Multifariously 0 Beitrag melden August 10, 2014 erstellt (bearbeitet) Moinsen meine alten Kumpanen!War lange nicht mehr hier, da ich es leider während meiner LTR ziemlich vernachlässigt habe.. (und dann hab ich auch noch mwine Anmeldedaten vergessen xD)Bin jetzt seit einem halben Jahr aus der LTR raus und es lief auch immer gut mit HBs etc.Nun habe ich aber ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.1. Sie: 172. Ich: 213. Anzahl Dates: 14. KC5. ProblemHabe eine HB beim OG kennengelernt. Sie wohnt 1 1/2 Std. mit der Bahn von mir entfernt.Wir haben ausgemacht zusammen feiern zu gehen. Sie bringt 2 Freundinnen mit und ich einen Kollegen.Ich hatte eig noch nie ein erstes Date, bei dem auch Freunde mitkommen aber hatte Lust zu feiern also wieso nicht.. Haben zwar viel spaß gehabt, viel gelacht usw aber so 100% attraktion wollte einfach nicht aufkommen. Mein Kollege hat eine Freundin von ihr KCed und wir sind dann zu zweit ausm Club gegangen und haben es uns davor zu zweit gemütlich gemacht. Ziemlich schnell dann auch Attraction, Raport usw bis hin zum KC.Als wir dann wieder zu den anderen gegangen sind sofort alles wieder weg..6. Hauptproblem und Frage: Das ganze war Dienstag. Seitdem schreibt sie immer nur noch kurze Antworten und hat jetzt sogar noch gefragt, was mein Kollege von ihr hält, als würde sie was von ihm wollen..Da sie die erste u18HB ist, die ich seit 2-3 Jahren gedated habe, bin ich solche Shit-Tests gar nicht mehr gewohnt.Was ist euer Rat, was ich nun tun soll?? Habe die Befürchtung, dass für einen freeze zu wenig attraction vorhanden sein könnte.Danke euch!PS: Auf telefonieren steht sie überhaupt nicht. Also Tipps wie "hört auf zu schreiben und telefoniert" passen nicht. ;) August 10, 2014 bearbeitet von Multifariously Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
folcs 85 Beitrag melden August 10, 2014 geantwortet Um es auf den Punkt zu bringen, sie macht sich Sorgen,dass sie wie eine Schlampe wirkt.feiern gehen ist an sich kein klassisches Date besonders, wenn sie Freundinnen als Schutz mitbringt.Nach dem KC ist sie auch schnell gegangen. weiteres Zeichen dafür, dass sie sich geschämt hat.Was hättest du bessser machen können. Nach dem KC mehr auf Rapport gehen, dass sie sich wohler fühlt und nicht gehen möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multifariously 0 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Danke für das Feedback.Aber was soll ich nun tun.. Einfach mal einen Freeze ausprobieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Ein freeze bringt meiner Meinung nach nur etwas wenn du genug attraction hast, das sie denkt man warum meldet er sich nicht mehr. Gibt also meiner Meinung nach zwei optionen die nur du beantworten kannst. Erstens du denkst deine attraction ist hoch genug du machst den fo und wartest was passiert. Wenn sie allerdings eh kein Bock auf dich hat freut sie sich einfach nur das du nicht mehr nervst Option zwei du fragst nach einem zweiten date und baust erstmal etwas Komfort auf weil daran scheint es ja zu mangeln und versuchst ihr mal ein gutes Gefühl zu geben. Ich glaube ich würde erst 2 probieren wenn das nicht klappt dann fo Beste grüße ocean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen