nen schlechten Ruf. Aber Ehrlichkeit kann auch zur Sackgasse werden. Gut, das Gewissen is dann rein. Auch en Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was ist so schlimm, wenn's erst beim zweiten Mal ist. Dass die Leute hier so fanatisch ideologisch sind.

Manche Frauen brauchen ein zweites Date, so what? Ist jetzt mein Status als PUA gefährdet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt's nen Status? Cool, will ich auch...

Darum ging's aber gar nich. Ich wollt bloß mal hören, welche Meinung hier im Forum dazu herrscht. Und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist von Situation zu Situation unterschiedlich. Du redest nur von Dates, also ONS nicht inbegriffen richtig?

Habe ich großes Interesse an einer Frau und erwarte, mich häufiger mit ihr zu treffen - dann leg ich es beim ersten Date nicht darauf an. Wenn ich aber merke, dass sie Lust hat und es logistisch klappt, verweigere ich mich ihr nicht. Wenn sie da noch etwas schüchterner ist, akzeptiere ich das auch - sofern sie mich ansonsten stark genug interessiert.

Ist mein Interesse nicht so riesig und ich habe nur Lust auf einen schönen Abend mit ihr, ohne großartige Wiederholungen, leg ich es schon eher darauf an. Klappt auch zumeist, wobei es einfach auch Frauen gibt, die beim ersten Date einfach nicht wollen oder allgemein nen geringen Sexualtrieb haben - dann kommt es aber meistens auch von meiner Seite aus nicht zu einem zweiten Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ficke nicht beim ersten Date, ich bin nicht so einer. Ich lass mir immer 1 - 2 Monate Zeit. Sex muss sie sich verdienen, indem sie mir zeigt, dass ich was besonderes für sie bin! :-)

(mein Gott, das klingt ja nach absurder, wenn man(n) den Satz mal selbst sagt, als wenn man ihn nur hört! :crazy: )

Nee, also ehrlich: grundsätzlich glaube ich nicht, dass man jede Frau beim ersten Treffen ins Bett bekommt. Aber ich bin der Meinung, dass man(n) doch so schnell wie möglich sexuelle Absichten klar machen sollte. Dazu gehört neben Küssen für mich auch der Versuch, sie in die Drachenhöhle zu locken, sofern das logistisch halbwegs sinnvoll erscheint.

Die Sache ist einfach die: Wenn man es versucht, weiß sie ziemlich genau, worauf es hinausläuft, wenn man sich nochmal trifft. Und dann sollte man sich einfach mal vor Augen halten:

Die Kleine will (aktiv! nicht: ist vielleicht bereit) ganz gern gevögelt werden - man muss nur noch den richtigen Rahmen schaffen und es ist nur eine Frage der Zeit.

Wenn sie beim ersten Treffen blockt und man sich nochmal trifft, lohnt es sich meiner Erfahrung nach, durchaus mal etwas hartnäckiger und penetranter zu sein, auch wenn sie verbalisiert, dass sie nicht will.

Das heisst dann wirklich meist nur: noch nicht. Oft auch: Ich brauche einen Kerl, der hartnäckig ist!

Und zum Thema "Auch potentielle LTR beim ersten Mal ins Bett kriegen":

Ich weiß doch beim ersten Treffen nicht, was ich genau von der Dame will. Erstmal will ich gemeinsam Spaß haben, auf platonischer wie sexueller Ebene. Überhaupt rausfinden, ob sie mich auf einer dieser Ebenen interessiert! Wenn ja, finde ich eben alsbald raus, ob der sexuelle Teil dann in der Praxis auch zusammen passt. Und dann schaut man mal weiter.

Aber dem Punkt entscheide ich mich überhaupt erst, wie viel Zeit ich in die Dame investieren mag.

Es ergibt also überhaupt keinen Sinn für mich, da Unterschiede zu machen.

Eher andersrum: Wenn ich eine Frau auf zwischenmenschlicher Ebene nicht so toll finde, aber sexuell anziehend, entscheidet, ob wir direkt Sex haben oder nicht, ob ich mich überhaupt nochmal melde^^

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das mein ich!

Für mich is halt extrem wichtig, dass es im Bett harmoniert. Bin halt auch kein 08/15 Stecher, ich habe Vorlieben. Und die gilt es meiner Ansicht nach, in Einklang mit ihr zu bringen.

Zur Hartnäckigkeit aus aktuellem Anlass: Die Süße hat mir halt schon sehr schnell den Aufreißerstempel aufgedrückt, was ich im Nachhinein etwas schade fand. Klar, wir sehen uns jetze wohl öfter (Manche Frauen können einfach nich genug vom Lester bekommen), aber sie is misstrauisch. Weil sie halt glaubt, ich sei schnell wieder weg, und das will sie nich. Ob's ihr dabei speziell um mich geht oder sie im Allgemeinen so is, keine Ahnung, muss ich rausfinden.

Am ersten Abend z.B. war sie völlig überrumpelt ("ich war noch nie so schnell nackt"), aber gleichzeitig total angetörnt davon. Und nu entwickeln sich halt Gefühle bei ihr. Klar, ich mag sie auch: nett, hübsch, tolle Figur, kluges Kind, realistische Lebenseinstellung und gleichzeitig hat sie noch Träume. Ne Super Mischung halt. Aber en bißchen zu fix für meinen Geschmack. Sie bindet zwar noch nich wirklich, aber vermisst mich schon nach einem Tag. Dummerweise kenn ich einen guten Freund von ihr von der Arbeit (stellte ich im Nachhinein raus), und der hängt mir den ganzen Tag am Ohr, wie gut es ihr doch jetze geht, wie sie aufblüht, wie glücklich sie wirkt, wie verträumt sie von mir erzählt etc. Scheint so, als hätte ich die Kleine völlig weggeschossen. Und das macht mir bißchen was Sorgen. Denn wenn das dann doch nich für mehr als ne FB oder sogar weniger reicht, dann hab ich in vollem Bewusstsein ein Herz gebrochen. Kein schönes Gefühl, is nich meine Art. Blöd halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gut es ihr doch jetze geht, wie sie aufblüht, wie glücklich sie wirkt, wie verträumt sie von mir erzählt etc. Scheint so, als hätte ich die Kleine völlig weggeschossen. Und das macht mir bißchen was Sorgen. Denn wenn das dann doch nich für mehr als ne FB oder sogar weniger reicht, dann hab ich in vollem Bewusstsein ein Herz gebrochen. Kein schönes Gefühl, is nich meine Art. Blöd halt...

das seh ich anders. du hast ihr, soweit ich erkennen, kann doch nie versprochen, auf ewig und drei tage bei ihr zu bleiben und keine andere frau mehr zu nehmen und sie zu lieben, egal wie sich aufführt, oder?

dein mitgefühl in ehren, aber mit ihren gefühlen muss sie selbst umgehen lernen, genauso wie du mit deinen Schuldgefühlen umgehen lernen musst. Die ich an dieser Stelle übrigens überhaupt nicht teilen kann, s.o.

Das mit dem "vollen Bewusstsein" - Überraschung, das kann jederzeit passieren, dass ein Mensch, den man vor Wochen noch toll fand, auf einmal doch nicht mehr das gelbe vom Ei ist. Das ist ganz normal.

Daher mein Rat: Stell den Hirnfick ab und genieß die Zeit mit der kleinen und schau, wo es dich hintreibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gut es ihr doch jetze geht, wie sie aufblüht, wie glücklich sie wirkt, wie verträumt sie von mir erzählt etc. Scheint so, als hätte ich die Kleine völlig weggeschossen. Und das macht mir bißchen was Sorgen. Denn wenn das dann doch nich für mehr als ne FB oder sogar weniger reicht, dann hab ich in vollem Bewusstsein ein Herz gebrochen. Kein schönes Gefühl, is nich meine Art. Blöd halt...

das seh ich anders. du hast ihr, soweit ich erkennen, kann doch nie versprochen, auf ewig und drei tage bei ihr zu bleiben und keine andere frau mehr zu nehmen und sie zu lieben, egal wie sich aufführt, oder?

dein mitgefühl in ehren, aber mit ihren gefühlen muss sie selbst umgehen lernen, genauso wie du mit deinen Schuldgefühlen umgehen lernen musst. Die ich an dieser Stelle übrigens überhaupt nicht teilen kann, s.o.

Das mit dem "vollen Bewusstsein" - Überraschung, das kann jederzeit passieren, dass ein Mensch, den man vor Wochen noch toll fand, auf einmal doch nicht mehr das gelbe vom Ei ist. Das ist ganz normal.

Daher mein Rat: Stell den Hirnfick ab und genieß die Zeit mit der kleinen und schau, wo es dich hintreibt ;-)

^This :good:

So wie du, TE, habe ich mir früher auch das Hirn zerfickt. Bei mir war es sogar so schlimm, dass, wenn ich damals durch Zufall eine TelNr bekommen habe, ich mir gedacht habe "oha, jetzt darf ich aber mit keiner anderen mehr flirten. Nicht, dass sie das rauskriegt". Voll hohl, ich Lappen, also damals :-D

Ich lasse es heutzutage einfach laufen, genieße die Zeit und wenn sie sowas zur Sprache bringt, dann gebe ich meinen ehrlichen Senf dazu ab. Wenn sie sich nach einer gewissen Zeit mehr mit mir vorstellen kann, ich aber nicht, dann sage ich ihr das und beende das ganze.

Wie Draco schon sagt "mit ihren Gefühlen muss sie selbst umgehen" (das kriegen die Mädels auch gut alleine hin. So weich sind die nämlich nicht), dafür bist du nicht verantwortlich, wenn du immer ehrlich zu ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich Euch recht.

Die paar Male, die wir uns getroffen haben, reichen ja auch kaum aus, um wirklich zu wissen, ob ich sie "reinlasse" oder nich. Also in mein Leben, mein ich. Verstecken würde ich nix, im Gegenteil. Ich kann gut mit Frauen und ein Großteil meines sozialen Umfelds sind Frauen, von denen ich mit einigen was hatte. Wem das nich passt, der darf gehen. Das is auch nich das Problem. Die Schuldgefühle, die sind aber eins.

Um das nochmal mit dem Ficken beim ersten Date zu verknüpfen. Ich mag's halt, wenn's rund geht. Meinetwegen können wir uns die ersten Wochen nur bei ihr treffen und es krachen lassen. Wenn sie mehr will, also gemeinsam weggehen, was unternehmen etc., dann wird sie schon was sagen. Und sie is ja auch keine Nörglerin, das is schon mal gut. Meine Ansage z.B., dass ich den Rest der Woche schwer beschäftigt bin und mich daher nich melden kann, hat sie klaglos hingenommen und startet auch ihrerseits keine dauernden Kontaktversuche. Bis auf ne kurze SMS halt, dass die Woche für sie schwer wird und sie dauernd an mich denken muss...ebenso kurze Antwort von mir: Schaffst Du schon. Eine Woche is ja nich lang. Ich meld mich. Und das wars jetze seit Mittwoch. Kann mich also gar nich beschweren. Ich krieg's halt nur durch ihr Umfeld mit, da redet sie dauernd über mich.

Das ständige Gelaber ihres Kumpels (meines Arbeitskollegen) hat sie übrigens irgendwie mitbekommen und muss ihm dafür wohl einen gehörigen Einlauf verpasst haben mit dem Tenor, er solle ihr das nich versauen. Läuft also.

Ich muss hier aber mal ne OT-Frage stellen, um nich schon wieder nen Thread zu eröffnen^^ (bekomm ja hier dauernd Schelte dafür, dass ich meine Gedanken formulier): Das die Frau bindet is Gesetz. Is auch ok so. Aber ich hab das Gefühl, dass ich diese Signale in der Vergangenheit allzuoft übersehen habe und sozusagen nich rechtzeitig drauf eingestiegen bin. Hat da jemand vielleicht nen Trick auf Lager oder ne Sammlung "typischer" Signale? Das is so meine Schwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach auch,

mir is aufgefallen, dass sehr viele field reports und "tollen Verführungsgesichten" nich direkt beim FC landen. Ich hab mir hier etliche Stories durchgelesen und gemerkt, dass es oft gar nich an der Frau liegt, sondern dass viele PUA beim ersten Date irgendeine Blockade bei sich oder dem Mädel "sehen". Mit Inkompetenz kann das meiner Meinung nich viel zu tun haben. Ich für mich kann sagen, dass ich IMMER beim ersten Date zum FC kam, wenn ich es darauf angelegt hab.

Würd mich mal interessieren...

Lester

Es ist auch so.

Wenn Frau einen gut findet und man es nicht voll verkackt ist der FC bei Date1 oder Date2 absolut sicher. Fast immer.

LMR gibts dann nicht. Kann mich kaum errinnern sowas je erlebt zu haben. Die Frauen WOLLEN JA SEX.

Wer Dates in der Disko abhält ist selbst schuld, wenns nicht zielführend verläuft...

---

rein gametechnisch betrachtet gehört es ja auch dazu MÖGLICHST FRÜH emotional gestörte oder unwillige Frauen auszusortiren.

Auch daran misst man gutes Game im PU Sinne.

Alternativen tragen dazu bei, dass dies auch gelingt.

---

So oder so ist meine Erfahrung aber: Wenn Frau den Mann will und gerne Sex hat -> Dann hat sie das auch sehr sehr schnell mit einem.

Ausnahmen gibts immer. Aber für diese Ausnahmen gibts meistens Gründe (nicht aussortiert, schlecht gegamed, kein sexuelles Interesse der Frau, anderer Typ im Spiel)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---

rein gametechnisch betrachtet gehört es ja auch dazu MÖGLICHST FRÜH emotional gestörte oder unwillige Frauen auszusortiren.

Auch daran misst man gutes Game im PU Sinne.

Alternativen tragen dazu bei, dass dies auch gelingt.

---

Wirklich? Ich dachte immer, dazu gehöre eine gute Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis...

Nee, wirklich, mag zwar seltsam klingen, aber ich bin nich so einer :rofl:

Wenn ich näheres Interesse an einer Frau habe, stelle ich alles andere vorübergehend ein. Zum einen, damit ich genug körperliche Energie habe für sie (ernsthaft, mann, ich werd langsam alt). Zum anderen, weil ich das als so etwas wie eine Belohnung für gutes Verhalten ihrerseits ansehe. Ging bislang immer gut und die Alternativen waren dann auch immer parat, wenn ich sie mal wieder brauchte (damit mein ich eigentlich ne FB, von denen eine seit zwei Jahren nebenher läuft und wir uns immer nur dann treffen, wenn andere Sexualpartner gerade Mangelware sind)

Ich glaube ernsthaft, parallel genutzte Alternativen tun mir nich gut.

Im aktuellen Fall war das Problem auch eher, dass sie mich sofort in eine bestimmte Schublade (Aufreißer, jede Woche ne andere) steckte, weil wir am ersten Abend gleich im Bett gelandet sind. Das kannte sie wohl nur von ONS und war danach verwundert und misstrauisch, weil ich eben nich geräuschlos verschwunden bin. Aber ich glaub, das bekomm ich langsam in den Griff.

Frage aus dem vorherigen Post bleibt aber: Bindungssignale der Frau? Beispiele? Ich nehm auch gern den Verweis auf einen Sammelthread dieser Art an, nur, das komplette Forum zu durchsuchen, dafür fehlt mir leider die Zeit. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden