CoolBuddy 22 Beitrag melden August 10, 2014 erstellt Mein Alter:16Alter der Frau 15Anzahl der Dates 2Etappe Sexuelle berührungen von (gingen meist nur von mir aus)Problem : Weiß nicht wie ich sie weiter gamen soll und zum Fc kommeZur Situation:Ich hatte ihre freundin eine woche zuvor kennengelernt HB6 würde ich sagen. habe sie dann mal eingeladen was trinken zu gehen abends fürs nächste WE. Ihre Freundin ( HB9) aus Bayern (also von weit weg) ist über die ferien bei ihrer oma die neben HB6 wohnt, also kam sie mit zum treffen und ich hatte noch n kumpel dabei. wir waren abends dann am Rhein haben bisschen wein getrunken sind dann nachts in unterwäsche baden gegangen. ( uch habe richtig kino gefahren)Ich wollte den ganzen abend schon was von HB9 Habe die übliche Tour gefahren und sie war auf jeden fall attracted habe sie dann isoliert .sind in unterwäsche durch den wald gelaufen -< KC alles lief super sie meinte ich wär voll der korrekte typ und sie fände den abend geil :)). Perfekt ich hätte sie sogar im Wald Fc können wollte ich aber nicht war mir zu unpassend. Abends haben wir noch ein treffen für nächsten Tag ausgemacht diesmal nur Hb9 und ich sie wollte bei mir unbedingt shishen Sie hatte es noch nie gemacht ich hab zweideutige anspielungen gemacht und gesagt es gibt immer ein erstes mal ( sie ist noch jungfrau meinte sie zumindest). Ich habe sie dann morgens abgeholt war etwas zu spät und habe verschlafen. Generell die Situation anfangs war noch sehr peinlich wegen letztem abend hat sich dann aber bei shisha und fernsehen gelegt. bis ich sie dann 2.tes mal küssen konnte. Ich hab mit ner massage angefangen sie hat ihr oberteil ausgezogen und wollte dann eigentlich Fc aber von ihr kam keine Reaktion beim rummachen ?IOIs waren denke ich mal da ! Hätte ich sie einfach weiter ausziehen sollen ?! Naja ich kam dann nicht zum Fc.Dann haben wir noch ein bisschen geredet lagen nebeneinander aufeinander usw ich würde sagen "gekuschelt" Es lief super! Bis sie nen whatsapp chat von mir und nem kumpel gelesen hat wo ich ihm geschrieben hatte :muss dir was erzählen! Sie wollte unbedingt wissen was ich ihm ja so dringend zu erzählen habe:D Ich wollte es ihr nicht sagen und sie wurde sauer wir haben vllt 5 minuten nichts mehr geredetdann hat sie mir ein bild von mir geschickt ( über w.app wie ich aufm bett saß . War eigentlich süß von ihr und wir haben wieder gelacht:D und sie hat über w.app gefragt ob ichs ihr erzähle ich habe eingewilligt weil ich keinen stress wollte . dann hab ich ein bild von uns gemacht aber sie hat sich wegedreht und mich danach am arm gebissen bis sie mein handy hatte und ich schließlich das bild gelöscht hab . ( Der biss tat richtig weh was ich mir natürlich nicht anmerken lies?! richtig oder falsch ? ) Zum schluß wurde die stimmung wieder etwas besser und ich hab sie nach hause gebracht. Ausserdem hatten wir am abend wo wir was trinken gegangen sind bilder gemacht die ich unbedingt haben wollte, welche sie mir aber nicht geschickt hat und ich sehr enttäuscht war habe ihr das denke ich auch klar gemacht. Habe dann noch einfach ein bisschen über w.app mit ihr geschrieben hauptsächlich herzsmileys undsowas halt:D . Dann hab ich gemeint wir sollen uns 2 tage später abends noch mal was trinken gehen obwohl ich eigentlich unter der woche arbeiten muss und sehr! wenig zeit hab. Ich will sie aber so schnell wie möglich wieder sehen denn das mädchen hats mir echt angetan :D Was meint ihr soll ich bis zum wochenende warten und dann was trinken gehen und dann nochmal fc versuchen oder unter der woche schon was aus machen . Sie fährt sonntag wieder nach hause und ich möchte eigentlich die zeit mit ihr nutzen. Wie soll ich weiter vorgehen ? Irgendwelche Ideen ? Habe ich irgendwas falsch gemacht ? Mein Ziel bei ihr war es eigentlich nur Erfahrung zu sammeln da sie eh von außerhalb ist und es dann scheißegal ist was sie von mir denkt :D aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr vergessen -.- Ich will mich auch nicht nur auf sie fixieren ... Brauche Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flo11 5 Beitrag melden August 10, 2014 geantwortet ja.,kein alkohol.macht so vieles einfacher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden August 10, 2014 geantwortet Omg! Bald sind die User hier 12!Junge bleib locker! Du bist 16 und sie 15! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die probiert sich doch bestimmt grad nur aus...wie jungs auf sie reagieren usw.Du klingst ziemlich needy man, wie schauts mit alternativen aus?Ich sehe da einige Fehler:* Ihr wart nüchtern, ein kleiner drink hätte bestimmt für mehr "Stimmung" gesorgt* Du willst ne Jungfrau einfach mal kurz durchrammeln?! Bist du Ryan Gosling oder was? --> Jungfrau und flotter sex passt meist net!* vll hat sie deine Bedürftigkeit gespürt? Macht ungemein unsexy!Das nur mal so als Denkanstoßmy 0,02$ August 11, 2014 bearbeitet von Bennzrazer89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet In dem alter, sollte man noch nicht nicht ins forum dürfen. Ihr brainfucked euch doch nur hart.die tipps hier im forum basierwn darauf, dass sowohl du als auch das hb gewisse vorerfahrungen gesammelt haben. Das ist bei euch aber alters technisch schwer möglich.arbeite an deinem innergame, dafür hast du genau das richtige alter. Dann wirst du dich in naher zukunft vor frauen kaum retten können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoolBuddy 22 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet In dem alter, sollte man noch nicht nicht ins forum dürfen. Ihr brainfucked euch doch nur hart.die tipps hier im forum basierwn darauf, dass sowohl du als auch das hb gewisse vorerfahrungen gesammelt haben. Das ist bei euch aber alters technisch schwer möglich.arbeite an deinem innergame, dafür hast du genau das richtige alter. Dann wirst du dich in naher zukunft vor frauen kaum retten können.Ja am InnerGame arbeite ich schon sowieso am meisten :) Aber um das grandiose InnerGame zu erreichen brauch ich nunmal erfahrung^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet In dem alter, sollte man noch nicht nicht ins forum dürfen. Ihr brainfucked euch doch nur hart.die tipps hier im forum basierwn darauf, dass sowohl du als auch das hb gewisse vorerfahrungen gesammelt haben. Das ist bei euch aber alters technisch schwer möglich.arbeite an deinem innergame, dafür hast du genau das richtige alter. Dann wirst du dich in naher zukunft vor frauen kaum retten können.Ja am InnerGame arbeite ich schon sowieso am meisten :) Aber um das grandiose InnerGame zu erreichen brauch ich nunmal erfahrung^^DAS ist genau die falsche denkweise. hättest du ein gutes inntergame, wüsstest du, dass innergame nix mit erfahrung zu tun hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoolBuddy 22 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet In dem alter, sollte man noch nicht nicht ins forum dürfen. Ihr brainfucked euch doch nur hart.die tipps hier im forum basierwn darauf, dass sowohl du als auch das hb gewisse vorerfahrungen gesammelt haben. Das ist bei euch aber alters technisch schwer möglich.arbeite an deinem innergame, dafür hast du genau das richtige alter. Dann wirst du dich in naher zukunft vor frauen kaum retten können. Ja am InnerGame arbeite ich schon sowieso am meisten :) Aber um das grandiose InnerGame zu erreichen brauch ich nunmal erfahrung^^ DAS ist genau die falsche denkweise. hättest du ein gutes inntergame, wüsstest du, dass innergame nix mit erfahrung zu tun hat.Okay:) aber wenn ich mir hier die Posts übers innergame durchlese und zuhause bin dann kann ich mir das richtig gut vorstellen und fühl mich auch richtig gut . Jedoch wenn ich infield bin dann ist dieses gute Gefühl nicht immer da:) und Das kann ich eben nicht zuhause üben oder?:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen