wie nun weiter verfahren? (verzwickte Situation)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Vorweg, ich bin ganz neu hier im Forum, hab mich bisher eigentlich ziemlich gut eingelesen (glücklicherweise) und möchte euch nun mal nach Rat fragen, wie man in meiner Situation weiter verfahren kann bzw. was man da noch machen kann...

Ich hab die Wahl das ganze zu vergessen oder doch noch etwas zu machen und zu einem Erfolg mit ihr zu kommen. Hier hab mich (wirklich bewusst, weil es eine super Frau ist!) für die letztere Variante entschieden weil ich die Chance, (ich weiß, dass es noch eine geben muss!) nicht verpassen möchte.

Mir ist auch bewusst, dass ich von Anfang an vieles falsch gemacht habe was das ganze angeht, schlicht und ergreifend weil ich bis dahin noch so gut wie nichts von PU wusste...

So, lange Rede, kurzer Sinn...

Ich werd euch mal meine SItuation schildern.

Vor ca. 4-5 Monaten habe ich (25, und bis vor kurzem noch überhaupt nichts vom Thema PU gehört) über eine Internet- Partnerbörse eine hübsche und attraktive Frau (34, HB 7 sagen wir mal) kennen gelernt.

(Ich stehe auf Frauen zwischen 30 und 35.)

Man muss dazu sagen, dass ich ziemlich ländlich wohne und es bei mir im Umkreis ziemlich überall genau so aussieht und größere Städte ziemlich weit zu erreichen sind jeweils, darum ist die Wahl an Frauen hier nicht allzu groß.

Auf alle Fälle hab ich mit ihr ziemlich lange und viel geschrieben auf dieser Börse, ca. 2 Monate lang und danach fingen wir an miteinander zu telefonieren.

Das ganze ging ca zwei Wochen und jeweils jeden Tag ziemlich viel. (3-6 Stunden, ich weiß das ist ziemlich dämlich!)

Wir wohnen ca 400 km auseinander, deswegen ging das alles so ewig.

Auf jeden Fall kam es dann, ca. 3 Monate nach dem kennen lernen zum Treffen. Wir haben ausgemacht, dass ich sie für ein paar Tage (verlängertes Wochenende) besuche, weil wir uns so gut über das Telefon verstanden haben.

Wie dem auch sei, habe ich sie dann besucht und mit ihr ein paar Sachen unternommen, wie Kino, was trinken, essen, usw. und in der ersten Nacht haben wir die Nacht durch unseren Spaß gehabt inklussive den gesamten nächsten Tag haben wir das Bett nicht mehr verlassen bis zum Abend.

Am dritten Tag sind wir dann nochmal ins Kino und danach was essen gegangen, um danach wieder in ihrem Bett zu landen.

So weit so gut, ich hab bis dahin auch nichts desto trotz dummer weise auch ein AFC Verhalten an den Tag gelegt.

Das Problem nun war, sie hat mich am ersten Tag gefragt, ob wir am letzten Tag über eine Meinung, wies uns gefallen hat reden sollten.

Hier der Punkt, ich war so dämlich und hab ihr dann gesagt dass ich mich in sie verguckt habe und sie einfach so ne tolle Frau ist. (ja, war blöde!!) Sie hat das auf jeden Fall nicht erwidert.

Danach, als ich wieder zuhause war, hat sie mich sofort angerufen und wieder mehrere Stunden mit mir telefoniert, in diesem Telefonat hat sie auch angefangen zu heulen, ich weiß aber nicht warum.

Die nächsten 4 Wochen hatten wir wieder tagtäglich telefoniert und sms geschrieben, uns über Gott und die Welt unterhalten, was ich dann langsam eingeschränkt habe weils im Kreis ging.

Nun ist sie seit 2 Wochen im Urlaub im Ausland und davor die letzten Wochen hab ich mit ihr nur ab und an mal eine Nachricht geschrieben.

- Ich hab den Fehler gemacht, vor dem Treffen unendlich viel zu schreiben und zu telefonieren, dass wir unsere kompletten Leben bereits vorher gegenseitig kannten. (sehr dämlich...)

- Ich hab während des längeren Treffens ein dummes AFC Verhalten an den Tag gelegt. (zb. sie immer nach Meinungen gefragt, was wir machen könnten, dass ich mich in sie verguckt hätte, sowieso das dümmste... usw. eben.)

- Sie hat mich in ihr Bett gebracht und mich nicht auf der Couch schlafen lassen ;) wenigstens das!

- Morgens wurde ich liebevoll durch sexuelles verwöhnen geweckt.

- Sie hat danach am Telefon geheult.

Mein Problem ist nun folgendes:

Mir kommt es so vor als wäre ich in der Freundesschiene gelandet.

Ich möchte da raus und da mehr oder weniger eine Art Neustart mit ihr machen und sie erobern.

Naja, ziemlich langer Text.

Ich hoffe, es gibt noch ein wenig Hoffnung und da kann noch was draus werden wenn ich mich orgentlich anstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Was hast du mit der Frau im Bett gemacht, hattet ihr Sex? Ich verstehe deine Ironie, Sarkasmus oder was auch immer einfach nicht, oder, bin zu "dumm" dafür.

Schwer zu sagen, ob das schreiben und telefonieren ein Fehler war. Dank dem, kam es zum Treffen. Natürlich würde ich nach dem ersten Treffen damit aufhören. Das musst du ihr aber beim Verabschieden ganz deutlich und lieb mitteilen. Frauen weinen oft, meine Ex. Freundin hat auch ab und zu einfach geweint. Ich habe gar nicht darauf reagiert. Ab und zu habe ich sie einfach in den Arm genommen, dann war wieder gut. Wenn das nichts genützt hat, habe ich sie einfach ignoriert, nach 30 Minuten stand sie wieder top fit vor mir.

Ganz einfach, ruf sie an, frag sie nach einem Treffen, nicht mehr, nicht weniger. Mehr kannst du nicht tun...

Wenn es zum Treffen kommt, weisst du was zu tun ist.

Wenn es nicht zum Treffen kommt, nächste Frau ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es so vor als wäre ich in der Freundesschiene gelandet.

Ich möchte da raus und da mehr oder weniger eine Art Neustart mit ihr machen und sie erobern.

Erstaunlich, dass alle immer erst ein Pussyverhalten an den Start legen und dann die Frau immer noch erobern wollen.

Wieso eigentlich? Mal im ernst, 400km weit weg, was erhoffst du dir davon?

Ich muss mal ganz ehrlich fragen, hast du einen Job und Hobbies? Wie kann denn ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, zum Sport geht, Freunde trifft, Bücher liest, DVDs zuhause schaut jeden Tag 3-6h mit einer Frau aus dem Internet telefonieren? Und worüber redet ihr?

Gut, dass ihr beim Wochenende die ganze Zeit gefickt habt, denn Gesprächsthemen hättet ihr bestimmt keine mehr gefunden. Ihr erzählt euch ja schon täglich am Telefon eure Lebensgeschichten.

Also ich würde sagen Next und Einlesen. Du kannst keine Frau richtig kennenlernen, die 400km weg wohnt über das Telefon. Und angenommen ihr trefft euch regelmäßig, ich wette, ihr habt euch dann kaum was zu erzählen, und fickt nur. Aber hey, ficken ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß, das ist absolut irre.

Das war auch alles nur möglich, weil sie Urlaub hatte zu der Zeit und ich war wegen einer OP einen Monat krank geschrieben. Es waren nur ca. 10 Tage an denen wir soviel telefoniert haben, am Anfang die ersten Monate jeden Tag halt eine Mail aber die hatte es immer in sich und war lang.

Ich hab jetzt seit ein paar Wochen eben das ganze auf eine SMS oder so die man sich mal schreibt, wenn überhaupt beschränkt weils dämlich ist.

Klar, das hätte von vornherein anders laufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden