Blockaden, Hemmungen oder Unerfahrenheit: Wie kann ich lernen, eine Frau zu küssen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe heute Nacht das zweite Mal in zwei Wochen einen Kissclose mit einer Frau HB7-8 verpasst. Ich hatte sie isoliert, eskaliert, sie hatte mich an die Backe geksst und ihren Arm um mich. Ich hatte meine Hand schon an ihrer Tailie und Po. Hatte auch sehr nah getanzt darauf. Irgendwie konnte ich den Kiss Close nicht ausfhren. Weiß nicht was los ist. Blockade, Hemmungen oder einfach meine Unerfahrenheit. Ich denke letzteres. Die Situation hatte ich erkannt. Hatte erst zwei andere Frauen gekuesst und die fingen mich an zu kuessen. Danach war sie enttäuscht und ist frueher gegangen.

Was ratet ihr mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Was ratet ihr mir?

:wallbash:

Ich glaube, für sie, für uns, für dich, für mich ist es klar, du hättest sie küssen können.

Tipp

Mach es einfach, so einfach. Überlege nicht, küsse sie einfach. Wie du am morgen Zähne putzt. Mache eine Frau zu küssen, zu etwas normalen.

Tipp 2

Es gibt Bücher über Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ratet ihr mir?

Eier suchen, rausholen, Küssen -> Eskalieren -> Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tu es! wenn du es versuchst, hast du ne 50%ige Chance, dass es klappt. 0% wenn du nichts machst. Lieber spät als nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden