Schlafpositionen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich merke immer wieder, dass ich bei LTR immer dazu neige "in Harmonie" mit meiner Patnerin zu schlafen, d.h. ICH WILL immer in Arm um sie haben oder das sie auf meinen Schultern schläft, wenn sie mit dem Rücken zu mir einschläft oder schlafen möchte, deute ich das immer als Ablehnung. Manche schlafen ja auf dem Bauch, das versteh ich. Vielleicht bin ich da aber auch immer zu aufdringlich und ansprechen möchte ich meine LTR's darauf eigentlich nicht, obwohl es mir vom Kopf her generell wichtig ist. Wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich persönlich kann es nicht wirklich ab aneinander zu schlafen was verschiedene gründe hat:

erstens sondere ich nachts enorme hitze ab. Jede frau die eine nacht mit verbracht hat meinte das ich wirklich heiss bin nachts, ein absoluter ofen. Ich empfinde es dann als unangenehm noch jemand warmen in meinen armen zu haben weil sich die hitze dann staut.

weiterhin drehe ich mich nachts tausendmal um und liege eh woanders als wo ich eingeschlafen bin. da ist nix mit kuscheln ;)

ausserdem brauche ich nachts einfach ein bisschen platz.

Mit meiner ex bin ich eigtl. immer rücken an rücken oder in der löffelchen stellung eingeschlafen. löffelchen geht komsicherweise von der hitze noch, weil der rücken frei ist. wenn sie ihren arm auf meiner schulter hat schläft mir immer der arm ein was absolut unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay (=

Mit meiner FB: Garnicht! Die Ganze Nacht wird durchgeamselt ;D

Oder, glaube eher getrennt.

LTR: Manchmal getrennt, also im Sommer an heißen Nächten (2-deutig) ; ) muss ich nicht unbedingt aneinander schlafen.

Aber manchmal hab ich auch Tage, da brauch ich das.

Bevorzugt. Sie auf meiner Brust, ich arm um Sie. Oder Löffelchenstellung.

--------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich brauche etwas Abstand von meiner LTR. Ab und zu schiebe ich ne Hand rüber, oder das Bein, für ein wenig Körperkontakt, aber die meiste Zeit schlafe ich auf Abstand, und fühle mich auch gut dabei. Sie findet das ebenfalls gut.

Beim Einschlafen sind wir noch verschlungen, entwirren uns aber dann, weil hier der Arm drückt, oder da das Bein, bis wir schließlich getrennt daliegen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist das bei Mir auch :D Auf den Punkt getroffen :D

Am Anfang ganz nah zusammen wie 2 paarungssüchtige Pottwäle ^_^ und am Ende auseinander ;D

Aber zusammen einschlafen tut man oft.

------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden Fall ein spannendes Thema - gibt glaube ich sehr viele Studien darüber. Hab mal gegoogekt - sehr interessant. Ok denk da mach ich mir einfach zu viel Gedanken ^^ - aber wie the one and only schon sagte, manchmal brauche auch ich das...

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

löffelchen, ein arm um ihre taille, der andere unter ihrem hals durchgeschoben, schön eng aneinander ---> gut zum einschlafen. wobei ich es hasse, dabei haare ins gesicht zu bekommen :)

nach kurzer zeit löst sich das ohnehin auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach der Action ist mir erstmal so heiß dass ich keinen Anspruch auf jegliche Decke erhebe, die Damen verziehn sich jedoch immer recht schnell wieder unter die Decke.

Nachdem man mal abgekühlt ist, rein unter die Decke zur warmen (heißen :D) Frau, Arm rundum und versuchen einzupennen. Wenns nicht funkioniert dann such ich mir ne alternative Schlafposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine FB kuschelt sich immer in der Löffelchen dicht an mich ran, ist ganz ok für sie das sie sofort dann einpennt. Ich geh dann meistens auf Abstand, das Problem ist nur sie verfolgt mich dann im Schlaf und drängt sich dann immer schön auf, was durchaus nervig sein kann. Beim letzten Mal habe ich sie dann auf die andere Seite des Betts geschoben, sie ist natürlich NICHT aufgewacht. Ihren Schlaf hätte ich mal gerne ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine ltr kuschelt sich auch in löffelchen ganz eng an mich

manchmal liegt sie mit dem kopf auch auf meiner brust und ich habe meinen arm um sie geschlungen.

hin und wieder kuschel ich mich auch an sie

nachts schupps sie mich dann immer weg weil ich das bett so sehr einnehme und sie an die wand dränge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig Löffelchen. Ich finds sackbequem, obwohl sich das im Laufe der Nacht auch wieder auflöst. Aber Körperkontakt muss sein, ich bin da sehr verschmußt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee geht bei mir gar nicht. Da ich im schlaf "laufe" und mich generel sehr viel bewege.

Spätestens nach 2 mal Übernachten weiß die Dame wieso ich nich kuschlen will beim schlafen.

Außerdem geifert mich niemand voll oder keucht mich Morgens mit Mundgeruch an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuscheln is pflicht :D

Löffelchen ist echt bequem aber manchmal wirds dann auch zu heiss! Ansonsten schön entspannt aufm Rücken und die Lady darf dann an mir kuscheln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur die einzig wahre Löffelchenstellung. Aber im Prinzip muss sich das jeder selbst aussuchen. Aber mir ist es noch nie passiert, dass ich neben ihr aufgewacht bin. So weit ich das beurteilen kann, bewegt man sich im Schlaf immer auseinander...

So long

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Nach dem Sex und oder Kuscheln, wenn es dann wirklich um's Einschlafen geht, lieg ich einfach gerne alleine. Ich kann eingeklemmt einfach nicht gut einschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
löffelchen, ein arm um ihre taille, der andere unter ihrem hals durchgeschoben, schön eng aneinander ---> gut zum einschlafen. wobei ich es hasse, dabei haare ins gesicht zu bekommen :)

Jop mach ich auch so, mit der rechten Hand welche unter ihrem Hals liegt halte ich die rechte Brust, mit der linken hand die linke, ist wirklich angenehm zum liegen! Nur das küssen geht schwer, da müssen sich beide ordentlich den Hals verbiegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löffelchen hab ich sehr gern, aber ich bin auch gern mal das Kissen. Also ich liege auf dem rücken und meine LTR knuddelt mich zurecht, bis sie irgendwann auf meiner Schulter einschläft.

Wie schon gesagt wurde, löst sich das in der Nacht dann eh irgendwann auf. Gott sei dank hab ich ein Doppelbett^^

Und nach dem Sex nicht kuscheln wollen verstehe ich garnicht. Gerade da will ich so zu sagen Cool-Down kuscheln. (Wie beim Fitness die obligatorischen 10 Minuten Cooldown aufm Laufband)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reverse Spoon, sie muß sich von hinten an mich rankuscheln, was erstmal von den Babes mit einem :wub: zur Kenntnis genommen wird.

Begründung: Ich hab Angst, sie mit Mundgeruch/Geschnarche zu wecken. Außerdem bin ich manchmal ein kleines Mädchen und die Chicks interpretieren es so, dass ein Typ der sich den ganzen Tag mit Zulieferern/Angestellten/Kunden/Amogs rumschlagen muß, nachts seine weiche Seite offenbart bzw. liebes- und kuschelbedürftig ist. Nach einiger Zeit werden mir dann zärtlich der Nacken und die Schultern geküßt und gerieben, bis wir beide einschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reverse Spoon, sie muß sich von hinten an mich rankuscheln, was erstmal von den Babes mit einem ;-) zur Kenntnis genommen wird.

Find ich als Frau aber auch bequem. Kleine Mädchen schlafen doch auch mit Kuscheltier im Arm ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich 100% genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich unter Schlaflosigkeit leide, schläft sie immer auf meinem Arm, dann muss ich mich vorsichtig raus schleichen und gehe Computer spielen… oder sitze hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rumrollen zwischen Spoon, Reverse Spoon, Kopf auf Brust, Hintern an Hintern, über Kreuz quer gelötet...

UNd aufwachen tun wir eh anders, als wir eingepennt sind. Dakommt dann noch eine Boxer Hündin und ein kleiner Terrier morgens um 8 dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden