Gemischte Signale von einer Frau. Macht sie Freeze out?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, danke für euer Feedback.

Sie ist 25 Studentin schminkt sich nicht, aber hygenisch sehr in Ordnung. (Ich bin 24.)

Wir haben uns in der Vorlesung kennen gelernt. Am Anfang war sie etwas abweisend. Ich blieb persistent und sie hat sich mir gegenüber geöffnet. Ich glaube nicht, dass sie bisher viel sexuelle Erfahrungen gemacht hat.

Wir haben uns (am Donnerstag) vor einer Klausur zum Lernen verabredet. Das ganze dauert 3-4 Stunden. Ich habe aggressiv Kino gefahren und sie hat nicht zurückgezogen. Danach habe ich sie nach Ihrer Nummer gefragt und sie hat sie mir gegeben und mir gesagt, dass sie gerne was unternehmen würde. AM nächsten Tag kam sie sowohl vor als auch nach der Klausur zu mir und hat mich angesprochen. Am Wochenende war ich dann feiern. Am Montag habe ich sie angerufen. Sie meinte "schön dass du anrufst" und "warum rufst du mich erst jetzt an" etc.

Wir haben uns am Freitag zu letzten Mal gesehen und ich habe sie am Montag angerufen, so lange war das jetzt wirklich nicht.

Ich habe ein Date vorgeschlagen. Sie stimmte zu, meinte allerdings, dass wir uns erst in einer Woche treffen könnten, da sie noch im Klausurenstress ist. Dann habe ich den nächsten Dienstag als Termin vorgeschlagen. Sie meinte daraufhin, dass man sich davor ja auch zum Mittag treffen kann und wir haben den Freitag ausgemacht.

Am Mittwoch habe ich ihr dann eine kleine Small talk SMS geschrieben. keine Antwort

Am Freitag habe ich ihr dann gefragt, wann wir uns treffen wollen. keine Antwort

Am Dienstag habe ich ihr dann meine Flake SMS geschrieben

"Hallo XXX, hoffe du hast due Klausurenphase gut überstanden. Ich würde mich gerne wieder mit dir treffen. Hatte das Gefühl, dass wir uns ganz gut verstehen. Überleg es dir. Wenn nicht ist es auch ok. Viele Grüße"

Sie hat mir darauf am Mittwoch eine lange SMS geschrieben und den Zeitpunkt für unser nächstes Date festgelegt.

Date lief schön. sie kam ungeschminkt aber mir Pushup. Wir saßen 2 Stunden im Biergarten und haben uns gut unterhalten. Leider saßen wir gegenüber von einander und ich konnte kein Kino fahren. In den Momenten wo ich ihre Hand gehalten habe, hat sie aber nicht negativ reagiert.

Zum Abschluss des Dates, meinte sie, dass es ihr gefallen hat und dass sie für alle möglichen 2.Date Aktionen bereit wäre.

Außerdem war sie deutlich nervös, hat rumgehampelt und hat dabei deutlich ihre Hüfte "gerollt".

Ich habe überlegt, ob ich sie küssen soll, aber da ich kaum Kino gefahren habe, habe ich davon abgesehen.

10 Minuten nach dem Date habe ich ihr geschrieben, dass es mir gefallen hat. keine Antwort

1 Tage später habe ich sie angerufen. Ich wollte das nächste Date ausmachen. sie ging nicht ran.

Ich habe ihr eine SMS geschrieben um unser nächstes Date aufzusetzen. keine Antwort

Als nächstes wieder eine Flake SMS:

"Hallo XXX, ich fand unser Treffen schön. Ich mag dich und würde dich gerne wieder sehen. Aber ich werde dir nciht für jede Nachricht hinterherlaufen. Viele Grüße"

Sie hat darauf geantwortet

"Hallo XXX, bitte entschuldige, du bist mir auch sympathisch, ich bin gerade nur überhaupt nicht auf dem Flirtkurs. Morgen bin ich bei meiner Familie. Wir können aber gerne nächste Woche mal aufs XXX, wenn du unter diesen Umständen noch willst. Wie wäre es mit Mittwoch Nachmittag? Viele Grüße"

das war es bisher.

Meine Gedanken:

Ich bin ziemlich stark in LJBF-town, oder?

- Warum sagt sie immer nach dem Telefonat und Date zu oder shclägt selber Zeit und Ort vor. Aber meldet sich dann nicht.

- Selbst wenn sie auf meine Nachrichten geantwortet hat, hat das immer 12 h gedauert. Ich habe ihr nach dem Lernen vor der Klausur eine SMS "es hat mir Spaß gemacht geschickt". Sie hat mir erst am nächsten morgen eine Stunde bevor die Klausur begonnen hat geantwortet und mir Glück gewünscht.

- Unsere SMS waren am Anfang unglaublich förmlich. immer mit " Hallo XXX, ... Viele Grüße XXX"

- in Facebook hat sie keine Bilder, auf denen sie geschminkt ist oder Bilder mit Freunden.

Ich habe das Gefühl, das sie selber nicht weiß was sie will. Was sind eure Eindrücke??

Ich mag sie leider wirklich...

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranker scheiss, sry. Viel zuviel hinterher gestalkt hast du. SMS und Anrufe ZU VIELE!

Ob sie geschminkt ist oder nicht, ist doch scheissegal, versteh die Relevanz nicht. Was für'n Problem hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich weiter vorgehen, habe ich noch eine Chance?

Ich versuche immer 3mal eine Frau zu erreichen, wenn nichts kommt nexte ich.

SIe hat immer beim letzten Mal geantwortet. Daher kommen die ganzen Nachrichten...

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranker scheiss, sry. Viel zuviel hinterher gestalkt hast du. SMS und Anrufe ZU VIELE!

Ob sie geschminkt ist oder nicht, ist doch scheissegal, versteh die Relevanz nicht. Was für'n Problem hast du?

needy as hell und dennoch kriegt er ne weitere Möglichkeit. Oder sie nutzt die Möglichkeit ihm die Fahrkarte fürs LJBF Viertel zu überreichen.. wer weiß ...

Schalt mal bitte deinen Brainfuck ab, dein "es war so toll mit dir" und "willst du mich heiraten" nervt sie an. Sie umschreibt das mit "Flirtkurs" zwar deutlich netter aber da ist null Vibe....null Emotionen. Du bist halt dieser Typ, der zwischen den Zeilen klar kommuniziert, dass er eine Beziehung haben will. Problem nur, bisher kein Kuss, kein Sex, daher keine Emotionen oder gar Spannung!

Treffen - eskalieren!

Zuletzt würde mich ebenfalls interessieren - Was hat die Tatsache ob sie sich schminkt oder nicht bitte für eine Relevanz?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1(!), ja genau nur EINMAL anrufen.

Ein einziges verdammtes mal anrufen und dann leben und gucken ob sie dich zurückruft. Nicht mehr. Sie sieht das du angerufen hast und ruft dich zurück wenn sie Bock hat.

Kein Kontakt jetzt mehr von deiner Seite. Die Sache ist durch.

Wenn du dich jetzt nochmal meldest dann kastrierst du dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich als 25j nicht schminkt, ist das ein weiteres Zeichen, dass sie sexuell etwas unsicher oder ihr nicht so wichtig ist. Wenn ich bei uns durch die Unibib laufe, hat eigentlich jede Frau Wimperntusche drauf. Hinzu kommt, dass sie einen Hammerkörper hat ihn aber gar nicht zur Geltung bringt, sondern nur Formumhüllende Kleindung trägt.

Was haltet ihr von der Antwort:

"Mittwoch 15Uhr passt. Versuch bis dahin keine Rentner auszurauben^^. Cya"

(sie macht gerade Praktikum im Altersheim)

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1(!), ja genau nur EINMAL anrufen.

Ein einziges verdammtes mal anrufen und dann leben und gucken ob sie dich zurückruft. Nicht mehr. Sie sieht das du angerufen hast und ruft dich zurück wenn sie Bock hat.

Kein Kontakt jetzt mehr von deiner Seite. Die Sache ist durch.

Wenn du dich jetzt nochmal meldest dann kastrierst du dich selbst.

Du bist schwer von Begriff, wa?!

Ne, nix schreiben. Das tut beim lesen weh. Und lass die scheiss smileys weg.

Hör auf überhaupt SMS zu schreiben.

Ab sofort hast du SMS VERBOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als nächstes wieder eine Flake SMS:

"Hallo XXX, ich fand unser Treffen schön. Ich mag dich und würde dich gerne wieder sehen. Aber ich werde dir nciht für jede Nachricht hinterherlaufen. Viele Grüße"

Was ist denn eine Flake SMS? Für mich ist das die Pussy SMS des Jahres.

Der Rest hat es hier schon gesagt, du bist mega needy, unfassbar. Vergiss die Kleine. Die hat dir schon einen Pussystempel aufgedrückt. Wenn du die noch knallst wäre es wie Weihnachten und Silvester an einem Tag.

Such dir Alternativen, lies dich ein, vernünftig.

Und erkläre mir bitte den ersten Satz: Sie schminkt sich nicht, aber ist hygienisch in Ordnung.

Frauen, die sich krass schminken, so mit Spachtelmasse und so, sind also hygienischer als Frauen, die auch ohne Schminke gut aussehen? Duschen die dann auch nicht, wenn sie sich nicht schminken, weil Öko und lange Haare unter den Achseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden