Schlafpositionen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rumrollen zwischen Spoon, Reverse Spoon, Kopf auf Brust, Hintern an Hintern, über Kreuz quer gelötet...

UNd aufwachen tun wir eh anders, als wir eingepennt sind. Dakommt dann noch eine Boxer Hündin und ein kleiner Terrier morgens um 8 dazu...

Bin wohl nicht der Einziger mit Schlafstörung.

um 2:53 schreibt nur noch der Shao mit! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
löffelchen, ein arm um ihre taille, der andere unter ihrem hals durchgeschoben, schön eng aneinander ---> gut zum einschlafen. wobei ich es hasse, dabei haare ins gesicht zu bekommen :)

Jop mach ich auch so, mit der rechten Hand welche unter ihrem Hals liegt halte ich die rechte Brust, mit der linken hand die linke, ist wirklich angenehm zum liegen! Nur das küssen geht schwer, da müssen sich beide ordentlich den Hals verbiegen!

Ebenso und mit der Hand/den Händen am Vorbau noch besser.

Reverse wär auch n Ding, allerdings nicht oft.

Ich aufm Rücken, sie auf Brust(Schulter) wär mir am liebsten allerdings pennt ihr da auch der Arm ein, bzw. ist es für sie unangenehm.

Allerdings hab ich das Problem, dass ich extreme Probleme mit Schultern/Arme hab und wir uns dadurch jetzt was anderes einfallen lassen müssen.

Ich aufm Rücken und sie muss sich irgendwie rankuscheln.

Fakt ist, für mich und auch für sie ist kuscheln beim einpennen quasi Pflicht. Vorallem für sie, weil sie oft kalt ist und immer kalte Füsse hat. Und ich bin halt der Ofen der dagegen ankämpft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UNd aufwachen tun wir eh anders, als wir eingepennt sind.

Ich wache nachts auf und kuschel mich dann wieder an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XD Never!

Sie schläft in einem anderen Bett, oder sonst wo, hauptsache weg von mir. Wenns n Doppelbett ist und wir 2 Decken haben, ists natürlich am besten, aber wo hat man das schon als Student :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XD Never!

Sie schläft in einem anderen Bett, oder sonst wo, hauptsache weg von mir.

Du alter Romantiker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne Art Löffelchen-Stellung haben wir auch. Ein Arm unter ihrem Kopf/Hals, der andere über ihrer Schulter, Hüfte, Taille, je nachdem.

Aber was mir auffällt. Wenn meine Freundin dabei ist, habe ich einen deutlich "schreckhafteren" Schlaf. Ich werde durch extrem kleine Geräusche schon geweckt. Ich hab ja die Vermutung, dass das evolutionär gar nicht so ungeschickt ist, dass der Mann schon bei kleinen Geräuschen wach ist und die Frau "verteidigen" könnte. Ist aber halt nur ne Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UNd aufwachen tun wir eh anders, als wir eingepennt sind.

Ich wache nachts auf und kuschel mich dann wieder an :-D

Ich auch:). Das ist dann auch das was ich morgens (unterbewusst) als erstes mache :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da mal nen kleinen Tip für alle, die das mögen wenn Misses auf eurem Arm einschläft....

Ich denke, viele habens schon erlebt, dass der Arm dabei einschläft etc...

Nunja meine Mutter ist Physiotherapeutin und hatte schon etliche Patienten, die dabei

dann tatsächlich Nervenschädigungen etc. erlitten haben...

Die Durchblutung wird halt extrem gehemmt.

Meine Ex schlief immer mehr auf Schulter, das ging noch.

Aber generell sind mir die Frauen dann auch immer zu heiß, vor allem im Sommer, sodass ich mich meist von ihnen abwende. Wenn dann der Löffel von hinten kommt, muss ich meist wieder wegrücken etc.^^

Kann also zu nem nervigen Spiel werden, bis mans klärt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Löffelchen , oder alleine

Kenyo, ich gratuliere dir.

Du hast einen über zweieinhalb Jahre alten Thread ausgegraben und den mittels einer wichtigen Mitteilung bereichert ;)

Aber schön zu wissen wie ihr alle schlaft. Ich für meinen Teil freu mich immer über ein paar cm Abstand, vor allem mein Arm freut sich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren wo euer Kopf bei der Löffelchenstellung ist. Also ich habe im Moment nur ein Kopfkissen das bekommt / nimmt sich HB. Wenn ich jetzt hinter ihr liege, dann liegt sie etwas erhöht mit dem Kopf und das nervt mich weil ich dann keine frische Luft bekomme, es zu warm wird und Haare im Gesicht sind. Habe mir auch schon überlegt mit dem Kopf etwas über ihr zu liegen, aber sie liegt immer ganz oben an der Bettkante. Andere Alternative wäre ich kaufe mir noch zwei Kissen und lege die übereinander, damit mein Kopf höher ist aber das ist wohl nicht so gut für die Halswirbelsäule.

Und eine Frage an die Frauen, wenn euer Freund mit seinem Glied an euerm Arsch liegt, stört euch das wenn er eine Erektion hat? Hab manchmal nachts (also nicht Morgenlatte), wenn ich in der Löffelchenstellung liege nen Dauerständer über mehrere Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfkissen zu zweit nutzen?

Du das Kissen nutzen, denn sie liegt ja eigentlich schon auf deinem Arm? Oder wo hast du den? Ich schieb ihn unter ihrem Nacken durch ...

Haare von ihr selbst unter ihren Kopf legen lassen ... geht Problemlos. Wenn doch noch welche stören, einfach aus dem Weg räumen.

Dein bestes Stück ihr schön an den Hintern drücken. Am besten macht sie noch mit indem sie dagegen drückt ... ich liebe es. Nur wirds dann mim einschlafen nicht ganz so leicht, weil dann oft noch was dazwischen kommt weil wir beide nicht voneinander lassen können ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden